klangverliebt_dj

Dein Hochzeits- und Event- DJ

Beschreibung

Ich heiße Christian und Musik auflegen ist seit Kindheitstagen meine Leidenschaft. Vor rund 20 Jahren begann meine DJ-Karriere im Wohnzimmer meiner Eltern. Damals noch mit selbst zusammengestellten CD´s und der Sony Hifi-Anlage. Im Anschluss begannen erste Auftritte auf Geburtstagen von Verwandten. Mein Talent sprach sich schnell rum und es folgten erste Buchungen von Freunden aus der Familie und so wurde es von Jahr zu Jahr immer größer. Jeder verdiente Cent floss in neue Technik und somit wurde diese im Laufe der Jahre auch immer professioneller. Seit ca. 10 Jahren bin ich regelmäßig vor allem auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents zu finden, zu der besten Musik aus den letzten sechs Jahrzehnten. Von Rock über Schlager bis Pop. Von den 60ern bis hin zu aktuellen Charts bleiben keine Wünsche offen. Ich fühle mich auch in den 90ern /2000ern sehr wohl und lege gerne auch mal den einen oder anderen Elektroklassiker auf.

Repertoire

GRANDIOSE TECHNIK
Mindestens genauso wichtig wie gute Musik, ist der Einsatz von professioneller Technik. Wie mein Name schon verrät, bin ich klangverliebt und daher hat ein perfekter Ton ein besonderes Augenmerk für mich. Ausschließlich Profi-Equipment von Pioneer, Sennheiser, Allen & Heath und RCF kommen hier zum Einsatz.

Licht erzeugt Stimmungen und zieht Menschen in ihren Bann. Auch Lichttechnik ist eine große Leidenschaft von mir und ich kann dein Event mit passenden Beleuchtungskonzepten unvergesslich machen. Indirektes Licht in eurer Wunschfarbe passend zum Event und atemberaubende Effekte auf der Tanzfläche.

GLÜCKLICHE KUNDEN
Am allerwichtigsten sind jedoch meine Kunden. Das sind verliebte Brautpaare, Geburtskinder mit verrückten Mottopartys oder auch Mitarbeiter von ausgelassenen Firmenfeiern. Menschen mit der passenden Musik zum richtigen Zeitpunkt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und auf die Tanzfläche zu locken, ist das größte Glück und beste Feedback für mich.

Referenzen

Waldorf Astoria, Berlin
Karlsson Penthouse, Gendarmenmarkt Berlin
Burg Reichenstein, Trechtinghausen
Schloss Reichennow, Reichennow
Schlosshotel, Tangermünde
Schloss Boitzenburg, Boitzenburg
Seelodge Kremmen, Kremmen
Feldscheune Schöbendorf, Baruth
Rennbahn Hoppgarten, Hoppegarten
Schloss Wilkendorf, Strausberg
Lendlhaus, Werder
Jagdschloss Glienicke, Potsdam
Gutshof Sarnow, Schorfheide
Schlossgut Altlandsberg, Altlandsberg
Takata Airbags, Berlin
Mercedes-Benz, Berlin
Alina Reimer Stiftung, Berlin
Support DJ für die Partyband Zodbrenner
Forsthaus Sommerswalde, Oberkrämer
​Landgut Stober, Nauen
Café Wildau, Wildau
Hotel Hönow, Hönow
Lex Eventschiff, Berlin
Alte Försterei (1.FC Union), Berlin
Schloss Diedersdorf, Diedersdorf
Seebad Friedrichhagen, Berlin
Seeeberger Hof, Altlandsberg
Tanzschule swing&move, Berlin
Arche Neuenhagen, Neuenhagen
Restaurant Mühlenteich, Eggersdorf
Salzclub Salzufer, Berlin
Dämeritz Seehotel, Erkner
Restaurant Madels, Eggersdorf
Van de Valk Hotel A10, Berlin
Tennisclub NHG, Neuenhagen
Alte Försterei Briescht, Tauche
und viele weitere...

Kundenmeinungen

klangverliebt_dj
0 Bewertungen
0