Groovebuzzters

Handgemachte und energiereiche Musik, die in die Füße geht

Beschreibung

SPAß, MUSIK, FREUDE & GELASSENHEIT...
... TUT UNS ALLEN GUT! DESHALB SPIELEN WIR DAS, WAS EUCH und uns Freude bereitet.
Bei den Groovebuzzters bleibt kein Fuß am Boden, kein Grinsen versteckt und kein Körper unbewegt!
Wir haben Classic und Modern FUNK sowie Pop, Rock, Soul und Blues im Gepäck. Songs mit viel Energie, die wir mit euch teilen möchten. Wer harte Fakten lieber mag als Verkaufsgeschwafel, dann findest du einen Auszug aus unserem Programm unter Leistungen/Repertoire.

Die GROOVEBUZZTERS existieren in dieser Form seit 2020 und es macht Laune mit seinen Lieblingsmenschen Musik zu machen - das sieht und spürt man!

Jeder bringt seine Ideen mit ein, Songs werden hier und da gekürzt, gepimpt oder aus dem Programm geschmissen. Das Tüfteln an spannungsgeladenen Songs und Freude bringenden Sounds liegt uns im Blut und wir übertragen das auf die Bühne um mit EUCH zu feiern.

Die Groovebuzzters stehen nicht nur für musikalische Qualität sondern auch für das charmante Sich-Nicht-So-Ernst-Nehmen - somit sind wir nicht einfach die Jukebox für den Abend, sondern mischen MIT EUCH und durch EUCH die Party gut auf und gehen auf die Stimmung ein.

Unsere Frontleute Sharon und Ralf nehmen euch gerne mit auf die groovige Reise...

Lassen wir uns überraschen!

Repertoire

Von uns dürft ihr ca. 4-6 Stunden Livemusik aus den Bereichen Funk, Soul, Blues, Rock, Classic Rock und Pop erwarten:

David Bowie - Let's dance
Stevie Wonder - Sir Duke
The Police - So lonely
Toto - Rosanna
Scary Pockets - Man in the mirror
Adele - Rollin' in the deep
Michael Jackson - Billie Jean
Kool & the gang - Celebration
Stevie Wonder - Superstition
Prince - Kiss
Bruno Mars - Uptown funk
Scary Pockets - Mmmbop
Chaka Khan - Ain't nobody
Doobie Brothers - Long train running
Phil Collins - Easy lover
Blues Brothers - Soul man
Earth, Wind & Fire - September
Mother's finest - Baby love
Bruno Mars - Treasure
The Commodores - Brick house
Peter Frampton - Show me the way
Train - Hey soul sister
Queen - Another one bites the dust
Stevie Wonder - Master blaster
Bill Withers - Lovely day
Peter Gabriel - Sledgehammer
Dua Lipa - Don't start now
UVM...

Zudem finden wir es wichtig, gerade bei Hochzeiten oder Jubilarfeiern, etwas Persönliches von EUCH auf die Bühne zu bringen, sprich, wir nehmen uns die Zeit auch eure Wunschlieder einzustudieren und diese für EUCH zu zelebrieren.

Sprecht uns bitte einfach darauf an!

Wir kommen übrigens vollbepackt mit unserer eigenen Anlage (PA), ein wenig Stimmungslicht und unserem Techniker, der einen geilen Sound für EUCH zaubert.

Referenzen

Die Band in dieser jetzigen Formation existiert noch nicht all zu lange - wir haben uns aber gefunden. Musiker aus der Region Unterfranken, die alle für sich schon viel im Musikzirkus erreicht und erlebt haben, sind hier nun bei den GROOVEBUZZTERS zusammengekommen.

Die Verbindungen gehen teilweise 20 Jahre zurück, als Kris (git) und Olli (bass) zufällig zusammen bei einer Beatabend-Band gespielt hatten und quer durch Deutschland reisten.

Susanne (sax), Gerry (drums) und Sharon (voc) sind lange in der überregional bekannten Band Mir2wä & Band involviert gewesen und passen ganz wunderbar ins Gefüge der Groovebuzzters.

Ralf (voc, keys, git) macht seit Jahren viel Musik im Taubertal und tüftelt gerne an allen möglichen Tasteninstrumenten herum, wenn er nicht gerade singt oder Gitarre bzw. Ukulele spielt.

Unsere Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bands und Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz der letzten zwanzig Jahre kulminieren in dieser wunderbar fantastischen und liebenswürdigen Funk-Band Groovebuzzters. Wir lieben gute, handgemachte Musik, die wir mit euch feiern wollen und stellen hierfür zu jeder Gelegenheit ein energiegeladenes Programm zusammen, dass kein Auge trocken bleibt....und natürlich keiner auf dem Hosenboden sitzenbleibt.

Wir begleiten Hochzeitsfeiern sowie Sommerfeste. Für Firmen wie die Augenklinik WÜ, Bosch Rexroth und andere, gestalten wir den lockeren Rahmen am Abend.

Ganz besonders reizen uns Stadtfeste, da dort viel neues Publikum dabei ist, welches wir überzeugen dürfen mitzutanzen oder abzurocken. Übrigens spielen wir nicht nur bei schönem, funkigem Sonnenschein...auch im Winter legen wir gerne los und spielen bei DIR auf deinem Firmenevent, Weihnachtsfeier oder der Winterhochzeit. Wir finden in jeder Bude Platz und heizen euch ein, denn...

wir sind heiß aufs Spielen und die Bühne!

Meldet euch gerne bei uns über das Kontaktformular oder gleich per Telefon. Auch unsere Homepage hat alles parat, was man braucht um uns ein bisschen kennenzulernen. Wenn wir einen Termin finden, steht einer guten Party mit ausgelassener Stimmung und mächtigem Groove nichts mehr im Wege.

Kundenmeinungen

Groovebuzzters
0 Bewertungen
0