Unsere Schlager & Oldies Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
70 Bewertungen
4.970
19.04.2024Michael Baute
5

Die beiden sind sehr professionell und unterhaltsam und haben ein sicheres Gespür dafür, was das Publikum will. Sehr zu empfehlen!

19.04.2024Reiner Calmund
5

Wie macht man aus einer Geburtstagsfeier eine Super-Party? Ganz einfach, man bittet Mitchy & André auf die Bühne und schon geht die Post ab. Die Beiden haben im Nu die Tanzfläche vollgekriegt und eine Stimmung verbreitet, die Gäste wie auch Personal zum Mitsingen animiert hat. Es ist uns jedes Mal eine Freude, die Jungs zu treffen. Das liegt in erster Linie an ihrer musikalischen Performance. Aber sie bestechen ebenso durch ihre Persönlichkeit, durch die Gabe, mit ihrer jugendlichen Begeisterung die Menschen mitzunehmen. Wenn die Zwei loslegen, dann vergisst man für den Moment die Alltagssorgen und will nur noch der guten Stimmung folgen. Und das gilt für Jung und Alt, meine Tochter und ich sind der lebende Beweis dafür. Mitchy & André sind einfach sensationell!

5

Wir hatten bereits mehrere Auftritte an Bord der MeinSchiff gesehen und auch von „The Voice“ waren mir die beiden bekannt. Ich musste die beiden einfach für meinen Geburtstag buchen und ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde! Nicht nur der Auftritt auch die Art und Weise mit meinen Gästen umzugehen ist absolute Spitzenklasse gewesen. Danke Jungs für diesen sensationellen Abend.

19.04.2024Sönke & Antonia
5

Seit „The Voice“ haben die beiden nochmal einen riesen Sprung gemacht! Der Auftritt auf unserer Trauung mit Sektempfang war einfach Gänsehaut pur. Unsere Gäste waren auch total begeistert von euch. :-)

19.04.2024Arndt & Michelle
5

Lustigerweise kannten wir Mitchy und André bereits von ‚The Voice of Germany‘, bevor wir die beiden für unsere Hochzeit gebucht haben! Zu unserer Überraschung kannten auch die Kinder sie von TikTok, und die beiden nahmen sich auch abseits ihres Auftritts – der übrigens super war – viel Zeit für unsere Gäste. Danke für diesen wundervollen Abend.

19.04.2024Angelika
5

Ich bin tief beeindruckt von der Professionalität von Mitchy und André. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum grandiosen Auftritt auf meinem Geburtstag lief alles reibungslos und professionell ab. Ihre Interaktionen waren stets freundlich und effizient. Die Musikauswahl war perfekt um meinen Geburtstag zu einem beeindruckenden Fest zu machen.

19.04.2024Laura & Thomas
5

Die beiden haben für eine super Untermalung unserer Trauung gesorgt. An den richtigen Stellen super geschmackvoll und nicht zu aufdringlich! Danke euch für diese schönen Momente.

19.04.2024Leonie & Markus
5

Wir waren absolut beeindruckt von der Professionalität und dem Talent von Mitchy und André. Vom ersten Telefongespräch bis zum Auftritt war jede Interaktion mit ihnen super einfach und Zielführend. Ihre Musik hat genau den richtigen Ton getroffen und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

19.04.2024Thorsten Steltz
5

Anfangs war ich skeptisch, ob ein Duo die richtige Stimmung für meine Geburtstagsparty bringen könnte. Aber Mitchy und André haben alle Zweifel beseitigt! Ihr Auftritt war phänomenal – sie haben mit ihrer Energie und ihrem musikalischen Können den Raum zum Beben gebracht. Ihr Auftritt war das absolute Highlight des Abends – voller Dynamik, Können und echter Hingabe zur Musik.

19.04.2024Jennifer & Benjamin
5

Super Kommunikation! Die beiden haben sich von vorne bis hinten, um alles musikalische gekümmert! Nach dem Beratungsgespräch haben die beiden alles dafür getan, dass unser Tag besonders wird.

19.04.2024Simone & Kai
5

Wir haben lange gezweifelt ob ein Duo für genug Party auf unserer Hochzeit sorgen kann. Mitchy und André haben uns vom Gegenteil überzeugt! Die beiden haben eine Atmosphäre geschaffen, die wir so noch nicht erlebt habe. Ihr Auftritt war ein echtes Highlight – voller Energie, Talent und Leidenschaft.

19.04.2024Hartmut
5

Grandioser Geburtstag! Die Performance von Mitchy und André war das Highlight meiner Party. Ihre Leidenschaft für Musik hat den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Erlebnis war jeden einzelnen Cent wert, und ich würde sie ohne zu zögern wieder buchen. Danke für eine unvergessliche Nacht, die mein Geburtstag zu einem der besten aller Zeiten gemacht hat!

19.04.2024Anton & Jana
5

Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir und unsere Gäste waren vom ersten Moment an begeistert. Das war jeden Cent wert.

19.04.2024Jens & Marie
5

Unbezahlbarer Spaß! Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik und Energie für eine unvergessliche Stimmung gesorgt. Der Spaß und die Freude, die wir auf unserer Hochzeit erlebt haben, lassen sich mit Geld nicht aufwiegen. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

05.04.2024Müller
5

Jaquline ist zuverlässig und dolle Stimmung gemacht man kann nichts negatives sagen nur zu empfehlen

14.03.2024Caroline
5

Hallo Frankenduo,

Wir hatten euch gebucht und muss sagen es war einfach Top, mit eurer Musikauswahl, der Rock Klassiker,und Tanzmusik, war einfach genial.

Wir wollten eigentlich einen DJ der auch aktuelle Hits auflegen kann, aber wir sind Froh das wir euch genommen haben ihr seid einfach Spitze.

Macht weiter so und bleibt eurer Musikrichtung Treu den das macht ihr Spitzenmässig, und das schöne ist ihr Spielt Live, dazu kommt auch noch der Lena ihre sehr gute Stimme.

Ihr seid sehr zu Empfehlen, und wir werden euch auch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Caroline

21.02.2024Rübeling/Wetzel
5

16.07.2017

Mike hat am 07.07.2017 auf unserer Hochzeit gespielt. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, ehrlich gesagt finden wir auch heute noch nicht die richtigen Worte, um das zu beschreiben, was wir letzten Freitag erleben durften.

Sehr schön, dass du hierzu maßgeblich beigetragen hast. Unser Hochzeit war einfach ein Traum und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu dir und deiner Musik erhalten, die wir dir sehr gerne nochmal weitergeben möchten. Wir können uns dem nur anschließen.

Nochmals vielen lieben dank!
LG Corinna und Frank

21.02.2024Hartmut Thielmann
5

24.03.2017

Mike hat am 17.03.17 anlässlich meines 60. Geburtstags bei uns in Breitscheid in der Mehrzweckhalle gespielt. Ich hatte 110 Gäste und alle waren sehr begeistert über das vielfältige Musikprogramm, dass Mike zu bieten hatte. Nach anfänglicher Zurückhaltung meiner Gäste tauten sie so langsam auf und dann ging es richtig los. Mike hat bis 2,00 Uhr gespielt.

Einfach nur klasse.

Vielen Dank Mike für einen schönen Abend, den Du uns bereitet hast. Ich hoffe, Dir hat es auch bei uns gefallen. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

21.02.2024Sandra Jakobs
5

10.01.2017
Mike Dykes hat am 28.12.2016 auf der Geburtstagsfeier meines Mannes gespielt. Sein Repertoire ist sehr umfangreich und vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Art und Weise, wie Herr Dykes die Stücke spielt und singt, gehen einem teilweise richtig unter die Haut.

Seine Darbietung war eine Bereicherung für die Feier und nach anfänglicher Zurückhaltung unserer Gäste, wurde dann doch noch das Tanzbein geschwungen. Wir können Herrn Dykes sehr empfehlen und danken ihm auf diesem Weg nochmals für sein tolles Programm.

21.02.2024Frank Paulsen
5

09.10.2017

Ich war am vergangenen Samstag im Bistrorante Ambiente.
Als besonderes Highlight gab es zu einem hervorragendem 4-Gänge Menü, einen Live-Auftritt von Mike Dykes.
Ich habe selten einen musikalisch so ausgewogenen und guten Abend erlebt wie am Samstag. Das Thema wurde voll getroffen und Mike Dykes hat eine Stimme, die fast alles singen kann.
Besonders gut haben mir die ersten eineinhalb Stunden gefallen, da Swing, Jazz, und Blues Musik meine persönlichen Favoriten sind. Frankieboy hat er echt gut drauf.
Aber auch der weitere Abend mit vielen Titeln aus den sechzigern und siebzigern war wirklich klasse.

Mein persönliches Resumee: absolut empfehlenswert!
Danke für den unterhaltsamen Abend

21.02.2024Peter & Felix Heinzmann
5

21.05.2023

Lieber Mike,
Vielen Dank, dass du unseren Vatertag im „Emils Wirtshaus“ zu etwas ganz besonderem gemacht hast.

Super Song Auswahl, schöne Melodien und die passenden vibes hast nur du uns gegeben und das war richtig toll. Gerne bis zum nächsten Mal, musikalischer Gruß.

Felix und Peter
Hotel Stümpelstal & Emils – Wirtshaus im Stümpelstal

21.02.2024VINOLADE Linda & Frank Schmidt
5

07.07.2023

Hallo Mike,
Du hast unsere Gäste auf unserem Wein-Gartenfest am 1. Juli geflasht und ihr habt den Regen einfach gemeinsam "weggerockt"!

Wir haben so viel positives und begeistertes Feedback erhalten - toll, so macht es Spaß!

Zum "Grande Finale" sind alle zur Hochform aufgelaufen, haben mitgesungen und getanzt ... der Regen war am Ende "total egal"! Wir wiederholen das ganz sicher - dann bei "Karibikfeeling"!­

Liebe Grüße aus Dautphe
Linda & Frank

21.02.2024Isabel Göbel
5

02.01.2024
Lieber Mike,
wir danken dir sehr, dass du unsere Winterhochzeit musikalisch begleitet hast!
Wie im Vorhinein mit dir besprochen, hast du sowohl als Sänger mit Live-Programm als auch als Live-DJ mit vielfältigem Repertoire unseren großen Tag begleitet und zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

Auch, wenn wir von Haus aus ein paar Tanzmäuse in unserem Famlien- und Freundeskreis haben, hast du es geschafft, dass sich sogar die Tanzmuffel haben auf dem Dacefloor blicken lassen.
Es war einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei und du hattest das perfekte Gespür für die Übergänge und Genre-Wechsel.

Es hat mit dir einfach richtig viel Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder (auch, wenn die Hochzeit natürlich ein einmaliges Event für uns bleiben sollte :))!

Liebe Grüße von Isabel & Stefan

21.02.2024Sandra Leiss
5

17.07.2023
Lieber Mike,
vielen Dank für Deinen phantastischem Auftritt und ausdauernden Gesang, viel länger als geplant, der sensationellen Stimmung geschuldet. Wenn alles tanzt und singt kann man stolz sein fürs richtige Entertainment gesorgt zu haben.

24.01.2024Christina R.
60 Geburtstag Januar 2024 Stahlhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mega Auftritt! Ihr wart bestimmt nicht das letzte mal in Winnen. Vielen Dank für die gelungene Party

18.11.2023Wettin
5

Super Schnell , war sie da. - Auch ihre ganzen Lieder sind sensationell. EMPFEHLENSWERT!

16.11.2023Schreivogel S.
Karnevalsveranstaltung November 2023 Großenehrich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr freundlich, guter Mix, versucht möglich zu machen was er kann.
Nur zu empfehlen.....

02.10.2023Petra E.
Senioren Sommerfest September 2023 Obhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich spreche eine 100 prozentigen Weiterempfehlung aus. Im Vorfeld fand eine sehr gute Kommunikation statt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Immer wieder gern 👍

21.09.2023Sabine D.
Firmenfeier September 2023 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

tolle Musik, verbreiten gute Stimmung, gehen sehr gut auf Menschen mit Behinderungen ein.

Vielen Dank!
Sehr gerne wieder.

09.09.2023Schulze
5

Jaqueline war sehr schnell erreichbar , und super Arbeit mit ihr ! Alles reibungslos. Mit freundlichen Grüßen

08.08.2023Gabriele Winter
Geburtstag Juli 2023 Edenkoben
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir alle fanden euch toll. Hervorragend auf das Publikum eingegangen, vor allem auf unseren kleinsten Gast, der immer wieder mit "super" und Daumen hoch dabei war. Jederzeit gerne wieder. Alles Gute für euch.

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

04.10.2022Oliver W.
Öffentliches Event September 2022 Winterbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Netter Kontakt im Voraus!
Haben Stimmung auf unser Fest gebracht, immer wieder gerne!

20.09.2022Andreas W.
Hochzeit - Party September 2022 Schrobenhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.08.2022Steffen J.
Hochzeitsfeier August 2022 Dossenheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben als 3-Mann-Band unsere Hochzeitsfeier bereichert. Die Abstimmung vor dem Fest war unkompliziert und locker. Auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Der Auftritt hat unterschiedlichen Altersgruppen allen gut gefallen und sie zum Tanzen motiviert. Besonders hervorzuheben ist ihre Spontanität & Flexibilität: eine Freundin, die selbst Sängerin ist, durfte kurzerhand mitsingen. Es war ein gelungenes Fest, auch dank Euch!! ♥️

06.07.2022Sabine T.
Hochzeit - Party Juli 2022 Colmberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Dreimannband ist eine sehr sympathische und professionelle Band, die unsere Hochzeit vom Abendessen bis zum Tanzabend begleitet hat. Sie haben eine tolle Stimmung verbreitet und für Oma bis zur jungen Generation die passende Musik dabei gehabt. Alle Gäste haben die Band sehr gelobt und das fast alle getanzt haben, war ein sichtbares Lob an die Band.
Vom Anfang an war ein guter Kontakt zur Band und die Vorbereitungen und Absprachen haben wunderbar geklappt.
Wir danken der Dreimannband sehr für Ihren Auftritt auf unserer Hochzeit. Wir hätten uns keine bessere Live-Musik vorstellen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Weiter so!

05.07.2022Rainer s.
Öffentliches Event Juni 2022 Mauer
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollauf begeistert von der Band unsere Gäste sagen uns jeden Tag wie gut unsere Band war

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

06.09.2021Alina
Hochzeit - Party August 2021 Reinheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

03.09.2020Cornelia B.
60. Geburtstag August 2020 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben wunderbar gespielt, genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Das Repertoire passte prima zu unserer Feier.

Die Lautstärke war so, dass man sich gut unterhalten konnte.

Wir waren rundum zufrieden.

29.07.2020Torsten T.
Hochzeit - Party Juli 2020 Bruchsal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter freundlicher Kontakt leider wurde die Hochzeit aufgrund Corona verschoben
Sobald ein neuer Termin fest steht wird es natürlich alles nachgeholt

12.03.2020Matthias F.
Geburtstag März 2020 Gößnitz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Einsatz einer Harfe war sehr eindrucksvoll, die Auswahl der Titel erfolgte nach unserer Absprache, es war für jeden etwas dabei. Der gesamte Auftritt war sehr stimmig und hat uns allen Freude bereitet. Besonders positiv ist die aufgeschlossene und sehr freundliche Art von Chris aufgefallen. Ihre Pausen waren im Vergleich zu anderen Musikern sehr kurz und zurückhaltend (wenig Zeit zum Ausruhen), sie hat uns musikalisch deutlich länger als ursprünglich vereinbart begleitet. Danke! Hinsichtlich des Preises sind wir uns sehr schnell einig geworden. Empfehlenswert!

13.02.2020Ulrike, Wellnesshotel Linde
5

Dank Ilo und Albert konnten wir mit unseren Gästen einen total schönen und besonders erfolgreichen Silvesterabend verbringen. Mit ihrem unterhaltsamen Repertoire und ihrem Charme haben die beiden bis 2 Uhr für einen tollen stimmungsvollen Abend gesorgt. Unsere Gäste waren begeistert.
Ilo & Albert, lieben Dank an euch! Wir freuen uns schon auf kommendes Silvester.

06.02.2020Zollhaus Bar 1552 Thun
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

05.02.2020Cafe zum Hafechran , Schweiz
5

Wildes Wasser haben wir schon beruflich sowie auch privat gebucht. Mit ihrer herzlichen und offenen Art haben sie die Zuhörer sofort auf ihrer Seite und verbreiten mit dem riesen Liederrepetoire sofort für super tolle Stimmung.
Jederzeit wieder,liebe Lilo und lieber Albert

03.02.2020Bierhalle Wolf Zürich
5

Musikstile: Volkstümliche Stimmungs- Musik, Schlager, Party- Musik, Oldies, und auch Rock

Eine Band der Spitzenklasse und ein musikalisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Albert Vince, für den die Bühne das Zuhause ist, mit seiner Partnerin Ilo und seinem Bruder Armin aus Österreich ergeben ein perfektes Trio, das sich voll auf die Wünsche der Gäste einlassen kann.

Ein Gemisch aus Professionalität, musikalischem Können und Charme ist ihr Rezept für manch unvergesslichen Abend.

10.10.2019Wolfgang Pfisterer
5

Hallo Manni und Band,
euer Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier war der Hammer.
Alle Gäste waren total begeistert von euch. Wir werden uns noch oft wiedersehen, weil jetzt wahrscheinlich alle großen Feste, in meinem Bekanntenkreis, von euch begleitet werden.

01.10.2019Hans S.
5

Die Jungs sind absolute Spitze. Beim Sommerfest unserer Firma ging total die Post ab.
So entspannt und ausgelassen kenne ich meine Kollegen sonst nicht.
Großen Dank an Mannis Party Band für die grandiose Stimmung und die Tanzwut, die sie mit ihrer tollen Songsauswahl geschaffen haben. Da ist für jeden was dabei und die Musiker verstehen ihr Handwerk. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele Grüße,