Unsere Entertainment Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
106 Bewertungen
4.9106
09.07.2020Sven Blank
5

Wer Stimmung $ geile Menschen Will sollte sofort zuschlagen. Es war einfach nur geil!! Danke für den spitzen Abend :) bzw. Nacht.

09.07.2020Peggy König
5

Eine tolle Sängerin,
auch sehr sympathisch, kann man nur weiter empfehlen ???

09.07.2020Lyd
5

Sie ist die beste ... unsere Trauung war dank der Bea unvergesslich..:)

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Salzi
5

Tolle Stimme, super Organisation.
Kann man nur weiter empfehlen.

09.07.2020Silvia & Andreas
5

Wir können HerzLicht Bea für eine Trauung wärmsten Empfehlungen. Preis & Leistung stimmig. Diese Kombi von Band Party für die Party am Abend ist ebenso weiterzuempfehlen. Schon vorab haben wir eine sehr professionell erfahrene Sängerin erlebt die uns sehr gut beraten hat. Wir haben uns echt gut gefühlt mit diesen Musikern. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten richtig Spaß.

09.07.2020Klaus & Familie
5

Alles war Bestens. Tolle Sängerin die sich alle Mühe der Welt macht für Brautpaare und deren Wünsche.
Eine mega vielseitige Band für den Abend mit Entertainment nicht nur auf der Bühne. Dankeschön das war Spitze.

06.02.2020Rony B. Mallorca
5

Hola!
Wir buchen Vanessa oft als Sängerin für unsere Band FRESH auf Mallorca. Es macht einfach nur Spass mit ihr zu arbeiten. Vorsicht: Ihre Gute Laune und der Spass den sie auf der Bühne hat, sind ansteckend. Also aufgepasst - mit Vanessa rockt die Bühne! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Gigs mit Vanessa, den sie wie immer, wieder professionell vorbereitet haben wird.
salu2
Rony B.

05.02.2020Daniel
5

Vanessa ist bei unserer letztjährigen Jubiläumsfeier im Freiburger Umland aufgetreten. Knapp 3h Power-Performance vor einem zunächst nicht ganz einfach zu begeisternden Publikum (Mischung aus 18 und 80 jährigen Vereinsmitgliedern) haben den Abend wirklich unvergesslich gemacht. Super professionelles Auftreten, Vorbereitung sowie Abwicklung gepaart mit Hilfsbereitschaft und Spontanität. Stimmlich sowieso bombig.

05.02.2020Cedric / M8TE Agency
5

I had the pleasure to work several times with Vanessa for some clients of mine who were looking for an high-end singer for their events. Vanessa is the one i always recommend as she's not only nice, talented and beautiful, but she has also a true connection with people and always create the right atmosphere they need. Most of all, she has incredible vocal skills and can sing a wide range of tracks to adapt any type of events. She's a 5 stars singer with international leveI and i highly recommend her !!!

Weihnachtsfeier November 2019 Gelnhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War klasse Veranstaltung, kann Harry herzlichst empfehlen. Sehr herzlich, super Stimme und Repertoire. Wir buchen Harry auf jeden Fall wieder. LG und Danke Ivan Leibold

Geburtstag September 2019 Tilleda
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

toller Abend durch und mit Claudio. Sehr zu empfehlen, absoluter Profi und toller Entertainer, Sänger und Musiker.

10.10.2019Wolfgang Pfisterer
5

Hallo Manni und Band,
euer Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier war der Hammer.
Alle Gäste waren total begeistert von euch. Wir werden uns noch oft wiedersehen, weil jetzt wahrscheinlich alle großen Feste, in meinem Bekanntenkreis, von euch begleitet werden.

01.10.2019Hans S.
5

Die Jungs sind absolute Spitze. Beim Sommerfest unserer Firma ging total die Post ab.
So entspannt und ausgelassen kenne ich meine Kollegen sonst nicht.
Großen Dank an Mannis Party Band für die grandiose Stimmung und die Tanzwut, die sie mit ihrer tollen Songsauswahl geschaffen haben. Da ist für jeden was dabei und die Musiker verstehen ihr Handwerk. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele Grüße,

27.09.2019Sven & Sybille Pfl. Heppenheim
5

Hallo Manni, vielen Dank für Eure tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier.
Genial, dass Ihr erst akustisch & mobil im Saal direkt bei den Gästen gespielt habt und dann später von der Bühne ordentlich abgerockt habt.
Auch unsere Musikwünsche und vor allem die unserer Kinder habt Ihr erfüllt, dank Euch hatten wir eine wahnsinns Stimmung.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

16.07.2019Evelyn N.
Sommerfest Juni 2019 Biebesheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Duo hat uns sehr gut gefallen: der Gesang, die Titel aber auch ihre angenehme und sympathische Art. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

02.07.2019Thomas Heinzmann
5

Tolle Band! Aktuelles Programm aber auch tolle Oldies, Stimmung und Standards. Unsere Hochzeit war der Knaller, dank dieser 4 super Musiker. Sehr zu empfehlen!

Hochzeit - Party Juni 2019 Kassel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Harry für unsere Hochzeit gebucht gehabt - er spielte drei Songs im Standesamt und Abends Live Songs im Wechsel mit DJ Einheiten.
Unsere Wunschsongs im Standesamt hat er in grandioser Weise umgesetzt und auch die Live Songs zum Essen waren voll und ganz auf uns angepasst und Gänsehaut würdig.
Alles in allem können wir ihn zu 100 % weiterempfehlen.

24.05.2019Serin und Gregor
Hochzeot Mai 2019 Rüdesheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry's Soloauftritt bei unserer Hochzeit war perfekt und wir hatten viel positives Feedback von unseren Gästen. Die Live-Blöcke mit Gesang und Gitarre bei Sektempfang und Dinner waren sehr schön und auch später beim Tanzen hatte er als DJ das Publikum gut im Griff. Zugegeben, die Leute waren auch von sich aus sehr feierwillig, da gibt es wahrscheinlich sonst durchaus härtere Nüsse zu knacken.. :)

Unsere besonderen Musikwünsche hatte er fast alle bereits im Repertoire und hat sie an den geeigneten Stellen einfließen lassen. An die Eigendynamik der Feier jenseits der Planung hat er sich ganz entspannt angepasst. Sehr angenehm, wenn man sich bei so einer Veranstaltung um eine wichtige Sache wie Musik nicht weiter kümmern muss. Das hat uns viel abgenommen.

Vielen Dank noch einmal! Jeden Cent wert...

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

Hochzeit September 2018 Lich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Organisation, Absprachen und Ablauf haben super geklappt.
Die Gäste waren alle zufrieden und hatten mega Spaß. Die Tanzfläche war nie leer. Wir würden Harry immer wieder buchen.

21.06.2018Marcus J.
50. Geburtstag Juni 2018 Bonn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sowohl Jasmin Ottow als auch Ihr Gitarrist und Schlagzeuger waren super nett und haben eine tolle Performance hingelegt.
Die Kommunikation vor der Veranstaltung war klasse und die drei haben auch noch den ein oder anderen persönlichen Musikwunsch ins Programm genommen, der vorher noch nicht im Repertoire war. Alles in allem ein gelungener Abend!

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!

30.09.2017Sandra & Sebastian Haase
Hochzeit September 2017 Neuler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Lieder waren sehr schön gespielt und die Stimmung war einfach genial.
Wir würde die Band auf jeden Fall weiter empfehlen.

27.09.2017Johanna P. / Annika H.
Sport Festival September 2017 Mülheim an der Ruhr
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Veranstaltung hatte einen meteorologischen Vertrag mit einer Gummistiefel-Firma: Es regnete in Strömen und Lagerfeuer-Trio haben das Wetter als Herausforderung angenommen und alle Gäste zum Abschluss des Tages musikalisch belohnt! Ein internationales Feuerwerk an Songs vor dem eigentlichen Feuerwerk - das war Unterhaltung der Spitzenklasse. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Hoffest Juli 2017 Gau-Bischofsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Auftritt war super !!! Die Band hat super gute Laune und Stimmung verbreitet, Musik Auswahl war top!.
Rundherum gelungener Abend ! Haben auch sehr viel positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen !
Jungs ihr ward einfach Klasse!!!!!! Jederzeit zum weiter empfehlen --- was wir auch eifrig tun werden!

27.07.2017Julia S.
Hochzeitsparty Juli 2017 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sensationeller Auftritt, ausnahmslos alle Gäste haben es genossen. Unkomplizierte Band mit großem Appetit ;-) Würde ich jederzeit und für alle Gelegenheiten weiterempfehlen.

18.07.2017Carola und Felix K.
Traumhochzeit Juli 2017 Eltville am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Lieber Harrry,

danke nochmal, dass du Teil unserer tollen Hochzeitsparty warst! Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben, denn du warst sehr professionell, zuverlässig und hast dir im Vorfeld extra Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.
An der Hochzeit selbst hast du klasse Gitarre gespielt und gesungen, und auch später wirklich alle zum tanzen gebracht (bis tief in die Nacht)! Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen und können dich nur weiterempfehlen :) Danke!

22.06.2017Pascal S.
Hochzeit (DJ & LIVE) 18-01 Uhr Juni 2017 Ettlingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry hat klasse Stimmung gemacht und alle Hochzeitsgäste waren begeistert.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl als Livemusiker als auch als DJ.
Die Kommunikation mit ihm klappte reibungslos.

Super sympathische Jungs. Gehen flexibel auf die Wünsche der Kunden ein. Sind Stummungskanonen - da bleibt keine Party langweilig. Jederzeit wieder!

02.05.2017Klaus
5

Super Stimmung, sehr lustige Combo

02.05.2017Kirsten
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

02.05.2017Fatima Carranza
5

Super Toll immer wieder gerne :-) Die 2 Jungs haben unsere Weihnachtsfeier gerockt!!! Würde ich Immer gerne weiterempfehlen :-)

02.05.2017Sarah-Lee
5

Daniel ist ein cooler und unkonventioneller Typ, dabei sehr professionell und musikalisch talentiert.
Auf Veranstaltungen ist er für die Lady's ein Hingucker und für die Gentleman's der Entertainer. ;-)
Mit seiner tollen Art und seiner schönen Stimme begeistert er jung und alt und schafft es die Stimmung nach ganz oben zu bringen.
Einfach ein toller Musiker mit einem Gespür dafür was man für eine gute Party alles benötigt.

02.05.2017Sarah-Lee & André
5

Wir hatten die beiden für unseren schönsten Tag im Leben (unsere Hochzeit) gebucht und wir können nur sagen, dass sie mit ihrem musikalischem Können und ihrer unverwechselbaren tollen Art, den Tag eben zu dem schönsten in unserem Leben mit gemacht haben. VIELEN DANK ihr wart jeden Cent wert!!!
Auch unsere Gäste waren hell auf begeistert. Wir können FK DUO nur weiter empfehlen!!!

Der Auftritt war mega! Es hat allen sehr gut gefallen (Firmenevent), die Stimmung war super und die Musikauswahl (welche wir vorher nicht besprochen haben) war perfekt. Ich kann das FK Duo & Friend nur weiterempfehlen!

02.05.2017Baumeister
5

Die Band ist sehr zu empfehlen, entspannte Typen mit tollen Stimmen die gute Stimmung machen.
Wir buchen immer gerne wieder :-)

02.05.2017Baumeister
5

Super Typ, toller Sänger, macht Stimmung und hat sich super auf unser Publikum eingestellt. Abwicklung lief unkompliziert und angenehm. Wir buchen ihn gerne wieder. :-)

02.05.2017R. Lehmann
5

Die Jungs haben zu viert auf unserer Hochzeit gespielt und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Alle Gäste die auf der Hochzeit waren, schwärmen heute noch von der Partystimmung und den tollen Songs. Vom Kind bis zum Großvater, jeder fand sie unglaublich toll! Also wir werden FK Duo & friends auf jeden Fall bei dem nächsten Großereignis wieder buchen! 5 Sterne sind gar nicht genug!

29.04.2017Ullich Steybe
5

Die Jungs waren spitze, wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen auf unserer Hochzeit - jeden Cent wert!

29.04.2017Thomas und Petra Hofstetter
5

Eure Musik hat auf der Hochzeit allen Altersgruppen gefallen. Ihr hattet ein Gespür was ankommt, was die Gäste auf die Tanzfläche zieht. Auch die lockeren Kommentare und Geschichten kamen super an. Die Nummer "Angel" von Shaggy ließ die Leute ausrasten. Das Repertoire umfasst nahezu alle Musikrichtungen von Pop Rock sogar Schlager von 70ern bis Neuzeit.
Ihr seid eine Bereicherung für jede Art von Veranstaltung .
Danke sagen zwei Oldies, die noch einmal heiraten wollten.
TH und P.

29.04.2017Juliane
5

Ein toller Sänger, der gehalten was er versprochen hat. ("Ich verspreche dir, dass es genial wird und wenn es das nicht wird, bekommt ihr euer Geld zurück") und ja, es war eine geniale Hochzeit, mit einer Band, die authentisch, gut gelaunt, positiv und gesanglich überragend war. Wir haben die Buchung nicht bereut und noch heuteschwärmen unsere Gäste von "den Jungs". ;-)
Daniel hat Stimmung verbreitet, als wäre es seine eigene Feier.

Unsere Weihnachtsfeier ist durch den Auftritt vom FK Duo zu einem unvergesslichen Event geworden.

29.04.2017Atania
5

Ich habe J.Daniel im November 15 zu einer großen Party in der Villa Borgnis Königstein engagiert. Es war eine reine Bauchentscheidung nach langen Recherchen im Internet. Ich kannte ihn nicht.
J.Daniel ist ein Sympath erster Güte! Er hat meine anspruchsvollen 100 Gäste individuell angesprochen, anfangs mit Gitarre angesungen und später als DJ animiert und dafür gesorgt, worum ich ihn beim Engagement gebeten habe: ausgelassene , fröhliche Partystimmung. Die Leute waren bestgelaunt, die Musik war 100% und die Tanzfläche war voll bis zum Morgen. Er hat seinen Beitrag für einen unvergesslichen Abend geleistet, von dem die Gäste heute noch schwärmen.

27.04.2017M. Arntz
5

Professionelle Absprachen im Vorfeld, einmalige Show auf unserer Hochzeit! Die sechs haben einfach richtig gute Stimmung gemacht. Alle sind mit Leidenschaft dabei und spielen nicht nur ihre Playlist runter. Man merkt bei jedem/r Einzelnen, dass er/sie ausgebildete/r Musiker/in ist! Haben schon viele Bands auf Hochzeiten gesehen, aber wir würden klar! - Party Music Live immer wieder buchen! Und drei (!) befreundete Pärchen haben sie im Nachgang auch für die Hochzeit gebucht, mehr muss man glaub ich nicht sagen...