Hier findet ihr Coverbands aus Aachen!

Über 2120 Anbieter
Bis zu 32% sparen
Deutschlandweit

Die perfekte Coverband für eure Party in Aachen und Umgebung! 
 

Ihr habt den Aachener Dom als Location gebucht? Das Catering ist ausgesucht? Bier und Sekt sind kalt gestellt? Dann fehlt eurem Event nur noch die passende Musik! Und was wäre besser geeignet als eine Coverband?

Coverband für eure Aachener Party buchen

Coverband für eure Aachener Party buchen

Und so kommt ihr an professionelle Coverbands aus Aachen und Umgebung
 

Ob nun Musik von Aachender Stadtkindern wie Kool Savas oder David Garrett auf eurer Playlist stehen sollen oder ganz andere Musikrichtungen, wir bei AuftrittsMarkt haben viele verschiedene, professionelle Künstler im Repertoire, die ihr durch unser Formular oben auf dieser Seite ganz leicht anfragen könnt.
Füllt einfach unseren Fragebogen aus und gebt den Künstlern schon ein paar Details, die euch wichtig sind.
Als erstes steht da natürlich die Musik und der Musikstil im Vordergrund. Aber z.B. auch das Thema des Abends! - Egal ob Firmenfeier, Abschlussball, Geburtstagsparty oder ein anderes Event, eine professionelle Coverband kann immer die richtige Stimmung zaubern und die Gäste auf die Tanzfläche locken.
Aber auch das Budget und die Anzahl der Gäste, sind wichtige Informationen, durch die die Band sich entsprechend vorbereiten kann.
Kleiner Tipp vom AuftrittsMarkt-Team: Wenn ihr unsicher seid, welche Musik bei eurem gemischten Publikum gut angekommt, fragt doch mal rum, welche Bands oder Lieder momentan so angesagt sind. Auch Wünsche sind bei Coverbands kein Problem, wenn sie Zeit haben, sich darauf vorzubereiten.


 

Und was kostet mich das alles? 
 

Zu den Kosten können wir natürlich keine pauschale Antwort geben, da jede Band je nach Größe, Bekanntheitsgrad und Angebot verschiedene Preise hat. 
Da ihr aber bereits in unserem Fragebogen euer Budget angegeben habt, gibt es ja schon eine ungefähre Richtung, auf die sich die Band eingestellt hat, nachdem sie eure Anfrage angenommen hat.
Eine professionelle Band bringt zu ihrem Auftritt auf eurer Party stets ihr eigenes Equipment mit und baut auch selbst auf und ab. Solltet ihr eine Lichtanlage brauchen, haben auch das einige Coverbands im Angebot. Fragt einfach nach! 
Alles was ihr stellen müsst, ist ein Stromanschluss. Sollte es eine Party im Freien sein, müsst ihr natürlich dafür sorgen, dass Strom oder ggf. auch eine kleine Bühne verfügbar ist. 
Aber auch Musiker auf Augenhöhe, die vllt. im Aachener Kurpark für euch spielen, sind eine tolle Sache!
Letztendlich gilt preislich auch hier das, was immer gelten sollte: Qualität hat ihren Preis!
Die Coverband bringt euch für euer Event ihr Talent, ihre Technik und Kreativität mit! Das bekommt man nicht für 250 € am Abend. 
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Band den Abend ein bisschen moderiert, wenn ihr selbst euch nicht ans Mikro traut. Sprecht es einfach mit den Aachener Kollegen ab!

Coverband für eure Party in Aachen

Coverband für eure Party in Aachen


So funktioniert AuftrittsMarkt

1. Kostenlos Anfrage erstellen
Beantworte kurz ein paar Fragen zu deinem Event. Gibt dafür einfach oben auf dieser Seite die Postleitzahl deiner Location ein.
2. Angebote erhalten
Erhalte eine Übersicht mit allen verfügbaren Musikern die zu deinen Wünschen passen, sowie Angebote mit Preisen per E-Mail.
3. Musiker aussuchen
Wähle anhand von Videos, Fotos und Bewertungen anderer Kunden deinen Favoriten aus.

Deine 5 Vorteile von AuftrittsMarkt

1. Spare viel Zeit, indem du ausschließlich Angebote von verfügbaren Musikern bekommst

2. Bekomme alle Musiker auf deiner persönlichen Vergleichsseite angezeigt

3. Lese Erfahrungsberichte zu den Musikern von anderen Kunden

4. Überzeuge dich anhand von Videos, Bildern & mehr

5. Hast du eine Wahl getroffen, kannst du mit einem Klick allen anderen Musikern absagen

Passende Musiker finden:

Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten


Andere Kunden haben unsere Coverbands im Durchschnitt mit 4.9 von 5 Sternen bewertet

Fragen und Antworten

In der Regel bringen Coverbands die Technik komplett selbst mit. So musst du dich um nichts kümmern. Manchmal bietet die Location eine vorinstallierte Musikanlage an. Doch Vorsicht: Hier gilt es zu prüfen, ob diese nur für Sprache und Moderationen oder auch für Livemusik ausgelegt ist. Stimmungsvolles Licht für die Band und die Tanzfläche ist ebenfalls standardmäßig im Gepäck einer guten Coverband.

Die Basis einer klassischen Tanzband bilden Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und Gesang. Manchmal ergänzen Bläser die Truppe. Letztlich ist jedoch die Stimmung wichtiger als die Besetzung. So schaffen es auch einige Sänger durch gutes Entertainment alleine mit Gitarre die Gäste in absolute Partystimmung zu versetzen.  

Coverbands spielen meistens 3-5 Sets á 45 Minuten. Natürlich hängt dies stark davon ab, für welches Event du die Band buchst. Ebenso verhält es sich bei den Pausen. Eine Hochzeit hat meist mehr Unterbrechungen als eine Tanzveranstaltung oder ein Konzert bei Stadtfesten.

AuftrittsMarkt.de richtet sich sowohl an Privatpersonen wie auch Veranstalter. Wir haben eine Vielzahl von Dienstleistern, deren Repertoire auf Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern oder öffentliche Veranstaltungen angepasst ist.

Die Nutzung von AuftrittsMarkt.de ist kostenlos. Das Portal finanziert sich durch Premium Mitgliedschaften der Künstler. Es entstehen dem Kunden keinerlei Kosten für unseren Service.

Ja, für dich als Kunde ist AuftrittsMarkt.de kostenlos. Es entstehen für dich keine Gebühren.

AuftrittsMarkt.de hat eine enorm große Auswahl an Dienstleistern. Von Live-Band, DJs, über Fotografen, bis hin zum Trauredner. Unsere Dienstleister sind besonders aktiv und zudem legen wir sehr viel Wert auf deine Zufriedenheit.

Es ist ganz einfach: Formular ausfüllen und ihr erhaltet Bewerbungen von maximal acht Dienstleistern aus unserem großen Sortiment. Sollten wir euren Geschmack nicht getroffen haben, erhaltet ihr natürlich weitere Vorschläge. 

Die beliebtesten Coverbands

Jörg
Ransbach-Baumbach

Flexibel gestaltbare Auftritte bei Hochzeiten oder Geburtstagen.
Mobile kleine PA ermöglicht...

Lisa Dijkman
Berlin

Lisa Dijkman is an accomplished singer/songwriter, producer, pianist and looping artist with an...

Event- & Hochzeitssän...
Gommern

Sie möchten einen unvergesslichen Moment schaffen und/ oder einen besonderen musikalisches...

ButtonBeFactory
Heilsbronn

Mit den 5 Vollblutmusikern erleben Sie erstklassige Live-Musik, gepaart mit Professionalität &...

Purple Prosecco
Mannheim

Sie planen Ihre Hochzeit und sind noch auf der Suche nach einer vielseitigen Partyband?...

HighFly
Allershausen

Die Partyband und Hochzeitsband aus Bayern wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz als...

Sängerin Vanessa Iraci
Göppingen

Unsere Garantie für dein Event:
- Gänsehaut für den ganz besonderen Moment
- Bebende Party...

eXXited - Tribute Hit...
Verden (Aller)

Bei uns gibt es keinen Partyband- und Top40-Einheitsbrei. Unter dem Motto „Tribute Hit Show“...

Passende Musiker finden:

Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten

Was andere gesucht haben

Kundenanfrage

Ort
Ummendorf

Kategorie
Private Feier

Budget
900 - 1000 €


Hochzeit

HOCHZEIT
Ort: Ummendorf, Baden-Württemberg
Datum: Samstag, 05. August 2017
Anzahl Gäste: 51-100
Auftrittsdauer: 15:00 Uhr - 01:00 Uhr

Kundenanfrage

Ort
Kitzingen

Kategorie
Private Feier

Budget
1500 - 1500 €


Hochzeit

Kunde ist offen für alles. Spielzeit 4 Stunden. Viel Spaß beim bieten!

Kundenanfrage

Ort
Friedberg (Hessen)

Kategorie
Private Feier

Budget
250 - 500 €


Hochzeit - Trauung

Wir suchen für unsere Trauung eine musikalische Begleitung. Dauer etwa 45 Minuten.

Die Feier findet im Schlosshotel Gedern statt.

Kundenanfrage

Ort
Mainburg

Kategorie
Private Feier

Budget
1250 - 1500 €


Hochzeit - Trauung

Wir wünschen uns tanzbare Musik für unsere Hochzeit. Auf KEINEN Fall Bierzeltmusik/Ballermann oder Sweet Home Alabama. Wir hören gerne HipHop/Rock/Elektro, eigentlich ganz gemischt. Auch das Publikum wird ziemlich gemischt sein, es sollte für jeden was dabei sein. Insgesamt sind es 50 bis 60 Gäste.
Vor Ort gibt es keine Technik, maximal Steckdosen. Es müsste also die komplette Ausstattung mitgebracht werden.
Um 13.30 wird der Sektempfang sein und bis 1.00 dürfen wir in der Location bleiben.