Unsere Hochzeitsbands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
449 Bewertungen
4.9449
02.05.2017Klaus
5

Super Stimmung, sehr lustige Combo

02.05.2017Kirsten
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

02.05.2017Fatima Carranza
5

Super Toll immer wieder gerne :-) Die 2 Jungs haben unsere Weihnachtsfeier gerockt!!! Würde ich Immer gerne weiterempfehlen :-)

02.05.2017Sarah-Lee
5

Daniel ist ein cooler und unkonventioneller Typ, dabei sehr professionell und musikalisch talentiert.
Auf Veranstaltungen ist er für die Lady's ein Hingucker und für die Gentleman's der Entertainer. ;-)
Mit seiner tollen Art und seiner schönen Stimme begeistert er jung und alt und schafft es die Stimmung nach ganz oben zu bringen.
Einfach ein toller Musiker mit einem Gespür dafür was man für eine gute Party alles benötigt.

02.05.2017Sarah-Lee & André
5

Wir hatten die beiden für unseren schönsten Tag im Leben (unsere Hochzeit) gebucht und wir können nur sagen, dass sie mit ihrem musikalischem Können und ihrer unverwechselbaren tollen Art, den Tag eben zu dem schönsten in unserem Leben mit gemacht haben. VIELEN DANK ihr wart jeden Cent wert!!!
Auch unsere Gäste waren hell auf begeistert. Wir können FK DUO nur weiter empfehlen!!!

Der Auftritt war mega! Es hat allen sehr gut gefallen (Firmenevent), die Stimmung war super und die Musikauswahl (welche wir vorher nicht besprochen haben) war perfekt. Ich kann das FK Duo & Friend nur weiterempfehlen!

02.05.2017Baumeister
5

Die Band ist sehr zu empfehlen, entspannte Typen mit tollen Stimmen die gute Stimmung machen.
Wir buchen immer gerne wieder :-)

02.05.2017Baumeister
5

Super Typ, toller Sänger, macht Stimmung und hat sich super auf unser Publikum eingestellt. Abwicklung lief unkompliziert und angenehm. Wir buchen ihn gerne wieder. :-)

02.05.2017R. Lehmann
5

Die Jungs haben zu viert auf unserer Hochzeit gespielt und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Alle Gäste die auf der Hochzeit waren, schwärmen heute noch von der Partystimmung und den tollen Songs. Vom Kind bis zum Großvater, jeder fand sie unglaublich toll! Also wir werden FK Duo & friends auf jeden Fall bei dem nächsten Großereignis wieder buchen! 5 Sterne sind gar nicht genug!

30.04.2017Martina
5

Hallo ihr Drei,
vielen Dank für das tolle musikalische Programm anlässlich meines
50. Geburtstages. Ihr wart spitze!!! Eure Musik hat mir und all meinen
Gästen super gefallen. Ich wünsche euch noch viele solcher Auftritte.
Macht weiter so!!! Bis zum nächsten Mal.

30.04.2017Christian
5

Liebe Two for You,

ich möchte mich für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Zwei schöne Lieder wundervoll interpretiert. Danke dafür!

30.04.2017Peter
5

Hammergeiler Auftritt gestern Abend!
Hut ab, wie ihr euch auf das Publikum einstellt!
KEEP ON ROCKING!!

30.04.2017Heiko Wingert
4

Toller Auftritt am 22. März 2013 anlässlich eines 80. Geburtstages in Vendersheim

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Weingut Mohr. Die Stimmung war super und die musikalische Unterhaltung von „TWO for YOU“ passte hierzu ausgezeichnet. Bei der Musikauswahl war für alle Generationen einiges dabei. Einfach Klasse

30.04.2017Bernhard D.
5

Hallo Ihr Drei
Vielen Dank für das tolle Musik-Programm an meiner Geburtstagsfeier. Einfach toll, wie Ihr es schafft den ganzen Abend (Nacht) fast ohne Pause durch zu spielen.
Ganz besonders möchte ich mich bei den Sängerinnen bedanken die auch meine Sonderwünsche spitzenmäßig gemeistert haben, obwohl die Zeit zum Proben sehr knapp bemessen war. (Entschuldigung für späte Abgabe der Wunschliste und die dadurch verursachten schlaflosen Nächte)
Ihr habt aber nicht nur mir super gefallen, sondern auch meinen Gästen. Sie waren alle begeistert und einige haben schon nach Eurer Adresse gefragt.
Für meine nächste Feier seid Ihr jetzt schon gebucht.
DANKE!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Berni

30.04.2017Miriam
5

Hallihallo,

hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Performance während unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Die beiden Lieder, vor allem Dir gehört mein Herz aus dem Tarzan Musical, waren sehr ergreifend und wunderschön gesungen.
Auch unsere Gäste waren begeistert. Euer Auftritt hat unseren großen Tag sehr bereichert!!!

Vielen herzlichen Dank nochmals und viele Grüße,
Miriam

30.04.2017Steffi
4

So, das war mal eine Mega gelungene Party bis 4 Uhr morgens. Hätte auch noch weiter feiern können:) vielen Dank an euch und dass ihr auf unsere Musikwünsche so eingegangen seid. Geil wars!!!!

30.04.2017D.W.
5

Für jeden Anlass inklusive Fastnachtssitzungen geeignet. Freundlicher Kontakt im Vorfeld, während der Sitzung immer auf Zack und schlagfertig, was das Zeug hält. Eine echte Bereicherung!

30.04.2017Marco Schweig
5

Vielen Dank für die absolut tolle Musik, die unsere 40-Jahr- Feier perfekt umrahmt hat.
Marco Schweig für die Evangelische Sozialstation Ingelheim

29.04.2017Ullich Steybe
5

Die Jungs waren spitze, wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen auf unserer Hochzeit - jeden Cent wert!

29.04.2017Thomas und Petra Hofstetter
5

Eure Musik hat auf der Hochzeit allen Altersgruppen gefallen. Ihr hattet ein Gespür was ankommt, was die Gäste auf die Tanzfläche zieht. Auch die lockeren Kommentare und Geschichten kamen super an. Die Nummer "Angel" von Shaggy ließ die Leute ausrasten. Das Repertoire umfasst nahezu alle Musikrichtungen von Pop Rock sogar Schlager von 70ern bis Neuzeit.
Ihr seid eine Bereicherung für jede Art von Veranstaltung .
Danke sagen zwei Oldies, die noch einmal heiraten wollten.
TH und P.

29.04.2017Juliane
5

Ein toller Sänger, der gehalten was er versprochen hat. ("Ich verspreche dir, dass es genial wird und wenn es das nicht wird, bekommt ihr euer Geld zurück") und ja, es war eine geniale Hochzeit, mit einer Band, die authentisch, gut gelaunt, positiv und gesanglich überragend war. Wir haben die Buchung nicht bereut und noch heuteschwärmen unsere Gäste von "den Jungs". ;-)
Daniel hat Stimmung verbreitet, als wäre es seine eigene Feier.

Unsere Weihnachtsfeier ist durch den Auftritt vom FK Duo zu einem unvergesslichen Event geworden.

29.04.2017Atania
5

Ich habe J.Daniel im November 15 zu einer großen Party in der Villa Borgnis Königstein engagiert. Es war eine reine Bauchentscheidung nach langen Recherchen im Internet. Ich kannte ihn nicht.
J.Daniel ist ein Sympath erster Güte! Er hat meine anspruchsvollen 100 Gäste individuell angesprochen, anfangs mit Gitarre angesungen und später als DJ animiert und dafür gesorgt, worum ich ihn beim Engagement gebeten habe: ausgelassene , fröhliche Partystimmung. Die Leute waren bestgelaunt, die Musik war 100% und die Tanzfläche war voll bis zum Morgen. Er hat seinen Beitrag für einen unvergesslichen Abend geleistet, von dem die Gäste heute noch schwärmen.

29.04.2017Natascha Schmitt
5

Liebe Nathalie, lieber Micha,

ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Ihr habt unsere kirchliche Trauung letzten Samstag so sehr bereichert und abgerundet. Es war einfach toll (das hat mir jeder gesagt…!!!).
Ich hatte schon bei den ersten Tönen Pipi in den Augen, und hätte am liebsten richtig losgeheult… ????

Und da soll mal einer sagen; dass „Sportfreunde Stiller“ und „Die Toten Hosen“ nicht in die Kirche passen…- Sogar Herr Diakon Stumpf hat spontan Textstellen in die Predigt übernommen ????

Herzlichen Dank!
Natascha

29.04.2017Eva & Florian
4

Hallo ihr Zwei,

wir möchten uns bei euch nochmals von Herzen für die gelungene musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Dank Eurer musikalischen Gestaltung wurde unsere Hochzeitsfeier für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis! Eure Musik hat zu jedem Zeitpunkt die Stimmung geprägt. Von der bezaubernden und stimmungsvollen Dinnermusik über den für uns eigens einstudierten Hochzeitstanz “What the world needs now“ bis zur mitreißenden Tanzmusik bis spät in die Nacht war für alle etwas dabei. Die positive Resonanz auf Eure musikalische Darbietung war sehr groß, was uns sehr gefreut hat und wir möchten dies gerne an Euch weitergeben!!!

Eure Musik hat unsere Hochzeitsfeier wundervoll begleitet und gestaltet. Ihr habt unsere Wünsche und unseren Geschmack voll getroffen und wir können euch nur unbedingt weiterempfehlen!

Vielen Dank und weiter so!

Eva & Florian

29.04.2017Heide
5

Hallo ihr Zwei,

nun möcht ich Euch endlich auch noch mal ganz herzlich danken! Ihr wart klasse! Hat ganz viel Spaß gemacht mit Euch beiden! Super Repertoire und ich hab noch nie Musiker erlebt, die 8 Stunden, fast ohne Pause durchspielen. Vielen Dank!
Wir rühren auf jedefall für Euch die Werbetrommel und hoffen, Ihr kommt mal wieder in unsere Gegend.
Wär schön, wenn wir uns mal wiedersehen!

Liebe Grüße
Heide

29.04.2017Isa
5

Ich möchte mich ganz herzlich bei „EUCH“ für die schöne Musik anlässlich meines 41. Geburtstages bedanken. Ich werde mich gerne an den schönen Abend/Nacht zurück erinnern. Obwohl wir zum Schluss nur noch eine kleine Gruppe waren, habt ihr bis halb drei eine super Stimmung gemacht. Auch von meinen Gästen möchte ich ein dickes Lob weiter geben.
Ihr seit toll, macht weiter so!!!

27.04.2017M. Arntz
5

Professionelle Absprachen im Vorfeld, einmalige Show auf unserer Hochzeit! Die sechs haben einfach richtig gute Stimmung gemacht. Alle sind mit Leidenschaft dabei und spielen nicht nur ihre Playlist runter. Man merkt bei jedem/r Einzelnen, dass er/sie ausgebildete/r Musiker/in ist! Haben schon viele Bands auf Hochzeiten gesehen, aber wir würden klar! - Party Music Live immer wieder buchen! Und drei (!) befreundete Pärchen haben sie im Nachgang auch für die Hochzeit gebucht, mehr muss man glaub ich nicht sagen...

22.04.2017Natascha Ströter
5

Super Duo! Haben den Abend Spaß verbreitet und super musikalisch begleitet.

20.04.2017Aneta
5

Wir hatten sie bei der Feier von Freunden gehört und uns sofort gewünscht, dass sie auch auf der Geburtstagsfeier Party meines Mannes spielen! Es war wunderbar - die Ladies haben uns zum Tanzen und Mitsingen gebracht. Bis zum nächsten runden Geburtstag!

18.04.2017Marina und Clev
5

Glitter & Gold haben als Duo bei unserer Trauung und anschließendem Sektempfang gespielt - es war so berührend! Bei uns blieb kein Auge trocken - es war einfach so schön. Sie haben unsere Wunschlieder grandios gespielt und gesungen. Und später dezent im Hintergrund angenehm begleitet.
Ganz herzlichen Dank <3 Wir buchen Euch wieder und einige unserer Gäste sicherlich auch!

15.04.2017i.A. Maria L.
5

Wundervoll für Ohren und Augen :-) ! Eine ganz tolle Stimme! Ein toller Show Act und tolle Hintergrundmusik für unser Firmenevent. Auch vom Ton sowie Lautstärke war es für unsere rund 150 Gäste perfekt! Pünktlich, zuverlässig und sehr sympathisch! Alles top!

13.04.2017Agata und André
5

Es war wirklich schön und die Musik hat den Gästen gefallen. Hab nur positive Kommentare gehört.

13.04.2017Susanne und Arno S.
5

VIELEN DANK nochmal für die super musikalische Begleitung an dem Abend. Wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen bekommen.

11.04.2017Michael W.
4

Eure Musik war für alle, die ich sprechen konnte, ein echtes Highlight - vor allem für die Braut. Danke nochmal!

11.04.2017Verlag Kiepenheuer & Witsch
5

Mit Glitter & Gold haben wir für unsere Weihnachtsfeier 2016 einen Volltreffer gelandet. Charmant, professionell und einfühlsam hat die Band den Abend umrahmt. Ob elegant im Hintergrund zum Essen oder energiegeladen für die Tanzbein schwingenden KollegInnen. Ein tolles, jazziges Repertoire, immer emphatisch an der Stimmung orientiert und mit schier unermüdlicher Verve vorgetragen. Wir waren begeistert.

11.04.2017Sabine G. aus Bonn
5

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Euren Auftritt letztes Wochenende bei uns bedanken. Viele der Gäste haben mich diese Woche angerufen und erzählt, wie sensationell sie Euch und Euren Auftritt fanden. Und mir selbst hat es fantastisch gefallen, besonders habe ich mich natürlich über die Erfüllung meiner persönlichen Liederwünsche gefreut! An Dich und Raissa ein „Danke in Gold“

11.04.2017EUROPEAN MOTOR COMPANY GmbH
5

Sehr schnelle, flexible und unkomplizierte Absprache. Unsere Gäste wie auch wir waren total begeistert! Durchweg tolle Resonanz! Sehr passend auf unseren Event abgestimmt und flexibel auf unseren Ablauf reagiert. Profis! Unbedingt empfehlenswert!

10.04.2017Herbert Weishaar
Geburtstag April 2017 Hardert
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Auftritt von Harry auf meiner Geburtstagsfeier war absolute Spitze und die Gäste waren total begeistert. Die Musikauswahl von Harry war passend zum Event. Sein Gitarrenspiel und Gesang
waren hervorragend . Uneingeschränkt empfehle ich Harry weiter!!!!

Obwohl dein Repertoire schon unglaublich ist hast Du uns noch etliche Sonderwünsche erfüllt, die von AC/DC bis ZZ-Top reichten…ein virtuoser vielseitiger Gitarrist mit Freude an der Musik, wahnsinniger Ausdauer und einer tollen Stimme! Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen“
LG
Sylvia (DAB Bank)

Deine Begeisterung für die Musik ist auf unsere Gäste übergesprungen und hat uns allen gute Laune, unbeschwerte Stimmung und viel Schwung für diesen besonderen Abend verschafft.
Deine Sabine, Kim & Andreas Theis

06.04.2017Joern Herseth
5

Grossartige Performance! Ohne euch wäre die Party nicht halb so gut geworden!

06.04.2017Christine
5

Wir haben Skinny Jeans für ein Firmenevent gebucht. Großartige Band, gute Stimmung, unkomplizierte Künstler. Jeder Zeit gerne wieder!

06.04.2017Anna Tu
5

Hallo liebe Skinny Jeans,
vielen lieben Dank dass ihr letztes Jahr auf unserer standesamtlichen Hochzeit gespielt habt.
Die Buchung und die Kommunikation verlief reibungslos und war sehr unkompliziert. Beide sind sehr angenehme und lockere Personen.
Die drei von uns gewünschten Lieder waren kein Problem und sogar ein ihnen nicht bekanntes Lied wurde einstudiert, ohne Probleme.
Zu dem Auftritt selbst gibt es nur positives zu berichten, es war einfach sehr schön und vorallem für eine Hochzeit gefühlvoll gesungen bzw. gespielt.
Ich kann Skinny Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie auch jeder Zeit wieder buchen.

06.04.2017Anna Tu
5

Hallo liebe Skinny Jeans,
vielen lieben Dank dass ihr letztes Jahr auf unserer standesamtlichen Hochzeit gespielt habt.
Die Buchung und die Kommunikation verlief reibungslos und war sehr unkompliziert. Beide sind sehr angenehme und lockere Personen.
Die drei von uns gewünschten Lieder waren kein Problem und sogar ein ihnen nicht bekanntes Lied wurde einstudiert, ohne Probleme.
Zu dem Auftritt selbst gibt es nur positives zu berichten, es war einfach sehr schön und vorallem für eine Hochzeit gefühlvoll gesungen bzw. gespielt.
Ich kann Skinny Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie auch jeder Zeit wieder buchen.

Trauung // 15:30-17:30 Uhr August 2016 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr sehr zufrieden mit dir und total happy, dass wir dich gebucht haben! Wir fanden die Zeremonie und überhaupt den ganzen Tag wunderbar und du hast mit deiner tollen Stimme und deiner Ausstrahlung dazu beigetragen. Die Lieder kamen sehr emotional rüber - absolut passend für unsere Trauung. Auch im Vorwege fanden wir die Abstimmung sehr unkompliziert und du hast dich super vorbereitet.
Unsere Gäste waren übrigens auch ganz begeistert von deinem Auftritt!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank noch einmal!
Anne

06.04.2017N.D.
5

Such an awesome band!
After seeing them perform in a few different venues (festival, cocktail bar, etc.) we decided to hire them to play at our company party.

Few live bands can bring so much energy to a an event!
They are genuinely great musicians and excellent performers that actually understand the audience, adapting their performance to the mood and venue , and are also very professional when it comes to the organisation and setup.

When they claim that they "upgrade your party" they mean it!
Highly recommended without a second thought.

06.04.2017Verena Göppert
Hochzeit (ganztags) August 2016 Walluf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war wirklich ein rauschendes Fest und eine Hammer Party später am Abend mit euch!! Danke noch einmal für diese Wahnsinns Performance. Ihr habt direkt gespürt was die Leute hören wollen, wir haben ne Menge positiver Feedbacks bekommen - es waren alle restlos begeistert von euch! Aber das habt ihr denke ich auch gemerkt.
Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt von
Simon & Verena

05.04.2017Rolf Zuckowski, Liedermacher
5

“Was Flo&Chris da auf der Bühne machen, ist wirklich genial! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu zweit klingen die beiden wie eine ganze Band. Vor allem aber versprühen sie eine solche Spielfreude und Leidenschaft an der Musik, dass das Publikum alleine schon dadurch mitgerissen wird. Toll!”