Unsere Hochzeitsbands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
431 Bewertungen
4.9431
08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

01.03.2023Lena & Matthieu
5

Thirdline haben uns auf unserer Hochzeit den ganzen Tag über begleitet. Die Mischung aus Liedern unterschiedlicher Genres wie Chanson, Jazz oder Pop tagsüber, sowie das inkludierte DJing am Abend - es hat einfach gepasst. Wichtig war uns gerade die Mehrsprachigkeit, da unsere Gäste zur Hälfte aus Deutschland und zur Hälfte aus Frankreich kamen. Die Inszenierung des Raumes durch gekonnt eingesetzte Lichteffekte hat das Ganze optimal abgerundet.

01.03.2023Gesa & Jonas
5

Als Überraschungsgäste habt Ihr unsere Hochzeit komplettiert und uns mit Eurem musikalischen Können so perfekt unterstützt. Wir waren sehr gerührt, dass Ihr Euch so viel Zeit genommen habt, um unsere Hochzeit vorzubereiten und mit Euren eigenen Interpretationen von Songs soviel Persönlichkeit in die Musik gebracht habt. Jedem Leser rate ich, in Ihre Songs reinzuhorchen. Wir wurden berührt und können von ganzem Herzen sagen, dass diese Drei eine tolle Kombination sind und jede Feier (nicht nur Hochzeiten) perfekt ergänzen werden!

01.03.2023Rolf Schmid
5

Wir bedanken uns für einen gelungen Abend im RAMADA in Niedernhausen. Erstklassige Küche, gut gelaunte Gäste, lachende Sponsoren und eine virtuose Band, die Thirdline. Sehens- und hörenswert!

01.03.2023Benno Brosel
5

Einfach eine tolle und vielseitige Band, die unsere Veranstaltungen wunderbar begleitet hat, auf unsere Wünsche eingegangen und sehr professionell ausgestattet ist. Hier hatten wir von der Planung bis zum Event immer gute Ansprechpartner für all unsere Anliegen und Rückfragen.

21.02.2023Anonym
5

Eine Hammer Show von Anfang bis Ende

14.02.2023N.H.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

13.02.2023Astrid & Bernd
5

Super freundliche und professionelle Band. Die Kombination aus live Gesang und DJ ist klasse. Für unsere Hochzeit konnten wir alles nach unseren Vorstellungen besprechen und 3rdline ist super flexibel, hat ein sehr großes und umfangreiches Equipment sowie ein breites Musikrepertoire.
Wir hatten eine tolle Feier!!!

23.01.2023booking@happy-hour-band.de
5

Our Oktoberfest 2021 event was a grand success specially taking into account we have managed to make it happen during challenging times clouded by the pandemic. The Happy Hour Band has been a key part of this success and the feedback we have received about the band has been fantastic. I can confidently say that we were not wrong in selecting you and the band to represent our event.
(The Gulf Hotel Convention & Spa / Kingdom of Bahrain)

You are the best! We rarely had so much fun here in Kuwait as in your concerts! Come home healthy and see you soon!
(K.Bergner / German Ambassador in Kuwait)

HAPPY HOUR Oktoberfestband
is WINNER of the West Germany PRESTIGE AWARD
BAND OF THE YEAR 2020/2021

No doubt, at the Dachau party and wedding band "Happy Hour" no throat remains dry and no song request unfulfilled. Just think of the legendary television appearance of the five-member band in December 2012. In the series "4 weddings and a dream trip" on the station Vox they heated the festival guests with English, German and Bavarian hits in such a way that they all went wild on the Beer tables danced. In the category "mood" the Bavarian band got sensationally the highest score. And the world-famous wedding planner Frank Matthée alias "Froonck" was carried away by the remark: "This is the perfect band for a Bavarian wedding."
(Süddeutsche Zeitung 2017 (German newspaper)

18.01.2023L. NOCELLA
5

Sehr nett und kompetent, flexibel und einfühlsamer Künstler.

Vorab gute Beratung und Ausführung.
Meine Gäste wie auch ich hatten viel Spaß. Sehr gelungener Abend. Hat uns allen sehr gefallen. Wir waren begeistert.

Vielen Dank dafür.!
L. Nocella

09.01.2023Steffen R.
5

Habe die beiden am 15.12.22 Live in einem Club / Bar in Schauenburg gesehen. Die beiden haben die Bude echt gerockt. Es war dauerhaft eine gute Stimmung dort. Es wurde getanzt und mitgesungen. Wer also eine 2 Mann Schow mit viel Energie sucht, ist bei den beiden genau richtig!

04.01.2023Mischa.D
5

Bin extra 150km gefahren um mir das Live Konzert anzuschauen und ich muss sagen ich hatte sehr viel spaß und konnte auch mega geil mit feiern :D Buchen lohnt sich :)

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

18.12.2022Nils
Geburtstag Dezember 2022 Hennigsdorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider sind nur 5 Sterne möglich…. Vielen,VIELEN Dank für dieses unglaubliche Konzert! An alle, die zweifeln oder überlegen, JA diese Band ist UNGLAUBLICH und mehr als nur jeden Cent wert! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Hätte nie zu Ende gehen sollen

11.12.2022Michael H.
Ball November 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr guter Auftritt, klare, deutliche Stimmen und super Sound!
Leider wusste die Band erst kurz vorher, dass dies ein Ball ist. Aber sie sind mit der Situation super umgegangen.
Gerne wieder!!!

16.11.2022Enia
5

DIe zwei Stimmen harmonieren wahnsinnig gut und sind wirklich etwas Besonderes! Wir können die Band sehr empfehlen, weiter so!

16.11.2022Johannes
5

Der Auftritt auf unserer Firmenfeier war unglaublich schön und vor allem die zweistimmigen Arrangements sind einzigartig! Wir würden die beiden jederzeit wieder buchen! Sehr empfehlenswert!

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

20.10.2022Christoph H.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Gundelfingen an der Donau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alles Top! Super Zusammenarbeit auch bei kurzfristigen Änderungen. Haben bei unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt!!!
Jederzeit zu empfehlen!

18.10.2022Sarah D.
Hochzeit - Party September 2022 Straßlach-Dingharting
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir würden Felix und seine Leute jedem weiter empfehlen! Exzellente Musiker die Ahnung von Musik haben.
Schade das wir nur einmal Heiraten :) hätten gerne nochmal so eine geniale Party!

14.10.2022Max
Hochzeit - Trauung Oktober 2022 Burghaslach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

In allen Belangen wirklich großartig! Ganz klare Weiterempfehlung!

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

10.10.2022Sabrina & Daniel L.
Hochzeit - Party September 2022 Abensberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band hat von Anfang an gerockt, begonnen mit Metallica und hat es die ganze Zeit geschafft, dass die Tanzfläche voll war - mit Jung und Alt, es wurde fast immer getanzt. Wir haben auch von unseren Gästen sehr viel positives Feedback bekommen und wir sagen auch noch einmal hier "Vielen lieben Dank, dass ihr uns so gut musikalisch begleitet habt an diesem wichtigen Tag!!!" Wir können euch nur wärmstens empfehlen :)

09.10.2022Michael S.
Hochzeit - Party September 2022 Geisenheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Kommunikation von Anfang bis Ende. Freundlich, gehen auf alle Wünsche ein! Vollblut Musiker verbreiten genau die richtige Stimmung. Einfach echte Profis, die was von ihrem Handwerk verstehen. Würde sie immer wieder einladen zu jedem Event! Danke nochmal!

09.10.2022Jacqueline T.
Hochzeit - Party September 2022 Hochheim am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute Stimmung gemacht und alles gegeben, um gut zu unterhalten. Eisern bis zum letzten Gast geblieben und gespielt. Danke für eine Menge schöner Momente, hat riesigen Spaß gemacht und viele Grüße!

06.10.2022Carina & Arno K.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Langgöns
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war ein mega Auftritt. Wir können Skinny Jeans zu 100% weiterempfehlen.
Die Kommunikation vorher war einfach und unkompliziert.
Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben nur Lob für die Wahl von Skinny Jeans erhalten. Wir würden sie auf jeden Fall immer wieder buchen.
Vielen vielen Dank für eine wundervolle unvergessliche Feier...

04.10.2022Oliver W.
Öffentliches Event September 2022 Winterbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Netter Kontakt im Voraus!
Haben Stimmung auf unser Fest gebracht, immer wieder gerne!

29.09.2022Sigl
Firmenfeier September 2022 Hohenbrunn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Alles wie vereinbart super Stimmung gerne wieder

22.09.2022Fabian
Hochzeit - Party September 2022 Oestrich-Winkel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Klaus und Christian waren der Hammer!

Vorab zum Hintergrund: Wir haben in einem Weingut geheiratet und hierfür die passende Band gesucht, weil uns Live-Musik wichtig war. Wir haben überlegt, ob man mit Gitarre und Cajon die passende Stimmung für eine Party erzeugen kann und Klaus hat in den Vorgesprächen geäußert, dass manche diese Bedenken haben - sie würden uns aber das Gegenteil beweisen. Zudem verwenden sie einen Loop, was uns aufhorchen hat lassen. Die Absprache und Planung mit ICH & DU war zudem vollkommen unkompliziert (sehr wichtig wie sicher viele bestätigen können, die einmal eine größere Feier mit unterschiedlichen Dienstleister:innen geplant haben) und sympathisch!

Die Feier: ICH & DU haben beim Empfang ruhigere Musik mit einem kleineren Set gespielt und dabei unsere Gäste wundervoll unaufdringlich entertaint. Ihr Funkmikro durften wir auch für organisatorische Ansagen und Reden mitverwenden. Nun zum Wichtigsten: Die Party! Die beiden haben vorab das von uns dekorierte Kelterhaus mit der von ihnen mitgebrachten Lichttechnik zum Leben erweckt und die perfekte Party-Atmosphäre geschaffen. Dann haben die beiden losgelegt, gesungen, gespielt, die Gäste und uns dabei involviert und für eine phänomenale Stimmung gesorgt, die bis zum Ende angehalten hat. Nach der Live-Musik haben die beiden noch mit einer Playlist für den passenden Ausklang gesorgt... und es stand fest: Sie können Party (beste Rückmeldungen unserer Gäste)!!! Wir empfehlen sie Allen weiter!

20.09.2022Andreas W.
Hochzeit - Party September 2022 Schrobenhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

17.09.2022Norbert S.
Hochzeit - Party September 2022 Dormagen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Barbara und Gerhard haben uns von Beginn an mit ihrer musikalischen Qualität überrascht. Sie fingen mit Saxophon und Gesang an und waren irgendwann musikalischer Mittelpunkt einer großen Party. Ihr Repertoire war auf unsere Wünsche perfekt abgestimmt und der Funke zu unseren Gästen sprang sehr schnell über. Man merkt in jeder Note, sie lieben, was sie tun. Diese Beiden kann man nur empfehlen.

Hochzeit - Party August 2022 Haarbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind so froh, dass wir uns bei der Wahl unserer Hochzeitsband für Neonbeige entschieden haben!
Die Kommunikation mit Jonas war super unkompliziert, schnell und sehr freundlich.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war dank Neonbeige wirklich der Wahnsinn! Vom ersten bis zum letzten Song war die Tanzfläche bis zum Rand voll. Die Musikauswahl war genau richtig und alle Gäste waren begeistert. Als Eröffungslied hat die Band sogar unseren Wunschsong live gespielt, was unser persönliches Highlight war.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und können euch zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles & bis hoffentlich bald,
Susi und Felix

12.09.2022H. Cramer
5

Eine Band zu buchen ist vergleichbar mit der Suche eines Urlaubhotels. Bei der Band hat man nur eine Chance für den Abend.
Schon im ersten Gespräch haben Hell/Doc meine Bedenken durch Professionalität ausgelöscht. Die Vorbereitung und der Auftritt waren professionell und dennoch während der Show flexibel!
Ein super gelungener 50‘ Geburtstag wäre es ohne Hell/Doc nicht geworden. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!!

06.09.2022John
5

The guys were with us at The 101 Brewhouse and Distillery in Gibsons Canada and put on a great concert. We hope they come back next year. You just have to book the band, great experience !!!

04.09.2022Bernhard W.
5

Ein toller Abend mit spitzen Musikern und einer sensationell guten Sängerin.

Klasse Sets, super Stimmung gemacht und die Stücke musikalisch erstklassig umgesetzt.

Hat alles zu 100% gepasst. Wir kommen wieder auf euch zu. ;)

Nochmal besten Dank.

04.09.2022Johanna B.
Hochzeit - Party August 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mit Good Temper hat es sehr viel Spaß gemacht !
Sie haben auf unserer Hochzeit gespielt und alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche war immer gut gefüllt!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

03.09.2022Julia M.
85290 Unterpindhart - 80 Gäste - Hochzeitsparty August 2022 Geisenfeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Erstklassige Musiker, die von Beginn an bis zum Schlussakkord, eine perfekte musikalische Darbietung liefern. Individuell den einzelnen Situationen angepasst und vor allem der Stimmung. Großes Lob von uns und unseren Gästen, ihr habt uns wirklich begeistert. Jederzeit gerne wieder. :)

01.09.2022Alexandra L.
85354 Freising - Hochzeitsparty August 2022 Freising
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super Abend dank der AcousticBeatRoots. Die Tanzfläche war nie leer und alle unsere Gäste haben die Band extrem gelobt und auch eine Zugabe verlangt. Musikalisch einfach top und auch in der Vorab-Kommunikation super sympathisch und zuverlässig.

01.09.2022Heiko S.
Musikfestival August 2022 Schlepzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr nette und unkomplizierte Band. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie nur zu dritt angereist waren, wurde dann aber, wie alle Gäste, positiv überrascht. Es gab von allen Gästen großes Lob für die Musik. Das Publikum wurde, trotz schlechtem Wetter, richtig gut unterhalten. Diese Band ist nur zu empfehlen und wird von uns bestimmt noch einmal gebucht.

29.08.2022Piotr
Hochzeit - Trauung August 2022 Karben
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gude,

wir haben die Jungs von Skinny Jeans für unsere Hochzeit am 13.08.2022 engagiert. Die Kontaktaufnahme durch Matthias erfolgte prompt, professionell und herzlich. Er hat uns bei der Umsetzung unserer Wünsche mit tollen Ideen und Verbindungen zu weiteren Musikern weitergeholfen. Die Party an sich war ein Knaller! Die Jungs von Skinny Jeans wussten mit Ihrem Repertoire die Menge an die Tanzfläche zu locken. Musikwünsche wurden ohne zu zögern umgesetzt. Wir können uns glücklich schätzen, dass die Jungs unsere Party begleitet haben! Eine klare Weiterempfehlung.
Grüße
Piotr & Laura

Geburtstag August 2022 Linz am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gutes Feeling, gute Performance.

18.08.2022Dennis
5

Super Musik, Super Jungs. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Top!!!

15.08.2022Oliver Valentin
5

Jedes Mal wieder großartige Konzerte-ein Muß der Mainzer Johannisnacht

14.08.2022Roy (Hellersdorf)
5

Ich bin so positiv überrascht über diesen professionellen Auftritt!

Die beiden sind jeden Penny Wert und hier nochmal ein Riesen dank an euch….

Lg Roy

14.08.2022Mario Lüttich und Ingrid Voigt
5

Sehr schöne Musik , war alles live gesungen was man erst gar nicht glauben wollte, ein guter Magier war auch vor Ort der gross und klein in Erstaunen versetzte und zu guter Letzt die Nette Polizei wo jeder glaubte das sie echt wahren??? .Fast vergessen das zauberhafte Feuerwerk.

14.08.2022Hans-Uwe Böhm
5

Super gute Livemusik. Ganz stark.

14.08.2022Daniela S.
Hochzeit - Trauung Juli 2022 Eching
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.08.2022Steffen J.
Hochzeitsfeier August 2022 Dossenheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben als 3-Mann-Band unsere Hochzeitsfeier bereichert. Die Abstimmung vor dem Fest war unkompliziert und locker. Auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Der Auftritt hat unterschiedlichen Altersgruppen allen gut gefallen und sie zum Tanzen motiviert. Besonders hervorzuheben ist ihre Spontanität & Flexibilität: eine Freundin, die selbst Sängerin ist, durfte kurzerhand mitsingen. Es war ein gelungenes Fest, auch dank Euch!! ♥️