KILLI

Livemusiker & DJ für öffentliche und private Events

Beschreibung

Ich bin Killi, EUER Musiker für Hochzeiten und Events.

Ich bin allerdings nicht nur Eventmusiker, sondern auch seit über 15 Jahren Singer / Songwriter, seit mehreren Jahren Liveloop-Artist im Acoustic und Pop Bereich und habe unter anderem mit Künstlern wie JORIS und für Marken wie SAMSUNG und APEROL gespielt.

Was meine Musik so besonders macht und wieso Ihr gerade mich für Euer Event bzw. Eure Hochzeit buchen solltet?
Meine Musik kommt von Herzen und steckt voller Energie, ich bin engagiert mit Liebe zum Detail und achte auf die kleinen Dinge - auf die wirklich wichtigen Dinge. Dazu baue ich noch aus den wildesten Songkombinationen Live Mash-Ups und sorge somit für einmalige und unvergessliche Momente, habe eine Gespür für die Gäste und die richtige Songauswahl für die Tanzfläche wenns ums DJing geht.

Repertoire

Mein Programm reicht von einer dezenten musikalischen Begleitung der Trauung mit Euren ganz persönlichen Wunschsongs über einen lockeren Sektempfang mit One-Man-Band Performance mittels Loopstation, was man von Künstlern wie Ed Sheeran kennen kann, bis hin zur Party mit mir als Euren DJ.

Mein Repertoire ist breit gefächert und reicht von Klassikern wie "Stand by Me" von Ben E. King aus den 60ern über Mitsing-Hymnen wie "Ein Kompliment" von den Sportis bis hin zu brandaktuellen Hits wie "Shivers" von Ed Sheeran oder "Kiss me More" von Dojo Cat, teilweise sogar als Mash-Up in Kombination mit anderen Songs, die man vielleicht gar nicht erwartet hätte.
So gesellt sich bspw. zu Rihannas "Umbrella" ein fröhliches "Singing in the Rain"
Das Überraschungspotenzial ist groß ;)

Referenzen

- deutschlandweite Auftritte
- Aperol Pool Concert Tour mit JORIS
- für Kunden wie Samsung und Depot gearbeitet
- knapp 70 gespielte Gigs von Borkum bis Rheinhessen in 2022
- über 60 gespielte Gigs von Hochzeiten in Stuttgart bis Brandenburg

Kundenmeinungen

KILLI
0 Bewertungen
0