Anleitungen: Aufträge vermitteln

Welchen Status kann eine Vermittlung aus Vermittler-Sicht haben?

Ermittle verfügbare Künstler

Die verfügbare Künstler werden im Empfehlungskatalog vorgestellt und schicken deinem Kunden Angebote.

Warte auf Entscheidung 

Die Ermittlung verfügbarer Künstler wurde beendet. Warte auf Entscheidung des Kunden.

Der Gewinner steht fest (Symbol: grüner Pokal)

Der Kunde hat diesen Künstler für seine Veranstaltung engagiert. Der Tag des Events steht noch bevor.

Provision noch nicht erhalten (Symbol: roter Geldschein)

Dieser Künstler wurde von deinem Kunden engagiert und hat die Provision noch nicht beglichen. 

Provision erhalten (Symbol: grüner Gelschein)

Die Provision wurde vom Künstler beglichen.

Abgebrochen

Du hast diese Vermittlung abgebrochen.

Keine Künstler verfügbar

Es sind keine angefragten Musiker verfügbar und auf dem Markt haben sich keine Künstler auf diesen Auftritt beworben.

Keinen Bedarf mehr

Dein Kunde hat keinen Bedarf mehr. Eventuell findet das Event nicht statt oder er hat sich für einen Künstler außerhalb von AuftrittsMarkt entschieden.