Unsere Hochzeitssänger/innen wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
153 Bewertungen
4.9153
11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

09.10.2022Petra
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

04.10.2022Christian Dwenger
5

Was der Sal Salgado bei unserer Firmen Veranstaltung für eine Stimmung und zudem für eine Bandbreite wirklich hochklassig gesungener Songs abgeliefert hat war wirklich bemerkenswert. Zudem ein total netter Typ, unkompliziert und zuvorkommend. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal mit ihm. Zudem beherrscht er seine Gitarre mit einen professionellen Equipment drum rum wirklich perfekt. Von ruhig bis absolute Partystimmung, Salgado lieferte wirklich 100% ab. Vielen Dank für den tollen Tag mit Dir.

04.10.2022Oliver W.
Öffentliches Event September 2022 Winterbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Netter Kontakt im Voraus!
Haben Stimmung auf unser Fest gebracht, immer wieder gerne!

26.08.2022Marietta S.
Hochzeit - Party Juli 2022 Regnitzlosau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben die Band in der 3-er Besetzung (kann man auch in anderer Besetzung buchen) für unsere Hochzeitsfeier am Abend engagiert. Überzeugt hatten uns die Videos von Liveauftritten, die Repertoireliste und ein sehr nettes Telefonat mit Hannes.
Das Lied für unseren Hochzeitstanz wurde extra einstudiert und genau nach Absprache gespielt. Die Band hat gut auf die Stimmung an dem Abend reagiert und die Tanzfläche war immer voll. Alle waren extrem begeistert! Sehr gut gespielt und Wahnsinnsstimmen!
Absprachen und Auf- bzw. Abbau haben problemlos geklappt.
Insgesamt können wir (und auch alle unsere Gäste ?) playagainsam uneingeschränkt empfehlen. Man merkt, dass sie Profis sind und ihren Job gerne machen!

Geburtstag August 2022 Linz am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gutes Feeling, gute Performance.

11.08.2022Martin E.
Hochzeit - Trauung August 2022 Crailsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Apetizer hat flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Die Band sorgte für super Stimmung an unserer Hochzeit und ich kann diese Band anderen Hochzeitspaaren empfehlen.

11.08.2022Stephan Spiel
5

Livemusik als Duo auf unserem Vereins-Sommerfest mit einer äusserst gelungenen Mischung aus diversen Stilrichtungen und wechselnden Instrumenten. Unsere Mitglieder sowie die Gäste inkl. Landrat, Bürgermeister, ... waren durch die Bank begeistert. Sogar die Jugend fands klasse - und das will was heissen .... Super Gespür für die Stimmung und die Leute, und entsprechend immer das passende gespielt -> jederzeit wieder ! Vielen Dank für die rundum super Unterhaltung.

07.08.2022Marco A.
Hochzeit - Party Juli 2022 Neustadt an der Donau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Soulrockers haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Uns war die Musik von Anfang an sehr wichtig an diesem besonderem Tag, die Soulrockers haben uns mit ihren Videos aber sofort überzeugt.
Kleine Bedenken blieben natürlich, da wir die Band noch nie Live gehört haben. Die Erwartungen wurden jedoch mehr als übertroffen!!
Man spürt ab der Ersten Sekunde die Leidenschaft zur Musik! Die Musik geht direkt ins Herz und der Gesang ist auf einem wahnsinnig hohen Niveau.
Mit Ihrer lockeren, humorvollen und netten Art waren sie sofort bei den Gästen beliebt.
Es ist ein Spektakel wie sie die Lieder spielen und einige Gäste haben erstmals nur gestaunt und zugehört.

100% Weiterempfehlung, mehr geht nicht!!

Vielen Dank nochmal, Henrik, Harry & John! Ihr seit Wahnsinn!

28.07.2022Yvonne W.
Firmenfeier Juli 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ein sehr netter Dj,mit viel Erfahrung.
Am Anfang hat er selber gesungen und wir hatten echt Gänsehaut gehabt.
Auch so war die Stimmung sehr gut und die Musik sie er gespielt hat war top.
Vielen lieben Dank.
Beim nächsten Mal, würde ich Felix wieder buchen.

21.07.2022Eileen Z.
97851 Bergrothenfels - Polterhochzeitsparty Juli 2022 Rothenfels
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super nett, super Musik, mega flexibel! Wir empfehlen jederzeit gerne weiter! Danke euch für den tollen Abend!

Firmenfeier Sommerfest Juli 2022 Neuhausen auf den Fildern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir konnten die Band ziemlich kurzfristig für unsere Firmenfeier buchen.
Die Koordination und Kommunikation im Vorfeld war sehr freundlich und professionell.
Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden und die Band ist auf Stimmung und Wünsche eingegangen und hat auch weniger tanzbegeisterte zum Tanzen animiert.
Gerne wieder!

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

17.06.2022Laura K.
Hochzeit - Trauung und Party Juni 2022 Pilsach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind immer noch geflasht von der tollen Begleitung bei unserer freien Trauung! Das Nachmittagsprogramm hat alle Gäste begeistert und hat für mega Stimmung gesorgt. Der Kontakt war schon im Vorfeld bei der Planung und auch während unserem Fest immer super sympathisch. Wir können euch nur empfehlen und hoffen, dass man sich irgendwann mal wieder trifft oder sich ein Fest ergibt, damit wir euch nochmal buchen können!

19.04.2022Peter
5

Einfach tolle Performance und sehr gute Stimme.

19.04.2022Peter
5

Einfach tolle Performance und sehr gute Stimme.

19.04.2022R. Schwartze
5

Ich kam schon mehrmals in den Genuss, die Groovie Bugs live erleben zu dürfen. Mit ihrer überzeugenden Emotionalität , die sehr authentisch wirkt, spielen und singen sie sich immer wieder in mein Herz.
Dem sympathischen Duo kann man Proffesionalität nicht absprechen. Unbedingt mal anschauen, es lohnt sich!!

03.03.2022Lauryna
5

Olli hat auf unserer Hochzeit gespielt und die Trauung mit seiner musikalischen Begleitung noch schöner und unvergesslicher gemacht:)
Er ist auf alle Songwünsche eingegangen und hat alle Songs perfekt umgesetzt!
Wir waren mega zufrieden!
Lauryna und Ariel

01.03.2022Katrin Escolano Tome
5

Olli hat auf unserer Hochzeit in der Kirche und beim Empfang gespielt.
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren total begeistert von seiner tollen Stimme. Er hat unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht!!! Würden ihn zu 100% weiterempfehlen!!!!

01.03.2022Alex
5

Tolle Musik und ein klasse Gesamtpaket! Unkomplizierte Abstimmung, Organisation und Ablauf - sehr zuverlässig!

Oliver habe ich schon zwei mal gebucht - einmal zum runden Geburtstag und dann (weil es uns super gefallen hat) für die musikalische Begleitung beim Sektempfang unserer Hochzeit!
Für jeden Anlass passend! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und kann Oliver uneingeschränkt weiterempfehlen

26.02.2022Kathrin L.
5

Genialer Musiker, wir hätten nicht gedacht, dass der Sound so gut ist. Auch unser Songwunsch wurde mit ins Programm aufgenommen, alles tip top!

12.02.2022Svenja
5

Sehr professionell, gingen auf alle unsere Wünsche ein und brachten selbst gute Vorschläge ein. Sie haben unserer standesamtlichen Trauung eine persönliche Note gegeben und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Würden sie jederzeit wieder buchen, sehr zu empfehlen!

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

Hochzeit - Trauung August 2021 Saarbrücken
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.12.2020Sarah
5

Sehr nette, freundliche Künstlerin mit einer warmen, kraftvollen Stimme. In allen Absprachen unkompliziert, aufgeschlossen und zuverlässig.

05.08.2020Mona P.
Hochzeit - Party Juli 2020 Würzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute Kommunikation mit Herrn Ng.
Wegen Corona mussten wir leider unsere Feier absagen, dies war unkompliziert möglich.

16.07.2020paul
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.07.2020Kristin und Hans
5

Sehr zu empfehlen! Party und Emotionen garantiert. Musik, die von Herzen kommt. Jederzeit wieder!

09.07.2020Sven Blank
5

Wer Stimmung $ geile Menschen Will sollte sofort zuschlagen. Es war einfach nur geil!! Danke für den spitzen Abend :) bzw. Nacht.

09.07.2020Peggy König
5

Eine tolle Sängerin,
auch sehr sympathisch, kann man nur weiter empfehlen ???

09.07.2020Lyd
5

Sie ist die beste ... unsere Trauung war dank der Bea unvergesslich..:)

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Salzi
5

Tolle Stimme, super Organisation.
Kann man nur weiter empfehlen.

09.07.2020Silvia & Andreas
5

Wir können HerzLicht Bea für eine Trauung wärmsten Empfehlungen. Preis & Leistung stimmig. Diese Kombi von Band Party für die Party am Abend ist ebenso weiterzuempfehlen. Schon vorab haben wir eine sehr professionell erfahrene Sängerin erlebt die uns sehr gut beraten hat. Wir haben uns echt gut gefühlt mit diesen Musikern. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten richtig Spaß.

09.07.2020Klaus & Familie
5

Alles war Bestens. Tolle Sängerin die sich alle Mühe der Welt macht für Brautpaare und deren Wünsche.
Eine mega vielseitige Band für den Abend mit Entertainment nicht nur auf der Bühne. Dankeschön das war Spitze.

Hochzeit - Trauung Juni 2020 Stetten
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Yannisha - einfach WoW!!! Besser hätten wir uns die Begleitung zu unserer freien Trauung und anschliessendem Sektempfang nicht vorstellen können! Ein super sympathisches Duo mit Wahnsinnsstimmen! Unsere frei gewählten Lieder zur Trauung wurden perfekt umgesetzt.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und mit 10 Sternen (wenn es sie denn geben würde:)) weiterempfehlen!

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

12.03.2020Matthias F.
Geburtstag März 2020 Gößnitz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Einsatz einer Harfe war sehr eindrucksvoll, die Auswahl der Titel erfolgte nach unserer Absprache, es war für jeden etwas dabei. Der gesamte Auftritt war sehr stimmig und hat uns allen Freude bereitet. Besonders positiv ist die aufgeschlossene und sehr freundliche Art von Chris aufgefallen. Ihre Pausen waren im Vergleich zu anderen Musikern sehr kurz und zurückhaltend (wenig Zeit zum Ausruhen), sie hat uns musikalisch deutlich länger als ursprünglich vereinbart begleitet. Danke! Hinsichtlich des Preises sind wir uns sehr schnell einig geworden. Empfehlenswert!

03.03.2020Thomas
5

Der Künstler hat bei uns ein Wohnzimmerkonzert gegeben. Die Stimmung war super und die Musik hat allen sehr gut gefallen. Sehr nett und unkompliziert. Musikalisch top!

02.03.2020Café BRUNS, Hamburg
5

Vielen, vielen Dank, Mow! Wir hatten einen einen wunderbaren Abend. Mow ist ein supernetter, sympathischer und authentischer Musiker mit unheimlich schöner und berührender Stimme. Er kreiert eine tolle Atmosphäre und geht sehr auf das Publikum ein. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und professionell. Wir würden uns sehr freuen, wenn Mow noch einmal vorbeikommt! :)

02.03.2020Markus
5

Lieber Mow, unsere Hochzeitsfeier hast Du mit deiner gefühlvollen Musik und warmen Stimme versüßt und den ohnehin schon wunderschönen Sommerabend in eine sehr entspannte, romantische Atmosphäre verwandelt und später am Abend gerockt! Wir und unsere Gäste haben Dich und Deine Musik sehr genossen, die Coversongs haben perfekt gepasst und dass Du auch einen besonderen Musikwunsch extra einstudiert hast war klasse. Wenn Du singst spürt man, dass Du ein Vollblut Musiker bist und die Musik lebst. Selbst fremde Parkbesucher, die zur späten Stunde noch spazieren waren, waren von deiner Musik sehr angetan, wie an uns herangetragen wurde. Wir können nur noch vielen Dank für alles sagen und wünschen dir auf Deinem Weg den Du gehst alles Gute für deine private und musikalische Zukunft. Wir freuen uns von Dir zu hören und wünschen Dir jede Menge Rückenwind!!! Liebe Grüße, Eva & Markus

02.03.2020Lisa Winkler
5

Lieber Mow, Vielen Dank für das geile und entspannte Konzert! Du bist einfach Weltklasse! Wir haben es sehr genossen und die Mädels waren hin und weg! Wir haben Mow für einen JGA eingeladen, da meine Freundin eine absolute Musikliebhaberin ist. Die Kommunikation mit Mow war so easy. Mow ist auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen und seine eigenen Lieder sind der Hammer! Wir Mädels waren zu Tränen gerührt! Ich würde Mow immer wieder buchen - vielen Dank für das einzigartige Erlebnis! Es war wundervoll! Alles gute Mow und bleib so kreativ wie du bist!

27.02.2020Karin S.
Geburtstag Februar 2020 Leipzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir haben einen Künstler gesucht, der auf dem 30. Geburtstag unserer Tochter gefühlvolle Lieder im Hintergrund der Party spielt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und auch den Gästen hat es sehr gut gefallen. Der Künstler hat ein großes Repertoire und eine einfühlsame Stimme. Ich würde den Künstler weiter empfehlen und ihn auch jederzeit wieder buchen.