Hier finden ihr die passende Coverband für eure Firmenfeier!
Bei unseren Coverbands tanzt sogar der Chef mit!
Die Location steht. Das Catering ist gebucht. Alle Mitarbeiter sind eingeladen, aber ihr habt noch keine musikalische Begleitung für euer Event gefunden?
Damit ist jetzt Schluss! Wir von AutrittsMarkt vermitteln euch die passende Coverband für eure Firmenfeier!
Coverband für eure Firmenfeier buchen
Macht den Abend zu einem unvergesslichen Event
Alles was ihr dafür tun müsst, ist unser Formular oben auf dieser Seite auszufüllen. Beginnt mit der Postleizahl eurer Location, dann kommt ihr zu einem Fragenbogen. In diesen könnt ihr alle Details die euch wichtig sind, schon mal als Infos für die Bands eingeben. U.a. wie viele Gäste da sein werden, wie groß ist die Location, wie groß ist euer Budget, gibt es eher ein gemischtes Publikum oder sind alle eher im gleichen Alter? Aber am wichtigsten ist natürlich: Welche Musik soll die Coverband für euch und eure Kollegen spielen?
Das alles könnt ihr im Voraus natürlich schon besprechen. Wenn ihr wollt, dass für alle Kollegen etwas zum tanzen dabei ist, empfiehlt es sich, z.B. bei der Einladung der Gäste mal eine kleine Umfrage zu machen, welche Bands, Musikrichtungen oder Lieblingslieder momentan so gefragt sind. So kann die Coverband sich mit ihrem Repertoire schon ein bisschen vorbereiten und man lernt aus den verschiedenen Kulturen, die einzelne Kollegen so mitbringen, bestimmt noch den einen oder anderen tollen Song kennen.
Was ihr noch im Blick haben solltet
Eine professionelle Coverband bringt in der Regel ihr Equipment selbst mit. Ihr müsst lediglich eine Stromquelle und ggf. eine Bühne stellen. Den Auf- und Abbau übernimmt auch die Band. Im besten Fall reserviert ihr der Band noch einen Parkplatz in der Nähe des Eingangs, so dass sie ihre Technik nicht allzu weit schleppen müssen.
Wenn ihr euch für eine Coverband entscheidet, achtet darauf, wie sie die einzelnen Songs covern. Manche Bands bleiben sehr nah am Original, andere interpretieren frei oder bringen ihren eigenen Stil mit ein. Beides kann sehr gut klingen, ist am Ende aber natürlich Geschmackssache.
Habt ihr euch dann für eine von den Bands entschieden, die sich bei euch vorgestellt hat, besprecht im Voraus euer Budget und erfragt die Vorstellungen und Preise der Band, damit es im Nachhinein für keine Seite ein böses Erwachen gibt.
Bei Fragen zum Buchungsprozess stehen wir euch immer zur Verfügung!
Und nun wünschen wir euch eine tolle Firmenfeier und einen gelungenen Abend!
Eure Firmenfeier mit Coverband
Deine 5 Vorteile von AuftrittsMarkt
1. Spare viel Zeit, indem du ausschließlich Angebote von verfügbaren Musikern bekommst
2. Bekomme alle Musiker auf deiner persönlichen Vergleichsseite angezeigt
3. Lese Erfahrungsberichte zu den Musikern von anderen Kunden
4. Überzeuge dich anhand von Videos, Bildern & mehr
5. Hast du eine Wahl getroffen, kannst du mit einem Klick allen anderen Musikern absagen
Passende Musiker
finden:Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
Fragen und Antworten
In der Regel bringen Coverbands die Technik komplett selbst mit. So musst du dich um nichts kümmern. Manchmal bietet die Location eine vorinstallierte Musikanlage an. Doch Vorsicht: Hier gilt es zu prüfen, ob diese nur für Sprache und Moderationen oder auch für Livemusik ausgelegt ist. Stimmungsvolles Licht für die Band und die Tanzfläche ist ebenfalls standardmäßig im Gepäck einer guten Coverband.
Die Basis einer klassischen Tanzband bilden Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und Gesang. Manchmal ergänzen Bläser die Truppe. Letztlich ist jedoch die Stimmung wichtiger als die Besetzung. So schaffen es auch einige Sänger durch gutes Entertainment alleine mit Gitarre die Gäste in absolute Partystimmung zu versetzen.
Coverbands spielen meistens 3-5 Sets á 45 Minuten. Natürlich hängt dies stark davon ab, für welches Event du die Band buchst. Ebenso verhält es sich bei den Pausen. Eine Hochzeit hat meist mehr Unterbrechungen als eine Tanzveranstaltung oder ein Konzert bei Stadtfesten.
Es ist ganz einfach: Formular ausfüllen und ihr erhaltet Bewerbungen von maximal acht Dienstleistern aus unserem großen Sortiment. Sollten wir euren Geschmack nicht getroffen haben, erhaltet ihr natürlich weitere Vorschläge.
AuftrittsMarkt bietet seinen Kunden einen maßgeschneiderten Service und hält es einfach. Von einem Team von erfahrenen Dienstleistern und Veranstaltern geführt, hat AuftrittsMarkt.de das Wissen und die Erfahrung, um sicherzustellen, dass du ein gutes System vorfindest, um die ideale Unterhaltung für deine Veranstaltung zu finden.
AuftrittsMarkt.de hat eine enorm große Auswahl an Dienstleistern. Von Live-Band, DJs, über Fotografen, bis hin zum Trauredner. Unsere Dienstleister sind besonders aktiv und zudem legen wir sehr viel Wert auf deine Zufriedenheit.
Die Nutzung von AuftrittsMarkt.de ist kostenlos. Das Portal finanziert sich durch Premium Mitgliedschaften der Künstler. Es entstehen dem Kunden keinerlei Kosten für unseren Service.
AuftrittsMarkt.de bietet dir eine Vielzahl von Dienstleistern mit Videos, Fotos, aktuelle Kundenrezensionen, Preisklassen und vieles mehr.
Eine einfach zu navigierende Website, die so viele Multimedia-Funktionen wie möglich hat, damit du die beste Wahl treffen kannst.
Ein Qualitätsmanagement, damit wir unsere Dienstleistungen stetig für dich und andere verbessern können.
Die beliebtesten Coverbands
Entertaiment für alle...Bad MergentheimViktor Heinle bietet Live Musik Entertainment für Alle Anlässe. Anspruchsvolle Musik fast jeder...
Viktor Heinle bietet Live Musik Entertainment für Alle Anlässe. Anspruchsvolle Musik fast jeder...
9to5Würzburg9to5 ist eine Gruppe professioneller Musiker, Sänger und Sängerinnen und gehört seit Jahren zu...
9to5 ist eine Gruppe professioneller Musiker, Sänger und Sängerinnen und gehört seit Jahren zu...
AlbatrosSauerlachALBATROS - Hochzeitsband / Partyband - das Original aus München:
Sie wollen Ihrer Festlichkeit...
ALBATROS - Hochzeitsband / Partyband - das Original aus München:
Sie wollen Ihrer Festlichkeit...
FURYHOUSEAßlarF U R Y H O U S E - die einzige Tributeband welche die Musik und das Feeling einer der...
F U R Y H O U S E - die einzige Tributeband welche die Musik und das Feeling einer der...
Mitchy & André KatawaziGehrdenAttention all party lovers! Wir sind Mitchy & André, die 2-Mann-Party Band! Mit über 500.000...
Attention all party lovers! Wir sind Mitchy & André, die 2-Mann-Party Band! Mit über 500.000...
ANPLAGGEDGochsheimZwei Akustikgitarren und zweistimmiger Gesang vereinen sich ohne jeden Überfluss zum...
Zwei Akustikgitarren und zweistimmiger Gesang vereinen sich ohne jeden Überfluss zum...
Loose Moose BandForchheimWir sind Musiker zum Anfassen und haben für unser Publikum immer ein offenes Ohr. Wir spielen...
Wir sind Musiker zum Anfassen und haben für unser Publikum immer ein offenes Ohr. Wir spielen...
Mobile Partyband MEN ...Hamburg
AKTE MEN IN BLECH
Die mobile Band MEN IN BLECH - eine elitäre musikalische Einheit - wurde...
AKTE MEN IN BLECH
Die mobile Band MEN IN BLECH - eine elitäre musikalische Einheit - wurde...
Passende Musiker
finden:Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
Was andere gesucht haben
Kundenanfrage
Ort
Seevetal
Kategorie
Private Feier
Budget
1250 - 1500 €
Hochzeit - Party
Kundenanfrage
Ort
Erding
Kategorie
Private Feier
Budget
2500 - 3000 €
Hochzeit - Party
Hochzeit im Schloss Aufhausen
Kundenanfrage
Ort
Lampertheim
Kategorie
Firmen Veranstaltung
Budget
2500 - 3000 €
Jubiläum
Abends 3-4 Partymusik
Technik für DJ und DJ ist Vorhanden. Falls zusätzliche Technik benötigt wird - absprechen.
Kunde ist selbst Veranstaltungstechniker
Kundenwünsche:
"Gute Simmung, Entertainment, Gäste abhohlen, nur Musik kann jeder"
Kundenanfrage
Ort
Berlin
Kategorie
Private Feier
Budget
500 - 750 €
65. Geburtstag und Ab...
Hallo, wir sind ein Unternehmen und suchen für unseren Chef ein besonders Geschenk zum 65. Geburtstag, der auch gleichzeitig ein Abschied aus dem aktiven Berufsleben ist. Wir wünschen uns einen Musiker der Klavier spielt. Schön ist es, wenn der Musiker das Klavier mitbringen kann (Location im Erdgeschoss). Wir sind ca. 50 Personen. Die Musikrichtung soll klassisch sein. Die Stücke müssten noch besprochen werden (dafür müssen wir unseren Chef noch aushorchen)
Ca 60 Gäste, ü 50, in Bendestorf/ Seevetal