Sweet Symphony

Beschreibung

Sweet Symphony ist eine junge Band, die ausschließlich aus Profi-Musikern besteht. Ob in Solo-, Duo-, Trio- oder voller 6-Mann-Besetzung ist dabei dem Kunden überlassen. Insgesamt 10 Musiker, davon 6 Sänger sind je nach Bedarf und Größe der Veranstaltung flexibel einsetzbar.

Wir spielen überwiegend auf Hochzeiten, Firmenfeiern und bei anderen besonderen Anlässen.

Repertoire

- Trauung
(Bspw: Here comes the sun - The Beatles; All of me - John Legend; Sag einfach Ja - Tim Bendzko; At Last - Etta James; You are the sunshine of my life - Stevie Wonder )

- Sektempfang
(Bspw: Moonriver - Henry Mancini; Fly me to the Moon - Frank Sinatra; Time after Time - Cindy Lauper)

- Dinner
(Bspw: Girl from Ipanema - Antonio Jobim; If ain´t got you - Alicia Keys; Smooth Operator - Sade)

- Party
(Bspw: Kiss - Prince; Uptown Funk - Marc Ronson feat. Bruno Mars; Ain´t nobody - Chaka Khan; Fresh - Kool and the Gang; September - Earth, Wind and Fire)

Referenzen

Meike und Christoph, Hochzeit am 15.8.15 auf der Insel Nonnenau
"Die Mama der Braut bedankt sich bei Euch allen für einen wunder-,wundervollen Tag. Vor allem Eure musikalische Begleitung zum Sektempfang war der Hammer. Und Marcus, 2029 zu meiner goldenen Hochzeit aber unbedingt noch September von Earth,Wind and Fire."

Jens und Katharina, Hochzeit am 24.7.15 auf dem Hofgut Laubenheime Höhe
"Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, für die schöne musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Ihr wart der Hammer und für spontane Aktionen wart ihr auch immer zu haben!"

Alexandra und Robert, Hochzeit am 18.7.15 im Schloss Waldthausen in Mainz
"Erst einmal haben wir zu danken..Das war so megageil!!
zu Punkt 1: ja, super Kommunikation, mal mail, mal sms, war super!
2. Die Musiker waren überpünktlich, haben in Ruhe aufgebaut und haben sogar eine Stunde vorher schon Angefangen und haben unsere Gäste und auch uns mit ein wenig Dinnermusik beschallt. Alleine da wurde uns schon von unseren Gästen zugetragen, dass die Band super ist ;)
3. Die Party war einfach nur geil! Es wurde mächtig abgefeiert und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Es wurden sogar Lieder gesungen die nicht einstudiert waren, es wurden auf Wünsche eingegangen. Es war alles megaprofessionell! Die Stimmung war super und es wurde viel getanzt. (Es haben Gäste getanzt, die man sonst nie zum Tanzen bewegen kann!!!!)
4. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter und unsere Gäste mit Sicherheit auch;)
Wir möchten uns wirklich von Herzen noch mal bedanken für diesen wunderbaren Abend, den ihr einfach nur herrlich und super und gut und ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt habe, MEGAGEIl gestaltet habt!
Für unsere Silberhochzeit könnt ihr euch schon mal ein Termin freihalten;) "

Carina und Felix, Hochzeit am 11.7.15 im Schloss Bad Homburg
"Die Party war der Hammer!!!
Hochzeiten von Freunden stehen nächstes Jahr an, musste gar nicht weiterempfehlen alle wollen euch haben. Einfach Perfekt, mein Mann und ich sind glücklich!"

Thomas, Veranstaltung im Juli 2014 in Mainz
"Ihr seid eine Empfehlung gewesen und steht bei mir und vielen meiner Gäste auf Platz 1. Der Abend, die Musik und das wie ihr die Stimmung der Gäste erfasst und eure Songs darauf angepasst habt, war aus meiner Sicht einzigartig. Noch mal vielen Dank für euren tollen Auftritt."

Kundenmeinungen

Sweet Symphony
0 Bewertungen
0