Unsere Pop Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
170 Bewertungen
4.9170
21.02.2024Rübeling/Wetzel
5

16.07.2017

Mike hat am 07.07.2017 auf unserer Hochzeit gespielt. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, ehrlich gesagt finden wir auch heute noch nicht die richtigen Worte, um das zu beschreiben, was wir letzten Freitag erleben durften.

Sehr schön, dass du hierzu maßgeblich beigetragen hast. Unser Hochzeit war einfach ein Traum und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu dir und deiner Musik erhalten, die wir dir sehr gerne nochmal weitergeben möchten. Wir können uns dem nur anschließen.

Nochmals vielen lieben dank!
LG Corinna und Frank

21.02.2024Hartmut Thielmann
5

24.03.2017

Mike hat am 17.03.17 anlässlich meines 60. Geburtstags bei uns in Breitscheid in der Mehrzweckhalle gespielt. Ich hatte 110 Gäste und alle waren sehr begeistert über das vielfältige Musikprogramm, dass Mike zu bieten hatte. Nach anfänglicher Zurückhaltung meiner Gäste tauten sie so langsam auf und dann ging es richtig los. Mike hat bis 2,00 Uhr gespielt.

Einfach nur klasse.

Vielen Dank Mike für einen schönen Abend, den Du uns bereitet hast. Ich hoffe, Dir hat es auch bei uns gefallen. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

21.02.2024Sandra Jakobs
5

10.01.2017
Mike Dykes hat am 28.12.2016 auf der Geburtstagsfeier meines Mannes gespielt. Sein Repertoire ist sehr umfangreich und vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Art und Weise, wie Herr Dykes die Stücke spielt und singt, gehen einem teilweise richtig unter die Haut.

Seine Darbietung war eine Bereicherung für die Feier und nach anfänglicher Zurückhaltung unserer Gäste, wurde dann doch noch das Tanzbein geschwungen. Wir können Herrn Dykes sehr empfehlen und danken ihm auf diesem Weg nochmals für sein tolles Programm.

21.02.2024Frank Paulsen
5

09.10.2017

Ich war am vergangenen Samstag im Bistrorante Ambiente.
Als besonderes Highlight gab es zu einem hervorragendem 4-Gänge Menü, einen Live-Auftritt von Mike Dykes.
Ich habe selten einen musikalisch so ausgewogenen und guten Abend erlebt wie am Samstag. Das Thema wurde voll getroffen und Mike Dykes hat eine Stimme, die fast alles singen kann.
Besonders gut haben mir die ersten eineinhalb Stunden gefallen, da Swing, Jazz, und Blues Musik meine persönlichen Favoriten sind. Frankieboy hat er echt gut drauf.
Aber auch der weitere Abend mit vielen Titeln aus den sechzigern und siebzigern war wirklich klasse.

Mein persönliches Resumee: absolut empfehlenswert!
Danke für den unterhaltsamen Abend

21.02.2024Peter & Felix Heinzmann
5

21.05.2023

Lieber Mike,
Vielen Dank, dass du unseren Vatertag im „Emils Wirtshaus“ zu etwas ganz besonderem gemacht hast.

Super Song Auswahl, schöne Melodien und die passenden vibes hast nur du uns gegeben und das war richtig toll. Gerne bis zum nächsten Mal, musikalischer Gruß.

Felix und Peter
Hotel Stümpelstal & Emils – Wirtshaus im Stümpelstal

21.02.2024VINOLADE Linda & Frank Schmidt
5

07.07.2023

Hallo Mike,
Du hast unsere Gäste auf unserem Wein-Gartenfest am 1. Juli geflasht und ihr habt den Regen einfach gemeinsam "weggerockt"!

Wir haben so viel positives und begeistertes Feedback erhalten - toll, so macht es Spaß!

Zum "Grande Finale" sind alle zur Hochform aufgelaufen, haben mitgesungen und getanzt ... der Regen war am Ende "total egal"! Wir wiederholen das ganz sicher - dann bei "Karibikfeeling"!­

Liebe Grüße aus Dautphe
Linda & Frank

21.02.2024Isabel Göbel
5

02.01.2024
Lieber Mike,
wir danken dir sehr, dass du unsere Winterhochzeit musikalisch begleitet hast!
Wie im Vorhinein mit dir besprochen, hast du sowohl als Sänger mit Live-Programm als auch als Live-DJ mit vielfältigem Repertoire unseren großen Tag begleitet und zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

Auch, wenn wir von Haus aus ein paar Tanzmäuse in unserem Famlien- und Freundeskreis haben, hast du es geschafft, dass sich sogar die Tanzmuffel haben auf dem Dacefloor blicken lassen.
Es war einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei und du hattest das perfekte Gespür für die Übergänge und Genre-Wechsel.

Es hat mit dir einfach richtig viel Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder (auch, wenn die Hochzeit natürlich ein einmaliges Event für uns bleiben sollte :))!

Liebe Grüße von Isabel & Stefan

21.02.2024Sandra Leiss
5

17.07.2023
Lieber Mike,
vielen Dank für Deinen phantastischem Auftritt und ausdauernden Gesang, viel länger als geplant, der sensationellen Stimmung geschuldet. Wenn alles tanzt und singt kann man stolz sein fürs richtige Entertainment gesorgt zu haben.

24.01.2024Christina R.
60 Geburtstag Januar 2024 Stahlhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mega Auftritt! Ihr wart bestimmt nicht das letzte mal in Winnen. Vielen Dank für die gelungene Party

05.01.2024Manu
Silvester Dezember 2023 Hohenstein-Ernstthal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band. Jederzeit gern wieder.

13.11.2023Michael H.
Hochzeit - Party November 2023 Oberaurach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Richtig coole Band. Haben sogar in Ihrer Pause Songs geübt.

12.10.2023Aileen + Jens
Hochzeit - Trauung/ Party Oktober 2023 Überherrn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Christian und Klaus haben an unserer Hochzeit mit ihrer Livemusik zum Sektempfang und am Abend zu einem wundervollen Tag beigetragen.
Die beiden sind ein sehr sympathisches und humorvolles Duo. Das fanden auch unsere Gäste.

29.09.2023Carsten Mischke
5

Bei unserer Firmenfeier letzten März waren wir höchst beeindruckt und glücklich, das Duo Einklang als Band gebucht zu haben. Einfach nur erstklassig und das Ambiente, was sie musikalisch rübergebracht haben war nicht von dieser Welt. Deshalb 5 Sterne! Top Weiterempfehlung!!!!

29.09.2023Laura Weber
5

Wir hatten das große Vergnügen das Duo Einklang für unsere Hochzeit zu engagieren, und wir könnten nicht glücklicher sein! Die Kombination aus Klavier und Gesang war einfach magisch und hat eine unvergleichlich romantische Atmosphäre geschaffen, die unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hat. Neben eurem herausragenden musikalischen Talent waren wir auch von eurer Professionalität und Einfühlsamkeit beeindruckt. Ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen wirklich verstanden und habt sie in eurer Performance perfekt umgesetzt. Dafür möchten wir DANKE sagen! Ihr seid absolut empfehlenswert für alle, die eine einzigartige und erstklassige musikalische Begleitung für ihre Veranstaltung suchen.

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

21.09.2023Sabine D.
Firmenfeier September 2023 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

tolle Musik, verbreiten gute Stimmung, gehen sehr gut auf Menschen mit Behinderungen ein.

Vielen Dank!
Sehr gerne wieder.

16.09.2023Hanl M.
Hochzeit September 2023 Salzweg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war einfach super. Sehr sympathisch, haben tolle Lieder gespielt, hatten eine super Stimmung und haben klasse anmoderiert. Obwohl wir aus dem Raum Passau kommen sind sie extra zu uns runter gekommen. Können wir nur weiter empfehlen 👌

29.08.2023Johanna und Flo
5

Hallo Tom, es war richtig gut! Wir und auch unsere Gäste sind und waren total begeistert. Janine und die ganze Band hat super gute Stimmung gemacht... :)

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas besonderem gemacht habt!

Bilder wurden von der Band bestimmt gemacht, da bin ich mir sicher :) aktuell haben wir noch keine von unserer Fotografin. Ich lass sie euch aber gerne zukommen, sobald sie für uns verfügbar sind.

Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung und Absprache! Viele Grüße!

28.08.2023Dieter Schwahn
5

Lieber Tom,
Die Party war ein voller Erfolg.
Neben der sehr guten Gastronomie hat die Band aufgrund ihrer Professionalität und dem sehr sympathischen Auftritt für eine stets volle Tanzfläche gesorgt. Alle haben den Abend sehr genossen. Ich hoffe, das ihr mit uns auch zufrieden wart. ;)
Mit lieben Grüßen, Dieter Schwahn

08.08.2023Gabriele Winter
Geburtstag Juli 2023 Edenkoben
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir alle fanden euch toll. Hervorragend auf das Publikum eingegangen, vor allem auf unseren kleinsten Gast, der immer wieder mit "super" und Daumen hoch dabei war. Jederzeit gerne wieder. Alles Gute für euch.

07.08.2023Annie & Paul
5

Hi Tom! Zwischen den ganzen Afterparty- Aktivitäten wollte ich schon mal kurz DANKE sagen für die fantastische Show am Samstag! Es war wirklich alles perfekt und sehr sehr professionell. Vor allem Jenny war so sympathisch, sie hat das Publikum total mitgenommen und uns sogar spontan bei kleineren Orga- Pannen geholfen.
Leider bin ich am Ende nicht mehr dazu gekommen mich zu verabschieden, aber vielleicht könntest du der ganzen Band nochmal von uns Danke sagen und wie begeistert alle waren ❤️ Es war jeden Cent wert :)
Viele Grüße!

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

24.07.2023Nadja & Sebastian
5

Lieber Tom,
Nochmal vielen lieben Dank an die gesamte Band für diesen tollen Auftritt! Wir hatten von der ersten Minute an eine super Stimmung :) alles waren von euch total begeistert!

18.07.2023Vivien W.
Firmenfeier März 2023 Trier
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Lieber Klaus, lieber Christian,
mit etwas zeitlicher Verzögerung möchten wir euch auf diesem Wege auch noch einmal für den tollen Abend danken.
Die Teilnehmenden unserer jährlichen Fachkonferenz waren am Social Event von euch und eurer Musik hellauf begeistert. Eure gute Laune und Dynamik war absolut ansteckend. Wir sind froh, euch bei unserem Social Event dabei gehabt zu haben!
Vielen Dank für euren tollen Auftritt und wir sind uns einig: jederzeit gerne wieder!
Herzliche Grüße von Joëlle und Vivien aus Trier

13.07.2023David S.
Hochzeit Juli 2023 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Wheelers sind wirklich eine tolle Band! Auf unserer Hochzeit haben sie die Trauung begleitet, den Sektempfang untermalt und am Abend die Party gestaltet. Wir durften uns eine ganze Menge an Songs wünschen, die alle super umgesetzt wurden. Zu jeder Zeit war die Kommunikation mit Sebastian total angenehm und alle Fragen konnten im Vorfeld beantwortet werden. Man merkt der Band einfach an, dass sie selbst auch Spaß an unserer Veranstaltung hatten und nicht nur ihre Buchung erledigen wollten.

Alles in allem eine ganz klare Weiterempfehlung, außerdem werde ich die Gruppe erneut buchen, wenn die nächste passende Veranstaltung ansteht!

12.07.2023Sarah & Berni
5

Hallo Tom, vielen lieben Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. War echt alles perfekt. Die Songauswahl, eure Performance, die Stimmung und ihr natürlich. Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht bei/mit uns! ;-)
DANKE!!!

13.06.2023Tatjana und Stefan
5

Hi Tom, eure Crew war der Wahnsinn. Wir sind soooo froh, dass wir euch gebucht haben. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst.
Die Stimmung war der Hammer und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Euch. DANKE!!!!
Wir wünschen Euch auch alles Gute und hoffentlich sehen wir Euch mal wieder :-).
Liebe Grüße

24.05.2023Christoph M.
Hochzeit - Party Mai 2023 Hanau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band hatten wir vor der Buchung für unsere Hochzeit nur im Internet gehört. Das hat uns bereits schon überzeugt. Nach guten Telefonaten wurden auch unsere letzten Bedenken genommen.
Der Auftritt auf unser Hochzeitsfeier war großartig. Von Anfang an war die Stimmung super und die Band hat diese tolle Stimmung mit jedem Lied weiter steigern können. Die Liederauswahl war super und jeder Gast wurde abgeholt und animiert mitzuteilen. Wir können die Band nur weiterempfehlen.

10.05.2023Maria H.
Tanzball Mai 2023 Jena
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Einfach eine tolle Band. Die Stimmung war super und die Liederauswahl passend. Es hat einfach spaß gemacht zu tanzen, so war der Abend einfach gelungen. Sehr gerne beim nächsten Ball wieder.

27.04.2023Christian K.
50. Geburtstag April 2023 Aachen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Publikum tanzte die ganze Zeit mit. Super!

31.03.2023Arno B.
Geburtstag März 2023 Remscheid
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine super 2-Mann Band die einen tollen Job auf meinem Geburtstag (85 Gäste) gemacht hat. Es ist sicherlich nicht leicht an einem Sonntagnachmittag, bei Regenwetter, im Wohnzimmer das Publikum zu begeistern - Ich&Du haben es geschafft.
Vielen Dank für euren klasse Auftritt!!

08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

21.02.2023Anonym
5

Eine Hammer Show von Anfang bis Ende

09.01.2023Steffen R.
5

Habe die beiden am 15.12.22 Live in einem Club / Bar in Schauenburg gesehen. Die beiden haben die Bude echt gerockt. Es war dauerhaft eine gute Stimmung dort. Es wurde getanzt und mitgesungen. Wer also eine 2 Mann Schow mit viel Energie sucht, ist bei den beiden genau richtig!

04.01.2023Mischa.D
5

Bin extra 150km gefahren um mir das Live Konzert anzuschauen und ich muss sagen ich hatte sehr viel spaß und konnte auch mega geil mit feiern :D Buchen lohnt sich :)

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

18.12.2022Nils
Geburtstag Dezember 2022 Hennigsdorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider sind nur 5 Sterne möglich…. Vielen,VIELEN Dank für dieses unglaubliche Konzert! An alle, die zweifeln oder überlegen, JA diese Band ist UNGLAUBLICH und mehr als nur jeden Cent wert! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Hätte nie zu Ende gehen sollen

11.12.2022Michael H.
Ball November 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr guter Auftritt, klare, deutliche Stimmen und super Sound!
Leider wusste die Band erst kurz vorher, dass dies ein Ball ist. Aber sie sind mit der Situation super umgegangen.
Gerne wieder!!!

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

04.10.2022Oliver W.
Öffentliches Event September 2022 Winterbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Netter Kontakt im Voraus!
Haben Stimmung auf unser Fest gebracht, immer wieder gerne!

22.09.2022Fabian
Hochzeit - Party September 2022 Oestrich-Winkel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Klaus und Christian waren der Hammer!

Vorab zum Hintergrund: Wir haben in einem Weingut geheiratet und hierfür die passende Band gesucht, weil uns Live-Musik wichtig war. Wir haben überlegt, ob man mit Gitarre und Cajon die passende Stimmung für eine Party erzeugen kann und Klaus hat in den Vorgesprächen geäußert, dass manche diese Bedenken haben - sie würden uns aber das Gegenteil beweisen. Zudem verwenden sie einen Loop, was uns aufhorchen hat lassen. Die Absprache und Planung mit ICH & DU war zudem vollkommen unkompliziert (sehr wichtig wie sicher viele bestätigen können, die einmal eine größere Feier mit unterschiedlichen Dienstleister:innen geplant haben) und sympathisch!

Die Feier: ICH & DU haben beim Empfang ruhigere Musik mit einem kleineren Set gespielt und dabei unsere Gäste wundervoll unaufdringlich entertaint. Ihr Funkmikro durften wir auch für organisatorische Ansagen und Reden mitverwenden. Nun zum Wichtigsten: Die Party! Die beiden haben vorab das von uns dekorierte Kelterhaus mit der von ihnen mitgebrachten Lichttechnik zum Leben erweckt und die perfekte Party-Atmosphäre geschaffen. Dann haben die beiden losgelegt, gesungen, gespielt, die Gäste und uns dabei involviert und für eine phänomenale Stimmung gesorgt, die bis zum Ende angehalten hat. Nach der Live-Musik haben die beiden noch mit einer Playlist für den passenden Ausklang gesorgt... und es stand fest: Sie können Party (beste Rückmeldungen unserer Gäste)!!! Wir empfehlen sie Allen weiter!

12.09.2022H. Cramer
5

Eine Band zu buchen ist vergleichbar mit der Suche eines Urlaubhotels. Bei der Band hat man nur eine Chance für den Abend.
Schon im ersten Gespräch haben Hell/Doc meine Bedenken durch Professionalität ausgelöscht. Die Vorbereitung und der Auftritt waren professionell und dennoch während der Show flexibel!
Ein super gelungener 50‘ Geburtstag wäre es ohne Hell/Doc nicht geworden. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!!

06.09.2022John
5

The guys were with us at The 101 Brewhouse and Distillery in Gibsons Canada and put on a great concert. We hope they come back next year. You just have to book the band, great experience !!!

01.09.2022Alexandra L.
85354 Freising - Hochzeitsparty August 2022 Freising
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super Abend dank der AcousticBeatRoots. Die Tanzfläche war nie leer und alle unsere Gäste haben die Band extrem gelobt und auch eine Zugabe verlangt. Musikalisch einfach top und auch in der Vorab-Kommunikation super sympathisch und zuverlässig.

01.09.2022Heiko S.
Musikfestival August 2022 Schlepzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr nette und unkomplizierte Band. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie nur zu dritt angereist waren, wurde dann aber, wie alle Gäste, positiv überrascht. Es gab von allen Gästen großes Lob für die Musik. Das Publikum wurde, trotz schlechtem Wetter, richtig gut unterhalten. Diese Band ist nur zu empfehlen und wird von uns bestimmt noch einmal gebucht.

26.08.2022Marietta S.
Hochzeit - Party Juli 2022 Regnitzlosau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben die Band in der 3-er Besetzung (kann man auch in anderer Besetzung buchen) für unsere Hochzeitsfeier am Abend engagiert. Überzeugt hatten uns die Videos von Liveauftritten, die Repertoireliste und ein sehr nettes Telefonat mit Hannes.
Das Lied für unseren Hochzeitstanz wurde extra einstudiert und genau nach Absprache gespielt. Die Band hat gut auf die Stimmung an dem Abend reagiert und die Tanzfläche war immer voll. Alle waren extrem begeistert! Sehr gut gespielt und Wahnsinnsstimmen!
Absprachen und Auf- bzw. Abbau haben problemlos geklappt.
Insgesamt können wir (und auch alle unsere Gäste ?) playagainsam uneingeschränkt empfehlen. Man merkt, dass sie Profis sind und ihren Job gerne machen!

Geburtstag August 2022 Linz am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gutes Feeling, gute Performance.