Unsere Jazz & Lounge Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
110 Bewertungen
4.9110
10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

09.01.2021Lufthansa AG
5

Liebe MIB, wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für den grandiosen Auftritt – die Kombination aus tanzenden Musikern ist einzigartig und hat uns und unser Publikum sofort in den Bann gerissen.

Maud van Esschen
Deutsche Lufthansa AG

09.01.2021Melissa Vesel, Google
5

Thank you so much for making our event unforgettable – everyone was entertained and the mood was joyful and fun all the way through due to your performance. We were very grateful to have you.

Melissa Vesel
Google

09.01.2021Frank-Walter Steinmeier
5

Sehr geehrter Herr Goron,

am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die MEN IN BLECH haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident

24.08.2020Margit und Toni Heindl
5

Absolut empfehlenswert - netter Kontakt im Vorfeld, engagierter Auftritt, virtuose Darbietung!

5

Mords Band, geile Stimmung! 100% zu empfehlen.

20.08.2020Rita Cafe Bruno
5

Ein toller Abend mit dem Raffael Müller Trio im Cafe Bruno in Tapfheim.
Wir freuen uns riesig auf den nächsten Auftritt....

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

12.03.2020Matthias F.
Geburtstag März 2020 Gößnitz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Einsatz einer Harfe war sehr eindrucksvoll, die Auswahl der Titel erfolgte nach unserer Absprache, es war für jeden etwas dabei. Der gesamte Auftritt war sehr stimmig und hat uns allen Freude bereitet. Besonders positiv ist die aufgeschlossene und sehr freundliche Art von Chris aufgefallen. Ihre Pausen waren im Vergleich zu anderen Musikern sehr kurz und zurückhaltend (wenig Zeit zum Ausruhen), sie hat uns musikalisch deutlich länger als ursprünglich vereinbart begleitet. Danke! Hinsichtlich des Preises sind wir uns sehr schnell einig geworden. Empfehlenswert!

17.01.2020Felix Brandstetter
5

Die Jungs sind einfach der Hammer. Ich habe sie im Stemmerhof in München gehört und war restlos von ihrer Ausstrahlung, ihrer Musikalität und ihrer Professionalität überzeugt. Ich kenne sie schon von der Band MAY VIBES. 100%iges Ja! :)

15.11.2019Christoph H.
60. Geburtstag November 2019 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

absolut professionelle Band, große Bandbreite in ihrer Playlist, die auch durch den sehr guten Sänger ermöglicht wird. Dazu coole Jungs, die für eine tolle Stimmung gesorgt haben.
Sehr breite, positive Resonanz meiner Gästen zur Qualität der Band.
Fazit: das Trio hat zum Gelingen meiner Geburtstagsparty in erheblichem Maße beigetragen!!
Herzlichen Dank dafür

09.10.2019Dr. R.
30. Jahre Praxis September 2019 Ludwigshafen am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Kombination von Saxophon und Gitarre hat perfekt unseren Erwartungen entsprochen und die Musik hat unsere Veranstaltung schön untermalt und aufgewertet. Wir sind sehr zufrieden.

Hochzeit - Party August 2019 Naumburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hatten das Glück diese junge und Mädels auf unserer Hochzeit zu haben. Super netter Anfangskontakt und sogar Problemlos unser Hochzeitskleid einstudiert und perfekt wiedergegeben. Nach einem leicht holprigem Start, bis sie wussten was unsere Gäste mögen, haben sie die Bühne gerockt und ich glaube jeder hatte seinen Spaß mit euch. Würde sagen eine allround-band von smoothen wohnzimmerjazz bis zur 80er party dancefloormucke alles dabei. Danke das ihr den Abend zu dem gemacht habt was er war und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß. Vlt. Darf man euch ja im Waldecker Land mal wieder spielen hören. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

25.08.2019Miriam P.
Hochzeit - Party August 2019 Ingelheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollends zufrieden und all unsere Gäste waren von der Band begeistert. Wir hatten relativ kurzfristig noch eins/zwei Änderungswünsche, auf die problemlos eingegangen wurde, die Abstimmung war super einfach. Die Stimmung des Festes war auch auf die großartige Musikauswahl der Sets zurückzuführen, die alle Generationen zum Tanzen brachte.

16.07.2019Evelyn N.
Sommerfest Juni 2019 Biebesheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Duo hat uns sehr gut gefallen: der Gesang, die Titel aber auch ihre angenehme und sympathische Art. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.06.2019Svenja R.
56861 Reil an der Mosel - Hochzeit Juni 2019 Reil
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band!
Band hat sich an alle getroffenen Vereinbarungen gehalt.
Weiter so!

16.05.2019Ann-Kristin W.
Nachmittags zum Sektempfang Mai 2019 Siefersheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben euch für den Sektempfang gebucht , damit im Hintergrund einfach bisschen Musik ist. Dies hat genau unseren Erwartungen entsprochen. Die Lautstärke war perfekt, sodass man sich gut dabei unterhalten konnte. Die Sängerin hat eine super tolle Stimme! Euch kann man absolut weiterempfehlen. Im Abschluss kamen so viele Leite/ Gäste auf uns zu und wollten wissen, wie die Band heißt ;-)

09.02.2019Fa. Bühler, Frankfurth am Main
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.02.2019Fa. Bühler, Frankfurth am Main
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

31.01.2019M. Matthes, Heitec AG
5

MiaBelle hat unsere Firmenfeier gemeinsam mit ihrer Gala-Band und DJ begleitet. Es war sehr schön und unsere Gäste waren begeistert. Tolle Musikauswahl, sehr angenehmes, professionelles Auftreten, zügiger Auf- und Abbau, auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen und eine großartige Stimme.

Vielen Dank für diesen schönen Auftritt!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

31.01.2019M. Matthes, Heitec AG
5

MiaBelle hat unsere Firmenfeier gemeinsam mit ihrer Gala-Band und DJ begleitet. Es war sehr schön und unsere Gäste waren begeistert. Tolle Musikauswahl, sehr angenehmes, professionelles Auftreten, zügiger Auf- und Abbau, auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen und eine großartige Stimme.

Vielen Dank für diesen schönen Auftritt!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Mein Erlebnis mit Adam war einmalig. Es ist nun ungefähr schon 20 Jahre her, dass sich Adam das erste Mal auf einem seiner Konzerte erlebt habe. Seitdem versäume ich kaum ein Konzert, wenn es in erreichbarer Nähe ist. Natürlich kann ich nicht auf die Auftritte von Adam gehen, die er in Dubai in der Schweiz oder sonst irgendwo in Europa gibt. Das ist mir einfach zu weit weg. Aber wenn er im Umkreis von Rosenheim bis 100 km spielt, dann fahre ich mit ein paar Leuten vom Adam Fanclub immerhin. Es ist immer eine Riesengaudi. Mich hat es förmlich umgehauen, als ich gehört habe wie haarscharf er am Original ist, wenn er Bee Gees singt. Aber auch sonst ist der Adam ein phänomenales Multitalent. Seine Vielseitigkeit sucht seinesgleichen. Er spielt Schlagzeug Keyboard Akkordeon Trompete Gitarre Mundharmonika und er sinkt wie ein junger Gott. Das müssen andere Musiker im erst einmal nachmachen.

Sehr gute vielseitige Live-Musik.
Schlager, Italo-Hits, ACDC, neuere Lieder, alles drauf.

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

Hochzeit - Trio gesucht ! Livemusik ! September 2018 Lindau (Bodensee)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hallo Neonbeige,
Wo sollen wir nur anfangen? Es ist nun fast eine Woche her und wir haben alles Revue passieren lassen. Es war einfach unbeschreiblich! Wir waren bereits auf einigen Konzerten, u.a. bei den Red Hot Chili Peppers & Rolling Stones. Neonbeige haben dies getoppt!!! Um ein Vielfaches! Von Anfang bis Ende war alles sehr professionell. Ihr ward sehr aufmerksam und habt jederzeit flexibel auf bestimmte Situationen reagiert und nicht einfach ein Standard Programm abgezogen. Liebhaber und Kenner von Funk/Soul/Rock & Blues werden diese großartige Band lieben. Unsere Videoaufnahmen haben wir uns bereits mind. 10 mal abgesehen und man kann diese in Endlosschleife laufe lassen, da die Musik soooo geil ist die ihr macht! Dazu kommen noch die Jam Sessions. Sowas kann man nicht erlernen, dies hat man einfach im Blut! Ihr habt es einfach drauf! Ich hoffe man sieht mal wieder einen Auftritt von euch und ich werde „nur euch“ weiterempfehlen! Ein Riesen Dankeschön an alle Bandmitglieder. Die Musik ist eine der tragenden Säulen des Lebens und ohne Euch wäre der Tag einfach nicht dies was er nun mal war: PERFEKT!

Die besten Grüße
Anna & Paul

18.09.2018Joachim K.
Sommerfest September 2018 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren zu 100% zufrieden! Bei unserem Sommerfest wurde Wert auf chillige Musik gelegt.
Die drei Mädels haben ihre Aufgabe super gelöst Titelauswahl, Lautstärke und Performance auf der Bühne wahren stimmig und haben sehr gut zu unserem fest gepasst.
Absprachen und Aufbau waren ebenfalls professionell gelöst und zudem war es ein Kontakt mit netten Menschen. Von uns kommt eine uneingeschränkte Empfehlung!

19.07.2018Eva Eichberger, Ritter-Gruppe
Sommerfest Juli 2018 Dettenhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war herrlich unkompliziert und entspannt, Euer Auftritt und Können wurde von ganz vielen Gästen gelobt und als besonders hervorgehoben. Vielen herzlichen Dank!

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

Firmenveranstaltung Juni 2018 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine tolle Band! Sehr freundlich und professionell! Alle Gäste waren sehr angetan von euch! Wir waren rund um zufrieden. Wir würden euch immer wieder buchen! Vielen Dank auch hier nochmal!

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Christoph S.
Firmenevent Mai 2018 Ludwigshafen am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Jungs haben Super Stimmung gemacht! Sie sind höchst professionell und in jeder Hinsicht zuverlässig. Die Sängerin hat eine tolle Stimme. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

22.05.2018Dominik
5

Tolle Band für Empfangs- und Lounge-Musik!

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!

05.12.2017Eva Rohde-Fischer
5

Hallo Tina,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Trauung bei dir bedanken! Du bist echt eine wunderbare Sängerin und unsere ganzen Gäste waren total begeistert! Wir werden dich in jedem Fall weiterempfehlen!

Danke Danke Danke ...

05.12.2017Janine Klauer
5

Hallo Tina,

wir wollten uns nochmals ganz herzlichst bedanken für deine wahnsinns Darbietung! Uns haben alle auf dich angesprochen und auch der italienische Teil war total begeistert!! Tausend Dank nochmal!

04.12.2017Christian & Sascha
5

Liebe Tina,
uns fehlen immer noch die Worte!!!
Eine perfektere musikalische Unterstützung für unsere Hochzeit hätten wir uns nicht wünschen können.
Dein Gesang war berührend, individuell und wahnsinnig schön - wir werden diesen Moment sicher nie vergessen.
Nochmal herzlichen Dank - du bist ein toller und warmherziger Mensch mit einer wahnsinns Stimme!
Alles Liebe für deine private und berufliche Zukunft!

03.12.2017Simone & Dolores
5

Hallo Frau Ballas,

wir sind spät - aber besser wie nie...;o)
Oder wir sind immer noch verzaubert von ihrem Gesang an unserer freien Trauung.
Spaß beiseite...
Durch ihre Darbietung wurde UNSER Tag noch perfekter!!! Unser Gäste haben das auch ALLE bestätigt und wir dürfen ihnen viele Komplimente für ihren Auftritt überbringen.
Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen für sie (und auch die Paare), dass sie noch auf viele Hochzeiten singen dürfen... =)

Ganz herzliche Grüße

22.10.2017Ellen Luka
5

Ich bin soooo froh, daß ich Sie, liebe Tina Ballas, als *Überraschungs-Live- Gesang" für die kirchliche Hochzeit unserer Tochter gebucht habe!
Es war ein überwältigender Auftritt, "live" sind Sie noch viel besser, als das in Ihren Internet-Videos gezeigt wird - wofür natürlich auch der Spontan-Applaus im Gottesdienst gesprochen hat.
Unsere Gäste waren begeistert!
Wir auch! Vielen herzlichen Dank!
Herzliche Grüße

19.10.2017Nico B.
Hochzeit Oktober 2017 Wiesbaden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Grandiose Band, bestehend aus drei sympathischen, talentierten und zuverlässigen Musikern, die ihr Handwerk bestens beherrschen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

30.09.2017Sandra & Sebastian Haase
Hochzeit September 2017 Neuler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Lieder waren sehr schön gespielt und die Stimmung war einfach genial.
Wir würde die Band auf jeden Fall weiter empfehlen.

01.09.2017Meike
Hochzeitsfeier August 2017 Gau-Algesheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.08.2017Katharina F.
Hochzeit Juni 2017 Hauzenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.08.2017Sarah E.
Hochzeit Juli 2017 Marloffstein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Liebe Jasmin, lieber Stephan,
Vielen lieben Dank für euren grandiosen Beitrag zu unserem großen Tag. Wir können euch nur weiterempfehlen. Ihr seid nicht nur sehr sympathisch, sondern auch tolle und vielseitige Musiker mit einem großen Repertoire.
Vielen, vielen Dank.

17.07.2017Almut Boller
5

Ein wundervolles Konzert bei widrigem Wetter. Musik, Stimme, Auftritt: Einfach perfekt!

Die Band ist vollkommen unkompliziert und super nett.

31.05.2017Wilhelm Nagel
5

Eine tolle Band, kann ich nur weiterempfehlen. Vom Vertragsabschluss bis hin zur Abrechnung war einfach alles toll. Künstlerisch sind alle drei Musiker exzellent, ihr Repertoire ist vielfaltig und flexible. Wir wollten unbedingt einige Billy Joel Songs im Program und Till brachte das ganz toll auf die Bühne. Marias Stimme ist einfach klasse. Jakob am Schlagzeug arrangierte und passte die Sets kunstvoll dem Pubikum an. Einfach eine sehr tolle, professionelle Band.
Vielen Dank.