Unsere Hochzeitssänger/innen wurden bewertet
4.8 von 5 Sternen
76 Bewertungen
4.876
03.12.2017Simone & Dolores
5

Hallo Frau Ballas,

wir sind spät - aber besser wie nie...;o)
Oder wir sind immer noch verzaubert von ihrem Gesang an unserer freien Trauung.
Spaß beiseite...
Durch ihre Darbietung wurde UNSER Tag noch perfekter!!! Unser Gäste haben das auch ALLE bestätigt und wir dürfen ihnen viele Komplimente für ihren Auftritt überbringen.
Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen für sie (und auch die Paare), dass sie noch auf viele Hochzeiten singen dürfen... =)

Ganz herzliche Grüße

22.10.2017Ellen Luka
5

Ich bin soooo froh, daß ich Sie, liebe Tina Ballas, als *Überraschungs-Live- Gesang" für die kirchliche Hochzeit unserer Tochter gebucht habe!
Es war ein überwältigender Auftritt, "live" sind Sie noch viel besser, als das in Ihren Internet-Videos gezeigt wird - wofür natürlich auch der Spontan-Applaus im Gottesdienst gesprochen hat.
Unsere Gäste waren begeistert!
Wir auch! Vielen herzlichen Dank!
Herzliche Grüße

30.09.2017Sandra & Sebastian Haase
Hochzeit September 2017 Neuler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Lieder waren sehr schön gespielt und die Stimmung war einfach genial.
Wir würde die Band auf jeden Fall weiter empfehlen.

25.09.2017Britta W.
Geburtstagsfest Dezember 2016 Bad Soden am Taunus
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

André Wahl ist ein äußerst professioneller und freundlicher Musiker. Er hat eine tolle, berührende Stimme und ein virtuoses Klavierspiel. Sein umfangreiches und vielseitiges Repertoire hat allen gut gefallen. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

09.08.2017Sarah E.
Hochzeit Juli 2017 Marloffstein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Liebe Jasmin, lieber Stephan,
Vielen lieben Dank für euren grandiosen Beitrag zu unserem großen Tag. Wir können euch nur weiterempfehlen. Ihr seid nicht nur sehr sympathisch, sondern auch tolle und vielseitige Musiker mit einem großen Repertoire.
Vielen, vielen Dank.

25.05.2017Natalie S.
50. Geburtstag Mai 2017 Wiesbaden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Vorbereitung / Abstimmung mit Michaela Tischler/den Tontäubschen war absolut professionell und problemlos. Auch Sonderwünsche (Lied, das eigentlich nicht im Repertoire ist) wurden berücksichtigt.

Der Auftritt war toll: schöne Stimme, gute Stimmung, volle Tanzfläche..
Danke, Michaela, für den tollen Beitrag!!!

02.05.2017Klaus
5

Super Stimmung, sehr lustige Combo

02.05.2017Kirsten
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

02.05.2017Sarah-Lee
5

Daniel ist ein cooler und unkonventioneller Typ, dabei sehr professionell und musikalisch talentiert.
Auf Veranstaltungen ist er für die Lady's ein Hingucker und für die Gentleman's der Entertainer. ;-)
Mit seiner tollen Art und seiner schönen Stimme begeistert er jung und alt und schafft es die Stimmung nach ganz oben zu bringen.
Einfach ein toller Musiker mit einem Gespür dafür was man für eine gute Party alles benötigt.

02.05.2017Baumeister
5

Super Typ, toller Sänger, macht Stimmung und hat sich super auf unser Publikum eingestellt. Abwicklung lief unkompliziert und angenehm. Wir buchen ihn gerne wieder. :-)

30.04.2017Martina
5

Hallo ihr Drei,
vielen Dank für das tolle musikalische Programm anlässlich meines
50. Geburtstages. Ihr wart spitze!!! Eure Musik hat mir und all meinen
Gästen super gefallen. Ich wünsche euch noch viele solcher Auftritte.
Macht weiter so!!! Bis zum nächsten Mal.

30.04.2017Christian
5

Liebe Two for You,

ich möchte mich für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Zwei schöne Lieder wundervoll interpretiert. Danke dafür!

30.04.2017Peter
5

Hammergeiler Auftritt gestern Abend!
Hut ab, wie ihr euch auf das Publikum einstellt!
KEEP ON ROCKING!!

30.04.2017Heiko Wingert
4

Toller Auftritt am 22. März 2013 anlässlich eines 80. Geburtstages in Vendersheim

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Weingut Mohr. Die Stimmung war super und die musikalische Unterhaltung von „TWO for YOU“ passte hierzu ausgezeichnet. Bei der Musikauswahl war für alle Generationen einiges dabei. Einfach Klasse

30.04.2017Bernhard D.
5

Hallo Ihr Drei
Vielen Dank für das tolle Musik-Programm an meiner Geburtstagsfeier. Einfach toll, wie Ihr es schafft den ganzen Abend (Nacht) fast ohne Pause durch zu spielen.
Ganz besonders möchte ich mich bei den Sängerinnen bedanken die auch meine Sonderwünsche spitzenmäßig gemeistert haben, obwohl die Zeit zum Proben sehr knapp bemessen war. (Entschuldigung für späte Abgabe der Wunschliste und die dadurch verursachten schlaflosen Nächte)
Ihr habt aber nicht nur mir super gefallen, sondern auch meinen Gästen. Sie waren alle begeistert und einige haben schon nach Eurer Adresse gefragt.
Für meine nächste Feier seid Ihr jetzt schon gebucht.
DANKE!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Berni

30.04.2017Miriam
5

Hallihallo,

hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Performance während unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Die beiden Lieder, vor allem Dir gehört mein Herz aus dem Tarzan Musical, waren sehr ergreifend und wunderschön gesungen.
Auch unsere Gäste waren begeistert. Euer Auftritt hat unseren großen Tag sehr bereichert!!!

Vielen herzlichen Dank nochmals und viele Grüße,
Miriam

30.04.2017Steffi
4

So, das war mal eine Mega gelungene Party bis 4 Uhr morgens. Hätte auch noch weiter feiern können:) vielen Dank an euch und dass ihr auf unsere Musikwünsche so eingegangen seid. Geil wars!!!!

30.04.2017D.W.
5

Für jeden Anlass inklusive Fastnachtssitzungen geeignet. Freundlicher Kontakt im Vorfeld, während der Sitzung immer auf Zack und schlagfertig, was das Zeug hält. Eine echte Bereicherung!

30.04.2017Marco Schweig
5

Vielen Dank für die absolut tolle Musik, die unsere 40-Jahr- Feier perfekt umrahmt hat.
Marco Schweig für die Evangelische Sozialstation Ingelheim

29.04.2017Thomas und Petra Hofstetter
5

Eure Musik hat auf der Hochzeit allen Altersgruppen gefallen. Ihr hattet ein Gespür was ankommt, was die Gäste auf die Tanzfläche zieht. Auch die lockeren Kommentare und Geschichten kamen super an. Die Nummer "Angel" von Shaggy ließ die Leute ausrasten. Das Repertoire umfasst nahezu alle Musikrichtungen von Pop Rock sogar Schlager von 70ern bis Neuzeit.
Ihr seid eine Bereicherung für jede Art von Veranstaltung .
Danke sagen zwei Oldies, die noch einmal heiraten wollten.
TH und P.

29.04.2017Juliane
5

Ein toller Sänger, der gehalten was er versprochen hat. ("Ich verspreche dir, dass es genial wird und wenn es das nicht wird, bekommt ihr euer Geld zurück") und ja, es war eine geniale Hochzeit, mit einer Band, die authentisch, gut gelaunt, positiv und gesanglich überragend war. Wir haben die Buchung nicht bereut und noch heuteschwärmen unsere Gäste von "den Jungs". ;-)
Daniel hat Stimmung verbreitet, als wäre es seine eigene Feier.

29.04.2017Atania
5

Ich habe J.Daniel im November 15 zu einer großen Party in der Villa Borgnis Königstein engagiert. Es war eine reine Bauchentscheidung nach langen Recherchen im Internet. Ich kannte ihn nicht.
J.Daniel ist ein Sympath erster Güte! Er hat meine anspruchsvollen 100 Gäste individuell angesprochen, anfangs mit Gitarre angesungen und später als DJ animiert und dafür gesorgt, worum ich ihn beim Engagement gebeten habe: ausgelassene , fröhliche Partystimmung. Die Leute waren bestgelaunt, die Musik war 100% und die Tanzfläche war voll bis zum Morgen. Er hat seinen Beitrag für einen unvergesslichen Abend geleistet, von dem die Gäste heute noch schwärmen.

29.04.2017Natascha Schmitt
5

Liebe Nathalie, lieber Micha,

ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Ihr habt unsere kirchliche Trauung letzten Samstag so sehr bereichert und abgerundet. Es war einfach toll (das hat mir jeder gesagt…!!!).
Ich hatte schon bei den ersten Tönen Pipi in den Augen, und hätte am liebsten richtig losgeheult… ????

Und da soll mal einer sagen; dass „Sportfreunde Stiller“ und „Die Toten Hosen“ nicht in die Kirche passen…- Sogar Herr Diakon Stumpf hat spontan Textstellen in die Predigt übernommen ????

Herzlichen Dank!
Natascha

29.04.2017Eva & Florian
4

Hallo ihr Zwei,

wir möchten uns bei euch nochmals von Herzen für die gelungene musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Dank Eurer musikalischen Gestaltung wurde unsere Hochzeitsfeier für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis! Eure Musik hat zu jedem Zeitpunkt die Stimmung geprägt. Von der bezaubernden und stimmungsvollen Dinnermusik über den für uns eigens einstudierten Hochzeitstanz “What the world needs now“ bis zur mitreißenden Tanzmusik bis spät in die Nacht war für alle etwas dabei. Die positive Resonanz auf Eure musikalische Darbietung war sehr groß, was uns sehr gefreut hat und wir möchten dies gerne an Euch weitergeben!!!

Eure Musik hat unsere Hochzeitsfeier wundervoll begleitet und gestaltet. Ihr habt unsere Wünsche und unseren Geschmack voll getroffen und wir können euch nur unbedingt weiterempfehlen!

Vielen Dank und weiter so!

Eva & Florian

29.04.2017Heide
5

Hallo ihr Zwei,

nun möcht ich Euch endlich auch noch mal ganz herzlich danken! Ihr wart klasse! Hat ganz viel Spaß gemacht mit Euch beiden! Super Repertoire und ich hab noch nie Musiker erlebt, die 8 Stunden, fast ohne Pause durchspielen. Vielen Dank!
Wir rühren auf jedefall für Euch die Werbetrommel und hoffen, Ihr kommt mal wieder in unsere Gegend.
Wär schön, wenn wir uns mal wiedersehen!

Liebe Grüße
Heide

29.04.2017Isa
5

Ich möchte mich ganz herzlich bei „EUCH“ für die schöne Musik anlässlich meines 41. Geburtstages bedanken. Ich werde mich gerne an den schönen Abend/Nacht zurück erinnern. Obwohl wir zum Schluss nur noch eine kleine Gruppe waren, habt ihr bis halb drei eine super Stimmung gemacht. Auch von meinen Gästen möchte ich ein dickes Lob weiter geben.
Ihr seit toll, macht weiter so!!!