Unsere Galabands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
129 Bewertungen
4.9129
18.04.2022privat
5

COPYCAT hat einen perfekten Tag noch perfekter gemacht!
Man merkt einfach sofort wenn eine Band bock hat und einfach performt.
Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert.

Planung/Abstimmung
Die Kommunikation und Abstimmung lief effizient und reibungslos.

Performance/Auftritt
Die Performance war einfach der Hammer.
Die Band hat direkt mit dem ersten Lied die Tanzfläche gefüllt und für Stimmung gesorgt.

Anklang beim Publikum
Dank der gut abgestimmten Mischung an Songs und Medleys war für all unsere Gäste etwas dabei.

Weiterempfehlung
Auf jeden Fall!

18.04.2022Christian Bieser
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

Hochzeit - Trauung August 2021 Saarbrücken
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.01.2021Lufthansa AG
5

Liebe MIB, wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für den grandiosen Auftritt – die Kombination aus tanzenden Musikern ist einzigartig und hat uns und unser Publikum sofort in den Bann gerissen.

Maud van Esschen
Deutsche Lufthansa AG

09.01.2021Melissa Vesel, Google
5

Thank you so much for making our event unforgettable – everyone was entertained and the mood was joyful and fun all the way through due to your performance. We were very grateful to have you.

Melissa Vesel
Google

09.01.2021Frank-Walter Steinmeier
5

Sehr geehrter Herr Goron,

am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die MEN IN BLECH haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident

05.08.2020Mona P.
Hochzeit - Party Juli 2020 Würzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute Kommunikation mit Herrn Ng.
Wegen Corona mussten wir leider unsere Feier absagen, dies war unkompliziert möglich.

22.07.2020B. Beck
5

Super tanzbare Musik, sympathische Moderation, schicke Nostalgie-Outfits und sehr professionelles Verhalten während Buchung und Auftritt. Jederzeit wieder!

21.07.2020Gero Kohnert
5

Das Don Horn Orchester hat für uns bereits zweimal auf Geburtstagsfeiern gespielt. Beide Male waren wir mit Vorabsprache, Repertoire, Musikauswahl , Interaktion mit den Gästen und auch der Preisgestaltung vollends zufrieden.
Wir haben das Don Horn Orchester daher auch schon mehrmals für ähnliche Feiern im Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen.

21.07.2020Coco (NRW)
5

Tolle Tanz- und Partyband - vor allem können alle Wünsche bedient werden, egal ob Schlager, Disco, Jazz oder sogar Walzer. Schade, dass man nur einmal heiratet :)

16.07.2020paul
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.07.2020Kristin und Hans
5

Sehr zu empfehlen! Party und Emotionen garantiert. Musik, die von Herzen kommt. Jederzeit wieder!

09.07.2020Sven Blank
5

Wer Stimmung $ geile Menschen Will sollte sofort zuschlagen. Es war einfach nur geil!! Danke für den spitzen Abend :) bzw. Nacht.

09.07.2020Peggy König
5

Eine tolle Sängerin,
auch sehr sympathisch, kann man nur weiter empfehlen ???

09.07.2020Lyd
5

Sie ist die beste ... unsere Trauung war dank der Bea unvergesslich..:)

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Salzi
5

Tolle Stimme, super Organisation.
Kann man nur weiter empfehlen.

09.07.2020Silvia & Andreas
5

Wir können HerzLicht Bea für eine Trauung wärmsten Empfehlungen. Preis & Leistung stimmig. Diese Kombi von Band Party für die Party am Abend ist ebenso weiterzuempfehlen. Schon vorab haben wir eine sehr professionell erfahrene Sängerin erlebt die uns sehr gut beraten hat. Wir haben uns echt gut gefühlt mit diesen Musikern. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten richtig Spaß.

09.07.2020Klaus & Familie
5

Alles war Bestens. Tolle Sängerin die sich alle Mühe der Welt macht für Brautpaare und deren Wünsche.
Eine mega vielseitige Band für den Abend mit Entertainment nicht nur auf der Bühne. Dankeschön das war Spitze.

Hochzeit - Trauung Juni 2020 Stetten
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Yannisha - einfach WoW!!! Besser hätten wir uns die Begleitung zu unserer freien Trauung und anschliessendem Sektempfang nicht vorstellen können! Ein super sympathisches Duo mit Wahnsinnsstimmen! Unsere frei gewählten Lieder zur Trauung wurden perfekt umgesetzt.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und mit 10 Sternen (wenn es sie denn geben würde:)) weiterempfehlen!

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

17.01.2020Felix Brandstetter
5

Die Jungs sind einfach der Hammer. Ich habe sie im Stemmerhof in München gehört und war restlos von ihrer Ausstrahlung, ihrer Musikalität und ihrer Professionalität überzeugt. Ich kenne sie schon von der Band MAY VIBES. 100%iges Ja! :)

Geburtstag September 2019 Tilleda
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

toller Abend durch und mit Claudio. Sehr zu empfehlen, absoluter Profi und toller Entertainer, Sänger und Musiker.

10.10.2019Viktoria & Daniel
Hochzeit - Party Oktober 2019 Bamberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben die Band Button Be Factory für unsere Hochzeit engagiert.
Diese Entscheidung gehört definitiv zu einer der genialeren.
Als Einstieg hat ein Teil der Band das Hochzeitsdinner stilvoll musikalisch hinterlegt.
Die gesamte Band hat sich bei der Party unserem Rock’n’Roll Musikgeschmack angepasst und es gleichzeitig geschafft, dass die ganze Hochzeitsgesellschaft sich musikalisch angesprochen gefühlt hat. Die volle Tanzfläche war der Beweis.
Alle Mitglieder der Band beherrschen ihr Handwerk einwandfrei. Die Sängerin macht gut Stimmung indem Sie mit den Zuschauern/Gästen interagiert und selbst durchgehend tanzt und abrockt. Und das auf High Heels!!!
Die Absprache hat vor und während der Feier reibungslos funktioniert. (Bsp.: Nachfrage bzgl. Lautstärke, Ablaufplan etc.). Da die Stimmung so gut war, verlängerten wir die Spielzeit um eine Stunde. Dies war von der Seite der Bandmitglieder kein Problem.
Wir würden die Band jeder Zeit wieder engagieren und können sie ohne Zweifel oder schlechtes Gewissen weiter Empfehlen.
Bei der Band wollen wir uns für ein schönes Fest mit mega Stimmung bedanken!

10.10.2019Julien F.
5

ButtonBeFactory rocken und treiben dir den Schweiß auf die Stirn!
Eine wunderbare Band mit riesigem Repertoire!
Großes Kino - unbedingt empfehlenswert! :-)

10.10.2019J. Schwarz
5

ButtonBeFactory - die BESTE BAND im Umkreis! Eine Band mit professionellen Musikern, die viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement in ihre Arbeit stecken. Ob Hochzeit, Altstadtfest oder Kneipenjagd - die perfekte Stimmung ist in jedem Fall garantiert, denn ButtonBeFactory hat für jede Veranstaltung die passende Setlist! Egal wo ich sie gehört habe, es war immer eine grandiose Stimmung und eine geile Party! Lasst es euch nicht entgehen und überzeugt euch selbst! Absolut zu empfehlen! Ganz nach dem Motto: !!ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE!! Ich freue mich schon sehr auf alle noch kommenden Veranstaltung und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!! Ihr rockt!!! Weiter so!

10.10.2019H. Geiger
5

Einfach grandios! Wir hatten ButtonBeFactory für unsere Hochzeit gebucht und hätten es nicht besser erwischen können.
Super Performance, die jeden Tanzmuffel das Tanzbein schwingen lässt, vielfältiges Repertoire, sympathische und professionelle Musiker und schließlich die fantastische Stimme Franziskas haben für eine einmalige Stimmung gesorgt!

08.10.2019Nic
5

Coole Band tolle Stimmung hier in der Sportsbar SpacS in 74544 Michelbach

26.09.2019Volker B.
Geburtstag September 2019 Zeitlofs
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ungefähr 250 Gäste wurden anläßlich meines runden Geburtstags von 19-1 Uhr unterhalten. Alle waren begeistert, die gewünschten und verabredeten Evergreens wurden stimmlich und instrumentell super vorgetragen. Die vorbereitete Tanzfläche wurde entsprechend der dazu einladenden Musik stets heftig genutzt. Von den Gästen wurde mir nicht eine einzige negative Kritik, sondern nur Begeisterung mitgeteilt. Take Three kann ich nur weiterempfehlen!

19.09.2019Carola K.
Silberhochzeit September 2019 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war pünktlich und es klappte alles. Man ging auf die Wünsche ein. Sie haben sich mit den Gästen gut unterhalten und die Kinder bespaßt, in dem man sie trommeln ließ. Das Repertoire war generationenübergreifend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es ging nicht besser als so. Topleistung und absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank.

Hochzeit - Party September 2019 Alsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Hochzeit - Party August 2019 Naumburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hatten das Glück diese junge und Mädels auf unserer Hochzeit zu haben. Super netter Anfangskontakt und sogar Problemlos unser Hochzeitskleid einstudiert und perfekt wiedergegeben. Nach einem leicht holprigem Start, bis sie wussten was unsere Gäste mögen, haben sie die Bühne gerockt und ich glaube jeder hatte seinen Spaß mit euch. Würde sagen eine allround-band von smoothen wohnzimmerjazz bis zur 80er party dancefloormucke alles dabei. Danke das ihr den Abend zu dem gemacht habt was er war und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß. Vlt. Darf man euch ja im Waldecker Land mal wieder spielen hören. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

22.08.2019Melanie D.
91781 Weißenburg - Hochzeit mit Brautentführung! August 2019 Weißenburg in Bayern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war traumhaft. Es hat alles sehr gut geklappt.
Wir und unsere Gäste waren so zufrieden mit der Band Apetizer. Die Stimmung war sehr gut und die Band ist auf alle Wünsche eingegangen.

Ich würde die Band immer und auch gerne weiterempfehlen.

06.08.2019Carmen
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

06.08.2019Carmen
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

26.07.2019Christine
Sommerfest Juli 2019 Erlenbach bei Marktheidenfeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Hochzeit - Party Juni 2019 Bad Dürkheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Tolle Band ! Wir hatten auf unserer Hochzeit dadurch eine super tolle Stimmung und für jeden Gast war etwas dabei. Alle super nett und unkompliziert. Wir sind absolut zufrieden und würden sie auf jeden Fall wieder einladen.

02.07.2019Thomas Heinzmann
5

Tolle Band! Aktuelles Programm aber auch tolle Oldies, Stimmung und Standards. Unsere Hochzeit war der Knaller, dank dieser 4 super Musiker. Sehr zu empfehlen!

Hochzeit - TOP Band für Dinner und Partyeinstieg! Juni 2019 Rottendorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Grossartig!
Unbekannterweise und ungesehen/-gehört eine Band zu buchen, birgt sicherlich Bendenken und Risiko- das hat sich jedoch als völlig unbedgründet heraus gestellt. Eine unfassbar professionelle, freundliche und wunderbar Truppe, die unsere Hochzeit wahnsinnig gerockt hat. Unsere Gäste waren begeistert und die Braut.... überglücklich. DANKE! Danke, für den tollen Abend und einfach Alles.

10.04.2019M. B.
5

Sehr professionelle Band, würden wir jederzeit wieder buchen!

10.04.2019Melanie Schmidt
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Mein Erlebnis mit Adam war einmalig. Es ist nun ungefähr schon 20 Jahre her, dass sich Adam das erste Mal auf einem seiner Konzerte erlebt habe. Seitdem versäume ich kaum ein Konzert, wenn es in erreichbarer Nähe ist. Natürlich kann ich nicht auf die Auftritte von Adam gehen, die er in Dubai in der Schweiz oder sonst irgendwo in Europa gibt. Das ist mir einfach zu weit weg. Aber wenn er im Umkreis von Rosenheim bis 100 km spielt, dann fahre ich mit ein paar Leuten vom Adam Fanclub immerhin. Es ist immer eine Riesengaudi. Mich hat es förmlich umgehauen, als ich gehört habe wie haarscharf er am Original ist, wenn er Bee Gees singt. Aber auch sonst ist der Adam ein phänomenales Multitalent. Seine Vielseitigkeit sucht seinesgleichen. Er spielt Schlagzeug Keyboard Akkordeon Trompete Gitarre Mundharmonika und er sinkt wie ein junger Gott. Das müssen andere Musiker im erst einmal nachmachen.

Sehr gute vielseitige Live-Musik.
Schlager, Italo-Hits, ACDC, neuere Lieder, alles drauf.