Anleitungen: Aufträge vermitteln

Bekommt mein Kunde unzählige Mails von Fremden?

Nein! Im vergleich zu anderen E-Mail Verteilern, Whatsapp- oder Facebook-Gruppen bekommt dein Kunde bei AuftrittsMarkt maximal 8 Kontakte in seinem persönlichen Empfehlungskatalog vorgestellt. Sowohl du als Vermittler als auch der Kunde selbst können in der Bewerbungsphase jederzeit vorher schon die Suche beenden und es somit bei der bestehenden Auswahl belassen. Du kannst beim Vermitteln auswählen ob ausschließlich an Kollegen oder auch den Markt vermittelt werden soll.

Da wir vom AuftrittsMarkt Team selbst Musiker sind, haben wir uns bewusst für diese Variante entschieden um die Kudnendaten zu schützen. Im Vergleich zu anderen Vermittlungsvarianten wird verhindert, dass dein Kunde mit unzählige Nachrichten und Angeboten überhäuft wird.