Unsere Coverbands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
397 Bewertungen
4.9397
Geburtstag März 2024 Krefeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alles hat super geklappt!!
Tolle Musiker und ganz nette Leute.
Kann ich nur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank.

20.03.2024Viktoria Hammer
5

Wir waren mehr als zufrieden. Die Cool Cats haben auf unserer Sommerfest Firmenfeier die Gäste mitgerissen und eine super Stimmung verbreitet. Zudem war die Erfahrung und Professionalität der Band unverkennbar. Herzlichen Dank für diesen großartigen Auftritt. Liebe Grüße,
Viktoria Hammer

14.03.2024Caroline
5

Hallo Frankenduo,

Wir hatten euch gebucht und muss sagen es war einfach Top, mit eurer Musikauswahl, der Rock Klassiker,und Tanzmusik, war einfach genial.

Wir wollten eigentlich einen DJ der auch aktuelle Hits auflegen kann, aber wir sind Froh das wir euch genommen haben ihr seid einfach Spitze.

Macht weiter so und bleibt eurer Musikrichtung Treu den das macht ihr Spitzenmässig, und das schöne ist ihr Spielt Live, dazu kommt auch noch der Lena ihre sehr gute Stimme.

Ihr seid sehr zu Empfehlen, und wir werden euch auch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Caroline

11.03.2024Sylvia D.
Kneipenfestival März 2024 Soest
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Toller Auftritt von den sehr symphatischen Musikern und einer super Sängerin!
Der Abend war ein voller Erfolg. Die Gäste beim diesjährigen Kneipenfestival in Soest waren
hellauf begeistert von der Band, besser konnte die Stimmung nicht sein...!
My Coverband kann ich nur weiter empfehlen und ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen :)

Geburtstag März 2024 Waldalgesheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Love on the rocks - wirklich sehr gute Band. Tolle Musik. Man hörte da sind Profis am Werk. Hatten nichts auszusetzen. Über dies hinaus sind Barbara und Gerhard zwei ganz sympathische, natürliche Menschen, die ich gerne mal wieder sehen und hören würde.

21.02.2024Rübeling/Wetzel
5

16.07.2017

Mike hat am 07.07.2017 auf unserer Hochzeit gespielt. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, ehrlich gesagt finden wir auch heute noch nicht die richtigen Worte, um das zu beschreiben, was wir letzten Freitag erleben durften.

Sehr schön, dass du hierzu maßgeblich beigetragen hast. Unser Hochzeit war einfach ein Traum und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu dir und deiner Musik erhalten, die wir dir sehr gerne nochmal weitergeben möchten. Wir können uns dem nur anschließen.

Nochmals vielen lieben dank!
LG Corinna und Frank

21.02.2024Hartmut Thielmann
5

24.03.2017

Mike hat am 17.03.17 anlässlich meines 60. Geburtstags bei uns in Breitscheid in der Mehrzweckhalle gespielt. Ich hatte 110 Gäste und alle waren sehr begeistert über das vielfältige Musikprogramm, dass Mike zu bieten hatte. Nach anfänglicher Zurückhaltung meiner Gäste tauten sie so langsam auf und dann ging es richtig los. Mike hat bis 2,00 Uhr gespielt.

Einfach nur klasse.

Vielen Dank Mike für einen schönen Abend, den Du uns bereitet hast. Ich hoffe, Dir hat es auch bei uns gefallen. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

21.02.2024Sandra Jakobs
5

10.01.2017
Mike Dykes hat am 28.12.2016 auf der Geburtstagsfeier meines Mannes gespielt. Sein Repertoire ist sehr umfangreich und vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Art und Weise, wie Herr Dykes die Stücke spielt und singt, gehen einem teilweise richtig unter die Haut.

Seine Darbietung war eine Bereicherung für die Feier und nach anfänglicher Zurückhaltung unserer Gäste, wurde dann doch noch das Tanzbein geschwungen. Wir können Herrn Dykes sehr empfehlen und danken ihm auf diesem Weg nochmals für sein tolles Programm.

21.02.2024Frank Paulsen
5

09.10.2017

Ich war am vergangenen Samstag im Bistrorante Ambiente.
Als besonderes Highlight gab es zu einem hervorragendem 4-Gänge Menü, einen Live-Auftritt von Mike Dykes.
Ich habe selten einen musikalisch so ausgewogenen und guten Abend erlebt wie am Samstag. Das Thema wurde voll getroffen und Mike Dykes hat eine Stimme, die fast alles singen kann.
Besonders gut haben mir die ersten eineinhalb Stunden gefallen, da Swing, Jazz, und Blues Musik meine persönlichen Favoriten sind. Frankieboy hat er echt gut drauf.
Aber auch der weitere Abend mit vielen Titeln aus den sechzigern und siebzigern war wirklich klasse.

Mein persönliches Resumee: absolut empfehlenswert!
Danke für den unterhaltsamen Abend

21.02.2024Peter & Felix Heinzmann
5

21.05.2023

Lieber Mike,
Vielen Dank, dass du unseren Vatertag im „Emils Wirtshaus“ zu etwas ganz besonderem gemacht hast.

Super Song Auswahl, schöne Melodien und die passenden vibes hast nur du uns gegeben und das war richtig toll. Gerne bis zum nächsten Mal, musikalischer Gruß.

Felix und Peter
Hotel Stümpelstal & Emils – Wirtshaus im Stümpelstal

21.02.2024VINOLADE Linda & Frank Schmidt
5

07.07.2023

Hallo Mike,
Du hast unsere Gäste auf unserem Wein-Gartenfest am 1. Juli geflasht und ihr habt den Regen einfach gemeinsam "weggerockt"!

Wir haben so viel positives und begeistertes Feedback erhalten - toll, so macht es Spaß!

Zum "Grande Finale" sind alle zur Hochform aufgelaufen, haben mitgesungen und getanzt ... der Regen war am Ende "total egal"! Wir wiederholen das ganz sicher - dann bei "Karibikfeeling"!­

Liebe Grüße aus Dautphe
Linda & Frank

21.02.2024Isabel Göbel
5

02.01.2024
Lieber Mike,
wir danken dir sehr, dass du unsere Winterhochzeit musikalisch begleitet hast!
Wie im Vorhinein mit dir besprochen, hast du sowohl als Sänger mit Live-Programm als auch als Live-DJ mit vielfältigem Repertoire unseren großen Tag begleitet und zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

Auch, wenn wir von Haus aus ein paar Tanzmäuse in unserem Famlien- und Freundeskreis haben, hast du es geschafft, dass sich sogar die Tanzmuffel haben auf dem Dacefloor blicken lassen.
Es war einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei und du hattest das perfekte Gespür für die Übergänge und Genre-Wechsel.

Es hat mit dir einfach richtig viel Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder (auch, wenn die Hochzeit natürlich ein einmaliges Event für uns bleiben sollte :))!

Liebe Grüße von Isabel & Stefan

21.02.2024Sandra Leiss
5

17.07.2023
Lieber Mike,
vielen Dank für Deinen phantastischem Auftritt und ausdauernden Gesang, viel länger als geplant, der sensationellen Stimmung geschuldet. Wenn alles tanzt und singt kann man stolz sein fürs richtige Entertainment gesorgt zu haben.

60. Geburtstag Februar 2024 Hörselberg-Hainich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

"Love on the Rocks" haben mit ihrem musikalischen Können, ihrer sehr sympathischen, unkompliziert - offenen Art und einem wirklich breiten Repertoire unsere Party gerockt! Alle Gäste waren begeistert vom Gesang, dem perfekten Gitarren- und Saxophonspiel und vom feinen Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit! Ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Barbara und Gerhard! Bleibt gesund und keep on rockin....

15.02.2024Elke Ströbele
5

Die CARO-Coverband hat unseren Zunftball der Narrenzunft "Moofanger" Bierlingen am Rosenmontag perfekt musikalisch umrahmt und für eine tolle Stimmung gesorgt.
Bei der Zusammenstellung der Songs war für den jeden etwas dabei.
Man merkt, dass die beiden Musiker Oli und Joachim sowie die Sängerin Ellen aus Leidenschaft Musik machen und einen grossen Spaß dabei haben und ihre Zuhörer mit ihrer Musik und ihren tollen Stimmen begeistern. Auch die organisatorische Abwicklung bei der Buchung, beim Auf- bzw. Abbau und mit ihrem Techniker Oliver hat einwandfrei funktioniert.
Wir freuen uns auf das nächste Event mit der CARO-Coverband!

31.01.2024Nicole L.
Geburtstag Januar 2024 Dorsten
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Dickes Lob, auch von allen Gästen! Gerne wieder!

31.01.2024Sanjay Mukoo
4

Rocking Music. Hat uns gefallen.

Toller Überraschungsauftritt zum Geburtstag meiner Frau. Die Gäste waren begeistert von Neonbeige. Absolut professionell, wunderbare Musik, Stimme und Stimmung - haben Sie wirklich toll gemacht. Ich kann Neonbeige weiterempfehlen.

24.01.2024Christina R.
60 Geburtstag Januar 2024 Stahlhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mega Auftritt! Ihr wart bestimmt nicht das letzte mal in Winnen. Vielen Dank für die gelungene Party

13.01.2024Karlheinz und Ute Nestl
5

Wir waren und sind begeistert. Bernie steht für ein unvergleichliches Gitarrenspiel. Seine Texte sind intelligent, witzig und einfach unvergleichbar wie er selbst. Bernie hat unser Erwartungen weit übertroffen, er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Wir empfehlen Bernie gerne weiter und werden ihn wieder buchen.

05.01.2024Manu
Silvester Dezember 2023 Hohenstein-Ernstthal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band. Jederzeit gern wieder.

02.01.2024Marco B.
Firmenfeier Dezember 2023 Groß-Bieberau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band mit toller Musik für eine gemütliche und feierliche Weihnachtsfeier.

23.11.2023Walfried L.
Hochzeit - Party November 2023 Neumarkt in der Oberpfalz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alle Absprachen wurden eingehalten und das Musikprogramm wurde intuitiv hervorragend gestaltet.
Vielen Dank nochmals für den tollen Abend!
Alle waren begeistert.

16.11.2023Schreivogel S.
Karnevalsveranstaltung November 2023 Großenehrich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr freundlich, guter Mix, versucht möglich zu machen was er kann.
Nur zu empfehlen.....

13.11.2023Michael H.
Hochzeit - Party November 2023 Oberaurach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Richtig coole Band. Haben sogar in Ihrer Pause Songs geübt.

11.11.2023Julia
Hochzeit - Party November 2023 Allmannshofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Zuverlässige Absprachen und bombastische Stimmung bei der Feier. Vielen Dank dafür!

12.10.2023Fabian
Hochzeit - Party Oktober 2023 Saarbrücken
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten Skinny Jeans auf unserer Hochzeitsfeier und sind rundum glücklich mit unserer Wahl. Die Kommunikation lief von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Tag nach unserer Hochzeit super nett und professionell ab. Der Auftritt selbst war mega…. Super Stimmen, coole und individuelle Songauswahl und dazu haben die zwei für super Stimmung gesorgt. Würden Skinny Jeans euch jederzeit wieder buchen!

Liebe Grüße
Barbara u. Fabian

12.10.2023Aileen + Jens
Hochzeit - Trauung/ Party Oktober 2023 Überherrn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Christian und Klaus haben an unserer Hochzeit mit ihrer Livemusik zum Sektempfang und am Abend zu einem wundervollen Tag beigetragen.
Die beiden sind ein sehr sympathisches und humorvolles Duo. Das fanden auch unsere Gäste.

09.10.2023Thomas E.
Öffentliches Event Oktober 2023 Altena
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band ist einfach spitze. Wir haben sie schon sehr viele weiter empfohlen und würden sie zu jeder Zeit wieder nehmen.

05.10.2023Nicole & Martin
Hochzeit - Party September 2023 Aindling
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Runder Geburtstag September 2023 Schwerin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren begeistert, ganz tolle Musik, tolle Gesangsstimme,
können das Duo nur weiterempfehlen

03.10.2023Gabi
5

Einfach klasse sympathische Band mit einem vielfältigen Repertoire und beeindruckenden Stimmen und Musikern. Habe lange nicht mehr so viel getanzt wie gestern im Oberhaus Alzey. Danke!!!😊👍🏼

02.10.2023Petra E.
Senioren Sommerfest September 2023 Obhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich spreche eine 100 prozentigen Weiterempfehlung aus. Im Vorfeld fand eine sehr gute Kommunikation statt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Immer wieder gern 👍

01.10.2023Heike L.
Hochzeit - Party September 2023 Ingolstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Nach einem sehr sympatischen Telefonat haben wir uns ziemlich schnell für Daniel, den Ballabua, als Musiker für unsere Hochzeit entschieden.
Daniel hat pünktlich zum Spielen begonnen, und eigentlich ohne Pause den ganzen Abend gespielt und gesungen (insgesamt knapp 7-Stunden!).
Er hat für die richtige Stimmung gesorgt. Er wußte einfach, wann er welche Lieder spielen muss, damit die Stimmung steigt, bzw. nicht abfällt. Es wurde viel getanzt, auch "Tanzmuffel" konnte man auf der Tanzfläche sehen ;)
Liederwünsche wurde auch immer schnell umgesetzt.

Wir haben den richtigen Musikanten für unsere Hochzeit gebucht.
Daniel, nochmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung.
Wir waren sehr begeistert.
Auch viele Gäste haben sich positiv über den Auftritt von Daniel geäußert

29.09.2023Carsten Mischke
5

Bei unserer Firmenfeier letzten März waren wir höchst beeindruckt und glücklich, das Duo Einklang als Band gebucht zu haben. Einfach nur erstklassig und das Ambiente, was sie musikalisch rübergebracht haben war nicht von dieser Welt. Deshalb 5 Sterne! Top Weiterempfehlung!!!!

29.09.2023Laura Weber
5

Wir hatten das große Vergnügen das Duo Einklang für unsere Hochzeit zu engagieren, und wir könnten nicht glücklicher sein! Die Kombination aus Klavier und Gesang war einfach magisch und hat eine unvergleichlich romantische Atmosphäre geschaffen, die unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hat. Neben eurem herausragenden musikalischen Talent waren wir auch von eurer Professionalität und Einfühlsamkeit beeindruckt. Ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen wirklich verstanden und habt sie in eurer Performance perfekt umgesetzt. Dafür möchten wir DANKE sagen! Ihr seid absolut empfehlenswert für alle, die eine einzigartige und erstklassige musikalische Begleitung für ihre Veranstaltung suchen.

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

25.09.2023Thomas Z.
Dinner September 2023 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr professionell. Super Sängerin. Perfekte Musikauswahl. Ich habe unter meinen knapp 500 Gästen keinen gefunden, der nicht total begeistert war!

22.09.2023Bettina A.
Geburtstag September 2023 29303
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es hat alles hervorragend geklappt, die Beiden waren super nett. Sie haben sich immer der Situation angepasst, beim Essen Saxophon und Loungemusik und nach dem Essen ging die Party richtig ab. Die Gäste und wir waren total begeistert. Kann man nur weiterempfehlen. Top

21.09.2023Sabine D.
Firmenfeier September 2023 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

tolle Musik, verbreiten gute Stimmung, gehen sehr gut auf Menschen mit Behinderungen ein.

Vielen Dank!
Sehr gerne wieder.

21.09.2023Max M.
50-jähriges Jubiläum September 2023 Langenlonsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

20.09.2023Martin und Sonja
Hochzeit - Party September 2023 Rohr
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten Tanzklar (mit zusätzlicher Sängerin) für unsere Hochzeit gebucht. Seitens der Location gab es hinsichtlich der Lautstärke einige Vorschriften, die es zu beachten gab, aber Holger von Tanzklar konnte alles selbst mit der Location abklären, so dass wir hier keinen Aufwand hatten. Die Band kam wie verabredet pünktlich zum Aufbau, die Kommunikation davor und währenddessen war einwandfrei. Die Stimmung war den ganzen Abend einfach nur super, wir und unsere Gäste hatten so einen Spaß. Tanzklar konnte schnell merken, welche Musik bei uns zündete und stimmte ihre Lieder perfekt auf uns ab. Wir würden die Band jederzeit wieder buchen und können sie nur wärmstens jeden empfehlen! Danke für den tollen Abend!! 😊🥳

20.09.2023Michelle R.
Hochzeit - Party September 2023 Harburg (Schwaben)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben ONE NIGHT BAND für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Das Gesamtpaket hat einfach gepasst - die Kommunikation und Abstimmung vor dem Event, die gemütlichen Klänge zum Sektempfang und Nachmittag, und vor allem die Party am Abend!
Ich kann die Jungs nur jedem empfehlen, der mal etwas anderes außer Schlager und Standard haben möchte. Großes Lob und Danke Euch!

20.09.2023Jakob P.
Hochzeit - Party September 2023 Parsberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Von der Anfrage über die Rückmeldung, die Probenbesichtigung und dann das Fest einfach super!
Hat riesig Spaß mit euch gemacht !

20.09.2023Heiko
Öffentliches Event September 2023 Armsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wie auch im letzten Jahr gibt es hinsichtlich Absprachen und Auftragserledigung nichts zu bemängeln. Die Bandmitglieder sind sehr emphatisch, haben keine Starallüren und spielen voller Elan was das Zeug hält. Die Besucher waren von der Musik begeistert, somit sind wir das auch. Vielen Dank an die Monkeytones. Das war ein bombastischer Auftritt. :-)

16.09.2023Hanl M.
Hochzeit September 2023 Salzweg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war einfach super. Sehr sympathisch, haben tolle Lieder gespielt, hatten eine super Stimmung und haben klasse anmoderiert. Obwohl wir aus dem Raum Passau kommen sind sie extra zu uns runter gekommen. Können wir nur weiter empfehlen 👌

08.09.2023Christin
60. Geburtstag September 2023 Buttstädt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Kommunikation.
Wunderbare Musiker. Der Abend war ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank.

Hochzeit - Party; Hochzeit - Trauung September 2023 Vorbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir können Babara und Gerhard von Love of the Rooks nur weiterempfehlen. Unkomplizierte Kommunikation, tolles Paar mit viel Erfahrung. Gehen auf alle Wünsche des Publikums ein. Das Gesamtpaket mit Saxophonist zum Sektempfang, über die ruhige Begleitung des Essens, bis zur Party mit voller Tanzfläche bis in die Nacht, war einfach spitze. Alle Gäste waren von den beiden begeistert ? ganz besonders: sie passen die Pausen an die Stimmung an und hören nicht einfach nach 45 Minuten das Spielen auf ?
Auch, dass wir früher als geplant an der Location waren, war für Babara und Gerhard kein Problem - danke für die Spontanität!

01.09.2023Katharina
Hochzeit - Party August 2023 Mönchberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

29.08.2023Johanna und Flo
5

Hallo Tom, es war richtig gut! Wir und auch unsere Gäste sind und waren total begeistert. Janine und die ganze Band hat super gute Stimmung gemacht... :)

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas besonderem gemacht habt!

Bilder wurden von der Band bestimmt gemacht, da bin ich mir sicher :) aktuell haben wir noch keine von unserer Fotografin. Ich lass sie euch aber gerne zukommen, sobald sie für uns verfügbar sind.

Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung und Absprache! Viele Grüße!