Antonia Greenway

Junge motivierte Sängerin aus Norddeutschland

Beschreibung

Hallo zusammen!
Ich bin Antonia, 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur beendet. Jetzt möchte ich mich endlich komplett meiner Leidenschaft der Musik widmen. Als Tochter eines ehemaligen Countrymusikers bin ich mit der Musik aufgewachsen und habe mit meinem Vater zusammen schon sehr viel gespielt. Doch seit vielen Jahren spiele ich nun auch alleine und habe meine eigene Stilrichtung und Freude für den Sologesang entwickelt. Anfänglich in einer Band, mit der ich Auftritte auf Festivals und Veranstaltungen im Umland, sowie auch schon in Frankreich hatte, und nun als Solo Artist. Seit 3 Jahren arbeite ich auch mit meinem Produzenten an eigenen Songs und freue mich schon sehr bald mein erstes Album zu veröffentlichen. Ich mache regelmäßig Straßenmusik in Bremen und singe auch auf Hochzeiten. Hauptsächlich singe ich Balladen aus dem Pop/Rock/Country, bin aber sehr offen meinen Stil auch andauernd zu erweitern.

Repertoire

Erscheinung meiner Single "All alone" auf einer CD der Stadt Bremen im Rahmen der Organisation "Virus Vibes"
Auftritt auf dem HOEG- Sommerfest in Bremen
Sängerin auf einer Hochzeit in Harpstedt ( mit Musicalgruppe)
Auftritt auf dem Twistringer Ziegelei Open Air Festival (mit Band)
Auftritt auf dem Stadtfest in Bonnétable ( mit Band)
Siegerin des "Rosa Wettbewerb" in Bruchhausen-Vilsen (mit Schulband)
und viele weitere Auftritte

Referenzen

Musik auf allen Streaming Platformen mit den Titeln:
All Alone
Afraid of losing you
Firefly
Snuff (cover)
House on the hill (cover)

unter dem Namen: Antonia Greenway

Kundenmeinungen

Antonia Greenway
0 Bewertungen
0