Passende Musiker
finden:Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
Wenn in einer der Kirchen Hamburgs die Glocken erklingen, kann es darauf hinweisen, dass gerade zwei Menschen den Bund fürs Leben eingegangen sind. Vielleicht ist es bei euch auch bald soweit. Sicherlich wisst ihr dann, dass Hochzeiten mit positivem Stress verbunden sein können. Man hat ja meistens mehr als einen organisatorischen Gedanken im Kopf. Aus diesem Grund machen wir euch bei AuftrittsMarkt die Suche nach der musikalischen Begleitung so einfach wie möglich.
Zuhören, genießen und feiern!
Um euren Tag so perfekt wie möglich zu gestalten, müssen oftmals viele Punkte berücksichtigt werden. Von der Location, dem Buffet bis hin zum Entertainment sollte alles auf eure Wünsche zugeschnitten werden. Mit einer Hochzeitsband seit ihr schonmal auf einem guten Weg. Durch die Live Performance wird eurem Tag noch mehr Charme verliehen und ihr sorgt für das gewisse Etwas.
Wie ihr an solch eine musikalische Gruppe gelangt, verraten wir von AuftrittsMarkt. Gebt im oberen Feld einfach die Postleitzahl eurer Hochzeitslocation ein. Wenn ihr die Band auch schon für die Trauung möchtet, dann sollte die Postleitzahl des Standesamtes oder der Kirche angegeben werden. Im Anschluss könnt ihr dann immer noch die Adresse des zweiten Standortes besprechen.
Vorerst werdet ihr aber zu unserem Fragebogen weitergeleitet, wo ihr genaue Angaben zu eurer Hochzeit machen könnt. Lasst uns und die Künstler wissen, was, wo, und wann gefeiert werden soll und in welcher Spanne euer Musikbudget liegt. Nach nur wenigen Tagen melden sich bereits die ersten Hochzeitsbands bei euch. Nun habt ihr die Qual der Wahl. Aber keine Sorge. Auch hier helfen wir euch etwas. Jede Band hat bei uns eigenes Profil mit Bildern, Videos und Rezensionen vorheriger Brautpaare. Anhand dessen ist es euch besser möglich, Vergleiche zu ziehen und euren Favoriten zu wählen. Anschließend können dann genauere Hochzeitsdetails besprochen und eure Planung so vorangebracht werden.
Egal ob ihr euch für eine Ein-Mann-Band, Zwei-Mann-Band oder ein kleines Orchester entschieden habt, am Ende ist ausschlaggebend, wer/was am besten zu euch und eurer Hochzeit passt.
Damit dabei alles glatt laufen kann, ist die Kommunikation mit eurem Musiker von großer Bedeutung. Im Regelfall können die Künstler mit allem arbeiten, was ihr ihnen sagt. Ein wichtiger Aspekt, den ihr berücksichtigen solltet, ist die Zeit. Sagt der Band wann genau die Trauung und/oder Feier losgeht. Plant in diesem Zusammenhang am besten 30 bis 60 Minuten mehr ein. Sowohl das Zurechtfinden, das Aufbauen des Equipments, das Aufwärmen der Gesangstimme, als auch das Einstimmen der Instrumente kann oftmals etwas dauern. Fragt hier einfach sicherheitshalber nochmal nach und erkundigt euch, ob eventuell Tische oder Mikros benötigt werden. Der Auf- sowie Abbau wird meistens von der Band übernommen.
Des Weiteren kommt es immer gut an, Getränke und Snacks bereitzustellen oder ein Essen für die Musiker mit einzurechnen. Auf Hochzeiten geht es ja schließlich auch darum, dass sich alle wohlfühlen. Diesbezüglich ist es eine sinnvolle Überlegung, über die Altersgruppen der Gäste zu informieren. Vom Blumenmädchen bis zu den Schwiegereltern sind ja vielleicht die verschiedensten Generationen vertreten. So wissen die Hochzeitsbands auf welche Musikgenres sie sich einstellen sollen. Wenn ihr dann noch spezielle Musikwünsche äußert, können sich die Sänger noch besser vorbereiten und eure Hochzeit in Hamburg unvergesslich werden lassen.
Lasst uns jetzt alle tanzen!
Passende Musiker
finden:Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
1. Spare viel Zeit, indem du ausschließlich Angebote von verfügbaren Musikern bekommst
2. Bekomme alle Musiker auf deiner persönlichen Vergleichsseite angezeigt
3. Lese Erfahrungsberichte zu den Musikern von anderen Kunden
4. Überzeuge dich anhand von Videos, Bildern & mehr
5. Hast du eine Wahl getroffen, kannst du mit einem Klick allen anderen Musikern absagen
Unser Erfolgsrezept ist bestechend einfach. Wir mischen die Klassiker der 70er, 80er und 90er...
In origineller Besetzung (Gitarre, Gitarre/Bass und Cajon/Percussion)
unplugged die Klassiker aus...
Wir bringen Ihnen in einer außergewöhnlichen Trio-Konstellation Ihre Lieblingshits live auf die...
SKINNY JEANS ist ein professionelles und modernes Live-Music-Duo aus Frankfurt, welches auf Ihrer...
Es ist alles Gold, was glänzt!
Das perfekte Entertainment für Ihre Festlichkeit. Eine luxoriöse...
ALBATROS - Hochzeitsband / Partyband - das Original aus München:
Sie wollen Ihrer Festlichkeit...
Stilvolle MusikacousticTree – die Akustikband mit der großen musikalischen Bandbreite
Drei...
PROFILE - ECHTE Live-Musik - handgemacht und von Profis auf ihrem Gebiet - 100 % Live-Garantie ab...
Passende Musiker
finden:Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
Kundenanfrage
Ort
Burtenbach
Kategorie
Öffentliches Fest
Budget
8000 - 10000 €
Oktoberfestparty
Kundenanfrage
Ort
Mönchengladbach
Kategorie
Firmen Veranstaltung
Budget
7150 - 9500 €
41061 - Firmen Jubilä...
Ca. 500 Pax. Technik incl. Personal alles vor Ort.
Firmenjubiläum, es soll eine tolle Party werden mit super Livemusik Rock/Pop querbeet. Eher wenig bis gar keine Schlager/Malle etc.
Besetzungsvariante ist Kunde offen, möchte aber schon eine "richtige" Band, mit Drums...
Showtime ab ca. 21 Uhr.
Gerne auch falls möglich gegen Aufpreis Optionen anbieten. (z.B. Verlängerung/en, DJ-Service o.ä.)
Kundenanfrage
Ort
Wegscheid
Kategorie
Öffentliches Fest
Budget
15000 - 18000 €
Öffentliches Event
Zeltfest
Kundenanfrage
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Kategorie
Öffentliches Fest
Budget
15000 - 18000 €
Öffentliches Event
1000 geäst
-Ca 1000 Besucher
-Ein anderer Samstag im Oktober
wäre auch möglich