COPYCAT

Wir bringen euch mit euren Lieblingsliedern auf die Tanzfläche!

Beschreibung

Wir bringen euch mit euren Lieblingsliedern auf die Tanzfläche! Bei unseren Auftritten als Eventband und Hochzeitsband erwartet das Publikum eine ausgewogene Mischung aus den bekanntesten Hits der letzten Jahrzehnte. Sowohl aktuelle Charts, als auch Oldies nehmen wirklich jeden im Publikum mit. Jeder einzelne Song ist dabei eine Legende, der von uns gebührend in Szene gesetzt wird.

5 Freunde müsst ihr sein – das haben wir uns zu Herzen genommen und machen seit vielen Jahren zusammen Musik in unterschiedlichen Projekten. Wir haben selbst Songs im Radio gehabt und viel auf der Bühne gestanden. Jetzt sind wir angekommen bei dem was für uns Musik schon immer ausgemacht hat: Qualität und die Leichtigkeit und Spielfreude mit der für Euch der Abend zum unvergesslichen Erlebnis wird!

Die technische Organisation kann dabei auch komplett durch uns erfolgen. Als Rundum-Sorglos Paket für Licht & Ton organisieren wir im Vorfeld alle technischen und organisatorischen Voraussetzung um eine perfekte Show in eurer Location abzuliefern. Dabei haben wir sowohl für Licht- als auch Tontechnik das nötige Know-How und Equipment um genau die richtige Dimension für euer Event zu liefern. Auch während des Konzerts tragen wir Sorge für die Bedienung und Sicherheit unserer Technik. Damit könnt ihr euch voll auf euer Event konzentrieren und habt von Aufbau bis Abbau keine ToDos. Für größere Events arbeiten wir auch mit Partnern zusammen, mit denen die Organisation reibungslos funktioniert.

Damit sind wir der ideale Partner für alle privaten und professionellen Events, bei denen es auf ein Gesamtpaket ankommt, das die breite Masse der Gäste überzeugen kann und einen minimalen Aufwand für den Auftraggeber erzeugt.

Repertoire

Bis zu 4h Dauer, davon 3h Netto Spielzeit.
Repertoire: Aktuelle Hits, Classic Rock, Soul, Oldies, 80s, 90s

Dua Lipa - Dont Start Now
David Guetta - Titanium
Coldplay - A Sky Full Of Stars
WALK THE MOON - Shut Up and Dance
Ed Sheeran - Shape Of You
Shawn mendez - there's nothing holding me back
Dua Lipa - Levitating
Daft Punk - Get Lucky
The Weeknd - Blinding Lights
Maroon5 - This Love
Lionel Ritchie - All Night Long
Lionel Richie / Rascal Flats - Dancing on the Ceiling
Kool & The Gang - Celebration
EWF - September
Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling
Puddle of Mud - All Right Now
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Anyway you want it (Rock Of Ages Version)
Don't Stop Believin
Wheatus - Teenage Dirtbag
Hot Action Cop - Fever For The Flava
Pink - Raise Your Glass
Blink 182 - All the small things
Van Halen - Jump
AC/DC - You Shook Me All Night Long
Living on a Prayer
Boys Of Summer
Rainbow - Since You Been Gone
Katrina and the waves - Walking on Sunshine
Bruno Mars - Uptown Funk
Black Eyed Peas - I gotta Feeling
Pink - Just like a pill
Liquido - Narcotic
Backstreet Boys - I Want It That Way
Spice Girls - Wannabe
Roxette - Sleeping in my car
Michael Jackson Beat It
Kings Of Leon - Use Somebody
Helene Fischer - Atemlos
Klaus Lage - 1001 Nacht
Münchner Freiheit - Ohne Dich
?Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Ärzte - Westerland
Icona Pop - I Love it (Charlie XCX)

Referenzen

Wir machen seit 25 Jahren Musik! Referenzen haben wir in unterschiedlichsten Projekten gesammelt. Angefangen in jungen Jahren mit Schulbigbands und eigenen Bands bis hin zu erfolgreichen ersten Radio-Auftritten und Konzerten in bekannten Locations, wie z.B. das LKA Longhorn.

- Stadfeste
- Hochzeiten
- LKA Longhorn
- Bandcontests
- etc.

Kundenstimmen:

Wir hatten großen Spaß mit COPYCAT auf unserer Hochzeit. Die Band hat vorher selbstständig in der Location alles aufgebaut und sich dann unauffällig unter unsere Gäste gemischt. Der Auftritt selbst war dank der gemeinsamen Vorbereitung in allen Belangen super. Die Liedauswahl auf uns zugeschnitten und eine positive Ausstrahlung, die unsere Gäste direkt angesteckt hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr unsere Tanzfläche bis in die Nacht gerockt habt!

(Stefanie, Hochzeit in Stuttgart)

Einfache Kommunikation - Unser Event als Firma hatte für uns als Marketing-Abteilung schon genug organisatorische Herausforderungen. COPYCAT ist vom ersten Kontakt, über die Planung bis hin zum Abschluss professionell und routiniert vorgegangen. Technik, Licht und die Abstimmung mit der Location vor Ort über die Logistik hat alles die Band übernommen. Damit konnten wir uns als Firma auf die wichtigen Dinge des Events konzentrieren und die feierwütigen Mitarbeiter unter uns hatten trotzdem Ihren Spaß! Rundum gelungen.

(Leiter Marketing, Stuttgart)

Kundenmeinungen

COPYCAT
3 Bewertungen
5.03
2022Hochzeit, privat
5

Wir hatten großen Spaß mit COPYCAT auf unserer Hochzeit. Die Band hat vorher selbstständig in der Location alles aufgebaut und sich dann unauffällig unter unsere Gäste gemischt. Der Auftritt selbst war dank der gemeinsamen Vorbereitung in allen Belangen super. Die Liedauswahl auf uns zugeschnitten und eine positive Ausstrahlung, die unsere Gäste direkt angesteckt hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr unsere Tanzfläche bis in die Nacht gerockt habt!

2022privat
5

COPYCAT hat einen perfekten Tag noch perfekter gemacht!
Man merkt einfach sofort wenn eine Band bock hat und einfach performt.
Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert.

Planung/Abstimmung
Die Kommunikation und Abstimmung lief effizient und reibungslos.

Performance/Auftritt
Die Performance war einfach der Hammer.
Die Band hat direkt mit dem ersten Lied die Tanzfläche gefüllt und für Stimmung gesorgt.

Anklang beim Publikum
Dank der gut abgestimmten Mischung an Songs und Medleys war für all unsere Gäste etwas dabei.

Weiterempfehlung
Auf jeden Fall!

2022Christian Bieser
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben