Unsere Galabands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
129 Bewertungen
4.9129
20.03.2024Viktoria Hammer
5

Wir waren mehr als zufrieden. Die Cool Cats haben auf unserer Sommerfest Firmenfeier die Gäste mitgerissen und eine super Stimmung verbreitet. Zudem war die Erfahrung und Professionalität der Band unverkennbar. Herzlichen Dank für diesen großartigen Auftritt. Liebe Grüße,
Viktoria Hammer

Toller Überraschungsauftritt zum Geburtstag meiner Frau. Die Gäste waren begeistert von Neonbeige. Absolut professionell, wunderbare Musik, Stimme und Stimmung - haben Sie wirklich toll gemacht. Ich kann Neonbeige weiterempfehlen.

24.01.2024Christina R.
60 Geburtstag Januar 2024 Stahlhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mega Auftritt! Ihr wart bestimmt nicht das letzte mal in Winnen. Vielen Dank für die gelungene Party

13.01.2024Karlheinz und Ute Nestl
5

Wir waren und sind begeistert. Bernie steht für ein unvergleichliches Gitarrenspiel. Seine Texte sind intelligent, witzig und einfach unvergleichbar wie er selbst. Bernie hat unser Erwartungen weit übertroffen, er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Wir empfehlen Bernie gerne weiter und werden ihn wieder buchen.

13.11.2023Michael H.
Hochzeit - Party November 2023 Oberaurach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Richtig coole Band. Haben sogar in Ihrer Pause Songs geübt.

02.10.2023Petra E.
Senioren Sommerfest September 2023 Obhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich spreche eine 100 prozentigen Weiterempfehlung aus. Im Vorfeld fand eine sehr gute Kommunikation statt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Immer wieder gern 👍

29.09.2023Carsten Mischke
5

Bei unserer Firmenfeier letzten März waren wir höchst beeindruckt und glücklich, das Duo Einklang als Band gebucht zu haben. Einfach nur erstklassig und das Ambiente, was sie musikalisch rübergebracht haben war nicht von dieser Welt. Deshalb 5 Sterne! Top Weiterempfehlung!!!!

29.09.2023Laura Weber
5

Wir hatten das große Vergnügen das Duo Einklang für unsere Hochzeit zu engagieren, und wir könnten nicht glücklicher sein! Die Kombination aus Klavier und Gesang war einfach magisch und hat eine unvergleichlich romantische Atmosphäre geschaffen, die unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hat. Neben eurem herausragenden musikalischen Talent waren wir auch von eurer Professionalität und Einfühlsamkeit beeindruckt. Ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen wirklich verstanden und habt sie in eurer Performance perfekt umgesetzt. Dafür möchten wir DANKE sagen! Ihr seid absolut empfehlenswert für alle, die eine einzigartige und erstklassige musikalische Begleitung für ihre Veranstaltung suchen.

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

29.08.2023Johanna und Flo
5

Hallo Tom, es war richtig gut! Wir und auch unsere Gäste sind und waren total begeistert. Janine und die ganze Band hat super gute Stimmung gemacht... :)

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas besonderem gemacht habt!

Bilder wurden von der Band bestimmt gemacht, da bin ich mir sicher :) aktuell haben wir noch keine von unserer Fotografin. Ich lass sie euch aber gerne zukommen, sobald sie für uns verfügbar sind.

Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung und Absprache! Viele Grüße!

28.08.2023Dieter Schwahn
5

Lieber Tom,
Die Party war ein voller Erfolg.
Neben der sehr guten Gastronomie hat die Band aufgrund ihrer Professionalität und dem sehr sympathischen Auftritt für eine stets volle Tanzfläche gesorgt. Alle haben den Abend sehr genossen. Ich hoffe, das ihr mit uns auch zufrieden wart. ;)
Mit lieben Grüßen, Dieter Schwahn

Neonbeige war das Highlight auf unserer Hochzeit, sie haben tolle Stimmung verbreitet, die Gäste waren begeistert! Sie sind auch sehr flexibel auf unserer (Lied-)Wünsche eingegangen. Auch die Kommunikation im Vorfeld war problemlos. Sehr zu empfehlen!

07.08.2023Annie & Paul
5

Hi Tom! Zwischen den ganzen Afterparty- Aktivitäten wollte ich schon mal kurz DANKE sagen für die fantastische Show am Samstag! Es war wirklich alles perfekt und sehr sehr professionell. Vor allem Jenny war so sympathisch, sie hat das Publikum total mitgenommen und uns sogar spontan bei kleineren Orga- Pannen geholfen.
Leider bin ich am Ende nicht mehr dazu gekommen mich zu verabschieden, aber vielleicht könntest du der ganzen Band nochmal von uns Danke sagen und wie begeistert alle waren ❤️ Es war jeden Cent wert :)
Viele Grüße!

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

24.07.2023Nadja & Sebastian
5

Lieber Tom,
Nochmal vielen lieben Dank an die gesamte Band für diesen tollen Auftritt! Wir hatten von der ersten Minute an eine super Stimmung :) alles waren von euch total begeistert!

19.07.2023Sandra T.
Mitarbeiterfest Juli 2023 Eltville am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es lief alles wie verabredet, die Band war pünktlich und super flexibel, was den Aufbau anging. Vielen Dank für die Unterhaltung - sehr gerne wieder.

16.07.2023Flo und Raychel
84174 Eching - Hochzeit Juli 2023 Eching
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine Top Band. Wir hatten sie am 01.07. für unsere Hochzeit gebucht und es war einfach der Hammer. Die Stimmung war mega und die Musik war wirklich toll. Alle Gäste als auch wir waren begeistert. Wir können die Band wärmstens weiterempfehlen!!! ?

12.07.2023Sarah & Berni
5

Hallo Tom, vielen lieben Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. War echt alles perfekt. Die Songauswahl, eure Performance, die Stimmung und ihr natürlich. Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht bei/mit uns! ;-)
DANKE!!!

Geburtstag Juli 2023 Breitengüßbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Rund um gelungen. Die Band war Mega! Die Gäste begeistert.

Abstimmung vorab, Buchung und Abrechnung alles wunderbar.

Gerne wieder…

26.06.2023Patricia und Thomas
5

Bernie Rieger hat für uns auf der standisamtlichen Hochzeit, während dem Mittagessen und während des Ausklangs mit Kaffee und Kuchen gespielt. Von Anfang an - während unseres Kennenlernens - hatten wir ein sehr gutes Gefühl - seine Unkompliziertheit und Freundlichkeit - wir wussten einfach, das es passt!
Die musikalische Untermalung - ruhig - perfektes Können und einfühlsam - zum passenden Zeitpunkt die richtige Melodie ... es war einfach super!
Vielen herzlichen Dank.

13.06.2023Tatjana und Stefan
5

Hi Tom, eure Crew war der Wahnsinn. Wir sind soooo froh, dass wir euch gebucht haben. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst.
Die Stimmung war der Hammer und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Euch. DANKE!!!!
Wir wünschen Euch auch alles Gute und hoffentlich sehen wir Euch mal wieder :-).
Liebe Grüße

29.05.2023Christina
Hochzeit - Party Mai 2023 Bochum
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten im Vorfeld etwas Bedenken, da wir die Band Apetizer selbst noch nicht live erlebt hatten. Dies konnten wir durch Hörproben weitestgehend kompensieren und durch die sehr freundlichen und professionellen Telefonaten haben wir unsere Entscheidung für Apetizer gefestigt.
Ein zweiter Aspekt war, dass wir nicht sicher waren, wie lange unsere Hochzeitsparty gehen würde und wie flexibel Apertizer hierauf reagieren kann; mit einem Wort: herausragend!
Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen, sei es bei der Livemusik zum Sektempfang oder zu späterer Stunde auf der Tanzfläche. Die Live Performance vom Sänger und Gitarristen waren mitreißend, haben für Stimmung gesorgt und wir können daher nur Gutes berichten.
Wir haben mehrmals sowohl Livemusik als auch DJ Begleitung spontan verlängert und dies stellte überhaupt kein Problem dar.
Der Service von Apetizer und die Kommunikation im Vorfeld, im Nachgang und während des Events sind stets freundlich, hilfsbereit und herzlich gewesen. Wir können Apetizer daher nur wärmstens weiter empfehlen und freuen uns bei der nächsten Gelegenheit erneut zu buchen. :-)
Vielen herzlichen Dank!

Hochzeit - Party Mai 2023 Burghausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super Abend auf unserer Hochzeitsfeier! Die Musikauswahl hat perfekt gepasst, unser Ansprechpartner war immer super nett und zuverlässig. Wir können Neonbeige zu 100% weiterempfehlen!

08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

18.01.2023L. NOCELLA
5

Sehr nett und kompetent, flexibel und einfühlsamer Künstler.

Vorab gute Beratung und Ausführung.
Meine Gäste wie auch ich hatten viel Spaß. Sehr gelungener Abend. Hat uns allen sehr gefallen. Wir waren begeistert.

Vielen Dank dafür.!
L. Nocella

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

11.12.2022Michael H.
Ball November 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr guter Auftritt, klare, deutliche Stimmen und super Sound!
Leider wusste die Band erst kurz vorher, dass dies ein Ball ist. Aber sie sind mit der Situation super umgegangen.
Gerne wieder!!!

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

18.10.2022Sarah D.
Hochzeit - Party September 2022 Straßlach-Dingharting
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir würden Felix und seine Leute jedem weiter empfehlen! Exzellente Musiker die Ahnung von Musik haben.
Schade das wir nur einmal Heiraten :) hätten gerne nochmal so eine geniale Party!

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

10.10.2022Sabrina & Daniel L.
Hochzeit - Party September 2022 Abensberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band hat von Anfang an gerockt, begonnen mit Metallica und hat es die ganze Zeit geschafft, dass die Tanzfläche voll war - mit Jung und Alt, es wurde fast immer getanzt. Wir haben auch von unseren Gästen sehr viel positives Feedback bekommen und wir sagen auch noch einmal hier "Vielen lieben Dank, dass ihr uns so gut musikalisch begleitet habt an diesem wichtigen Tag!!!" Wir können euch nur wärmstens empfehlen :)

09.10.2022Petra
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

04.10.2022Oliver W.
Öffentliches Event September 2022 Winterbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Netter Kontakt im Voraus!
Haben Stimmung auf unser Fest gebracht, immer wieder gerne!

29.09.2022Sigl
Firmenfeier September 2022 Hohenbrunn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Alles wie vereinbart super Stimmung gerne wieder

Hochzeit - Party August 2022 Haarbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind so froh, dass wir uns bei der Wahl unserer Hochzeitsband für Neonbeige entschieden haben!
Die Kommunikation mit Jonas war super unkompliziert, schnell und sehr freundlich.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war dank Neonbeige wirklich der Wahnsinn! Vom ersten bis zum letzten Song war die Tanzfläche bis zum Rand voll. Die Musikauswahl war genau richtig und alle Gäste waren begeistert. Als Eröffungslied hat die Band sogar unseren Wunschsong live gespielt, was unser persönliches Highlight war.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und können euch zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles & bis hoffentlich bald,
Susi und Felix

01.09.2022Alexandra L.
85354 Freising - Hochzeitsparty August 2022 Freising
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super Abend dank der AcousticBeatRoots. Die Tanzfläche war nie leer und alle unsere Gäste haben die Band extrem gelobt und auch eine Zugabe verlangt. Musikalisch einfach top und auch in der Vorab-Kommunikation super sympathisch und zuverlässig.

Geburtstag August 2022 Linz am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gutes Feeling, gute Performance.

11.08.2022Martin E.
Hochzeit - Trauung August 2022 Crailsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Apetizer hat flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Die Band sorgte für super Stimmung an unserer Hochzeit und ich kann diese Band anderen Hochzeitspaaren empfehlen.

11.08.2022Stephan Spiel
5

Livemusik als Duo auf unserem Vereins-Sommerfest mit einer äusserst gelungenen Mischung aus diversen Stilrichtungen und wechselnden Instrumenten. Unsere Mitglieder sowie die Gäste inkl. Landrat, Bürgermeister, ... waren durch die Bank begeistert. Sogar die Jugend fands klasse - und das will was heissen .... Super Gespür für die Stimmung und die Leute, und entsprechend immer das passende gespielt -> jederzeit wieder ! Vielen Dank für die rundum super Unterhaltung.

07.08.2022Marco A.
Hochzeit - Party Juli 2022 Neustadt an der Donau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Soulrockers haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Uns war die Musik von Anfang an sehr wichtig an diesem besonderem Tag, die Soulrockers haben uns mit ihren Videos aber sofort überzeugt.
Kleine Bedenken blieben natürlich, da wir die Band noch nie Live gehört haben. Die Erwartungen wurden jedoch mehr als übertroffen!!
Man spürt ab der Ersten Sekunde die Leidenschaft zur Musik! Die Musik geht direkt ins Herz und der Gesang ist auf einem wahnsinnig hohen Niveau.
Mit Ihrer lockeren, humorvollen und netten Art waren sie sofort bei den Gästen beliebt.
Es ist ein Spektakel wie sie die Lieder spielen und einige Gäste haben erstmals nur gestaunt und zugehört.

100% Weiterempfehlung, mehr geht nicht!!

Vielen Dank nochmal, Henrik, Harry & John! Ihr seit Wahnsinn!

21.07.2022Eileen Z.
97851 Bergrothenfels - Polterhochzeitsparty Juli 2022 Rothenfels
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super nett, super Musik, mega flexibel! Wir empfehlen jederzeit gerne weiter! Danke euch für den tollen Abend!

96242 Sonnefeld - Hochzeitsparty Juli 2022 Sonnefeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Firmenfeier Sommerfest Juli 2022 Neuhausen auf den Fildern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir konnten die Band ziemlich kurzfristig für unsere Firmenfeier buchen.
Die Koordination und Kommunikation im Vorfeld war sehr freundlich und professionell.
Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden und die Band ist auf Stimmung und Wünsche eingegangen und hat auch weniger tanzbegeisterte zum Tanzen animiert.
Gerne wieder!

97753 Rohrbach - Hochzeitsfeier Juli 2022 Karlstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir arbeiten schon länger mit Neonbeige zusammen und vermitteln die Band sehr häufig an private Veranstalter/innen, vor allem Hochzeitspaare. Bisher kam immer nur bestes Feedback und der Kontakt ist immer sehr freundlich und professionell.

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

17.06.2022Laura K.
Hochzeit - Trauung und Party Juni 2022 Pilsach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind immer noch geflasht von der tollen Begleitung bei unserer freien Trauung! Das Nachmittagsprogramm hat alle Gäste begeistert und hat für mega Stimmung gesorgt. Der Kontakt war schon im Vorfeld bei der Planung und auch während unserem Fest immer super sympathisch. Wir können euch nur empfehlen und hoffen, dass man sich irgendwann mal wieder trifft oder sich ein Fest ergibt, damit wir euch nochmal buchen können!

97509 Gernach - Geburtstagsparty April 2022 Kolitzheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Neonbeige... Mit Abstand die beste Band bei den Bewerbungen!
Authentisch, Unkompliziert und vor allem sind Profis am Werk!
Für meinen Abend waren 3 Stunden Funk und Party gebucht, die ich letztendlich auch bekam.
Noch dazu war alles super spontan, da ich die Band erst 2 - 3 Tage vor meinem Geburtstag gebucht hatte.
Was die Technik anging, brauchte die Band nur eine Bühne, ein Dach und ne Steckdose. Den Rest erledigten sie wie von Geisterhand innerhalb von 2-3 Stunden selbst.

Vielen Dank Andreas, Jan-Peter, Jonas, Lukas und selbstverständlich Rita.
Ihr wart der Wahnsinn!
Dank euch wird der Geburtstag unvergesslich bleiben!

18.04.2022Hochzeit, privat
5

Wir hatten großen Spaß mit COPYCAT auf unserer Hochzeit. Die Band hat vorher selbstständig in der Location alles aufgebaut und sich dann unauffällig unter unsere Gäste gemischt. Der Auftritt selbst war dank der gemeinsamen Vorbereitung in allen Belangen super. Die Liedauswahl auf uns zugeschnitten und eine positive Ausstrahlung, die unsere Gäste direkt angesteckt hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr unsere Tanzfläche bis in die Nacht gerockt habt!