Unsere Funk & Soul Bands wurden bewertet
4.8 von 5 Sternen
46 Bewertungen
4.846

Toller Überraschungsauftritt zum Geburtstag meiner Frau. Die Gäste waren begeistert von Neonbeige. Absolut professionell, wunderbare Musik, Stimme und Stimmung - haben Sie wirklich toll gemacht. Ich kann Neonbeige weiterempfehlen.

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

29.08.2023Johanna und Flo
5

Hallo Tom, es war richtig gut! Wir und auch unsere Gäste sind und waren total begeistert. Janine und die ganze Band hat super gute Stimmung gemacht... :)

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas besonderem gemacht habt!

Bilder wurden von der Band bestimmt gemacht, da bin ich mir sicher :) aktuell haben wir noch keine von unserer Fotografin. Ich lass sie euch aber gerne zukommen, sobald sie für uns verfügbar sind.

Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung und Absprache! Viele Grüße!

28.08.2023Dieter Schwahn
5

Lieber Tom,
Die Party war ein voller Erfolg.
Neben der sehr guten Gastronomie hat die Band aufgrund ihrer Professionalität und dem sehr sympathischen Auftritt für eine stets volle Tanzfläche gesorgt. Alle haben den Abend sehr genossen. Ich hoffe, das ihr mit uns auch zufrieden wart. ;)
Mit lieben Grüßen, Dieter Schwahn

Neonbeige war das Highlight auf unserer Hochzeit, sie haben tolle Stimmung verbreitet, die Gäste waren begeistert! Sie sind auch sehr flexibel auf unserer (Lied-)Wünsche eingegangen. Auch die Kommunikation im Vorfeld war problemlos. Sehr zu empfehlen!

07.08.2023Annie & Paul
5

Hi Tom! Zwischen den ganzen Afterparty- Aktivitäten wollte ich schon mal kurz DANKE sagen für die fantastische Show am Samstag! Es war wirklich alles perfekt und sehr sehr professionell. Vor allem Jenny war so sympathisch, sie hat das Publikum total mitgenommen und uns sogar spontan bei kleineren Orga- Pannen geholfen.
Leider bin ich am Ende nicht mehr dazu gekommen mich zu verabschieden, aber vielleicht könntest du der ganzen Band nochmal von uns Danke sagen und wie begeistert alle waren ❤️ Es war jeden Cent wert :)
Viele Grüße!

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

24.07.2023Nadja & Sebastian
5

Lieber Tom,
Nochmal vielen lieben Dank an die gesamte Band für diesen tollen Auftritt! Wir hatten von der ersten Minute an eine super Stimmung :) alles waren von euch total begeistert!

12.07.2023Sarah & Berni
5

Hallo Tom, vielen lieben Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. War echt alles perfekt. Die Songauswahl, eure Performance, die Stimmung und ihr natürlich. Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht bei/mit uns! ;-)
DANKE!!!

Geburtstag Juli 2023 Breitengüßbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Rund um gelungen. Die Band war Mega! Die Gäste begeistert.

Abstimmung vorab, Buchung und Abrechnung alles wunderbar.

Gerne wieder…

13.06.2023Tatjana und Stefan
5

Hi Tom, eure Crew war der Wahnsinn. Wir sind soooo froh, dass wir euch gebucht haben. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst.
Die Stimmung war der Hammer und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Euch. DANKE!!!!
Wir wünschen Euch auch alles Gute und hoffentlich sehen wir Euch mal wieder :-).
Liebe Grüße

Hochzeit - Party Mai 2023 Burghausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super Abend auf unserer Hochzeitsfeier! Die Musikauswahl hat perfekt gepasst, unser Ansprechpartner war immer super nett und zuverlässig. Wir können Neonbeige zu 100% weiterempfehlen!

08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

Hochzeit - Party August 2022 Haarbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind so froh, dass wir uns bei der Wahl unserer Hochzeitsband für Neonbeige entschieden haben!
Die Kommunikation mit Jonas war super unkompliziert, schnell und sehr freundlich.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war dank Neonbeige wirklich der Wahnsinn! Vom ersten bis zum letzten Song war die Tanzfläche bis zum Rand voll. Die Musikauswahl war genau richtig und alle Gäste waren begeistert. Als Eröffungslied hat die Band sogar unseren Wunschsong live gespielt, was unser persönliches Highlight war.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und können euch zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles & bis hoffentlich bald,
Susi und Felix

96242 Sonnefeld - Hochzeitsparty Juli 2022 Sonnefeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

97753 Rohrbach - Hochzeitsfeier Juli 2022 Karlstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir arbeiten schon länger mit Neonbeige zusammen und vermitteln die Band sehr häufig an private Veranstalter/innen, vor allem Hochzeitspaare. Bisher kam immer nur bestes Feedback und der Kontakt ist immer sehr freundlich und professionell.

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

97509 Gernach - Geburtstagsparty April 2022 Kolitzheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Neonbeige... Mit Abstand die beste Band bei den Bewerbungen!
Authentisch, Unkompliziert und vor allem sind Profis am Werk!
Für meinen Abend waren 3 Stunden Funk und Party gebucht, die ich letztendlich auch bekam.
Noch dazu war alles super spontan, da ich die Band erst 2 - 3 Tage vor meinem Geburtstag gebucht hatte.
Was die Technik anging, brauchte die Band nur eine Bühne, ein Dach und ne Steckdose. Den Rest erledigten sie wie von Geisterhand innerhalb von 2-3 Stunden selbst.

Vielen Dank Andreas, Jan-Peter, Jonas, Lukas und selbstverständlich Rita.
Ihr wart der Wahnsinn!
Dank euch wird der Geburtstag unvergesslich bleiben!

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

09.01.2021Lufthansa AG
5

Liebe MIB, wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für den grandiosen Auftritt – die Kombination aus tanzenden Musikern ist einzigartig und hat uns und unser Publikum sofort in den Bann gerissen.

Maud van Esschen
Deutsche Lufthansa AG

09.01.2021Melissa Vesel, Google
5

Thank you so much for making our event unforgettable – everyone was entertained and the mood was joyful and fun all the way through due to your performance. We were very grateful to have you.

Melissa Vesel
Google

09.01.2021Frank-Walter Steinmeier
5

Sehr geehrter Herr Goron,

am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die MEN IN BLECH haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

17.01.2020Felix Brandstetter
5

Die Jungs sind einfach der Hammer. Ich habe sie im Stemmerhof in München gehört und war restlos von ihrer Ausstrahlung, ihrer Musikalität und ihrer Professionalität überzeugt. Ich kenne sie schon von der Band MAY VIBES. 100%iges Ja! :)

Hochzeit - Party August 2019 Naumburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hatten das Glück diese junge und Mädels auf unserer Hochzeit zu haben. Super netter Anfangskontakt und sogar Problemlos unser Hochzeitskleid einstudiert und perfekt wiedergegeben. Nach einem leicht holprigem Start, bis sie wussten was unsere Gäste mögen, haben sie die Bühne gerockt und ich glaube jeder hatte seinen Spaß mit euch. Würde sagen eine allround-band von smoothen wohnzimmerjazz bis zur 80er party dancefloormucke alles dabei. Danke das ihr den Abend zu dem gemacht habt was er war und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß. Vlt. Darf man euch ja im Waldecker Land mal wieder spielen hören. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

Hochzeit - Trio gesucht ! Livemusik ! September 2018 Lindau (Bodensee)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hallo Neonbeige,
Wo sollen wir nur anfangen? Es ist nun fast eine Woche her und wir haben alles Revue passieren lassen. Es war einfach unbeschreiblich! Wir waren bereits auf einigen Konzerten, u.a. bei den Red Hot Chili Peppers & Rolling Stones. Neonbeige haben dies getoppt!!! Um ein Vielfaches! Von Anfang bis Ende war alles sehr professionell. Ihr ward sehr aufmerksam und habt jederzeit flexibel auf bestimmte Situationen reagiert und nicht einfach ein Standard Programm abgezogen. Liebhaber und Kenner von Funk/Soul/Rock & Blues werden diese großartige Band lieben. Unsere Videoaufnahmen haben wir uns bereits mind. 10 mal abgesehen und man kann diese in Endlosschleife laufe lassen, da die Musik soooo geil ist die ihr macht! Dazu kommen noch die Jam Sessions. Sowas kann man nicht erlernen, dies hat man einfach im Blut! Ihr habt es einfach drauf! Ich hoffe man sieht mal wieder einen Auftritt von euch und ich werde „nur euch“ weiterempfehlen! Ein Riesen Dankeschön an alle Bandmitglieder. Die Musik ist eine der tragenden Säulen des Lebens und ohne Euch wäre der Tag einfach nicht dies was er nun mal war: PERFEKT!

Die besten Grüße
Anna & Paul

28.06.2018Nina M.
Abiball - Technik und Techniker vor Ort! Juni 2018 Ebermannstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Squeeze the Monkey war super. Vor dem Abiball hatte ich Bedenken, dass die Tanzflächt voll wird oder irgendetwas schief geht, weil wir die Band erst einen Monat vor dem Ball gebucht haben. Das war aber allein kein Problem die Tanzfläche war durchgehend voll und die Stimmung total gut. Die Band hat sich komplett auf unsere Wünsche eingestellt und das umgesetzt. Nach dem Abi-Ball haben wir sowohl von den Lehrern, Eltern und Schülern Komplimente für die tolle Band bekommen.
Würde ich jederzeit wieder buchen! :)

21.06.2018Marcus J.
50. Geburtstag Juni 2018 Bonn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sowohl Jasmin Ottow als auch Ihr Gitarrist und Schlagzeuger waren super nett und haben eine tolle Performance hingelegt.
Die Kommunikation vor der Veranstaltung war klasse und die drei haben auch noch den ein oder anderen persönlichen Musikwunsch ins Programm genommen, der vorher noch nicht im Repertoire war. Alles in allem ein gelungener Abend!

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

Firmenveranstaltung Juni 2018 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine tolle Band! Sehr freundlich und professionell! Alle Gäste waren sehr angetan von euch! Wir waren rund um zufrieden. Wir würden euch immer wieder buchen! Vielen Dank auch hier nochmal!

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!

30.09.2017Sandra & Sebastian Haase
Hochzeit September 2017 Neuler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Lieder waren sehr schön gespielt und die Stimmung war einfach genial.
Wir würde die Band auf jeden Fall weiter empfehlen.