Unsere Tanzmusik Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
126 Bewertungen
4.9126
02.05.2017Sarah-Lee & André
5

Wir hatten die beiden für unseren schönsten Tag im Leben (unsere Hochzeit) gebucht und wir können nur sagen, dass sie mit ihrem musikalischem Können und ihrer unverwechselbaren tollen Art, den Tag eben zu dem schönsten in unserem Leben mit gemacht haben. VIELEN DANK ihr wart jeden Cent wert!!!
Auch unsere Gäste waren hell auf begeistert. Wir können FK DUO nur weiter empfehlen!!!

02.05.2017Sarah-Lee & André
5

Wir hatten die beiden für unseren schönsten Tag im Leben (unsere Hochzeit) gebucht und wir können nur sagen, dass sie mit ihrem musikalischem Können und ihrer unverwechselbaren tollen Art, den Tag eben zu dem schönsten in unserem Leben mit gemacht haben. VIELEN DANK ihr wart jeden Cent wert!!!
Auch unsere Gäste waren hell auf begeistert. Wir können FK DUO nur weiter empfehlen!!!

Der Auftritt war mega! Es hat allen sehr gut gefallen (Firmenevent), die Stimmung war super und die Musikauswahl (welche wir vorher nicht besprochen haben) war perfekt. Ich kann das FK Duo & Friend nur weiterempfehlen!

Der Auftritt war mega! Es hat allen sehr gut gefallen (Firmenevent), die Stimmung war super und die Musikauswahl (welche wir vorher nicht besprochen haben) war perfekt. Ich kann das FK Duo & Friend nur weiterempfehlen!

02.05.2017Baumeister
5

Die Band ist sehr zu empfehlen, entspannte Typen mit tollen Stimmen die gute Stimmung machen.
Wir buchen immer gerne wieder :-)

02.05.2017Baumeister
5

Die Band ist sehr zu empfehlen, entspannte Typen mit tollen Stimmen die gute Stimmung machen.
Wir buchen immer gerne wieder :-)

02.05.2017R. Lehmann
5

Die Jungs haben zu viert auf unserer Hochzeit gespielt und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Alle Gäste die auf der Hochzeit waren, schwärmen heute noch von der Partystimmung und den tollen Songs. Vom Kind bis zum Großvater, jeder fand sie unglaublich toll! Also wir werden FK Duo & friends auf jeden Fall bei dem nächsten Großereignis wieder buchen! 5 Sterne sind gar nicht genug!

02.05.2017R. Lehmann
5

Die Jungs haben zu viert auf unserer Hochzeit gespielt und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Alle Gäste die auf der Hochzeit waren, schwärmen heute noch von der Partystimmung und den tollen Songs. Vom Kind bis zum Großvater, jeder fand sie unglaublich toll! Also wir werden FK Duo & friends auf jeden Fall bei dem nächsten Großereignis wieder buchen! 5 Sterne sind gar nicht genug!

30.04.2017Martina
5

Hallo ihr Drei,
vielen Dank für das tolle musikalische Programm anlässlich meines
50. Geburtstages. Ihr wart spitze!!! Eure Musik hat mir und all meinen
Gästen super gefallen. Ich wünsche euch noch viele solcher Auftritte.
Macht weiter so!!! Bis zum nächsten Mal.

30.04.2017Christian
5

Liebe Two for You,

ich möchte mich für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Zwei schöne Lieder wundervoll interpretiert. Danke dafür!

30.04.2017Peter
5

Hammergeiler Auftritt gestern Abend!
Hut ab, wie ihr euch auf das Publikum einstellt!
KEEP ON ROCKING!!

30.04.2017Heiko Wingert
4

Toller Auftritt am 22. März 2013 anlässlich eines 80. Geburtstages in Vendersheim

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Weingut Mohr. Die Stimmung war super und die musikalische Unterhaltung von „TWO for YOU“ passte hierzu ausgezeichnet. Bei der Musikauswahl war für alle Generationen einiges dabei. Einfach Klasse

30.04.2017Bernhard D.
5

Hallo Ihr Drei
Vielen Dank für das tolle Musik-Programm an meiner Geburtstagsfeier. Einfach toll, wie Ihr es schafft den ganzen Abend (Nacht) fast ohne Pause durch zu spielen.
Ganz besonders möchte ich mich bei den Sängerinnen bedanken die auch meine Sonderwünsche spitzenmäßig gemeistert haben, obwohl die Zeit zum Proben sehr knapp bemessen war. (Entschuldigung für späte Abgabe der Wunschliste und die dadurch verursachten schlaflosen Nächte)
Ihr habt aber nicht nur mir super gefallen, sondern auch meinen Gästen. Sie waren alle begeistert und einige haben schon nach Eurer Adresse gefragt.
Für meine nächste Feier seid Ihr jetzt schon gebucht.
DANKE!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Berni

30.04.2017Miriam
5

Hallihallo,

hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Performance während unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Die beiden Lieder, vor allem Dir gehört mein Herz aus dem Tarzan Musical, waren sehr ergreifend und wunderschön gesungen.
Auch unsere Gäste waren begeistert. Euer Auftritt hat unseren großen Tag sehr bereichert!!!

Vielen herzlichen Dank nochmals und viele Grüße,
Miriam

30.04.2017Steffi
4

So, das war mal eine Mega gelungene Party bis 4 Uhr morgens. Hätte auch noch weiter feiern können:) vielen Dank an euch und dass ihr auf unsere Musikwünsche so eingegangen seid. Geil wars!!!!

30.04.2017D.W.
5

Für jeden Anlass inklusive Fastnachtssitzungen geeignet. Freundlicher Kontakt im Vorfeld, während der Sitzung immer auf Zack und schlagfertig, was das Zeug hält. Eine echte Bereicherung!

30.04.2017Marco Schweig
5

Vielen Dank für die absolut tolle Musik, die unsere 40-Jahr- Feier perfekt umrahmt hat.
Marco Schweig für die Evangelische Sozialstation Ingelheim

29.04.2017Ullich Steybe
5

Die Jungs waren spitze, wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen auf unserer Hochzeit - jeden Cent wert!

29.04.2017Ullich Steybe
5

Die Jungs waren spitze, wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen auf unserer Hochzeit - jeden Cent wert!

Unsere Weihnachtsfeier ist durch den Auftritt vom FK Duo zu einem unvergesslichen Event geworden.

Unsere Weihnachtsfeier ist durch den Auftritt vom FK Duo zu einem unvergesslichen Event geworden.

29.04.2017Natascha Schmitt
5

Liebe Nathalie, lieber Micha,

ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Ihr habt unsere kirchliche Trauung letzten Samstag so sehr bereichert und abgerundet. Es war einfach toll (das hat mir jeder gesagt…!!!).
Ich hatte schon bei den ersten Tönen Pipi in den Augen, und hätte am liebsten richtig losgeheult… ????

Und da soll mal einer sagen; dass „Sportfreunde Stiller“ und „Die Toten Hosen“ nicht in die Kirche passen…- Sogar Herr Diakon Stumpf hat spontan Textstellen in die Predigt übernommen ????

Herzlichen Dank!
Natascha

29.04.2017Eva & Florian
4

Hallo ihr Zwei,

wir möchten uns bei euch nochmals von Herzen für die gelungene musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Dank Eurer musikalischen Gestaltung wurde unsere Hochzeitsfeier für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis! Eure Musik hat zu jedem Zeitpunkt die Stimmung geprägt. Von der bezaubernden und stimmungsvollen Dinnermusik über den für uns eigens einstudierten Hochzeitstanz “What the world needs now“ bis zur mitreißenden Tanzmusik bis spät in die Nacht war für alle etwas dabei. Die positive Resonanz auf Eure musikalische Darbietung war sehr groß, was uns sehr gefreut hat und wir möchten dies gerne an Euch weitergeben!!!

Eure Musik hat unsere Hochzeitsfeier wundervoll begleitet und gestaltet. Ihr habt unsere Wünsche und unseren Geschmack voll getroffen und wir können euch nur unbedingt weiterempfehlen!

Vielen Dank und weiter so!

Eva & Florian

29.04.2017Heide
5

Hallo ihr Zwei,

nun möcht ich Euch endlich auch noch mal ganz herzlich danken! Ihr wart klasse! Hat ganz viel Spaß gemacht mit Euch beiden! Super Repertoire und ich hab noch nie Musiker erlebt, die 8 Stunden, fast ohne Pause durchspielen. Vielen Dank!
Wir rühren auf jedefall für Euch die Werbetrommel und hoffen, Ihr kommt mal wieder in unsere Gegend.
Wär schön, wenn wir uns mal wiedersehen!

Liebe Grüße
Heide

29.04.2017Isa
5

Ich möchte mich ganz herzlich bei „EUCH“ für die schöne Musik anlässlich meines 41. Geburtstages bedanken. Ich werde mich gerne an den schönen Abend/Nacht zurück erinnern. Obwohl wir zum Schluss nur noch eine kleine Gruppe waren, habt ihr bis halb drei eine super Stimmung gemacht. Auch von meinen Gästen möchte ich ein dickes Lob weiter geben.
Ihr seit toll, macht weiter so!!!

05.04.2017Rolf Zuckowski, Liedermacher
5

“Was Flo&Chris da auf der Bühne machen, ist wirklich genial! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu zweit klingen die beiden wie eine ganze Band. Vor allem aber versprühen sie eine solche Spielfreude und Leidenschaft an der Musik, dass das Publikum alleine schon dadurch mitgerissen wird. Toll!”