Unsere Entertainment Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
106 Bewertungen
4.9106
10.04.2017Herbert Weishaar
Geburtstag April 2017 Hardert
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Auftritt von Harry auf meiner Geburtstagsfeier war absolute Spitze und die Gäste waren total begeistert. Die Musikauswahl von Harry war passend zum Event. Sein Gitarrenspiel und Gesang
waren hervorragend . Uneingeschränkt empfehle ich Harry weiter!!!!

Obwohl dein Repertoire schon unglaublich ist hast Du uns noch etliche Sonderwünsche erfüllt, die von AC/DC bis ZZ-Top reichten…ein virtuoser vielseitiger Gitarrist mit Freude an der Musik, wahnsinniger Ausdauer und einer tollen Stimme! Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen“
LG
Sylvia (DAB Bank)

Deine Begeisterung für die Musik ist auf unsere Gäste übergesprungen und hat uns allen gute Laune, unbeschwerte Stimmung und viel Schwung für diesen besonderen Abend verschafft.
Deine Sabine, Kim & Andreas Theis

Trauung // 15:30-17:30 Uhr August 2016 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr sehr zufrieden mit dir und total happy, dass wir dich gebucht haben! Wir fanden die Zeremonie und überhaupt den ganzen Tag wunderbar und du hast mit deiner tollen Stimme und deiner Ausstrahlung dazu beigetragen. Die Lieder kamen sehr emotional rüber - absolut passend für unsere Trauung. Auch im Vorwege fanden wir die Abstimmung sehr unkompliziert und du hast dich super vorbereitet.
Unsere Gäste waren übrigens auch ganz begeistert von deinem Auftritt!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank noch einmal!
Anne

06.04.2017Verena Göppert
Hochzeit (ganztags) August 2016 Walluf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war wirklich ein rauschendes Fest und eine Hammer Party später am Abend mit euch!! Danke noch einmal für diese Wahnsinns Performance. Ihr habt direkt gespürt was die Leute hören wollen, wir haben ne Menge positiver Feedbacks bekommen - es waren alle restlos begeistert von euch! Aber das habt ihr denke ich auch gemerkt.
Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt von
Simon & Verena

05.04.2017Rolf Zuckowski, Liedermacher
5

“Was Flo&Chris da auf der Bühne machen, ist wirklich genial! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu zweit klingen die beiden wie eine ganze Band. Vor allem aber versprühen sie eine solche Spielfreude und Leidenschaft an der Musik, dass das Publikum alleine schon dadurch mitgerissen wird. Toll!”