Unsere Eventbands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
111 Bewertungen
4.9111
19.06.2022L. Raphael
5

Hell/Doc hat auf meinem Geburtstag gespielt und ich war überrascht, was die alles aufgefahren haben. Es war wie ein großes Konzert, mit allem was dazu gehört. Hell/Doc war pünktlich und ist auf meine Wünsche eingegangen, das sind wirklich coole Jungs. Die Stimme vom Sänger ist unglaublich, der rockt mal wirklich die Bühne. Ich kann Hell/Doc nur weiter empfehlen, nach dem Konzert haben sich viele Gäste eine Visitenkarte geben lassen und die haben mir erzählt sie würden die Band auch buchen. Dafür was die alles an Equipment auffahren, ist die Band echt günstig. Ihr werdet mit Hell/Doc genauso wie wir, einen unvergesslichen Abend haben. Danke Jungs für so ein starkes Rock Konzert, Gruß Raphael

19.06.2022Major
5

Bucht diese Band kann man nur empfehlen. Wir hatten sie gebucht zu einem Fußball Saisonabschlussfeier 150 Gäste und alle waren begeistert der Sänger der Band eine Wahnsinns Stimme.

16.06.2022Frauke
5

Tolle Band, super Stimmung - haben es geschafft, den Brunch zur Party zu machen! Nachmittags um 4! Immer wieder und größte Empfehlung!

09.06.2022Severin
5

Wir haben ICH & DU für unsere Hochzeitsfeier im freien mit ca. 100 Gästen gebucht. Man fühlt sich bei den beiden humorvollen und sympathischen Musikern vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. Die Feier wurde nachmittags ruhig im Hintergrund begleitet und abends wurde ordentlich Stimmung gemacht, sodass die Tanzfläche immer voll war. Ich kann hier nur jedem meine Empfehlung aussprechen, der sein Event mit guter Unterhaltung aufwerten will

18.04.2022Hochzeit, privat
5

Wir hatten großen Spaß mit COPYCAT auf unserer Hochzeit. Die Band hat vorher selbstständig in der Location alles aufgebaut und sich dann unauffällig unter unsere Gäste gemischt. Der Auftritt selbst war dank der gemeinsamen Vorbereitung in allen Belangen super. Die Liedauswahl auf uns zugeschnitten und eine positive Ausstrahlung, die unsere Gäste direkt angesteckt hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr unsere Tanzfläche bis in die Nacht gerockt habt!

18.04.2022privat
5

COPYCAT hat einen perfekten Tag noch perfekter gemacht!
Man merkt einfach sofort wenn eine Band bock hat und einfach performt.
Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert.

Planung/Abstimmung
Die Kommunikation und Abstimmung lief effizient und reibungslos.

Performance/Auftritt
Die Performance war einfach der Hammer.
Die Band hat direkt mit dem ersten Lied die Tanzfläche gefüllt und für Stimmung gesorgt.

Anklang beim Publikum
Dank der gut abgestimmten Mischung an Songs und Medleys war für all unsere Gäste etwas dabei.

Weiterempfehlung
Auf jeden Fall!

18.04.2022Christian Bieser
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

26.02.2022Kathrin L.
5

Genialer Musiker, wir hätten nicht gedacht, dass der Sound so gut ist. Auch unser Songwunsch wurde mit ins Programm aufgenommen, alles tip top!

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

10.08.2021Nadine P.
Hochzeit - Party Juli 2021 Frankenau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen!! Klaus und Christian haben unsere Hochzeit den ganzen Tag immer wieder musikalisch begleitet. Nachmittags beim Kaffeetrinken am Teich haben sie chillige Musik gespielt und abends haben sie für Partystimmung gesorgt. Alle unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Echt cool wie die zwei es schaffen mit ihrer Musik, ihrer offenen Art und ihrer Freude alle Leute mitzureißen! Und auch die Kommunikation im Vorwege war unglaublich unkompliziert und erfrischend! Immer wieder!!!

09.01.2021Lufthansa AG
5

Liebe MIB, wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für den grandiosen Auftritt – die Kombination aus tanzenden Musikern ist einzigartig und hat uns und unser Publikum sofort in den Bann gerissen.

Maud van Esschen
Deutsche Lufthansa AG

09.01.2021Melissa Vesel, Google
5

Thank you so much for making our event unforgettable – everyone was entertained and the mood was joyful and fun all the way through due to your performance. We were very grateful to have you.

Melissa Vesel
Google

09.01.2021Frank-Walter Steinmeier
5

Sehr geehrter Herr Goron,

am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die MEN IN BLECH haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident

20.10.2020Jürgen und Claudia
5

Hallo ihr drei,

gerne schreiben wir euch eine Bewertung für den tollen Auftritt an unserer Hochzeit!
Wir waren vorher so aufgeregt, ob wohl alles so klappt wie wir es uns wünschen und haben euch bestimmt total genervt mit unseren Bedenken und Fragen und Wünschen. Aber ihr habt uns schon im Vorfeld beruhigt und uns geduldig alles erklärt. Wir haben uns sehr sicher und gut mit euch gefühlt und dem großen Tag freudig entgegengeblickt. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Angefangen hat alles mit eurem Aufbau - ihr habt das so gut und ruhig und flott gemacht, dass das kaum aufgefallen ist! Weiter ging es mit der wunderschönen Musik zum Essen. Wir hatten teilweise echt Gänsehaut dank eurer schönen Stimmen! Und dann der Brauttanz!! Ihr habt unser Wunschlied „Can you feel the love tonight“ von König der Löwen im Walzertakt gespielt - das war so toll!! Und nicht zuletzt die mega Party! Wir glauben es gab keinen unserer Gäste, der nicht mindestens einmal getanzt hat! Die Animation war super!! Alle waren begeistert und haben uns gefragt wo wir die super Band gefunden haben. Es war rundum gelungen und wir denken sehr gerne an den schönen Abend zurück!! Danke an euch <3 Ihr seid die Besten!

24.09.2020Michael
Hochzeit - Party September 2020 Nidderau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr tolle Musiker und sympathische Entertainer. Hatten einen tollen Abend und würden sie jederzeit wieder buchen.
Absolut empfehlenswert!

01.09.2020Ralf und Guido
5

Top Band! Super sympathische, authentische und professionelle Musiker. Auf unserer Hochzeitsfeier haben die beiden zu jeder Zeit die Stimmung der Gäste aufgenommen und vom chilligen Background-Sound bis zu den mega Chart-Hits alles drauf gehabt. Unglaublich, was zwei Musiker für eine großartige Partystimmung schaffen können. Danke für ein unvergessliches Fest!

16.08.2020Erik
5

Gestern in der Schmidd live gesehen , wir waren echt begeistert! Natürlich haben wir auch zwei Tassen gekauft und uns schon ihren nächsten Auftritt in Spiesen-Elversberg vorgemerkt. Sehr zu empfehlen das Trio , Daumen hoch

05.08.2020Mona P.
Hochzeit - Party Juli 2020 Würzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute Kommunikation mit Herrn Ng.
Wegen Corona mussten wir leider unsere Feier absagen, dies war unkompliziert möglich.

29.07.2020Torsten T.
Hochzeit - Party Juli 2020 Bruchsal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter freundlicher Kontakt leider wurde die Hochzeit aufgrund Corona verschoben
Sobald ein neuer Termin fest steht wird es natürlich alles nachgeholt

22.07.2020B. Beck
5

Super tanzbare Musik, sympathische Moderation, schicke Nostalgie-Outfits und sehr professionelles Verhalten während Buchung und Auftritt. Jederzeit wieder!

21.07.2020Gero Kohnert
5

Das Don Horn Orchester hat für uns bereits zweimal auf Geburtstagsfeiern gespielt. Beide Male waren wir mit Vorabsprache, Repertoire, Musikauswahl , Interaktion mit den Gästen und auch der Preisgestaltung vollends zufrieden.
Wir haben das Don Horn Orchester daher auch schon mehrmals für ähnliche Feiern im Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen.

21.07.2020Coco (NRW)
5

Tolle Tanz- und Partyband - vor allem können alle Wünsche bedient werden, egal ob Schlager, Disco, Jazz oder sogar Walzer. Schade, dass man nur einmal heiratet :)

02.07.2020Thomas Z.
Hochzeit - Party Juni 2020 Bergheim bei Salzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wenn man denkt, ein Akustik-Duo schafft keine Party-Stimmung wird man hier definitiv eines Besseren belehrt! Von Anfang an waren alle auf der Tanzfläche! Dazu super Sound und Licht sowie kleine witzige Einlagen. Alle Gäste haben die Band gelobt. Ist aber halt nichts für Ü60-Schlager-Paartänzer. Die zurückhaltende Begleitung beim Sektempfang war auch sehr passend.
Der Kontakt zuvor war auch immer nett und schnell.

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

06.02.2020Rony B. Mallorca
5

Hola!
Wir buchen Vanessa oft als Sängerin für unsere Band FRESH auf Mallorca. Es macht einfach nur Spass mit ihr zu arbeiten. Vorsicht: Ihre Gute Laune und der Spass den sie auf der Bühne hat, sind ansteckend. Also aufgepasst - mit Vanessa rockt die Bühne! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Gigs mit Vanessa, den sie wie immer, wieder professionell vorbereitet haben wird.
salu2
Rony B.

05.02.2020Daniel
5

Vanessa ist bei unserer letztjährigen Jubiläumsfeier im Freiburger Umland aufgetreten. Knapp 3h Power-Performance vor einem zunächst nicht ganz einfach zu begeisternden Publikum (Mischung aus 18 und 80 jährigen Vereinsmitgliedern) haben den Abend wirklich unvergesslich gemacht. Super professionelles Auftreten, Vorbereitung sowie Abwicklung gepaart mit Hilfsbereitschaft und Spontanität. Stimmlich sowieso bombig.

05.02.2020Cedric / M8TE Agency
5

I had the pleasure to work several times with Vanessa for some clients of mine who were looking for an high-end singer for their events. Vanessa is the one i always recommend as she's not only nice, talented and beautiful, but she has also a true connection with people and always create the right atmosphere they need. Most of all, she has incredible vocal skills and can sing a wide range of tracks to adapt any type of events. She's a 5 stars singer with international leveI and i highly recommend her !!!

17.01.2020Felix Brandstetter
5

Die Jungs sind einfach der Hammer. Ich habe sie im Stemmerhof in München gehört und war restlos von ihrer Ausstrahlung, ihrer Musikalität und ihrer Professionalität überzeugt. Ich kenne sie schon von der Band MAY VIBES. 100%iges Ja! :)

26.11.2019Ernst Neumärker GmbH & Co. KG
5

Wir haben Lui Akustik für eine Firmenfeier gebucht und waren mit dem Auftritt sehr zufrieden. Von den ersten Gesprächen über die Organisation bis zum Auftritt selbst war die Band stets locker und freundlich und dabei sehr professionell. Die Rahmenbedingungen wurden klar kommuniziert, so dass es zu keinen Unklarheiten kommen konnte. Der Auftritt selbst war ein Kracher und hat die Feier bereichert. Die Musik passte sowohl für Gäste, die in ihren Gesprächen sitzen bleiben wollten, als auch für diejenigen, die das Tanzbein schwingen wollten. Wir waren sehr zufrieden und würden Lui Akustik wieder buchen.

22.11.2019Joachim Hollik
5

Wir haben Lui Akustik kurzfristig für unsere Firmenfeier angefragt. Die drei Musiker waren extrem professionell. Binnen kürzester Zeit hatte ich alle Infos von Vertrag bis Stromanschluss. Vor Ort war die Band sehr freundlich und hat unsere Gäste komplett abgeholt. Nur zu empfehlen!

06.10.2019Andi aus Lindlar
5

Kann nur sagen es war einfach spitze.
Vielen Dank und weiter so:-)

02.10.2019Steffen C.
40. Geburtstag September 2019 Nieder-Wiesen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Absprachen bis hin zur Veranstaltung selbst war alles perfekt. Klaus und Christian sind super professionell, zuverlässig und freundlich. Der Auftritt war selbstverständlich genauso top. Tanzen, Singen, Mitmachen. Es war alles dabei und die Gäste waren begeistert (ich natürlich auch ?). Nochmals vielen Dank für den tollen Abend. Es war mir ein Fest!
100% Empfehlung

25.08.2019Miriam P.
Hochzeit - Party August 2019 Ingelheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollends zufrieden und all unsere Gäste waren von der Band begeistert. Wir hatten relativ kurzfristig noch eins/zwei Änderungswünsche, auf die problemlos eingegangen wurde, die Abstimmung war super einfach. Die Stimmung des Festes war auch auf die großartige Musikauswahl der Sets zurückzuführen, die alle Generationen zum Tanzen brachte.

22.08.2019Melanie D.
91781 Weißenburg - Hochzeit mit Brautentführung! August 2019 Weißenburg in Bayern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war traumhaft. Es hat alles sehr gut geklappt.
Wir und unsere Gäste waren so zufrieden mit der Band Apetizer. Die Stimmung war sehr gut und die Band ist auf alle Wünsche eingegangen.

Ich würde die Band immer und auch gerne weiterempfehlen.

21.03.2019Peter H.
Frühlingsfest Caravanhändler März 2019 Dortmund
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die beiden Musiker waren sehr sympathisch, freundlich und aufgeschlossen, haben professionell gespielt und das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen. Ein Super-Konzert, das allen eine große Freude gemacht hat. Vielen Dank! 100 Sterne!

Mein Erlebnis mit Adam war einmalig. Es ist nun ungefähr schon 20 Jahre her, dass sich Adam das erste Mal auf einem seiner Konzerte erlebt habe. Seitdem versäume ich kaum ein Konzert, wenn es in erreichbarer Nähe ist. Natürlich kann ich nicht auf die Auftritte von Adam gehen, die er in Dubai in der Schweiz oder sonst irgendwo in Europa gibt. Das ist mir einfach zu weit weg. Aber wenn er im Umkreis von Rosenheim bis 100 km spielt, dann fahre ich mit ein paar Leuten vom Adam Fanclub immerhin. Es ist immer eine Riesengaudi. Mich hat es förmlich umgehauen, als ich gehört habe wie haarscharf er am Original ist, wenn er Bee Gees singt. Aber auch sonst ist der Adam ein phänomenales Multitalent. Seine Vielseitigkeit sucht seinesgleichen. Er spielt Schlagzeug Keyboard Akkordeon Trompete Gitarre Mundharmonika und er sinkt wie ein junger Gott. Das müssen andere Musiker im erst einmal nachmachen.

Sehr gute vielseitige Live-Musik.
Schlager, Italo-Hits, ACDC, neuere Lieder, alles drauf.

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

15.08.2018Petra G.
Hochzeit August 2018 Essingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

MEP war einfach spitze. Die Jungs waren total nett und sind bereits im Vorfeld auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Kontaktaufnahme war immer sehr unkompliziert und schnell.
Wir hatten einen wunderschönen Hochzeits-Abend unter anderem auch Dank der ausgezeichneten Musik. Vielen Dank dafür!

03.08.2018Benjamin H.
Hochzeit - Technik vor Ort - Acoustic/Rock/Pop ! Juli 2018 Pfedelbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ihr wart eer absolute Hammer !!! Wenn sich mal eine Band perfekt der Gesellschaft, Stimmmung und Location anpassen kann- dann ja wohl Ich&Du!
Ihr habt perfekt zu unserer Gartenhochzeit gepasst - einmal etwas ruhig und Garten und dann aber auch zum Durchdrehen im Partykeller! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis nächstes Jahr - wir sind noch am Location suchen ;-)

21.06.2018Marcus J.
50. Geburtstag Juni 2018 Bonn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sowohl Jasmin Ottow als auch Ihr Gitarrist und Schlagzeuger waren super nett und haben eine tolle Performance hingelegt.
Die Kommunikation vor der Veranstaltung war klasse und die drei haben auch noch den ein oder anderen persönlichen Musikwunsch ins Programm genommen, der vorher noch nicht im Repertoire war. Alles in allem ein gelungener Abend!

11.06.2018Vicky B.
Hochzeit Mai 2018 Wäschenbeuren
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir hatten ein wunderschönes Fest mit euch. Die Musik war toll und die Planung im Voraus
hat einwandfrei geklappt.
Die Zusammenarbeit war total problemlos und einfach.
Vielen Dank, dass ihr zu diesem tollen Tag und Abend beigetragen habt!!!

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.