Unsere Partybands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
475 Bewertungen
4.9475
20.04.2017Aneta
5

Wir hatten sie bei der Feier von Freunden gehört und uns sofort gewünscht, dass sie auch auf der Geburtstagsfeier Party meines Mannes spielen! Es war wunderbar - die Ladies haben uns zum Tanzen und Mitsingen gebracht. Bis zum nächsten runden Geburtstag!

20.04.2017Anne und Eugen
5

Klasse Auftritt auf unserer Hochzeit mit unseren Wunsch-Songs.
Wir sind vollkommen zufrieden in allen Punkten und empfehlen sie liebend gerne weiter.
Vielen lieben Dank noch einmal für Eure wunderschöne Musik. Es war so toll!

18.04.2017Marina und Clev
5

Glitter & Gold haben als Duo bei unserer Trauung und anschließendem Sektempfang gespielt - es war so berührend! Bei uns blieb kein Auge trocken - es war einfach so schön. Sie haben unsere Wunschlieder grandios gespielt und gesungen. Und später dezent im Hintergrund angenehm begleitet.
Ganz herzlichen Dank <3 Wir buchen Euch wieder und einige unserer Gäste sicherlich auch!

18.04.2017Sylvie und Frank aus Dortmund
5

Wir haben sie für unseren ganzen Hochzeitstag gebucht. Zur Trauung, danach Sektempfang und später zur Party mit anschließender DJane - es war der Hammer! Schon bei der Trauung blieb kein Auge trocken - unsere Wunschlieder haben sie grandios interpretiert und gesungen. Es war sooo berührend! Ton & Lautstärke dann beim Sektempfang einfach total angenehm. Und dann das Sahnehäubchen: Die Party...!!! 1000 DANK!
Sowohl wir als auch die Gäste waren begeistert! Zum nächsten Event wieder!!!

15.04.2017i.A. Maria L.
5

Wundervoll für Ohren und Augen :-) ! Eine ganz tolle Stimme! Ein toller Show Act und tolle Hintergrundmusik für unser Firmenevent. Auch vom Ton sowie Lautstärke war es für unsere rund 150 Gäste perfekt! Pünktlich, zuverlässig und sehr sympathisch! Alles top!

15.04.2017Maria und André
5

Alles war perfekt! Die Abstimmung lief super gut. Immer promt geantwortet. Zuverlässig und sehr freundlich! Es war ein wirklich unvergesslicher Tag, besonders durch die Musik von Diamond Park! Absolute Profis!

15.04.2017Lea & Tom
5

Diamond Park haben uns schlicht und ergreifend geflasht. Krasse Partystimmung - alle zum Tanzen und Mitsingen gebracht! Wir können die Gruppe zu 100% weiterempfehlen!!!

13.04.2017Agata und André
5

Es war wirklich schön und die Musik hat den Gästen gefallen. Hab nur positive Kommentare gehört.

13.04.2017Susanne und Arno S.
5

VIELEN DANK nochmal für die super musikalische Begleitung an dem Abend. Wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen bekommen.

11.04.2017Michael W.
4

Eure Musik war für alle, die ich sprechen konnte, ein echtes Highlight - vor allem für die Braut. Danke nochmal!

11.04.2017Verlag Kiepenheuer & Witsch
5

Mit Glitter & Gold haben wir für unsere Weihnachtsfeier 2016 einen Volltreffer gelandet. Charmant, professionell und einfühlsam hat die Band den Abend umrahmt. Ob elegant im Hintergrund zum Essen oder energiegeladen für die Tanzbein schwingenden KollegInnen. Ein tolles, jazziges Repertoire, immer emphatisch an der Stimmung orientiert und mit schier unermüdlicher Verve vorgetragen. Wir waren begeistert.

11.04.2017Sabine G. aus Bonn
5

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Euren Auftritt letztes Wochenende bei uns bedanken. Viele der Gäste haben mich diese Woche angerufen und erzählt, wie sensationell sie Euch und Euren Auftritt fanden. Und mir selbst hat es fantastisch gefallen, besonders habe ich mich natürlich über die Erfüllung meiner persönlichen Liederwünsche gefreut! An Dich und Raissa ein „Danke in Gold“

11.04.2017EUROPEAN MOTOR COMPANY GmbH
5

Sehr schnelle, flexible und unkomplizierte Absprache. Unsere Gäste wie auch wir waren total begeistert! Durchweg tolle Resonanz! Sehr passend auf unseren Event abgestimmt und flexibel auf unseren Ablauf reagiert. Profis! Unbedingt empfehlenswert!

10.04.2017Herbert Weishaar
Geburtstag April 2017 Hardert
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Auftritt von Harry auf meiner Geburtstagsfeier war absolute Spitze und die Gäste waren total begeistert. Die Musikauswahl von Harry war passend zum Event. Sein Gitarrenspiel und Gesang
waren hervorragend . Uneingeschränkt empfehle ich Harry weiter!!!!

Obwohl dein Repertoire schon unglaublich ist hast Du uns noch etliche Sonderwünsche erfüllt, die von AC/DC bis ZZ-Top reichten…ein virtuoser vielseitiger Gitarrist mit Freude an der Musik, wahnsinniger Ausdauer und einer tollen Stimme! Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen“
LG
Sylvia (DAB Bank)

Deine Begeisterung für die Musik ist auf unsere Gäste übergesprungen und hat uns allen gute Laune, unbeschwerte Stimmung und viel Schwung für diesen besonderen Abend verschafft.
Deine Sabine, Kim & Andreas Theis

06.04.2017Joern Herseth
5

Grossartige Performance! Ohne euch wäre die Party nicht halb so gut geworden!

06.04.2017Christine
5

Wir haben Skinny Jeans für ein Firmenevent gebucht. Großartige Band, gute Stimmung, unkomplizierte Künstler. Jeder Zeit gerne wieder!

06.04.2017Anna Tu
5

Hallo liebe Skinny Jeans,
vielen lieben Dank dass ihr letztes Jahr auf unserer standesamtlichen Hochzeit gespielt habt.
Die Buchung und die Kommunikation verlief reibungslos und war sehr unkompliziert. Beide sind sehr angenehme und lockere Personen.
Die drei von uns gewünschten Lieder waren kein Problem und sogar ein ihnen nicht bekanntes Lied wurde einstudiert, ohne Probleme.
Zu dem Auftritt selbst gibt es nur positives zu berichten, es war einfach sehr schön und vorallem für eine Hochzeit gefühlvoll gesungen bzw. gespielt.
Ich kann Skinny Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie auch jeder Zeit wieder buchen.

06.04.2017Anna Tu
5

Hallo liebe Skinny Jeans,
vielen lieben Dank dass ihr letztes Jahr auf unserer standesamtlichen Hochzeit gespielt habt.
Die Buchung und die Kommunikation verlief reibungslos und war sehr unkompliziert. Beide sind sehr angenehme und lockere Personen.
Die drei von uns gewünschten Lieder waren kein Problem und sogar ein ihnen nicht bekanntes Lied wurde einstudiert, ohne Probleme.
Zu dem Auftritt selbst gibt es nur positives zu berichten, es war einfach sehr schön und vorallem für eine Hochzeit gefühlvoll gesungen bzw. gespielt.
Ich kann Skinny Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie auch jeder Zeit wieder buchen.

Trauung // 15:30-17:30 Uhr August 2016 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr sehr zufrieden mit dir und total happy, dass wir dich gebucht haben! Wir fanden die Zeremonie und überhaupt den ganzen Tag wunderbar und du hast mit deiner tollen Stimme und deiner Ausstrahlung dazu beigetragen. Die Lieder kamen sehr emotional rüber - absolut passend für unsere Trauung. Auch im Vorwege fanden wir die Abstimmung sehr unkompliziert und du hast dich super vorbereitet.
Unsere Gäste waren übrigens auch ganz begeistert von deinem Auftritt!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank noch einmal!
Anne

06.04.2017N.D.
5

Such an awesome band!
After seeing them perform in a few different venues (festival, cocktail bar, etc.) we decided to hire them to play at our company party.

Few live bands can bring so much energy to a an event!
They are genuinely great musicians and excellent performers that actually understand the audience, adapting their performance to the mood and venue , and are also very professional when it comes to the organisation and setup.

When they claim that they "upgrade your party" they mean it!
Highly recommended without a second thought.

06.04.2017Verena Göppert
Hochzeit (ganztags) August 2016 Walluf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war wirklich ein rauschendes Fest und eine Hammer Party später am Abend mit euch!! Danke noch einmal für diese Wahnsinns Performance. Ihr habt direkt gespürt was die Leute hören wollen, wir haben ne Menge positiver Feedbacks bekommen - es waren alle restlos begeistert von euch! Aber das habt ihr denke ich auch gemerkt.
Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt von
Simon & Verena

05.04.2017Rolf Zuckowski, Liedermacher
5

“Was Flo&Chris da auf der Bühne machen, ist wirklich genial! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu zweit klingen die beiden wie eine ganze Band. Vor allem aber versprühen sie eine solche Spielfreude und Leidenschaft an der Musik, dass das Publikum alleine schon dadurch mitgerissen wird. Toll!”

05.04.2017Rolf Zuckowski, Liedermacher
5

“Was Flo&Chris da auf der Bühne machen, ist wirklich genial! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu zweit klingen die beiden wie eine ganze Band. Vor allem aber versprühen sie eine solche Spielfreude und Leidenschaft an der Musik, dass das Publikum alleine schon dadurch mitgerissen wird. Toll!”