My Coverband

Richtig Stimmung von jungen Berufsmusikern? Wir wollen auf dein Event!

Beschreibung

Stell dir vor: Wir, junge Berufsmusiker, mit der Erfahrung von TAUSENDEN Gigs und der Ehre, Seite an Seite mit Top-Künstlern wie AnnenMayKantereit, Alice Merton, Madsen, Years & Years, Max Mutzke, Zoe Wees und Wincent Weiß gerockt zu haben! 🌟🎸 Nicht nur das, wir bringen eine riesige Portion Leidenschaft und Spaß mit, um DEIN Event zum Kochen zu bringen! 🔥🎹

2023 war unser Startschuss als Band, und obwohl wir uns schon lange kennen, sind wir hungriger denn je, uns einen Namen zu machen und richtig Stimmung zu verbreiten. 💥 Wir gehen immer die Extra-Meile und übertreffen jede Erwartung – das ist unser Markenzeichen! 💪

Dank unserer 10-jährigen Erfahrung auf unzähligen Events, sind wir super flexibel und passen uns jeder Situation an. Ob als Duo, Trio, Quartett oder Quintett – wir sind für alles bereit (und für noch mehr!). 🎷🥁

Wir können es kaum erwarten, dir auf deinem Event zu zeigen, was wir draufhaben und warum wir schon so viele Menschen begeistert haben! Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Show zaubern! 🌈🎤

Bist du bereit für ein musikalisches Feuerwerk? Melde dich bei uns – wir freuen uns riesig auf die Möglichkeit, auch auf deinem Event zu rocken! 🚀🎵

Repertoire

Wir erweitern wöchentlich unser Repertoire und spielen so ziemlich alles; hier ein paar Beispiele:

Fly away ( Lenny Kravitz)
Leaning to fly ( Tom petty)
Under the Bridge
Your Body is a wonderland
Hit the road jaack
aint no sunshine
come together
save tonight
word up
Viva la vida
Long train running
Rock´n´roll Queen
Walking on sunshine
Cant stop
Basket case
so lonely
in the air tonight
september
T.n.t
Otherside
Seven Nation army
Killing in the name of
La grange
Wonderwall
Song 2
Kiss
Ein Kompliment
Sex on fire
This love
smells like teen spirit
all the small things
Westerland
angels
Summer of 69
Let it be
Sex machine
Hotel California
Sexy ( westernhagen)
dancing in the moonlight
I feel good
Get lucky
Kiss
Jailhouse rock
Crazy
Sugar ( Robin Schulz)
Drops of jupiter
Two princes
I´m yours
Would i lie to you
Ti amo
Shape of you
superstition
Simply the best ( tina turner)
Mambo nr 5
Price tag ( Jessie J)
Betty davis eyes
something just like this
Torn
Celebration
Ain't nobody
Highway to hell
knocking on heavens door
Oh johnny
Stand by me
Uptown FUnk
Titanium
Beggin
Shut up and dance
Mrs. Robinson
Talking bout a revolution
Fix you
thinking out loud
Hey Jude
Chasing cars
How to save a life
baby can i hold you tonight
Imagine
Bittersweet symphonie
Teenage dirtbag
dont look back in anger
Country Roads
Whats up ( 4 non blondes)
Easy
2. Aint no sunshine
3. Crazy Am
4. Billie Jean
5. Otherside
6. Torn
7. Valerie
8. Price tag
9. September
Set 2:
1. Shut up and dace
2. Locked out of heaven
3. Dnaicng in the moonlight
4. Get lucky
5. Uptown FUnk
6. aint nobody
7. Titanium
8. Geiles Leben
9. Ex´s and OH´s
10. Cant stop the feeling
Havana
Perfect
Levitating
Bad habits
Flowers
Control
Komet
The best
Whats up G
Kiss
Knocking on heavens door

Walking on Sunshine
2. Auf uns
3. Jailhouse Rock
4. Teenage Dirtbag
5. Purple Rain
6. Ironic
7. Ein Kompliment
8. Sex on fire
Summer of 69
10. Seven Nation army
11. Highway to hell
Wonderwall
Angels
( Mr Brightside / Zombie

Referenzen

Tausende gespielte Auftritte mit allen möglichen Künstlern diverser Genres. 4 Profimusiker ( hauptberuflich und studiert). Seit Jahren auf Touren unterwegs und für private Anfragen verfügbar.

Mehr zu uns auf Anfrage!

Kundenmeinungen

My Coverband
9 Bewertungen
4.4444444444444459
2024Sylvia D.
Kneipenfestival März 2024 Soest
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Toller Auftritt von den sehr symphatischen Musikern und einer super Sängerin!
Der Abend war ein voller Erfolg. Die Gäste beim diesjährigen Kneipenfestival in Soest waren
hellauf begeistert von der Band, besser konnte die Stimmung nicht sein...!
My Coverband kann ich nur weiter empfehlen und ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen :)

2023Thomas E.
Öffentliches Event Oktober 2023 Altena
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band ist einfach spitze. Wir haben sie schon sehr viele weiter empfohlen und würden sie zu jeder Zeit wieder nehmen.

2023Thomas Z.
Dinner September 2023 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr professionell. Super Sängerin. Perfekte Musikauswahl. Ich habe unter meinen knapp 500 Gästen keinen gefunden, der nicht total begeistert war!

2023Christin
60. Geburtstag September 2023 Buttstädt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Kommunikation.
Wunderbare Musiker. Der Abend war ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank.

2023Elisa S.
Hochzeit - Party August 2023 Mestlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten durch die Band eine super tolle Tanzparty auf unserer Hochzeit. Man hat ihnen, die ganze Zeit, den Spaß am Musik machen angesehen und diese gute Stimmung ist auf die Gäste übergesprungen. Zwischen den Sets kann man sich Musikrichtungen wünschen. Die Absprachen waren unkompliziert, schnell und immer freundlich. Alles in allem können wir diese 4 Musiker weiterempfehlen.
Die Sängerin hatte eine wunderschöne Stimme und die Instrumente klangen einfach nur spitze. Jeder von Ihnen hatte sein Solo, in denen er die Menge begeistern konnte. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren. Vielen lieben Dank dafür!

2023Frau P.
Sommerfest Senioren Juni 2023 Hannover
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
1

Leider ist unsere Befürchtung eingetroffen, dass das gewünschte Programm von deutschen Schlagern
seniorengerecht zum Sommerfest in einem Altenzentrum trotz mehrfacher Nachfrage nicht erfüllt wurde.
Auch die gewünschte Beschallung, wo zusätzlich Kosten angefallen waren, ist nicht erreicht worden.
Wo eigentlich die Sängerin ihre deutschen musikalischen Künste zeigen sollte, repräsentierte sich überwiegend die nicht gerade altengerechte Musik vom Laptop.
Wir würden für solche Feste die Band nicht weiter empfehlen.

2023Johannes K.
Hochzeit - Party Juli 2023 Pöttmes
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2023Bianca G.
Akatemische Abschlussfeier Hochschule Juni 2023 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sehr nettes Team und problemlose Kommunikation mit Bandleader. Trotz langer Anreise pünktlich und gut gelaunt angekommen. Schönes Programm und gute Tonqualität. Vielen Dank an die Band!

2023Olaf P.
Hochzeit - Trauung Juni 2023 Zörbig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hervorragende Kommunikation im Vorfeld zwecks Absprache der Veranstaltung. Die Vereinbarung der Gage und entgegengebrachte Leistung passten zu aller Zufriedenheit. Das Publikum wurde von Anfang an von der Band mitgerissen, vor allem die Mädels vom Charme der männlichen Mitglieder. Die Bandmitglieder zeigten keinerlei Starallüren, sie integrierten sich voll in die Gesellschaft mit ein. Rund um kann man nur sagen, die Coverband war der I-Punkt unserer Hochzeit.

Weiter so! In fünfundzwanzig Jahren wieder, zur silbernen Hochzeit :-)