Jonas Dubowy

Mehr Musik in deinem Leben!

Beschreibung

Schön, dass du hier vorbeischaust!

Ich bin Jonas, freischaffender Musiker aus dem Herzen des Bergischen Landes. Weil Musik Menschen verbindet, liebe ich das, was ich mache: weil es für mich nichts Schöneres gibt, als in Gemeinschaft Musik zu erleben, dabei in Erinnerungen zu schwelgen und wertvolle Momente zu feiern.

Du brauchst mehr Musik in deinem Leben! Ob als musikalischer Act bei deiner Hochzeit, deinem Geburtstag oder deiner Party - ich begleite dich musikalisch an den besonderen Tagen deines Lebens und freue mich, dich mit meiner großen Leidenschaft anstecken zu können. Dabei bin ich musikalisch so breit aufgestellt, dass ich von den Comedian Harmonists, über Udo Jürgens, Kölsche Tön, Michael Bublé, Oasis, Adele oder "Wo ist die Kokosnuss?" in so ziemlich in jedem Genre zuhause bin - ein absoluter Pluspunkt für deine Veranstaltung, bei der z.b. verschiedene Geschmäcker bedient werden wollen.

Frage einen Termin bei mir an oder nimm ganz ungezwungen Kontakt mit mir auf. Vielleicht kann ich dir Fragen beantworten oder dich schon im Vorfeld bei deiner Planung unterstützen. Beachte auch, dass ich mit "SCHROEDERS trio" und 'Chili Vanilli' zwei versierte Partyband anbieten kann, genauso wie es für deine Veranstaltung und deinen Geldbeutel passt!

Grüsse aus Wermelskirchen
Jonas

Repertoire

Auszug:

Billy Joel, Sam Smith, Jamie Cullum, The Beatles, John Legend, John Mayer, Pink Floyd, Herbert Grönemeyer, Kasalla, Michael Bublé, Elton John, Adele, Jan Delay, Bob Marley, Manu Chao, Udo Jürgens, Roger Cicero, Cat Ballou, Stevie Wonder, Tom Petty, Eva Cassidy, Rio Reiser, BAP, HRK, Bruder Springsteen, Oasis, Cat Stevens, U2, The Fray, Simon & Garfunkel, AnnenMayKantereit, Bruno Mars, Sting

Referenzen

In den letzten Jahren habe ich mit verschiedenen Formationen Bühnen in ganz NRW bespielt, ein Auszug:

》Gespaña Gelsenkirchen
》Löwenfestival Remscheid
》Kirmes Katt Wermelskirchen
》Helios Fest Köln Ehrenfeld
》Wuppertal hilft!
》Stadt Remscheid
》Altstadtfest Lennep
》Altstadtfest Hattingen
》Dürpelfest Solingen Ohligs
》Reggae Jam Bersebrück
》Stadt Wermelskirchen
》Stadtfest Sprockhövel
》Bochum Total
》Firmenfeiern: Vaillant, l'Oreal, Suer, Steintex, Ostendorp, uvm.

Kundenmeinungen

Jonas Dubowy
3 Bewertungen
5.03
2024Lena
5

Die Kommunikation mit Jonas war im Voraus äußerst unkompliziert und sympathisch. Er hat unsere Trauung musikalisch begleitet, mit unseren komplett eigenen Wünschen, und es war einfach nur toll! Wir können ihn wärmstens empfehlen :)

2024Simon Grabeck
5

Jonas ist einfach der Hammer.
Er hat an unserer Hochzeit sowohl in der Kirche als auch später zum Empfang für über zwei Stunden gespielt. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Jonas ist ein absoluter Profi, der alles spielen kann und spontan auf Wünsche und die Stimmung eingeht. Jonas war mit seiner Stimme wohl für den einen oder anderen Gänsehautmoment mit verantwortlich.
Die Koordination vor unserem Event war sehr unkompliziert und sympathisch. Jonas ist ein Gewinn für jede Veranstaltung, vielen Dank dass du unseren Tag so schön begleitet hast!

2024Lars Schöller
5

Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Vielen lieben Dank nochmals an die komplette Band. Alle Band-Mitglieder sind sehr sympathisch und professionell. Auch unsere Gäste haben euch in den höchsten Tönen gelobt! Immer gerne wieder! Grüße, Lars Schöller