Unsere Galabands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
129 Bewertungen
4.9129
17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

Hochzeit - Trio gesucht ! Livemusik ! September 2018 Lindau (Bodensee)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hallo Neonbeige,
Wo sollen wir nur anfangen? Es ist nun fast eine Woche her und wir haben alles Revue passieren lassen. Es war einfach unbeschreiblich! Wir waren bereits auf einigen Konzerten, u.a. bei den Red Hot Chili Peppers & Rolling Stones. Neonbeige haben dies getoppt!!! Um ein Vielfaches! Von Anfang bis Ende war alles sehr professionell. Ihr ward sehr aufmerksam und habt jederzeit flexibel auf bestimmte Situationen reagiert und nicht einfach ein Standard Programm abgezogen. Liebhaber und Kenner von Funk/Soul/Rock & Blues werden diese großartige Band lieben. Unsere Videoaufnahmen haben wir uns bereits mind. 10 mal abgesehen und man kann diese in Endlosschleife laufe lassen, da die Musik soooo geil ist die ihr macht! Dazu kommen noch die Jam Sessions. Sowas kann man nicht erlernen, dies hat man einfach im Blut! Ihr habt es einfach drauf! Ich hoffe man sieht mal wieder einen Auftritt von euch und ich werde „nur euch“ weiterempfehlen! Ein Riesen Dankeschön an alle Bandmitglieder. Die Musik ist eine der tragenden Säulen des Lebens und ohne Euch wäre der Tag einfach nicht dies was er nun mal war: PERFEKT!

Die besten Grüße
Anna & Paul

18.09.2018Joachim K.
Sommerfest September 2018 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren zu 100% zufrieden! Bei unserem Sommerfest wurde Wert auf chillige Musik gelegt.
Die drei Mädels haben ihre Aufgabe super gelöst Titelauswahl, Lautstärke und Performance auf der Bühne wahren stimmig und haben sehr gut zu unserem fest gepasst.
Absprachen und Aufbau waren ebenfalls professionell gelöst und zudem war es ein Kontakt mit netten Menschen. Von uns kommt eine uneingeschränkte Empfehlung!

26.07.2018Wilhelm M.
Sommerfest Juli 2018 Eibelstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir kannten die Band vorher nicht, hatten nur einen groben Eindruck durch die Demo-Songs auf deren (gut gemachten!) Website. Die drei "Jungs" machen gute Mucke, gehen hochflexibel auf alles ein, was der Ablauf der Fete gerade erfordert und sind absolut unkompliziert im Umgang. Eine Empfehlung!

28.06.2018Nina M.
Abiball - Technik und Techniker vor Ort! Juni 2018 Ebermannstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Squeeze the Monkey war super. Vor dem Abiball hatte ich Bedenken, dass die Tanzflächt voll wird oder irgendetwas schief geht, weil wir die Band erst einen Monat vor dem Ball gebucht haben. Das war aber allein kein Problem die Tanzfläche war durchgehend voll und die Stimmung total gut. Die Band hat sich komplett auf unsere Wünsche eingestellt und das umgesetzt. Nach dem Abi-Ball haben wir sowohl von den Lehrern, Eltern und Schülern Komplimente für die tolle Band bekommen.
Würde ich jederzeit wieder buchen! :)

21.06.2018Marcus J.
50. Geburtstag Juni 2018 Bonn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sowohl Jasmin Ottow als auch Ihr Gitarrist und Schlagzeuger waren super nett und haben eine tolle Performance hingelegt.
Die Kommunikation vor der Veranstaltung war klasse und die drei haben auch noch den ein oder anderen persönlichen Musikwunsch ins Programm genommen, der vorher noch nicht im Repertoire war. Alles in allem ein gelungener Abend!

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

Firmenveranstaltung Juni 2018 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine tolle Band! Sehr freundlich und professionell! Alle Gäste waren sehr angetan von euch! Wir waren rund um zufrieden. Wir würden euch immer wieder buchen! Vielen Dank auch hier nochmal!

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!

5

Geniale Party- und Galaband die auf Wünsche eingeht und beste Stimmung verbreitet.
Ein riesen Repertoire mit Liedern für Alt und Jung.
Nur zum Empfehlen!!!

30.09.2017Sandra & Sebastian Haase
Hochzeit September 2017 Neuler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Lieder waren sehr schön gespielt und die Stimmung war einfach genial.
Wir würde die Band auf jeden Fall weiter empfehlen.

25.09.2017Melanie und Stephan
Hochzeit September 2017 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Egal wie lange man Überlegt was man schreibt, diesen Auftritt kann man nicht in Worte fassen!!!!
Wir haben uns lange Gedanken gemacht ob eine Band die richtig Wahl für unserer Hochzeit ist, alleine auch schon aus dem vorhanden Platzgründen. Dann haben wir uns wohl für eine der größten Bands entschieden die hier angeboten werden, mit der Hoffnung das es schon alles irgendwie klappen wird.
The Sound Section Allstars hat unsere Erwartung an unseren Tag und die Band bei weitem Übertroffen. Egal ob es die Besprechungen im Vorfeld oder das ausklingen nach der Party war. Jede Minute, jeder Sound, jedes Mitglied der Band waren Ihr Geld sowie auch die riesen große Dankbarkeit wert!!!!

Wenn man eine Party beschreiben sollte, war unsere Hochzeit die geilste aller Zeiten.
Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung.
Ihr habt uns sooooo glücklich gemacht, das kann man nicht anders beschrieben. Und auch das ist eigentlich noch zu wenig.
Wir und auch unsere Gästen würden euch jederzeit wieder beauftragen.
Ist schon in Planung ( Taufe, Geburtstag)Wir lassen uns etwas einfallen.

Vielen vielen Dank für alles
Melanie und Stephan

P.S. Ihr seit komplett im Arsch- Die Band weiß warum

18.07.2017Carolin B.
Hochzeit Juli 2017 Gersthofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine tolle junge Band die genau zu uns, unserer Hochzeit und unseren Gästen gepasst hat. Wir waren sehr zufrieden. Wir würden sie sofort wieder buchen.
Vielen dank für einen unvergesslichen Tag

Hochzeit Mai 2017 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War eine sehr gute Performance vom Florian und seinem Team.

Danke für den schönen Auftritt.

Die Livemusik war genau das richtige für unsere Hochzeit.

27.05.2017Andreas W.
Hochzeit Mai 2017 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ihr seid wunderbar auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Eure musikalische Begleitung hat für viele Gänsehautmomente während unserer Trauung gesorgt. Toller Gesang und die besondere musikalische Interpretation zeichnen euch aus. Auch von unseren Gästen haben wir ganz tolles Feedback bekommen, wir würden euch jederzeit wieder buchen.

27.04.2017M. Arntz
5

Professionelle Absprachen im Vorfeld, einmalige Show auf unserer Hochzeit! Die sechs haben einfach richtig gute Stimmung gemacht. Alle sind mit Leidenschaft dabei und spielen nicht nur ihre Playlist runter. Man merkt bei jedem/r Einzelnen, dass er/sie ausgebildete/r Musiker/in ist! Haben schon viele Bands auf Hochzeiten gesehen, aber wir würden klar! - Party Music Live immer wieder buchen! Und drei (!) befreundete Pärchen haben sie im Nachgang auch für die Hochzeit gebucht, mehr muss man glaub ich nicht sagen...

20.04.2017Aneta
5

Wir hatten sie bei der Feier von Freunden gehört und uns sofort gewünscht, dass sie auch auf der Geburtstagsfeier Party meines Mannes spielen! Es war wunderbar - die Ladies haben uns zum Tanzen und Mitsingen gebracht. Bis zum nächsten runden Geburtstag!

18.04.2017Marina und Clev
5

Glitter & Gold haben als Duo bei unserer Trauung und anschließendem Sektempfang gespielt - es war so berührend! Bei uns blieb kein Auge trocken - es war einfach so schön. Sie haben unsere Wunschlieder grandios gespielt und gesungen. Und später dezent im Hintergrund angenehm begleitet.
Ganz herzlichen Dank <3 Wir buchen Euch wieder und einige unserer Gäste sicherlich auch!

15.04.2017i.A. Maria L.
5

Wundervoll für Ohren und Augen :-) ! Eine ganz tolle Stimme! Ein toller Show Act und tolle Hintergrundmusik für unser Firmenevent. Auch vom Ton sowie Lautstärke war es für unsere rund 150 Gäste perfekt! Pünktlich, zuverlässig und sehr sympathisch! Alles top!

13.04.2017Agata und André
5

Es war wirklich schön und die Musik hat den Gästen gefallen. Hab nur positive Kommentare gehört.

13.04.2017Susanne und Arno S.
5

VIELEN DANK nochmal für die super musikalische Begleitung an dem Abend. Wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen bekommen.

11.04.2017Michael W.
4

Eure Musik war für alle, die ich sprechen konnte, ein echtes Highlight - vor allem für die Braut. Danke nochmal!

11.04.2017Verlag Kiepenheuer & Witsch
5

Mit Glitter & Gold haben wir für unsere Weihnachtsfeier 2016 einen Volltreffer gelandet. Charmant, professionell und einfühlsam hat die Band den Abend umrahmt. Ob elegant im Hintergrund zum Essen oder energiegeladen für die Tanzbein schwingenden KollegInnen. Ein tolles, jazziges Repertoire, immer emphatisch an der Stimmung orientiert und mit schier unermüdlicher Verve vorgetragen. Wir waren begeistert.

11.04.2017Sabine G. aus Bonn
5

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Euren Auftritt letztes Wochenende bei uns bedanken. Viele der Gäste haben mich diese Woche angerufen und erzählt, wie sensationell sie Euch und Euren Auftritt fanden. Und mir selbst hat es fantastisch gefallen, besonders habe ich mich natürlich über die Erfüllung meiner persönlichen Liederwünsche gefreut! An Dich und Raissa ein „Danke in Gold“

11.04.2017EUROPEAN MOTOR COMPANY GmbH
5

Sehr schnelle, flexible und unkomplizierte Absprache. Unsere Gäste wie auch wir waren total begeistert! Durchweg tolle Resonanz! Sehr passend auf unseren Event abgestimmt und flexibel auf unseren Ablauf reagiert. Profis! Unbedingt empfehlenswert!