Anleitungen: Aufträge vermitteln

Welchen Vorteil hat mein Kunde durch AuftrittsMarkt?

Dein Kunde ist auf der suche nach einer gute Band einem DJ, Trauredner oder Fotografen.
Nun kannst du ihn mit der perfekten Lösung glücklich machen. Er bekommt von dir einen maßgeschneiderten Empfehlungkatalog mit Vorschlägen die für seine Event noch verfügbar sind und genau zu seinen Wünschen & seinem Budget passen. Im Katalog ist zusätzlich makiert, welche der Optionen du ihm besonders empfielst. Dein Kunde spart somit Zeit und Arbeit. Er kann die Dienstleister anhand von Hörproben, Videos, Texten und Bewertungen vergleichen. Er wird es dir für deinen Service danken, dich in guter Erinnerung behalten und beim nächsten Bedarf wieder auf dich zukommen.

Siehe auch: 
Wie garantiere ich meinem Kunden eine qualitativ hochwertige Empfehlung?