Der BALLABUA

Beschreibung

Ob Hochzeit, Firmenfest, Geburtstag, Scheidung,
Festzelt oder Rockparty - hier liegen Sie richtig!

Von Volkstümlich bis Rock! Von Schlager bis Disco!
Auch die leisen Töne kommen nicht zu kurz.

Als Alleinunterhalter oder DUO (Der BALLABUA & Friends)

Repertoire

Reperpoire siehe Homepage:

Referenzen

Kundenmeinungen

Der BALLABUA
1 Bewertungen
4.01
2023Heike L.
Hochzeit - Party September 2023 Ingolstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Nach einem sehr sympatischen Telefonat haben wir uns ziemlich schnell für Daniel, den Ballabua, als Musiker für unsere Hochzeit entschieden.
Daniel hat pünktlich zum Spielen begonnen, und eigentlich ohne Pause den ganzen Abend gespielt und gesungen (insgesamt knapp 7-Stunden!).
Er hat für die richtige Stimmung gesorgt. Er wußte einfach, wann er welche Lieder spielen muss, damit die Stimmung steigt, bzw. nicht abfällt. Es wurde viel getanzt, auch "Tanzmuffel" konnte man auf der Tanzfläche sehen ;)
Liederwünsche wurde auch immer schnell umgesetzt.

Wir haben den richtigen Musikanten für unsere Hochzeit gebucht.
Daniel, nochmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung.
Wir waren sehr begeistert.
Auch viele Gäste haben sich positiv über den Auftritt von Daniel geäußert