Unsere Tanzmusik Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
157 Bewertungen
4.9157
14.03.2024Caroline
5

Hallo Frankenduo,

Wir hatten euch gebucht und muss sagen es war einfach Top, mit eurer Musikauswahl, der Rock Klassiker,und Tanzmusik, war einfach genial.

Wir wollten eigentlich einen DJ der auch aktuelle Hits auflegen kann, aber wir sind Froh das wir euch genommen haben ihr seid einfach Spitze.

Macht weiter so und bleibt eurer Musikrichtung Treu den das macht ihr Spitzenmässig, und das schöne ist ihr Spielt Live, dazu kommt auch noch der Lena ihre sehr gute Stimme.

Ihr seid sehr zu Empfehlen, und wir werden euch auch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Caroline

05.01.2024Manu
Silvester Dezember 2023 Hohenstein-Ernstthal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band. Jederzeit gern wieder.

23.11.2023Walfried L.
Hochzeit - Party November 2023 Neumarkt in der Oberpfalz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alle Absprachen wurden eingehalten und das Musikprogramm wurde intuitiv hervorragend gestaltet.
Vielen Dank nochmals für den tollen Abend!
Alle waren begeistert.

02.10.2023Petra E.
Senioren Sommerfest September 2023 Obhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich spreche eine 100 prozentigen Weiterempfehlung aus. Im Vorfeld fand eine sehr gute Kommunikation statt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Immer wieder gern 👍

29.09.2023Carsten Mischke
5

Bei unserer Firmenfeier letzten März waren wir höchst beeindruckt und glücklich, das Duo Einklang als Band gebucht zu haben. Einfach nur erstklassig und das Ambiente, was sie musikalisch rübergebracht haben war nicht von dieser Welt. Deshalb 5 Sterne! Top Weiterempfehlung!!!!

29.09.2023Laura Weber
5

Wir hatten das große Vergnügen das Duo Einklang für unsere Hochzeit zu engagieren, und wir könnten nicht glücklicher sein! Die Kombination aus Klavier und Gesang war einfach magisch und hat eine unvergleichlich romantische Atmosphäre geschaffen, die unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hat. Neben eurem herausragenden musikalischen Talent waren wir auch von eurer Professionalität und Einfühlsamkeit beeindruckt. Ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen wirklich verstanden und habt sie in eurer Performance perfekt umgesetzt. Dafür möchten wir DANKE sagen! Ihr seid absolut empfehlenswert für alle, die eine einzigartige und erstklassige musikalische Begleitung für ihre Veranstaltung suchen.

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

20.09.2023Jakob P.
Hochzeit - Party September 2023 Parsberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Von der Anfrage über die Rückmeldung, die Probenbesichtigung und dann das Fest einfach super!
Hat riesig Spaß mit euch gemacht !

16.09.2023Hanl M.
Hochzeit September 2023 Salzweg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war einfach super. Sehr sympathisch, haben tolle Lieder gespielt, hatten eine super Stimmung und haben klasse anmoderiert. Obwohl wir aus dem Raum Passau kommen sind sie extra zu uns runter gekommen. Können wir nur weiter empfehlen 👌

29.08.2023Johanna und Flo
5

Hallo Tom, es war richtig gut! Wir und auch unsere Gäste sind und waren total begeistert. Janine und die ganze Band hat super gute Stimmung gemacht... :)

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas besonderem gemacht habt!

Bilder wurden von der Band bestimmt gemacht, da bin ich mir sicher :) aktuell haben wir noch keine von unserer Fotografin. Ich lass sie euch aber gerne zukommen, sobald sie für uns verfügbar sind.

Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung und Absprache! Viele Grüße!

28.08.2023Dieter Schwahn
5

Lieber Tom,
Die Party war ein voller Erfolg.
Neben der sehr guten Gastronomie hat die Band aufgrund ihrer Professionalität und dem sehr sympathischen Auftritt für eine stets volle Tanzfläche gesorgt. Alle haben den Abend sehr genossen. Ich hoffe, das ihr mit uns auch zufrieden wart. ;)
Mit lieben Grüßen, Dieter Schwahn

08.08.2023LISA & MATTHIAS
5

“…und danke auch für die professionelle Abwicklung. Man merkt, dass ihr das schon über 10 Jahre macht. Ausführliches Vorgespräch, pünktlich, top vorbereitet. Zudem seid ihr super flexibel auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir waren echt begeistert!“

08.08.2023MIRIAM & MAX
5

“Wir kriegen immer noch Mails und Whats-App-Nachrichten von unseren Freunden, die sich für diese sensationelle Feier bedanken und fragen, woher wir die Hochzeitsband hatten. Es war einfach der Knaller: Beste Party EVER!!!!”

08.08.2023CHRISTINA & JOHANNES
5

“Toll, wie ihr einfach die ganze Gruppe mit einbezogen habt. Nicht nur die Gäste auf der Tanzfläche, auch meine Oma und natürlich die Kids hatten ne richtig gute Zeit. Alle haben mitgefeiert. Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können.“

08.08.2023JÖRDIS & ARNE
5

“Viele unserer Freunde wohnen weit entfernt, daher sehen wir uns leider selten. Auf unserer Party mit unseren Liebsten gemeinsam zu Tanzen und zu Feiern war so schön, das ist etwas, das man mit Geld gar nicht aufwiegen kann. Danke für die geniale Stimmung, es war jeden Cent wert! Wir heiraten ja nur einmal im Leben.”

08.08.2023Gabriele Winter
Geburtstag Juli 2023 Edenkoben
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir alle fanden euch toll. Hervorragend auf das Publikum eingegangen, vor allem auf unseren kleinsten Gast, der immer wieder mit "super" und Daumen hoch dabei war. Jederzeit gerne wieder. Alles Gute für euch.

07.08.2023Annie & Paul
5

Hi Tom! Zwischen den ganzen Afterparty- Aktivitäten wollte ich schon mal kurz DANKE sagen für die fantastische Show am Samstag! Es war wirklich alles perfekt und sehr sehr professionell. Vor allem Jenny war so sympathisch, sie hat das Publikum total mitgenommen und uns sogar spontan bei kleineren Orga- Pannen geholfen.
Leider bin ich am Ende nicht mehr dazu gekommen mich zu verabschieden, aber vielleicht könntest du der ganzen Band nochmal von uns Danke sagen und wie begeistert alle waren ❤️ Es war jeden Cent wert :)
Viele Grüße!

31.07.2023Alexander M.
Hochzeit - Trauung Juni 2023 Gerzen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unser Besonderer Tag konnte durch die Partyband Albatros zum Perfekten Tag werden.
Werde die Gruppe jedem empfehlen der mich nach einer Gruppe frägt.

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

24.07.2023Nadja & Sebastian
5

Lieber Tom,
Nochmal vielen lieben Dank an die gesamte Band für diesen tollen Auftritt! Wir hatten von der ersten Minute an eine super Stimmung :) alles waren von euch total begeistert!

13.07.2023David S.
Hochzeit Juli 2023 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Wheelers sind wirklich eine tolle Band! Auf unserer Hochzeit haben sie die Trauung begleitet, den Sektempfang untermalt und am Abend die Party gestaltet. Wir durften uns eine ganze Menge an Songs wünschen, die alle super umgesetzt wurden. Zu jeder Zeit war die Kommunikation mit Sebastian total angenehm und alle Fragen konnten im Vorfeld beantwortet werden. Man merkt der Band einfach an, dass sie selbst auch Spaß an unserer Veranstaltung hatten und nicht nur ihre Buchung erledigen wollten.

Alles in allem eine ganz klare Weiterempfehlung, außerdem werde ich die Gruppe erneut buchen, wenn die nächste passende Veranstaltung ansteht!

12.07.2023Sarah & Berni
5

Hallo Tom, vielen lieben Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. War echt alles perfekt. Die Songauswahl, eure Performance, die Stimmung und ihr natürlich. Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht bei/mit uns! ;-)
DANKE!!!

13.06.2023Tatjana und Stefan
5

Hi Tom, eure Crew war der Wahnsinn. Wir sind soooo froh, dass wir euch gebucht haben. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst.
Die Stimmung war der Hammer und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Euch. DANKE!!!!
Wir wünschen Euch auch alles Gute und hoffentlich sehen wir Euch mal wieder :-).
Liebe Grüße

09.06.2023Roland B.
Gemeindefest Juni 2023 Lüdenscheid
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr sympathisches Duo mit einer Menge guter Musik im Gepäck.Gerne wieder.

24.05.2023Christoph M.
Hochzeit - Party Mai 2023 Hanau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band hatten wir vor der Buchung für unsere Hochzeit nur im Internet gehört. Das hat uns bereits schon überzeugt. Nach guten Telefonaten wurden auch unsere letzten Bedenken genommen.
Der Auftritt auf unser Hochzeitsfeier war großartig. Von Anfang an war die Stimmung super und die Band hat diese tolle Stimmung mit jedem Lied weiter steigern können. Die Liederauswahl war super und jeder Gast wurde abgeholt und animiert mitzuteilen. Wir können die Band nur weiterempfehlen.

10.05.2023Maria H.
Tanzball Mai 2023 Jena
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Einfach eine tolle Band. Die Stimmung war super und die Liederauswahl passend. Es hat einfach spaß gemacht zu tanzen, so war der Abend einfach gelungen. Sehr gerne beim nächsten Ball wieder.

29.04.2023Mary N.
Hochzeit - Party April 2023 Breitenthal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten eine Hochzeitsfeier und Nachts einen runden Geburtstag zu feiern und waren mehr als zufrieden mit Albatros. Bei uns war Werner und Robert und alle unsere Gäste haben sie sehr gelobt und natürlich auch wir. Sie haben tolle Musik gespielt, gute Stimmung gemacht mit ihrer sympatischen und offenen Art.
Sie sind auf die verschiedenen Musikwünsche eingegangen und es war für uns ein gelungenes Fest wobei Albatros einen großen Beitrag dazu leistete.
Ich kann sie allen nur wärmstens empfehlen, da sie durch ihre langjährige Erfahrung auch sehr flexibel sind mit den verschiedenen Altersgruppen die auf einem Fest nun mal sind.
Sollten wir mal wieder ein Fest haben holen wir Euch wieder. Supper! Bleibt gesund :-)

08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

10.10.2022Sabrina & Daniel L.
Hochzeit - Party September 2022 Abensberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band hat von Anfang an gerockt, begonnen mit Metallica und hat es die ganze Zeit geschafft, dass die Tanzfläche voll war - mit Jung und Alt, es wurde fast immer getanzt. Wir haben auch von unseren Gästen sehr viel positives Feedback bekommen und wir sagen auch noch einmal hier "Vielen lieben Dank, dass ihr uns so gut musikalisch begleitet habt an diesem wichtigen Tag!!!" Wir können euch nur wärmstens empfehlen :)

04.10.2022Oliver W.
Öffentliches Event September 2022 Winterbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Netter Kontakt im Voraus!
Haben Stimmung auf unser Fest gebracht, immer wieder gerne!

29.09.2022Sigl
Firmenfeier September 2022 Hohenbrunn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Alles wie vereinbart super Stimmung gerne wieder

01.09.2022Heiko S.
Musikfestival August 2022 Schlepzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr nette und unkomplizierte Band. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie nur zu dritt angereist waren, wurde dann aber, wie alle Gäste, positiv überrascht. Es gab von allen Gästen großes Lob für die Musik. Das Publikum wurde, trotz schlechtem Wetter, richtig gut unterhalten. Diese Band ist nur zu empfehlen und wird von uns bestimmt noch einmal gebucht.

11.08.2022Steffen J.
Hochzeitsfeier August 2022 Dossenheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben als 3-Mann-Band unsere Hochzeitsfeier bereichert. Die Abstimmung vor dem Fest war unkompliziert und locker. Auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Der Auftritt hat unterschiedlichen Altersgruppen allen gut gefallen und sie zum Tanzen motiviert. Besonders hervorzuheben ist ihre Spontanität & Flexibilität: eine Freundin, die selbst Sängerin ist, durfte kurzerhand mitsingen. Es war ein gelungenes Fest, auch dank Euch!! ♥️

11.08.2022Stephan Spiel
5

Livemusik als Duo auf unserem Vereins-Sommerfest mit einer äusserst gelungenen Mischung aus diversen Stilrichtungen und wechselnden Instrumenten. Unsere Mitglieder sowie die Gäste inkl. Landrat, Bürgermeister, ... waren durch die Bank begeistert. Sogar die Jugend fands klasse - und das will was heissen .... Super Gespür für die Stimmung und die Leute, und entsprechend immer das passende gespielt -> jederzeit wieder ! Vielen Dank für die rundum super Unterhaltung.

06.07.2022Sabine T.
Hochzeit - Party Juli 2022 Colmberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Dreimannband ist eine sehr sympathische und professionelle Band, die unsere Hochzeit vom Abendessen bis zum Tanzabend begleitet hat. Sie haben eine tolle Stimmung verbreitet und für Oma bis zur jungen Generation die passende Musik dabei gehabt. Alle Gäste haben die Band sehr gelobt und das fast alle getanzt haben, war ein sichtbares Lob an die Band.
Vom Anfang an war ein guter Kontakt zur Band und die Vorbereitungen und Absprachen haben wunderbar geklappt.
Wir danken der Dreimannband sehr für Ihren Auftritt auf unserer Hochzeit. Wir hätten uns keine bessere Live-Musik vorstellen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Weiter so!

05.07.2022Rainer s.
Öffentliches Event Juni 2022 Mauer
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollauf begeistert von der Band unsere Gäste sagen uns jeden Tag wie gut unsere Band war

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

02.06.2022Heike K.
Vatertag Mai 2022 Seelze
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich,(wir )waren alle Begeistert, wir haben Getanzt. War einfach super. Weiter so toll ...

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

14.11.2021Carolin P.
Standesamtliche Hochzeit Oktober 2021 Ergoldsbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Einfach spitze!!!!

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

06.09.2021Alina
Hochzeit - Party August 2021 Reinheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

27.01.2021Claudia R.
Geburtstag Januar 2021 Eislingen/Fils
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Flo & Chris hat alle Erwartungen übertroffen! Einfach genial die Beiden!