TQS-Clubband

Gewinner von RocklandRadio und KENO rockt 2015 – der größte Coverband-Wettbewerb in Rheinland-Pfalz - und Teilnehmer der Keno-Rocktraxx Tour 2015

Beschreibung

TQS-Clubband - Pop, R´n´B, Soul uvm.!
Ob Clubnight mit DJ oder festlicher Gala-Abend, ob Firmen-Event, Stadtfest oder Hochzeitsparty: Die 6-8 Profimusiker bieten ein flexibles Programm und zeichnen sich durch ihre Bühnenpräsenz, ihre positive Ausstrahlung, hohes Spielvermögen und nicht zuletzt durch ihre Erfahrung aus. Der TQS Clubband geht es vor allem um Freude an der Musik in geselliger Atmosphäre: „Der Moment, in dem wir das Publikum mit unserer Musik erreichen und mitreißen, ist magisch. Es gibt es kein schöneres Gefühl für einen Musiker", beschreibt die Band die Stimmung bei ihren Konzerten.
Alternativ bieten wir uns auch gerne in unserer kleineren Besetzung an falls der Platz zu knapp sein sollte!

Mögliche optionale Buchungsangebote:

Hauptbesetzung Musiker 6, minimale Bühnengrösse 12qm (kleinster Raum ist auch für uns, nach langer Erfahrung und dem richtigem know how machbar und der Unterschied ist nicht zuhören ob es eine kleine oder große Bühne ist).

Unplugged in 3-4 köpfiger Besetzung.

Musikalische Begleitung auch bei Trauungen (Kirche oder auch open air Trauungen), mit Piano & Gesang, oder Gitarre & Gesang.

Sektempfang Untermalung durch Klavier & Gesang, oder Gitarre und Gesang.

Auch für die zwischenzeitige musikalische Untermalung können wir einen DJ mit anbieten (Optional) oder auch wenn das Budget zu knapp ist Hintergrundmusik vom iPad laufen lassen!

Repertoire

Mit Leidenschaft haben die
sieben Profimusiker die Chartbreaker von Kings of Leon, Sade, Alex Clare, Bruno Mars, Michael Jackson, Stevie Wonder, David Guetta, Usher u.v.m. in ihrem eigenen TQS Clubstyle umarrangiert und verzaubern so ihr Publikum

Referenzen

Firmen Events:
ZDF Mainz
Kaercher Stuttgart
Heimat15 Berlin Landestag Rheinland-Pfalz
Boehringer Ingelheim
Braun Company u.v.m.
Rheingoldhalle Mainz
Maizer Congress Zentrum
Merck Pharma Darmstadt
Würth GmbH
Naumedia Sommerfest

Stadtfeste:
RLP Tag 2015 mit Joris und Lena-Meyer-Landrut für RPR1
Ludwigshafen Stadtfest mit BossHoss und Johannes Oerding für
RocklandRadio
Rotweinfest Ingelheim das größte Weinfest im Rhein-Nahe Kreis
Hafenfest Ingelheim
Donnerstags in der City Ingelheim / Das Sommerevent in Ingelheim
Wilhelmsstrassenfest Wiesbaden
Eltville Sektfest

Weinhöffeste:

Weingut Merl
Weingut Luy
Weingut Lukas
Weingut Margareten Hof

zahlreiche Hochzeiten und Geburtstage

Kundenmeinungen

TQS-Clubband
0 Bewertungen
0