Unsere Hochzeitsbands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
448 Bewertungen
4.9448
19.04.2024Michael Baute
5

Die beiden sind sehr professionell und unterhaltsam und haben ein sicheres Gespür dafür, was das Publikum will. Sehr zu empfehlen!

19.04.2024Reiner Calmund
5

Wie macht man aus einer Geburtstagsfeier eine Super-Party? Ganz einfach, man bittet Mitchy & André auf die Bühne und schon geht die Post ab. Die Beiden haben im Nu die Tanzfläche vollgekriegt und eine Stimmung verbreitet, die Gäste wie auch Personal zum Mitsingen animiert hat. Es ist uns jedes Mal eine Freude, die Jungs zu treffen. Das liegt in erster Linie an ihrer musikalischen Performance. Aber sie bestechen ebenso durch ihre Persönlichkeit, durch die Gabe, mit ihrer jugendlichen Begeisterung die Menschen mitzunehmen. Wenn die Zwei loslegen, dann vergisst man für den Moment die Alltagssorgen und will nur noch der guten Stimmung folgen. Und das gilt für Jung und Alt, meine Tochter und ich sind der lebende Beweis dafür. Mitchy & André sind einfach sensationell!

5

Wir hatten bereits mehrere Auftritte an Bord der MeinSchiff gesehen und auch von „The Voice“ waren mir die beiden bekannt. Ich musste die beiden einfach für meinen Geburtstag buchen und ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde! Nicht nur der Auftritt auch die Art und Weise mit meinen Gästen umzugehen ist absolute Spitzenklasse gewesen. Danke Jungs für diesen sensationellen Abend.

19.04.2024Sönke & Antonia
5

Seit „The Voice“ haben die beiden nochmal einen riesen Sprung gemacht! Der Auftritt auf unserer Trauung mit Sektempfang war einfach Gänsehaut pur. Unsere Gäste waren auch total begeistert von euch. :-)

19.04.2024Arndt & Michelle
5

Lustigerweise kannten wir Mitchy und André bereits von ‚The Voice of Germany‘, bevor wir die beiden für unsere Hochzeit gebucht haben! Zu unserer Überraschung kannten auch die Kinder sie von TikTok, und die beiden nahmen sich auch abseits ihres Auftritts – der übrigens super war – viel Zeit für unsere Gäste. Danke für diesen wundervollen Abend.

19.04.2024Angelika
5

Ich bin tief beeindruckt von der Professionalität von Mitchy und André. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum grandiosen Auftritt auf meinem Geburtstag lief alles reibungslos und professionell ab. Ihre Interaktionen waren stets freundlich und effizient. Die Musikauswahl war perfekt um meinen Geburtstag zu einem beeindruckenden Fest zu machen.

19.04.2024Laura & Thomas
5

Die beiden haben für eine super Untermalung unserer Trauung gesorgt. An den richtigen Stellen super geschmackvoll und nicht zu aufdringlich! Danke euch für diese schönen Momente.

19.04.2024Leonie & Markus
5

Wir waren absolut beeindruckt von der Professionalität und dem Talent von Mitchy und André. Vom ersten Telefongespräch bis zum Auftritt war jede Interaktion mit ihnen super einfach und Zielführend. Ihre Musik hat genau den richtigen Ton getroffen und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

19.04.2024Thorsten Steltz
5

Anfangs war ich skeptisch, ob ein Duo die richtige Stimmung für meine Geburtstagsparty bringen könnte. Aber Mitchy und André haben alle Zweifel beseitigt! Ihr Auftritt war phänomenal – sie haben mit ihrer Energie und ihrem musikalischen Können den Raum zum Beben gebracht. Ihr Auftritt war das absolute Highlight des Abends – voller Dynamik, Können und echter Hingabe zur Musik.

19.04.2024Jennifer & Benjamin
5

Super Kommunikation! Die beiden haben sich von vorne bis hinten, um alles musikalische gekümmert! Nach dem Beratungsgespräch haben die beiden alles dafür getan, dass unser Tag besonders wird.

19.04.2024Simone & Kai
5

Wir haben lange gezweifelt ob ein Duo für genug Party auf unserer Hochzeit sorgen kann. Mitchy und André haben uns vom Gegenteil überzeugt! Die beiden haben eine Atmosphäre geschaffen, die wir so noch nicht erlebt habe. Ihr Auftritt war ein echtes Highlight – voller Energie, Talent und Leidenschaft.

19.04.2024Hartmut
5

Grandioser Geburtstag! Die Performance von Mitchy und André war das Highlight meiner Party. Ihre Leidenschaft für Musik hat den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Erlebnis war jeden einzelnen Cent wert, und ich würde sie ohne zu zögern wieder buchen. Danke für eine unvergessliche Nacht, die mein Geburtstag zu einem der besten aller Zeiten gemacht hat!

19.04.2024Anton & Jana
5

Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir und unsere Gäste waren vom ersten Moment an begeistert. Das war jeden Cent wert.

19.04.2024Jens & Marie
5

Unbezahlbarer Spaß! Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik und Energie für eine unvergessliche Stimmung gesorgt. Der Spaß und die Freude, die wir auf unserer Hochzeit erlebt haben, lassen sich mit Geld nicht aufwiegen. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

18.04.2024Michael
50 Geburtstag April 2024 Mülheim an der Ruhr
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

ICH und DU ist ein professionelles Team mit super Technik und einer entspannten Performance! Sie fühlen sich in den Gastgeber und das Event ein und reagieren auf alles flexibel. Musikalisch war es ein Genuss. Vollblutmusiker! Vielen Dank! Ihr habt maßgeblich zu einer gelungenen Feier beigetragen. Herzliche Grüße

Tanzabend März 2024 Goslar
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

War angemessen.

01.04.2024Muten Roshi
5

Gut

Geburtstag März 2024 Krefeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alles hat super geklappt!!
Tolle Musiker und ganz nette Leute.
Kann ich nur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank.

20.03.2024Viktoria Hammer
5

Wir waren mehr als zufrieden. Die Cool Cats haben auf unserer Sommerfest Firmenfeier die Gäste mitgerissen und eine super Stimmung verbreitet. Zudem war die Erfahrung und Professionalität der Band unverkennbar. Herzlichen Dank für diesen großartigen Auftritt. Liebe Grüße,
Viktoria Hammer

14.03.2024Caroline
5

Hallo Frankenduo,

Wir hatten euch gebucht und muss sagen es war einfach Top, mit eurer Musikauswahl, der Rock Klassiker,und Tanzmusik, war einfach genial.

Wir wollten eigentlich einen DJ der auch aktuelle Hits auflegen kann, aber wir sind Froh das wir euch genommen haben ihr seid einfach Spitze.

Macht weiter so und bleibt eurer Musikrichtung Treu den das macht ihr Spitzenmässig, und das schöne ist ihr Spielt Live, dazu kommt auch noch der Lena ihre sehr gute Stimme.

Ihr seid sehr zu Empfehlen, und wir werden euch auch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Caroline

11.03.2024Sylvia D.
Kneipenfestival März 2024 Soest
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Toller Auftritt von den sehr symphatischen Musikern und einer super Sängerin!
Der Abend war ein voller Erfolg. Die Gäste beim diesjährigen Kneipenfestival in Soest waren
hellauf begeistert von der Band, besser konnte die Stimmung nicht sein...!
My Coverband kann ich nur weiter empfehlen und ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen :)

Geburtstag März 2024 Waldalgesheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Love on the rocks - wirklich sehr gute Band. Tolle Musik. Man hörte da sind Profis am Werk. Hatten nichts auszusetzen. Über dies hinaus sind Barbara und Gerhard zwei ganz sympathische, natürliche Menschen, die ich gerne mal wieder sehen und hören würde.

60. Geburtstag Februar 2024 Hörselberg-Hainich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

"Love on the Rocks" haben mit ihrem musikalischen Können, ihrer sehr sympathischen, unkompliziert - offenen Art und einem wirklich breiten Repertoire unsere Party gerockt! Alle Gäste waren begeistert vom Gesang, dem perfekten Gitarren- und Saxophonspiel und vom feinen Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit! Ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Barbara und Gerhard! Bleibt gesund und keep on rockin....

15.02.2024Elke Ströbele
5

Die CARO-Coverband hat unseren Zunftball der Narrenzunft "Moofanger" Bierlingen am Rosenmontag perfekt musikalisch umrahmt und für eine tolle Stimmung gesorgt.
Bei der Zusammenstellung der Songs war für den jeden etwas dabei.
Man merkt, dass die beiden Musiker Oli und Joachim sowie die Sängerin Ellen aus Leidenschaft Musik machen und einen grossen Spaß dabei haben und ihre Zuhörer mit ihrer Musik und ihren tollen Stimmen begeistern. Auch die organisatorische Abwicklung bei der Buchung, beim Auf- bzw. Abbau und mit ihrem Techniker Oliver hat einwandfrei funktioniert.
Wir freuen uns auf das nächste Event mit der CARO-Coverband!

31.01.2024Nicole L.
Geburtstag Januar 2024 Dorsten
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Dickes Lob, auch von allen Gästen! Gerne wieder!

31.01.2024Sanjay Mukoo
4

Rocking Music. Hat uns gefallen.

Toller Überraschungsauftritt zum Geburtstag meiner Frau. Die Gäste waren begeistert von Neonbeige. Absolut professionell, wunderbare Musik, Stimme und Stimmung - haben Sie wirklich toll gemacht. Ich kann Neonbeige weiterempfehlen.

24.01.2024Christina R.
60 Geburtstag Januar 2024 Stahlhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mega Auftritt! Ihr wart bestimmt nicht das letzte mal in Winnen. Vielen Dank für die gelungene Party

13.01.2024Karlheinz und Ute Nestl
5

Wir waren und sind begeistert. Bernie steht für ein unvergleichliches Gitarrenspiel. Seine Texte sind intelligent, witzig und einfach unvergleichbar wie er selbst. Bernie hat unser Erwartungen weit übertroffen, er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Wir empfehlen Bernie gerne weiter und werden ihn wieder buchen.

05.01.2024Manu
Silvester Dezember 2023 Hohenstein-Ernstthal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band. Jederzeit gern wieder.

02.01.2024Marco B.
Firmenfeier Dezember 2023 Groß-Bieberau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band mit toller Musik für eine gemütliche und feierliche Weihnachtsfeier.

23.11.2023Walfried L.
Hochzeit - Party November 2023 Neumarkt in der Oberpfalz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alle Absprachen wurden eingehalten und das Musikprogramm wurde intuitiv hervorragend gestaltet.
Vielen Dank nochmals für den tollen Abend!
Alle waren begeistert.

16.11.2023Schreivogel S.
Karnevalsveranstaltung November 2023 Großenehrich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr freundlich, guter Mix, versucht möglich zu machen was er kann.
Nur zu empfehlen.....

13.11.2023Michael H.
Hochzeit - Party November 2023 Oberaurach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Richtig coole Band. Haben sogar in Ihrer Pause Songs geübt.

11.11.2023Julia
Hochzeit - Party November 2023 Allmannshofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Zuverlässige Absprachen und bombastische Stimmung bei der Feier. Vielen Dank dafür!

12.10.2023Fabian
Hochzeit - Party Oktober 2023 Saarbrücken
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten Skinny Jeans auf unserer Hochzeitsfeier und sind rundum glücklich mit unserer Wahl. Die Kommunikation lief von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Tag nach unserer Hochzeit super nett und professionell ab. Der Auftritt selbst war mega…. Super Stimmen, coole und individuelle Songauswahl und dazu haben die zwei für super Stimmung gesorgt. Würden Skinny Jeans euch jederzeit wieder buchen!

Liebe Grüße
Barbara u. Fabian

12.10.2023Aileen + Jens
Hochzeit - Trauung/ Party Oktober 2023 Überherrn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Christian und Klaus haben an unserer Hochzeit mit ihrer Livemusik zum Sektempfang und am Abend zu einem wundervollen Tag beigetragen.
Die beiden sind ein sehr sympathisches und humorvolles Duo. Das fanden auch unsere Gäste.

09.10.2023Thomas E.
Öffentliches Event Oktober 2023 Altena
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band ist einfach spitze. Wir haben sie schon sehr viele weiter empfohlen und würden sie zu jeder Zeit wieder nehmen.

05.10.2023Nicole & Martin
Hochzeit - Party September 2023 Aindling
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Runder Geburtstag September 2023 Schwerin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren begeistert, ganz tolle Musik, tolle Gesangsstimme,
können das Duo nur weiterempfehlen

03.10.2023Gabi
5

Einfach klasse sympathische Band mit einem vielfältigen Repertoire und beeindruckenden Stimmen und Musikern. Habe lange nicht mehr so viel getanzt wie gestern im Oberhaus Alzey. Danke!!!😊👍🏼

02.10.2023Petra E.
Senioren Sommerfest September 2023 Obhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich spreche eine 100 prozentigen Weiterempfehlung aus. Im Vorfeld fand eine sehr gute Kommunikation statt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Immer wieder gern 👍

01.10.2023Heike L.
Hochzeit - Party September 2023 Ingolstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Nach einem sehr sympatischen Telefonat haben wir uns ziemlich schnell für Daniel, den Ballabua, als Musiker für unsere Hochzeit entschieden.
Daniel hat pünktlich zum Spielen begonnen, und eigentlich ohne Pause den ganzen Abend gespielt und gesungen (insgesamt knapp 7-Stunden!).
Er hat für die richtige Stimmung gesorgt. Er wußte einfach, wann er welche Lieder spielen muss, damit die Stimmung steigt, bzw. nicht abfällt. Es wurde viel getanzt, auch "Tanzmuffel" konnte man auf der Tanzfläche sehen ;)
Liederwünsche wurde auch immer schnell umgesetzt.

Wir haben den richtigen Musikanten für unsere Hochzeit gebucht.
Daniel, nochmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung.
Wir waren sehr begeistert.
Auch viele Gäste haben sich positiv über den Auftritt von Daniel geäußert

01.10.2023Silke Löwenmuth
Hochzeit September 2023 Oberwesel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Am 14. September 2023 wurden wir, Jürgen und Silke, standesamtlich im schönen Oberwesel am Rhein getraut. Es war ein unvergesslicher Tag, denn wir hatten nicht nur tolles Wetter und eine tolle Trauung, sondern auch eine superschöne musikalische Begleitung durch Harry Kaey im Standesamt, während des Sektumtrunks, dem anschließenden Dinner und der darauffolgenden Party. Mit selbstgesungenen Liedern wie "Sag einfach ja", "Ein Teil von meinem Herzen" oder "Ein Hoch auf uns bzw. euch" wurden nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste so richtig in Stimmung gebracht. Nach dem Abendessen durfte das Tanzbein geschwungen werden. Bis auf wenige Ausnahmen konnte sich niemand auf den Stühlen halten. Meine Schwägerin z.B. hätte sehr gerne getanzt, was jedoch aufgrund ihrer Knieschmerzen leider nicht möglich war.

Genauso haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt. Es war ein unvergesslicher Tag. Alles war perfekt. Und dies haben wir u.a. Harry, zu verdanken.

Wir wünschen Dir, lieber Harry, weiterhin viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. ;o)

Liebe Grüße

Silke & Jürgen Löwenmuth

29.09.2023Carsten Mischke
5

Bei unserer Firmenfeier letzten März waren wir höchst beeindruckt und glücklich, das Duo Einklang als Band gebucht zu haben. Einfach nur erstklassig und das Ambiente, was sie musikalisch rübergebracht haben war nicht von dieser Welt. Deshalb 5 Sterne! Top Weiterempfehlung!!!!

29.09.2023Laura Weber
5

Wir hatten das große Vergnügen das Duo Einklang für unsere Hochzeit zu engagieren, und wir könnten nicht glücklicher sein! Die Kombination aus Klavier und Gesang war einfach magisch und hat eine unvergleichlich romantische Atmosphäre geschaffen, die unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hat. Neben eurem herausragenden musikalischen Talent waren wir auch von eurer Professionalität und Einfühlsamkeit beeindruckt. Ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen wirklich verstanden und habt sie in eurer Performance perfekt umgesetzt. Dafür möchten wir DANKE sagen! Ihr seid absolut empfehlenswert für alle, die eine einzigartige und erstklassige musikalische Begleitung für ihre Veranstaltung suchen.

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

25.09.2023Thomas Z.
Dinner September 2023 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr professionell. Super Sängerin. Perfekte Musikauswahl. Ich habe unter meinen knapp 500 Gästen keinen gefunden, der nicht total begeistert war!

22.09.2023Bettina A.
Geburtstag September 2023 29303
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es hat alles hervorragend geklappt, die Beiden waren super nett. Sie haben sich immer der Situation angepasst, beim Essen Saxophon und Loungemusik und nach dem Essen ging die Party richtig ab. Die Gäste und wir waren total begeistert. Kann man nur weiterempfehlen. Top

21.09.2023Sabine D.
Firmenfeier September 2023 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

tolle Musik, verbreiten gute Stimmung, gehen sehr gut auf Menschen mit Behinderungen ein.

Vielen Dank!
Sehr gerne wieder.