Anleitungen: Auftritte vermitteln

Welchen Status kann eine Vermittlung aus Vermittler-Sicht haben?

Ermittle verfügbare Künstler

Die verfügbare Künstler werden im Empfehlungskatalog vorgestellt und melden sich bei deinem Kunden.

Warte auf Entscheidung 

Die Ermittlung verfügbarer Künstler wurde beendet. Warte auf Entscheidung des Kunden.

Der Gewinner steht fest

Der Kunde hat diesen Künstler für seine Veranstaltung engagiert. Nimm mit dem Künstler Kontakt auf um zu besprechen wie die Provision nach dem Tag des Auftritts beglichen werden soll.

Provision noch nicht erhalten

Dieser Künstler wurde von deinem Kunden engagiert und hat die Provision noch nicht beglichen. Schau im Vermittlungsablauf nach wann die nächste Erinnerung von AuftrittsMarkt verschickt wird oder melde dich selbst bei ihm.

Provision erhalten

Die Provision wurde vom Künstler beglichen.

Abgebrochen

Du hast diese Vermittlung abgebrochen.

Keine Künstler verfügbar

Es sind keine angefragten Musiker verfügbar und auf dem Markt haben sich keine Künstler auf diesen Auftritt beworben.

Keinen Bedarf mehr

Dein Kunde hat keinen Bedarf mehr. Eventuell findet das Event nicht statt oder er hat sich für einen Künstler außerhalb von AuftrittsMarkt entschieden.