Unsere Rock'n'Roll Bands wurden bewertet
4.4 von 5 Sternen
12 Bewertungen
4.412
03.09.2020Cornelia B.
60. Geburtstag August 2020 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben wunderbar gespielt, genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Das Repertoire passte prima zu unserer Feier.

Die Lautstärke war so, dass man sich gut unterhalten konnte.

Wir waren rundum zufrieden.

05.09.2019Anita M.
Hochzeit August 2019 Alsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones sind super. All unsere Erwartungen an eine gute Stimmung unserer Gäste durch die Band wurden erfüllt. Zudem sind die Capones Top Musiker.

11.08.2019Alicia B.
Hochzeit - Party Juli 2019 Nittel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten die Capones als 3er-Gepann für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir können nur positives berichten! Die vorherigen Absprachen waren sehr angenehm und es wurde auch alles so umgesetzt, wie wir es wollten. Dabei waren alle Bandmitglieder sehr freundlich und entspannt und haben somit eine super Stimmung verbreitet. Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert und es wurde auf unserer Feier viel getanzt und mitgesungen. Einige Gäste haben sich sogar Lieder gewünscht, die auch prompt umgesetzt wurden. Wirklich ein voller Erfolg auf ganzer Linie und sehr zu empfehlen. Wir würden die Band wieder buchen. Vielen Dank für eine unvergessliche Feier!

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

06.09.2018Christiane Karbach
Hochzeit September 2018 Bell (Hunsrück)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Nach kurzer Anfrage, ging alles ganz schnell und unkompliziert. Der Vertrag war schnell beidseitig unterschrieben. Auf unserer Hochzeit kamen die Jungs dann ganz leise und unscheinbar angefahren und haben später - perfekt aufs Publikum und natürlich aufs Brautpaar abgestimmt (auch was für die Kids und Oldies für die Oldies) ganz laut alles gegeben.
Die Stimmung war super, jeder war begeistert und hat sich mitreißen lassen. Mehrere Zugaben wurden spontan von beiden Seiten gewollt.
WIR SAGEN NOCH EINMAL DANKE für das Beitragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleiben wird.

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!

30.09.2017Sandra & Sebastian Haase
Hochzeit September 2017 Neuler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Lieder waren sehr schön gespielt und die Stimmung war einfach genial.
Wir würde die Band auf jeden Fall weiter empfehlen.

11.05.2017JWR
60. Geburtstag Mai 2017 Köngernheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones waren großartig, denn sie haben alle bis 2.00 Uhr morgens zum Tanzen motiviert.