Unsere Schlager & Oldies Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
70 Bewertungen
4.970
27.09.2019Sven & Sybille Pfl. Heppenheim
5

Hallo Manni, vielen Dank für Eure tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier.
Genial, dass Ihr erst akustisch & mobil im Saal direkt bei den Gästen gespielt habt und dann später von der Bühne ordentlich abgerockt habt.
Auch unsere Musikwünsche und vor allem die unserer Kinder habt Ihr erfüllt, dank Euch hatten wir eine wahnsinns Stimmung.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

05.09.2019Anita M.
Hochzeit August 2019 Alsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones sind super. All unsere Erwartungen an eine gute Stimmung unserer Gäste durch die Band wurden erfüllt. Zudem sind die Capones Top Musiker.

11.08.2019Alicia B.
Hochzeit - Party Juli 2019 Nittel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten die Capones als 3er-Gepann für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir können nur positives berichten! Die vorherigen Absprachen waren sehr angenehm und es wurde auch alles so umgesetzt, wie wir es wollten. Dabei waren alle Bandmitglieder sehr freundlich und entspannt und haben somit eine super Stimmung verbreitet. Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert und es wurde auf unserer Feier viel getanzt und mitgesungen. Einige Gäste haben sich sogar Lieder gewünscht, die auch prompt umgesetzt wurden. Wirklich ein voller Erfolg auf ganzer Linie und sehr zu empfehlen. Wir würden die Band wieder buchen. Vielen Dank für eine unvergessliche Feier!

07.07.2019Sonja
97332 Volkach - Hochzeit Juni 2019 Volkach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die "Dreimannband" war einfach super. Drei hervorragende Musiker, eine tolle Liedauswahl und sie haben es immer geschafft, das Publikum einzubeziehen, die Lieder dem jeweiligen Tanzpublikum anzupassen und haben eine geniale Stimmung gemacht. Vielen Dank noch mal an euch drei!

02.07.2019Thomas Heinzmann
5

Tolle Band! Aktuelles Programm aber auch tolle Oldies, Stimmung und Standards. Unsere Hochzeit war der Knaller, dank dieser 4 super Musiker. Sehr zu empfehlen!

26.04.2019Alex
5

Hallo Hubert,
wir wollten uns nochmal für den geilen Tag mit Dir bedanken. Du warst wirklich der Wahnsinn und wir und unsere Gäste waren durch die Bank begeistert. Vielen vielen Dank dafür!
Wir können es einfach nur noch einmal wiederholen: Du warst das Highlight auf unserer Hochzeits-Party. Wir würden Dich immer wieder ohne zu zögern buchen und werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Nico & Alex

09.02.2019Fa. Bühler, Frankfurth am Main
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

31.01.2019M. Matthes, Heitec AG
5

MiaBelle hat unsere Firmenfeier gemeinsam mit ihrer Gala-Band und DJ begleitet. Es war sehr schön und unsere Gäste waren begeistert. Tolle Musikauswahl, sehr angenehmes, professionelles Auftreten, zügiger Auf- und Abbau, auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen und eine großartige Stimme.

Vielen Dank für diesen schönen Auftritt!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Mein Erlebnis mit Adam war einmalig. Es ist nun ungefähr schon 20 Jahre her, dass sich Adam das erste Mal auf einem seiner Konzerte erlebt habe. Seitdem versäume ich kaum ein Konzert, wenn es in erreichbarer Nähe ist. Natürlich kann ich nicht auf die Auftritte von Adam gehen, die er in Dubai in der Schweiz oder sonst irgendwo in Europa gibt. Das ist mir einfach zu weit weg. Aber wenn er im Umkreis von Rosenheim bis 100 km spielt, dann fahre ich mit ein paar Leuten vom Adam Fanclub immerhin. Es ist immer eine Riesengaudi. Mich hat es förmlich umgehauen, als ich gehört habe wie haarscharf er am Original ist, wenn er Bee Gees singt. Aber auch sonst ist der Adam ein phänomenales Multitalent. Seine Vielseitigkeit sucht seinesgleichen. Er spielt Schlagzeug Keyboard Akkordeon Trompete Gitarre Mundharmonika und er sinkt wie ein junger Gott. Das müssen andere Musiker im erst einmal nachmachen.

Sehr gute vielseitige Live-Musik.
Schlager, Italo-Hits, ACDC, neuere Lieder, alles drauf.

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

11.09.2018Jan M.
Sommerfest September 2018 Kassel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben die Dreimannband für unsere Firmenfeier gebucht. Die Abstimmung über Timing, Setlist, Technik usw. war tadellos. Sehr freundlich und verbindlich. Genau so prima lief die Abstimmung auch vor Ort.
Die Band hat von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben, die Leute motiviert, Wünsche erfüllt und organisatorische Sonderwünsche ermöglicht. Die Musik war richtig klasse! Wir haben uns Rock, Pop und Party gewünscht und eine super Mischung bekommen. Die Leute waren begeistert; haben Zugabe gewollt - und bekommen. :-)
Wir werden die Dreimannband wieder ansprechen und ich würde sie immer empfehlen!

06.09.2018Christiane Karbach
Hochzeit September 2018 Bell (Hunsrück)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Nach kurzer Anfrage, ging alles ganz schnell und unkompliziert. Der Vertrag war schnell beidseitig unterschrieben. Auf unserer Hochzeit kamen die Jungs dann ganz leise und unscheinbar angefahren und haben später - perfekt aufs Publikum und natürlich aufs Brautpaar abgestimmt (auch was für die Kids und Oldies für die Oldies) ganz laut alles gegeben.
Die Stimmung war super, jeder war begeistert und hat sich mitreißen lassen. Mehrere Zugaben wurden spontan von beiden Seiten gewollt.
WIR SAGEN NOCH EINMAL DANKE für das Beitragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleiben wird.

5

Geniale Party- und Galaband die auf Wünsche eingeht und beste Stimmung verbreitet.
Ein riesen Repertoire mit Liedern für Alt und Jung.
Nur zum Empfehlen!!!

31.08.2017Christel B.
Weinfest August 2017 Roßdorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten ein Weinfest und suchten für abends eine Band (Tanzen). Die Blue Diamands fand ich im Internet und ich nahm Kontakt auf. Die Musik mit Gesang war einfach super! Es war alles dabei alte und neue Schlager, Hits etc. Unsere Gäste waren begeistert. Das haben wir sogar sehr oft noch am nächsten Tag gehört. Auch die Lautstärke war super eingestellt, denn man konnte sich auch noch unterhalten.
Es war ein perfekter Abend - auf unserem Weinfest. Wir werden wieder auf die Blue Diamands zurück kommen.

18.07.2017Carolin B.
Hochzeit Juli 2017 Gersthofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine tolle junge Band die genau zu uns, unserer Hochzeit und unseren Gästen gepasst hat. Wir waren sehr zufrieden. Wir würden sie sofort wieder buchen.
Vielen dank für einen unvergesslichen Tag

Hochzeit Mai 2017 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War eine sehr gute Performance vom Florian und seinem Team.

Danke für den schönen Auftritt.

Die Livemusik war genau das richtige für unsere Hochzeit.

11.05.2017JWR
60. Geburtstag Mai 2017 Köngernheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones waren großartig, denn sie haben alle bis 2.00 Uhr morgens zum Tanzen motiviert.