Anleitungen: Auftritte vermitteln

Tipps beim Vermitteln!

TIPP Nr. 1) Achtet bei einer Vermittlung unbedingt darauf, das Ihr den Kunden möglichst detailliert auf seine Bedürfnisse ansprecht, um ihm die bestmöglichen Musiker anbieten zu können.

TIPP Nr. 2) Um euch Zeit zu sparen, bindet ihr am besten in einer eurer Mailvorlagen, die Felder die AuftrittMarkt von euch für eine Vermittlung abfragt, ein.

TIPP Nr. 3) Wenn ihr einen Kunden anruft um ihm zu helfen ist die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Vermittlung um ca. 70% größer, d.h. investiert diese 5-10min und ruft euren Kunden kurz an. 

TIPP Nr. 4) Seid dankbar über jede Anfrage und sagt, schreibt und sprecht das auch aus. Der Kunde freut sich über eure Demut und Dankbarkeit und ist noch offener für deine Hilfe bzgl. einer Vermittlung. Wichtig: Es muss ehrlich gemeint sein.

TIPP Nr. 5) Ruf deinen Kunden ungefähr 7 Tage nach Beginn der Vermittlung an und frag einmal nach ob alles in Ordnung ist. Der Kunde wird sich besonders fühlen und mit höherer Wahrscheinlichkeit einen deiner Empfehlung verbindlich buchen.

Soweit so gut... habt ihr noch weitere TIPPS, dann her damit :)