FK DUO // FK DUO & FRIENDS

Das Musik Erlebnis! Im Duo, Trio oder Quartett!

Beschreibung

Mach DEINE FEIER zu einem GANZ BESONDEREN, UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS, von dem man noch lange sprechen wird!

Das sind WIR! Daniel und Jean-Pierre. Profimusiker.
Mit Leib, Herz und Seele. Mit grossem Repertoire.
STIMMGEWALTIG. EINFÜHLSAM. UNTERHALTEND.
Wir machen DEIN EVENT ZU EINEM UNVERGESSLICHEN
MUSIK ERLEBNIS! VERSPROCHEN!

Im DUO, TRIO (FK DUO & ENZO) oder QUARTETT (FK DUO & FRIENDS) buchbar :)

*Zusätzlich könnt Ihr uns auch für 2-3h als DJ´s mit speziellem DJ-Entertainment erweiterbar buchen. Einfach Fragen, denn Fragen kostet bekanntlich nichts ;)

Repertoire

Wir spielen für DICH - LIVE! So wie du es am liebsten magst! Den ganzen Tag!
Wir helfen dir bei der Planung und kümmern uns um alles rund um Live Musik, DJ-Service, Ton, Licht & Unterhaltung!

Zusätzlich hinterlassen wir euch hier einen kleinen Auszug aus unserem Repertoire:

Prince – Kiss
Daft Punk – Get Lucky
Pharell Williams – Happy
Robin Thieke - Blurred Lines
Tim Bendzko – Welt retten
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Andreas Bourani - Auf Uns
Adam Smith - All of me
Xavier Naidoo - Führ mich ans Licht
Milow – Ayo Technology & You don´t know
Uncle Cracker – Follow Me
Ray Charles – Hit the road Jack
Elvis Presley – Blues Suede Shoes & Hound Dogg
Temptations – My Girl
Patrick Swayze – She´s like the wind
Ini Kamoze – Hotstepper
Lady Gaga – Pokerface
Bruno Mars - Uptown Funk
David Guetta – Sexy Bitch
Robie Williams – Let me entertain you
Sting – English men in New York & Deser Rose
Aloe Blacc – I need a dollar
Michael Jackson – Bilie Jean & The way you make me Feel
Bruno Mars – Looked out of heaven & Just the way you are
Amy Winehouse – Valeria
Jesse Jay – Pricetag
Jason Mraz – I´m Yours
Falco – Amadeus
Helene Fischer – Atemlos
Beegies – Stay´n alive
Shaggy – Angel
Ben E. King – Stand by me
Bob Marley – Stir it up
Beach Boys – Surfin USA
Sunrise Avenue – Farytail gone bad
Gypsy Kings – Volare & Ciento
Los Lobos – La Bamba
Los del rio – Macarena
Enrique Iglesias – Hero
Whitney Houston – I wanna dance with somebody
Ben Lóncle – Seven nation Army
Jack Johnson - Sitting waiting wishing
Kings of Leon – Use somebody & Sex is on fire
Modjo – Lady
….und viele mehr!

Wenn du deinen Wunsch-Song nicht gefunden hast, dann schreib uns einfach! Dein Wunsch wird 100%ig erfüllt :)

Referenzen

Audi
IBM
GoPro
Red Bull
Pro Sieben Sat 1 Media (The Voice of Germany)
Vox (X FACTOR)
Puma
Die Stadt Frankfurt
Sparkasse
LIDL
Lehman Brothers
MyZeil Frankfurt
MINI Deutschland
Goehte Universität Frankfurt am Main
Velvet Club Frankfurt
Mantis Roofgarden
Schloß Johannisberg Bad Nauheim
Schloß Eltville
Le Bar Frankfurt, u.v.m

Kundenmeinungen

FK DUO // FK DUO & FRIENDS
9 Bewertungen
5.09
2017Julia S.
Hochzeitsparty Juli 2017 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sensationeller Auftritt, ausnahmslos alle Gäste haben es genossen. Unkomplizierte Band mit großem Appetit ;-) Würde ich jederzeit und für alle Gelegenheiten weiterempfehlen.

2017N.S.
5

Super sympathische Jungs. Gehen flexibel auf die Wünsche der Kunden ein. Sind Stummungskanonen - da bleibt keine Party langweilig. Jederzeit wieder!

2017Fatima Carranza
5

Super Toll immer wieder gerne :-) Die 2 Jungs haben unsere Weihnachtsfeier gerockt!!! Würde ich Immer gerne weiterempfehlen :-)

2017Sarah-Lee & André
5

Wir hatten die beiden für unseren schönsten Tag im Leben (unsere Hochzeit) gebucht und wir können nur sagen, dass sie mit ihrem musikalischem Können und ihrer unverwechselbaren tollen Art, den Tag eben zu dem schönsten in unserem Leben mit gemacht haben. VIELEN DANK ihr wart jeden Cent wert!!!
Auch unsere Gäste waren hell auf begeistert. Wir können FK DUO nur weiter empfehlen!!!

2017S.K.
5

Der Auftritt war mega! Es hat allen sehr gut gefallen (Firmenevent), die Stimmung war super und die Musikauswahl (welche wir vorher nicht besprochen haben) war perfekt. Ich kann das FK Duo & Friend nur weiterempfehlen!

2017Baumeister
5

Die Band ist sehr zu empfehlen, entspannte Typen mit tollen Stimmen die gute Stimmung machen.
Wir buchen immer gerne wieder :-)

2017R. Lehmann
5

Die Jungs haben zu viert auf unserer Hochzeit gespielt und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Alle Gäste die auf der Hochzeit waren, schwärmen heute noch von der Partystimmung und den tollen Songs. Vom Kind bis zum Großvater, jeder fand sie unglaublich toll! Also wir werden FK Duo & friends auf jeden Fall bei dem nächsten Großereignis wieder buchen! 5 Sterne sind gar nicht genug!

2017Ullich Steybe
5

Die Jungs waren spitze, wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen auf unserer Hochzeit - jeden Cent wert!

2017Thomas
5

Unsere Weihnachtsfeier ist durch den Auftritt vom FK Duo zu einem unvergesslichen Event geworden.