Unsere Entertainment Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
106 Bewertungen
4.9106
13.01.2024Karlheinz und Ute Nestl
5

Wir waren und sind begeistert. Bernie steht für ein unvergleichliches Gitarrenspiel. Seine Texte sind intelligent, witzig und einfach unvergleichbar wie er selbst. Bernie hat unser Erwartungen weit übertroffen, er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Wir empfehlen Bernie gerne weiter und werden ihn wieder buchen.

02.10.2023Petra E.
Senioren Sommerfest September 2023 Obhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich spreche eine 100 prozentigen Weiterempfehlung aus. Im Vorfeld fand eine sehr gute Kommunikation statt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Immer wieder gern 👍

01.10.2023Silke Löwenmuth
Hochzeit September 2023 Oberwesel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Am 14. September 2023 wurden wir, Jürgen und Silke, standesamtlich im schönen Oberwesel am Rhein getraut. Es war ein unvergesslicher Tag, denn wir hatten nicht nur tolles Wetter und eine tolle Trauung, sondern auch eine superschöne musikalische Begleitung durch Harry Kaey im Standesamt, während des Sektumtrunks, dem anschließenden Dinner und der darauffolgenden Party. Mit selbstgesungenen Liedern wie "Sag einfach ja", "Ein Teil von meinem Herzen" oder "Ein Hoch auf uns bzw. euch" wurden nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste so richtig in Stimmung gebracht. Nach dem Abendessen durfte das Tanzbein geschwungen werden. Bis auf wenige Ausnahmen konnte sich niemand auf den Stühlen halten. Meine Schwägerin z.B. hätte sehr gerne getanzt, was jedoch aufgrund ihrer Knieschmerzen leider nicht möglich war.

Genauso haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt. Es war ein unvergesslicher Tag. Alles war perfekt. Und dies haben wir u.a. Harry, zu verdanken.

Wir wünschen Dir, lieber Harry, weiterhin viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. ;o)

Liebe Grüße

Silke & Jürgen Löwenmuth

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

20.09.2023Heiko
Öffentliches Event September 2023 Armsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wie auch im letzten Jahr gibt es hinsichtlich Absprachen und Auftragserledigung nichts zu bemängeln. Die Bandmitglieder sind sehr emphatisch, haben keine Starallüren und spielen voller Elan was das Zeug hält. Die Besucher waren von der Musik begeistert, somit sind wir das auch. Vielen Dank an die Monkeytones. Das war ein bombastischer Auftritt. :-)

29.08.2023Johanna und Flo
5

Hallo Tom, es war richtig gut! Wir und auch unsere Gäste sind und waren total begeistert. Janine und die ganze Band hat super gute Stimmung gemacht... :)

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas besonderem gemacht habt!

Bilder wurden von der Band bestimmt gemacht, da bin ich mir sicher :) aktuell haben wir noch keine von unserer Fotografin. Ich lass sie euch aber gerne zukommen, sobald sie für uns verfügbar sind.

Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung und Absprache! Viele Grüße!

28.08.2023Dieter Schwahn
5

Lieber Tom,
Die Party war ein voller Erfolg.
Neben der sehr guten Gastronomie hat die Band aufgrund ihrer Professionalität und dem sehr sympathischen Auftritt für eine stets volle Tanzfläche gesorgt. Alle haben den Abend sehr genossen. Ich hoffe, das ihr mit uns auch zufrieden wart. ;)
Mit lieben Grüßen, Dieter Schwahn

08.08.2023LISA & MATTHIAS
5

“…und danke auch für die professionelle Abwicklung. Man merkt, dass ihr das schon über 10 Jahre macht. Ausführliches Vorgespräch, pünktlich, top vorbereitet. Zudem seid ihr super flexibel auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir waren echt begeistert!“

08.08.2023MIRIAM & MAX
5

“Wir kriegen immer noch Mails und Whats-App-Nachrichten von unseren Freunden, die sich für diese sensationelle Feier bedanken und fragen, woher wir die Hochzeitsband hatten. Es war einfach der Knaller: Beste Party EVER!!!!”

08.08.2023CHRISTINA & JOHANNES
5

“Toll, wie ihr einfach die ganze Gruppe mit einbezogen habt. Nicht nur die Gäste auf der Tanzfläche, auch meine Oma und natürlich die Kids hatten ne richtig gute Zeit. Alle haben mitgefeiert. Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können.“

08.08.2023JÖRDIS & ARNE
5

“Viele unserer Freunde wohnen weit entfernt, daher sehen wir uns leider selten. Auf unserer Party mit unseren Liebsten gemeinsam zu Tanzen und zu Feiern war so schön, das ist etwas, das man mit Geld gar nicht aufwiegen kann. Danke für die geniale Stimmung, es war jeden Cent wert! Wir heiraten ja nur einmal im Leben.”

07.08.2023Annie & Paul
5

Hi Tom! Zwischen den ganzen Afterparty- Aktivitäten wollte ich schon mal kurz DANKE sagen für die fantastische Show am Samstag! Es war wirklich alles perfekt und sehr sehr professionell. Vor allem Jenny war so sympathisch, sie hat das Publikum total mitgenommen und uns sogar spontan bei kleineren Orga- Pannen geholfen.
Leider bin ich am Ende nicht mehr dazu gekommen mich zu verabschieden, aber vielleicht könntest du der ganzen Band nochmal von uns Danke sagen und wie begeistert alle waren ❤️ Es war jeden Cent wert :)
Viele Grüße!

03.08.2023Damaris M.
Hochzeit - Party Juli 2023 Bad Homburg vor der Höhe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Harry für folgendes gebucht:
- Musikalische Begleitung zum Sektempfang/Essen
- Auftritt mit der Band Sunny Vibes
- DJ
Wir und unsere Gäste waren begeistert vom musikalischen Talent von Harry und Band (5 Sterne). In allen Bereichen hat er sich super an die Stimmung angepasst und beim Sektempfang war sogar die Nachbarhochzeit neidisch ;)
Zusammen mit seiner Band hat er später den Abend gerockt, die Stimmung war mega und er hat sich sehr gut auf unsere Wünsche eingelassen und die Lieder auch personalisiert gespielt. Auch für den DJ-Part konnten wir vorher eine Liste mit Must-Haves einbringen und das hat er auch gespielt, weshalb auch da die Stimmung ohne Unterbrechung super war. Die Pausen waren genau richtig lang.
Was ein bisschen besser hätte laufen können, war die Absprache im Vorfeld und während der Hochzeit (4 Sterne). Alle konkreten Details wurden erst in der Woche vor der Hochzeit geklärt (wo wir mit der Planung größtenteils fertig waren), hier hätten wir gerne etwas früher gestartet. Außerdem kam die Situation auf, dass aufgrund der hohen Temperaturen Harry vorschlug, die Bandsession nach draußen zu verlegen. Wir hatten uns dagegen entschieden, trotzdem wollte er uns weiterhin überreden. Hier hätten wir uns gewünscht, dass er unsere Entscheidung direkt akzeptiert hätte.
Der Live-Musikanteil vs. abgespielter Musik hätte während Sektempfang/Essen größer ausfallen können.
Mit einer verbesserten Absprache/Planung würden wir ihn jederzeit wieder buchen.

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

24.07.2023Nadja & Sebastian
5

Lieber Tom,
Nochmal vielen lieben Dank an die gesamte Band für diesen tollen Auftritt! Wir hatten von der ersten Minute an eine super Stimmung :) alles waren von euch total begeistert!

16.07.2023Flo und Raychel
84174 Eching - Hochzeit Juli 2023 Eching
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine Top Band. Wir hatten sie am 01.07. für unsere Hochzeit gebucht und es war einfach der Hammer. Die Stimmung war mega und die Musik war wirklich toll. Alle Gäste als auch wir waren begeistert. Wir können die Band wärmstens weiterempfehlen!!! ?

15.07.2023Andreas B.
Spenden Fahrrad Marathon Juli 2023 Bacharach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Kann nur positives Berichten....
Nette Leute, geile Musik, super Stimmung und eine klasse Liedauswahl.
Immer wieder gerne...
Wir würden uns sehr freuen, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

12.07.2023Sarah & Berni
5

Hallo Tom, vielen lieben Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. War echt alles perfekt. Die Songauswahl, eure Performance, die Stimmung und ihr natürlich. Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht bei/mit uns! ;-)
DANKE!!!

26.06.2023Patricia und Thomas
5

Bernie Rieger hat für uns auf der standisamtlichen Hochzeit, während dem Mittagessen und während des Ausklangs mit Kaffee und Kuchen gespielt. Von Anfang an - während unseres Kennenlernens - hatten wir ein sehr gutes Gefühl - seine Unkompliziertheit und Freundlichkeit - wir wussten einfach, das es passt!
Die musikalische Untermalung - ruhig - perfektes Können und einfühlsam - zum passenden Zeitpunkt die richtige Melodie ... es war einfach super!
Vielen herzlichen Dank.

13.06.2023Tatjana und Stefan
5

Hi Tom, eure Crew war der Wahnsinn. Wir sind soooo froh, dass wir euch gebucht haben. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst.
Die Stimmung war der Hammer und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Euch. DANKE!!!!
Wir wünschen Euch auch alles Gute und hoffentlich sehen wir Euch mal wieder :-).
Liebe Grüße

04.05.2023Holger R.
40. Geburtstag April 2023 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry war der Hammer! Die ganze Zusammenarbeit war total professionell. Er war bei der Planung im Vorfeld stets ansprechbar, flexibel, locker und hilfsbereit. An der Party selbst hat er für perfekte Stimmung gesorgt. Er hat eine super Stimme und weiß genau wie man eine Party ins rollen bekommt.
Ich und meine Gäste waren begeistert von ihm.

Danke Harry ;-)

08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

18.01.2023L. NOCELLA
5

Sehr nett und kompetent, flexibel und einfühlsamer Künstler.

Vorab gute Beratung und Ausführung.
Meine Gäste wie auch ich hatten viel Spaß. Sehr gelungener Abend. Hat uns allen sehr gefallen. Wir waren begeistert.

Vielen Dank dafür.!
L. Nocella

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

18.10.2022Sarah D.
Hochzeit - Party September 2022 Straßlach-Dingharting
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir würden Felix und seine Leute jedem weiter empfehlen! Exzellente Musiker die Ahnung von Musik haben.
Schade das wir nur einmal Heiraten :) hätten gerne nochmal so eine geniale Party!

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

04.10.2022Oliver W.
Öffentliches Event September 2022 Winterbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Netter Kontakt im Voraus!
Haben Stimmung auf unser Fest gebracht, immer wieder gerne!

11.08.2022Stephan Spiel
5

Livemusik als Duo auf unserem Vereins-Sommerfest mit einer äusserst gelungenen Mischung aus diversen Stilrichtungen und wechselnden Instrumenten. Unsere Mitglieder sowie die Gäste inkl. Landrat, Bürgermeister, ... waren durch die Bank begeistert. Sogar die Jugend fands klasse - und das will was heissen .... Super Gespür für die Stimmung und die Leute, und entsprechend immer das passende gespielt -> jederzeit wieder ! Vielen Dank für die rundum super Unterhaltung.

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Hochzeit - Trauung Mai 2022 Freinsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry hat unsere Kirchliche Trauung mit Gesang und Gitarre begleitet. Er war immer super nett und hatte gute Ideen für uns. Sein Auftritt hat unsere Gäste und uns ergriffen. Er hat den Liedern eine persönliche Note gegeben, die aber sehr gut gepasst hat und auch ab und zu einfach nur so die Gitarre gespielt. Das hat eine wunderschöne Atmosphöre geschaffen.
Einfach klasse. Eins A Umsetzung unserer Liederwahl. Wir sind rundum zufrieden.

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

16.02.2021Fabian Kratzberg
5

Harry ist ein vielseitiger Musiker, der während der Corona-Einschränkungen in einem der wenigen geöffneten Robinsons Clubs auf Fuerteventura den Gästen wie mir die Abende mit Livemusik versüßt hat. Egal ob am Klavier oder der Gitarre mit Gesang - Harry habe ich immer gerne zugehört und kann ihn mir auf Nahezug jedem Event gut vorstellen!

27.01.2021Claudia R.
Geburtstag Januar 2021 Eislingen/Fils
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Flo & Chris hat alle Erwartungen übertroffen! Einfach genial die Beiden!

09.01.2021Lufthansa AG
5

Liebe MIB, wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für den grandiosen Auftritt – die Kombination aus tanzenden Musikern ist einzigartig und hat uns und unser Publikum sofort in den Bann gerissen.

Maud van Esschen
Deutsche Lufthansa AG

09.01.2021Melissa Vesel, Google
5

Thank you so much for making our event unforgettable – everyone was entertained and the mood was joyful and fun all the way through due to your performance. We were very grateful to have you.

Melissa Vesel
Google

09.01.2021Frank-Walter Steinmeier
5

Sehr geehrter Herr Goron,

am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die MEN IN BLECH haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident

20.10.2020Jürgen und Claudia
5

Hallo ihr drei,

gerne schreiben wir euch eine Bewertung für den tollen Auftritt an unserer Hochzeit!
Wir waren vorher so aufgeregt, ob wohl alles so klappt wie wir es uns wünschen und haben euch bestimmt total genervt mit unseren Bedenken und Fragen und Wünschen. Aber ihr habt uns schon im Vorfeld beruhigt und uns geduldig alles erklärt. Wir haben uns sehr sicher und gut mit euch gefühlt und dem großen Tag freudig entgegengeblickt. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Angefangen hat alles mit eurem Aufbau - ihr habt das so gut und ruhig und flott gemacht, dass das kaum aufgefallen ist! Weiter ging es mit der wunderschönen Musik zum Essen. Wir hatten teilweise echt Gänsehaut dank eurer schönen Stimmen! Und dann der Brauttanz!! Ihr habt unser Wunschlied „Can you feel the love tonight“ von König der Löwen im Walzertakt gespielt - das war so toll!! Und nicht zuletzt die mega Party! Wir glauben es gab keinen unserer Gäste, der nicht mindestens einmal getanzt hat! Die Animation war super!! Alle waren begeistert und haben uns gefragt wo wir die super Band gefunden haben. Es war rundum gelungen und wir denken sehr gerne an den schönen Abend zurück!! Danke an euch <3 Ihr seid die Besten!

Hochzeit - Party Oktober 2020 Bad Neustadt an der Saale
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

29.07.2020Torsten T.
Hochzeit - Party Juli 2020 Bruchsal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter freundlicher Kontakt leider wurde die Hochzeit aufgrund Corona verschoben
Sobald ein neuer Termin fest steht wird es natürlich alles nachgeholt

22.07.2020B. Beck
5

Super tanzbare Musik, sympathische Moderation, schicke Nostalgie-Outfits und sehr professionelles Verhalten während Buchung und Auftritt. Jederzeit wieder!

21.07.2020Gero Kohnert
5

Das Don Horn Orchester hat für uns bereits zweimal auf Geburtstagsfeiern gespielt. Beide Male waren wir mit Vorabsprache, Repertoire, Musikauswahl , Interaktion mit den Gästen und auch der Preisgestaltung vollends zufrieden.
Wir haben das Don Horn Orchester daher auch schon mehrmals für ähnliche Feiern im Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen.

21.07.2020Coco (NRW)
5

Tolle Tanz- und Partyband - vor allem können alle Wünsche bedient werden, egal ob Schlager, Disco, Jazz oder sogar Walzer. Schade, dass man nur einmal heiratet :)

16.07.2020paul
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.07.2020Kristin und Hans
5

Sehr zu empfehlen! Party und Emotionen garantiert. Musik, die von Herzen kommt. Jederzeit wieder!