Unsere Tanzmusik Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
157 Bewertungen
4.9157
03.09.2020Cornelia B.
60. Geburtstag August 2020 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben wunderbar gespielt, genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Das Repertoire passte prima zu unserer Feier.

Die Lautstärke war so, dass man sich gut unterhalten konnte.

Wir waren rundum zufrieden.

16.08.2020Erik
5

Gestern in der Schmidd live gesehen , wir waren echt begeistert! Natürlich haben wir auch zwei Tassen gekauft und uns schon ihren nächsten Auftritt in Spiesen-Elversberg vorgemerkt. Sehr zu empfehlen das Trio , Daumen hoch

29.07.2020Torsten T.
Hochzeit - Party Juli 2020 Bruchsal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter freundlicher Kontakt leider wurde die Hochzeit aufgrund Corona verschoben
Sobald ein neuer Termin fest steht wird es natürlich alles nachgeholt

29.07.2020Torsten T.
Hochzeit - Party Juli 2020 Bruchsal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter freundlicher Kontakt leider wurde die Hochzeit aufgrund Corona verschoben
Sobald ein neuer Termin fest steht wird es natürlich alles nachgeholt

22.07.2020B. Beck
5

Super tanzbare Musik, sympathische Moderation, schicke Nostalgie-Outfits und sehr professionelles Verhalten während Buchung und Auftritt. Jederzeit wieder!

21.07.2020Gero Kohnert
5

Das Don Horn Orchester hat für uns bereits zweimal auf Geburtstagsfeiern gespielt. Beide Male waren wir mit Vorabsprache, Repertoire, Musikauswahl , Interaktion mit den Gästen und auch der Preisgestaltung vollends zufrieden.
Wir haben das Don Horn Orchester daher auch schon mehrmals für ähnliche Feiern im Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen.

21.07.2020Coco (NRW)
5

Tolle Tanz- und Partyband - vor allem können alle Wünsche bedient werden, egal ob Schlager, Disco, Jazz oder sogar Walzer. Schade, dass man nur einmal heiratet :)

16.07.2020paul
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.07.2020Kristin und Hans
5

Sehr zu empfehlen! Party und Emotionen garantiert. Musik, die von Herzen kommt. Jederzeit wieder!

09.07.2020Sven Blank
5

Wer Stimmung $ geile Menschen Will sollte sofort zuschlagen. Es war einfach nur geil!! Danke für den spitzen Abend :) bzw. Nacht.

09.07.2020Peggy König
5

Eine tolle Sängerin,
auch sehr sympathisch, kann man nur weiter empfehlen ???

09.07.2020Lyd
5

Sie ist die beste ... unsere Trauung war dank der Bea unvergesslich..:)

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Salzi
5

Tolle Stimme, super Organisation.
Kann man nur weiter empfehlen.

09.07.2020Silvia & Andreas
5

Wir können HerzLicht Bea für eine Trauung wärmsten Empfehlungen. Preis & Leistung stimmig. Diese Kombi von Band Party für die Party am Abend ist ebenso weiterzuempfehlen. Schon vorab haben wir eine sehr professionell erfahrene Sängerin erlebt die uns sehr gut beraten hat. Wir haben uns echt gut gefühlt mit diesen Musikern. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten richtig Spaß.

09.07.2020Klaus & Familie
5

Alles war Bestens. Tolle Sängerin die sich alle Mühe der Welt macht für Brautpaare und deren Wünsche.
Eine mega vielseitige Band für den Abend mit Entertainment nicht nur auf der Bühne. Dankeschön das war Spitze.

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

13.02.2020Ulrike, Wellnesshotel Linde
5

Dank Ilo und Albert konnten wir mit unseren Gästen einen total schönen und besonders erfolgreichen Silvesterabend verbringen. Mit ihrem unterhaltsamen Repertoire und ihrem Charme haben die beiden bis 2 Uhr für einen tollen stimmungsvollen Abend gesorgt. Unsere Gäste waren begeistert.
Ilo & Albert, lieben Dank an euch! Wir freuen uns schon auf kommendes Silvester.

06.02.2020Zollhaus Bar 1552 Thun
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

05.02.2020Cafe zum Hafechran , Schweiz
5

Wildes Wasser haben wir schon beruflich sowie auch privat gebucht. Mit ihrer herzlichen und offenen Art haben sie die Zuhörer sofort auf ihrer Seite und verbreiten mit dem riesen Liederrepetoire sofort für super tolle Stimmung.
Jederzeit wieder,liebe Lilo und lieber Albert

03.02.2020Bierhalle Wolf Zürich
5

Musikstile: Volkstümliche Stimmungs- Musik, Schlager, Party- Musik, Oldies, und auch Rock

Eine Band der Spitzenklasse und ein musikalisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Albert Vince, für den die Bühne das Zuhause ist, mit seiner Partnerin Ilo und seinem Bruder Armin aus Österreich ergeben ein perfektes Trio, das sich voll auf die Wünsche der Gäste einlassen kann.

Ein Gemisch aus Professionalität, musikalischem Können und Charme ist ihr Rezept für manch unvergesslichen Abend.

17.01.2020Felix Brandstetter
5

Die Jungs sind einfach der Hammer. Ich habe sie im Stemmerhof in München gehört und war restlos von ihrer Ausstrahlung, ihrer Musikalität und ihrer Professionalität überzeugt. Ich kenne sie schon von der Band MAY VIBES. 100%iges Ja! :)

27.10.2019Felix S.
Hochzeit - Party Oktober 2019 Bad Homburg vor der Höhe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Terztanz hat unsere Hochzeit wirklich bereichert! Die drei haben für super Stimmung und eine immer volle Tanzfläche gesorgt. Musikalisch auf hohem Niveau mit sehr breitem Repertoire von Seeed über Eminem bis Matthias Reim :D Danke für den klasse Auftritt, klare Empfehlung!

Geburtstag September 2019 Tilleda
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

toller Abend durch und mit Claudio. Sehr zu empfehlen, absoluter Profi und toller Entertainer, Sänger und Musiker.

10.10.2019Wolfgang Pfisterer
5

Hallo Manni und Band,
euer Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier war der Hammer.
Alle Gäste waren total begeistert von euch. Wir werden uns noch oft wiedersehen, weil jetzt wahrscheinlich alle großen Feste, in meinem Bekanntenkreis, von euch begleitet werden.

02.10.2019M. Richter Mallorca
5

Cooler netter Typ, tolle Stimme und mitreißende Performance....er war ein Mega-Party-Highlight!!!

01.10.2019Hans S.
5

Die Jungs sind absolute Spitze. Beim Sommerfest unserer Firma ging total die Post ab.
So entspannt und ausgelassen kenne ich meine Kollegen sonst nicht.
Großen Dank an Mannis Party Band für die grandiose Stimmung und die Tanzwut, die sie mit ihrer tollen Songsauswahl geschaffen haben. Da ist für jeden was dabei und die Musiker verstehen ihr Handwerk. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele Grüße,

27.09.2019Sven & Sybille Pfl. Heppenheim
5

Hallo Manni, vielen Dank für Eure tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier.
Genial, dass Ihr erst akustisch & mobil im Saal direkt bei den Gästen gespielt habt und dann später von der Bühne ordentlich abgerockt habt.
Auch unsere Musikwünsche und vor allem die unserer Kinder habt Ihr erfüllt, dank Euch hatten wir eine wahnsinns Stimmung.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

27.09.2019Andrea Gulde
5

Robin Henderson war das Highlight auf meinem 60 Geburtstag. Mit einem Repertoire wo jeder auf seine Kosten kam. Es war für jeden was dabei und er hat für super Stimmung gesorgt! Vielen Dank für den tollen Abend:)

26.09.2019Volker B.
Geburtstag September 2019 Zeitlofs
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ungefähr 250 Gäste wurden anläßlich meines runden Geburtstags von 19-1 Uhr unterhalten. Alle waren begeistert, die gewünschten und verabredeten Evergreens wurden stimmlich und instrumentell super vorgetragen. Die vorbereitete Tanzfläche wurde entsprechend der dazu einladenden Musik stets heftig genutzt. Von den Gästen wurde mir nicht eine einzige negative Kritik, sondern nur Begeisterung mitgeteilt. Take Three kann ich nur weiterempfehlen!

24.09.2019Karin
5

Einfach nur MEGA! Sänger aus Leidenschaft !

24.09.2019Claudia Bürkle - Mühl
5

Robin Henderson hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Ein mega toller und sympatischer Sänger . Seine Stimme geht unter die Haut und macht jede Minute unvergesslich. All unsere Gäste sind der Meinung das sie noch nie so eine schöne stimmung und so schöne Momente in einer Kirche allein durch die Musik erlebt hätten.
Danke Robin für diese tollen und unvergesslichen Momente an unserem Hochzeitstag !!!! Wir werden dich immer wieder weiter empfehlen.

19.09.2019Carola K.
Silberhochzeit September 2019 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war pünktlich und es klappte alles. Man ging auf die Wünsche ein. Sie haben sich mit den Gästen gut unterhalten und die Kinder bespaßt, in dem man sie trommeln ließ. Das Repertoire war generationenübergreifend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es ging nicht besser als so. Topleistung und absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank.

05.09.2019Anita M.
Hochzeit August 2019 Alsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones sind super. All unsere Erwartungen an eine gute Stimmung unserer Gäste durch die Band wurden erfüllt. Zudem sind die Capones Top Musiker.

13.08.2019Klarissa H.
Open-Air Konzertreihe August 2019 Olpe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Publikum war begeistert! Ich denke, Terztanz hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Ich werde sie gerne wieder in unser Kulturprogramm aufnehmen!

11.08.2019Alicia B.
Hochzeit - Party Juli 2019 Nittel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten die Capones als 3er-Gepann für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir können nur positives berichten! Die vorherigen Absprachen waren sehr angenehm und es wurde auch alles so umgesetzt, wie wir es wollten. Dabei waren alle Bandmitglieder sehr freundlich und entspannt und haben somit eine super Stimmung verbreitet. Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert und es wurde auf unserer Feier viel getanzt und mitgesungen. Einige Gäste haben sich sogar Lieder gewünscht, die auch prompt umgesetzt wurden. Wirklich ein voller Erfolg auf ganzer Linie und sehr zu empfehlen. Wir würden die Band wieder buchen. Vielen Dank für eine unvergessliche Feier!

26.07.2019Christine
Sommerfest Juli 2019 Erlenbach bei Marktheidenfeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

07.07.2019Sonja
97332 Volkach - Hochzeit Juni 2019 Volkach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die "Dreimannband" war einfach super. Drei hervorragende Musiker, eine tolle Liedauswahl und sie haben es immer geschafft, das Publikum einzubeziehen, die Lieder dem jeweiligen Tanzpublikum anzupassen und haben eine geniale Stimmung gemacht. Vielen Dank noch mal an euch drei!

02.07.2019Thomas Heinzmann
5

Tolle Band! Aktuelles Programm aber auch tolle Oldies, Stimmung und Standards. Unsere Hochzeit war der Knaller, dank dieser 4 super Musiker. Sehr zu empfehlen!

Hochzeit - TOP Band für Dinner und Partyeinstieg! Juni 2019 Rottendorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Grossartig!
Unbekannterweise und ungesehen/-gehört eine Band zu buchen, birgt sicherlich Bendenken und Risiko- das hat sich jedoch als völlig unbedgründet heraus gestellt. Eine unfassbar professionelle, freundliche und wunderbar Truppe, die unsere Hochzeit wahnsinnig gerockt hat. Unsere Gäste waren begeistert und die Braut.... überglücklich. DANKE! Danke, für den tollen Abend und einfach Alles.

21.06.2019Svenja R.
56861 Reil an der Mosel - Hochzeit Juni 2019 Reil
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band!
Band hat sich an alle getroffenen Vereinbarungen gehalt.
Weiter so!

07.04.2019Janine Griesbach
5

Wahnsinns Entertainer... Bringt super Stimmung, macht jede Party zum unvergesslichen Ereignis... Einzigartige tolle Stimme und sehr sympathisch ?

Nur zu empfehlen ??

Mein Erlebnis mit Adam war einmalig. Es ist nun ungefähr schon 20 Jahre her, dass sich Adam das erste Mal auf einem seiner Konzerte erlebt habe. Seitdem versäume ich kaum ein Konzert, wenn es in erreichbarer Nähe ist. Natürlich kann ich nicht auf die Auftritte von Adam gehen, die er in Dubai in der Schweiz oder sonst irgendwo in Europa gibt. Das ist mir einfach zu weit weg. Aber wenn er im Umkreis von Rosenheim bis 100 km spielt, dann fahre ich mit ein paar Leuten vom Adam Fanclub immerhin. Es ist immer eine Riesengaudi. Mich hat es förmlich umgehauen, als ich gehört habe wie haarscharf er am Original ist, wenn er Bee Gees singt. Aber auch sonst ist der Adam ein phänomenales Multitalent. Seine Vielseitigkeit sucht seinesgleichen. Er spielt Schlagzeug Keyboard Akkordeon Trompete Gitarre Mundharmonika und er sinkt wie ein junger Gott. Das müssen andere Musiker im erst einmal nachmachen.

Sehr gute vielseitige Live-Musik.
Schlager, Italo-Hits, ACDC, neuere Lieder, alles drauf.

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!