Unsere Alleinunterhalter (Keyboard) wurden bewertet
4.8 von 5 Sternen
49 Bewertungen
4.849
Tanzabend März 2024 Goslar
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

War angemessen.

04.01.2024Lena
5

Die Kommunikation mit Jonas war im Voraus äußerst unkompliziert und sympathisch. Er hat unsere Trauung musikalisch begleitet, mit unseren komplett eigenen Wünschen, und es war einfach nur toll! Wir können ihn wärmstens empfehlen :)

04.01.2024Simon Grabeck
5

Jonas ist einfach der Hammer.
Er hat an unserer Hochzeit sowohl in der Kirche als auch später zum Empfang für über zwei Stunden gespielt. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Jonas ist ein absoluter Profi, der alles spielen kann und spontan auf Wünsche und die Stimmung eingeht. Jonas war mit seiner Stimme wohl für den einen oder anderen Gänsehautmoment mit verantwortlich.
Die Koordination vor unserem Event war sehr unkompliziert und sympathisch. Jonas ist ein Gewinn für jede Veranstaltung, vielen Dank dass du unseren Tag so schön begleitet hast!

04.01.2024Lars Schöller
5

Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Vielen lieben Dank nochmals an die komplette Band. Alle Band-Mitglieder sind sehr sympathisch und professionell. Auch unsere Gäste haben euch in den höchsten Tönen gelobt! Immer gerne wieder! Grüße, Lars Schöller

16.11.2023Schreivogel S.
Karnevalsveranstaltung November 2023 Großenehrich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr freundlich, guter Mix, versucht möglich zu machen was er kann.
Nur zu empfehlen.....

01.10.2023Heike L.
Hochzeit - Party September 2023 Ingolstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Nach einem sehr sympatischen Telefonat haben wir uns ziemlich schnell für Daniel, den Ballabua, als Musiker für unsere Hochzeit entschieden.
Daniel hat pünktlich zum Spielen begonnen, und eigentlich ohne Pause den ganzen Abend gespielt und gesungen (insgesamt knapp 7-Stunden!).
Er hat für die richtige Stimmung gesorgt. Er wußte einfach, wann er welche Lieder spielen muss, damit die Stimmung steigt, bzw. nicht abfällt. Es wurde viel getanzt, auch "Tanzmuffel" konnte man auf der Tanzfläche sehen ;)
Liederwünsche wurde auch immer schnell umgesetzt.

Wir haben den richtigen Musikanten für unsere Hochzeit gebucht.
Daniel, nochmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung.
Wir waren sehr begeistert.
Auch viele Gäste haben sich positiv über den Auftritt von Daniel geäußert

18.08.2023Ines & Hannes
5

Martin hat unsere Hochzeitsfeier zu einem musikalischen Highlight gemacht. Seine Songauswahl ist excellence. Obwohl wir alle nicht die großen Tänzer sind, schaffte er es immer für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche zu sorgen. Wie in seiner Beschreibung beschrieben: mit mir wird jede Party zum Erfolg.
Dankeschön für den stimmungsvollen Abend.

18.08.2023Jens
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

17.08.2023Verein Hoffnung Stern e.V.
5

Überragende Feier und stimmungsvolle Musik. Klasse.

16.08.2023Eckhardt Andy
5

Mike ist sehr arrangiert gewesen, auf alle Gäste einzugehen und bringt viel gute Laune mit. Ich selbst habe an den Abend all meine privaten Sorgen vergessen können. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

27.04.2023Milena G.
80 Geburstag April 2023 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Guten Tag Siggi,

Ich wollte mich im Namen meines Vaters, im Namen meiner Freundin und meiner Wenigkeit nochmals herzlich bei Dir und Deiner absolut lieben besseren Hälfte bedanken!!!!

Ihr Beide wart am Samstag sensationell und Ihr habt UNS ALLEN einen wunderschönen Abend beschert.

Ihr habt mehr als 5 Sterne verdient, da Ihr auf jeden Musik Wunsch eingegangen seid und alles reibungslos ablief.

27.04.2023Milena+Thorsten aus Düsseldorf
5

Guten Tag Siggi,

Ich wollte mich im Namen meines Vaters, im Namen meiner Freundin und meiner Wenigkeit nochmals herzlich bei Dir und Deiner absolut lieben besseren Hälfte bedanken!!!!

Ihr Beide wart am Samstag sensationell und Ihr habt UNS ALLEN einen wunderschönen Abend beschert

Ihr Beide habt mehr als 5 Sterne verdient, da Ihr auf Musik wünsche eingegangen seid und alles reibungslos ablief!

27.04.2023Milena+Thorsten aus Düsseldorf
5

Guten Tag Siggi,

Ich wollte mich im Namen meines Vaters, im Namen meiner Freundin und meiner Wenigkeit nochmals herzlich bei Dir und Deiner absolut lieben besseren Hälfte bedanken!!!!

Ihr Beide wart am Samstag sensationell und Ihr habt UNS ALLEN einen wunderschönen Abend beschert

Ihr Beide habt mehr als 5 Sterne verdient, da Ihr auf Musik wünsche eingegangen seid und alles reibungslos ablief!

09.11.2022Christian und Barbara
5

Wir hatten Sal für unsere Hochzeit engagiert und waren top zufrieden. Er war mittags schon da zum Aufbauen und begann dann zum Abendessen mit lockerer Musik, die sich den Abend über bis hin zu Gitarrensolos steigerte. Alles zu seiner und zur richtigen Zeit. Auch Wünsche von uns oder unserer Gäste wurden berücksichtigt und es war ihm nichts zu viel. Alles in allem ein wunderschöner Tag, welchen wir nie vergessen werden und Sal hat seinen Anteil dazu beigetragen. Eine super Stimme und dazu noch ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank Sal

08.11.2022Achim Peters
5

Super Auftritt, wir seh´n uns wieder.
Meine Location war gerammelt voll.
Das Hard Grog Cafe´!
Dorfkrug am Mühlenteich, Jesteburg

02.11.2022Markus Staude
5

Sal Salgado hat zu meinem 50igesten Geburtstag im Breidenbacher Hof unser Geburtstagsgesellschaft mit seiner Gitarre und seinem Gesang wundervoll unterhalten. Ich bin selber Gitarrist und kann sagen, dass es wirklich sehr gefühlvoll und toll war. Besonders die Kombination der Gitarre mit der weichen sonoren Stimme kam bei allen Gästen toll an. Alle waren begeistert. Zudem hat Sal Salgado immer wieder sehr dezent die Wünsche der Gäste aufgenommen und so den Abend zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Danke !!! Jederzeit wieder.

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

22.10.2022Heike S.
Geburtstag 60. Oktober 2022 99706
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sal hat perfekt und wundervoll auf meiner Geburtstagsparty gespielt und gesungen. Meine Musikwünsche wurden erfüllt. Alle waren begeistert von seinem Können . Wir können Sal bestens weiter empfehlen.

04.10.2022Christian Dwenger
5

Was der Sal Salgado bei unserer Firmen Veranstaltung für eine Stimmung und zudem für eine Bandbreite wirklich hochklassig gesungener Songs abgeliefert hat war wirklich bemerkenswert. Zudem ein total netter Typ, unkompliziert und zuvorkommend. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal mit ihm. Zudem beherrscht er seine Gitarre mit einen professionellen Equipment drum rum wirklich perfekt. Von ruhig bis absolute Partystimmung, Salgado lieferte wirklich 100% ab. Vielen Dank für den tollen Tag mit Dir.

11.08.2022Stephan Spiel
5

Livemusik als Duo auf unserem Vereins-Sommerfest mit einer äusserst gelungenen Mischung aus diversen Stilrichtungen und wechselnden Instrumenten. Unsere Mitglieder sowie die Gäste inkl. Landrat, Bürgermeister, ... waren durch die Bank begeistert. Sogar die Jugend fands klasse - und das will was heissen .... Super Gespür für die Stimmung und die Leute, und entsprechend immer das passende gespielt -> jederzeit wieder ! Vielen Dank für die rundum super Unterhaltung.

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

26.02.2022Kathrin L.
5

Genialer Musiker, wir hätten nicht gedacht, dass der Sound so gut ist. Auch unser Songwunsch wurde mit ins Programm aufgenommen, alles tip top!

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

Geburtstag August 2021 Wehretal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Peter war zu meiner 60. Party und spielte mit einem bunten Liedermix für Alt und Jung. Es wurde getanzt und die Stimmung war gut. Jeder Zeit wieder.

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

Schützenball Oktober 2019 Sankt Andreasberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Ein sehr schöner Abend dank Jörg.Musikalisch alles richtig gemacht.Vielen Dank.

03.09.2019M Schmidt
5

Top, professionell, gute Unterhaltung, von Ballade bis Rock.
Immer wieder.

26.04.2019Alex
5

Hallo Hubert,
wir wollten uns nochmal für den geilen Tag mit Dir bedanken. Du warst wirklich der Wahnsinn und wir und unsere Gäste waren durch die Bank begeistert. Vielen vielen Dank dafür!
Wir können es einfach nur noch einmal wiederholen: Du warst das Highlight auf unserer Hochzeits-Party. Wir würden Dich immer wieder ohne zu zögern buchen und werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Nico & Alex

Mein Erlebnis mit Adam war einmalig. Es ist nun ungefähr schon 20 Jahre her, dass sich Adam das erste Mal auf einem seiner Konzerte erlebt habe. Seitdem versäume ich kaum ein Konzert, wenn es in erreichbarer Nähe ist. Natürlich kann ich nicht auf die Auftritte von Adam gehen, die er in Dubai in der Schweiz oder sonst irgendwo in Europa gibt. Das ist mir einfach zu weit weg. Aber wenn er im Umkreis von Rosenheim bis 100 km spielt, dann fahre ich mit ein paar Leuten vom Adam Fanclub immerhin. Es ist immer eine Riesengaudi. Mich hat es förmlich umgehauen, als ich gehört habe wie haarscharf er am Original ist, wenn er Bee Gees singt. Aber auch sonst ist der Adam ein phänomenales Multitalent. Seine Vielseitigkeit sucht seinesgleichen. Er spielt Schlagzeug Keyboard Akkordeon Trompete Gitarre Mundharmonika und er sinkt wie ein junger Gott. Das müssen andere Musiker im erst einmal nachmachen.

Sehr gute vielseitige Live-Musik.
Schlager, Italo-Hits, ACDC, neuere Lieder, alles drauf.

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

30.04.2017Martina
5

Hallo ihr Drei,
vielen Dank für das tolle musikalische Programm anlässlich meines
50. Geburtstages. Ihr wart spitze!!! Eure Musik hat mir und all meinen
Gästen super gefallen. Ich wünsche euch noch viele solcher Auftritte.
Macht weiter so!!! Bis zum nächsten Mal.

30.04.2017Christian
5

Liebe Two for You,

ich möchte mich für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Zwei schöne Lieder wundervoll interpretiert. Danke dafür!

30.04.2017Peter
5

Hammergeiler Auftritt gestern Abend!
Hut ab, wie ihr euch auf das Publikum einstellt!
KEEP ON ROCKING!!

30.04.2017Heiko Wingert
4

Toller Auftritt am 22. März 2013 anlässlich eines 80. Geburtstages in Vendersheim

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Weingut Mohr. Die Stimmung war super und die musikalische Unterhaltung von „TWO for YOU“ passte hierzu ausgezeichnet. Bei der Musikauswahl war für alle Generationen einiges dabei. Einfach Klasse

30.04.2017Bernhard D.
5

Hallo Ihr Drei
Vielen Dank für das tolle Musik-Programm an meiner Geburtstagsfeier. Einfach toll, wie Ihr es schafft den ganzen Abend (Nacht) fast ohne Pause durch zu spielen.
Ganz besonders möchte ich mich bei den Sängerinnen bedanken die auch meine Sonderwünsche spitzenmäßig gemeistert haben, obwohl die Zeit zum Proben sehr knapp bemessen war. (Entschuldigung für späte Abgabe der Wunschliste und die dadurch verursachten schlaflosen Nächte)
Ihr habt aber nicht nur mir super gefallen, sondern auch meinen Gästen. Sie waren alle begeistert und einige haben schon nach Eurer Adresse gefragt.
Für meine nächste Feier seid Ihr jetzt schon gebucht.
DANKE!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Berni

30.04.2017Miriam
5

Hallihallo,

hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Performance während unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Die beiden Lieder, vor allem Dir gehört mein Herz aus dem Tarzan Musical, waren sehr ergreifend und wunderschön gesungen.
Auch unsere Gäste waren begeistert. Euer Auftritt hat unseren großen Tag sehr bereichert!!!

Vielen herzlichen Dank nochmals und viele Grüße,
Miriam

30.04.2017Steffi
4

So, das war mal eine Mega gelungene Party bis 4 Uhr morgens. Hätte auch noch weiter feiern können:) vielen Dank an euch und dass ihr auf unsere Musikwünsche so eingegangen seid. Geil wars!!!!

30.04.2017D.W.
5

Für jeden Anlass inklusive Fastnachtssitzungen geeignet. Freundlicher Kontakt im Vorfeld, während der Sitzung immer auf Zack und schlagfertig, was das Zeug hält. Eine echte Bereicherung!

30.04.2017Marco Schweig
5

Vielen Dank für die absolut tolle Musik, die unsere 40-Jahr- Feier perfekt umrahmt hat.
Marco Schweig für die Evangelische Sozialstation Ingelheim

29.04.2017Natascha Schmitt
5

Liebe Nathalie, lieber Micha,

ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Ihr habt unsere kirchliche Trauung letzten Samstag so sehr bereichert und abgerundet. Es war einfach toll (das hat mir jeder gesagt…!!!).
Ich hatte schon bei den ersten Tönen Pipi in den Augen, und hätte am liebsten richtig losgeheult… ????

Und da soll mal einer sagen; dass „Sportfreunde Stiller“ und „Die Toten Hosen“ nicht in die Kirche passen…- Sogar Herr Diakon Stumpf hat spontan Textstellen in die Predigt übernommen ????

Herzlichen Dank!
Natascha

29.04.2017Eva & Florian
4

Hallo ihr Zwei,

wir möchten uns bei euch nochmals von Herzen für die gelungene musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Dank Eurer musikalischen Gestaltung wurde unsere Hochzeitsfeier für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis! Eure Musik hat zu jedem Zeitpunkt die Stimmung geprägt. Von der bezaubernden und stimmungsvollen Dinnermusik über den für uns eigens einstudierten Hochzeitstanz “What the world needs now“ bis zur mitreißenden Tanzmusik bis spät in die Nacht war für alle etwas dabei. Die positive Resonanz auf Eure musikalische Darbietung war sehr groß, was uns sehr gefreut hat und wir möchten dies gerne an Euch weitergeben!!!

Eure Musik hat unsere Hochzeitsfeier wundervoll begleitet und gestaltet. Ihr habt unsere Wünsche und unseren Geschmack voll getroffen und wir können euch nur unbedingt weiterempfehlen!

Vielen Dank und weiter so!

Eva & Florian

29.04.2017Heide
5

Hallo ihr Zwei,

nun möcht ich Euch endlich auch noch mal ganz herzlich danken! Ihr wart klasse! Hat ganz viel Spaß gemacht mit Euch beiden! Super Repertoire und ich hab noch nie Musiker erlebt, die 8 Stunden, fast ohne Pause durchspielen. Vielen Dank!
Wir rühren auf jedefall für Euch die Werbetrommel und hoffen, Ihr kommt mal wieder in unsere Gegend.
Wär schön, wenn wir uns mal wiedersehen!

Liebe Grüße
Heide

29.04.2017Isa
5

Ich möchte mich ganz herzlich bei „EUCH“ für die schöne Musik anlässlich meines 41. Geburtstages bedanken. Ich werde mich gerne an den schönen Abend/Nacht zurück erinnern. Obwohl wir zum Schluss nur noch eine kleine Gruppe waren, habt ihr bis halb drei eine super Stimmung gemacht. Auch von meinen Gästen möchte ich ein dickes Lob weiter geben.
Ihr seit toll, macht weiter so!!!