Unsere Top 40 Coverbands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
75 Bewertungen
4.975
17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

26.11.2019Ernst Neumärker GmbH & Co. KG
5

Wir haben Lui Akustik für eine Firmenfeier gebucht und waren mit dem Auftritt sehr zufrieden. Von den ersten Gesprächen über die Organisation bis zum Auftritt selbst war die Band stets locker und freundlich und dabei sehr professionell. Die Rahmenbedingungen wurden klar kommuniziert, so dass es zu keinen Unklarheiten kommen konnte. Der Auftritt selbst war ein Kracher und hat die Feier bereichert. Die Musik passte sowohl für Gäste, die in ihren Gesprächen sitzen bleiben wollten, als auch für diejenigen, die das Tanzbein schwingen wollten. Wir waren sehr zufrieden und würden Lui Akustik wieder buchen.

22.11.2019Joachim Hollik
5

Wir haben Lui Akustik kurzfristig für unsere Firmenfeier angefragt. Die drei Musiker waren extrem professionell. Binnen kürzester Zeit hatte ich alle Infos von Vertrag bis Stromanschluss. Vor Ort war die Band sehr freundlich und hat unsere Gäste komplett abgeholt. Nur zu empfehlen!

06.10.2019Andi aus Lindlar
5

Kann nur sagen es war einfach spitze.
Vielen Dank und weiter so:-)

02.10.2019Steffen C.
40. Geburtstag September 2019 Nieder-Wiesen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Absprachen bis hin zur Veranstaltung selbst war alles perfekt. Klaus und Christian sind super professionell, zuverlässig und freundlich. Der Auftritt war selbstverständlich genauso top. Tanzen, Singen, Mitmachen. Es war alles dabei und die Gäste waren begeistert (ich natürlich auch ?). Nochmals vielen Dank für den tollen Abend. Es war mir ein Fest!
100% Empfehlung

02.10.2019M. Richter Mallorca
5

Cooler netter Typ, tolle Stimme und mitreißende Performance....er war ein Mega-Party-Highlight!!!

27.09.2019Andrea Gulde
5

Robin Henderson war das Highlight auf meinem 60 Geburtstag. Mit einem Repertoire wo jeder auf seine Kosten kam. Es war für jeden was dabei und er hat für super Stimmung gesorgt! Vielen Dank für den tollen Abend:)

24.09.2019Karin
5

Einfach nur MEGA! Sänger aus Leidenschaft !

24.09.2019Claudia Bürkle - Mühl
5

Robin Henderson hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Ein mega toller und sympatischer Sänger . Seine Stimme geht unter die Haut und macht jede Minute unvergesslich. All unsere Gäste sind der Meinung das sie noch nie so eine schöne stimmung und so schöne Momente in einer Kirche allein durch die Musik erlebt hätten.
Danke Robin für diese tollen und unvergesslichen Momente an unserem Hochzeitstag !!!! Wir werden dich immer wieder weiter empfehlen.

02.07.2019Thomas Heinzmann
5

Tolle Band! Aktuelles Programm aber auch tolle Oldies, Stimmung und Standards. Unsere Hochzeit war der Knaller, dank dieser 4 super Musiker. Sehr zu empfehlen!

07.04.2019Janine Griesbach
5

Wahnsinns Entertainer... Bringt super Stimmung, macht jede Party zum unvergesslichen Ereignis... Einzigartige tolle Stimme und sehr sympathisch ?

Nur zu empfehlen ??

21.03.2019Peter H.
Frühlingsfest Caravanhändler März 2019 Dortmund
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die beiden Musiker waren sehr sympathisch, freundlich und aufgeschlossen, haben professionell gespielt und das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen. Ein Super-Konzert, das allen eine große Freude gemacht hat. Vielen Dank! 100 Sterne!

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

03.08.2018Benjamin H.
Hochzeit - Technik vor Ort - Acoustic/Rock/Pop ! Juli 2018 Pfedelbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ihr wart eer absolute Hammer !!! Wenn sich mal eine Band perfekt der Gesellschaft, Stimmmung und Location anpassen kann- dann ja wohl Ich&Du!
Ihr habt perfekt zu unserer Gartenhochzeit gepasst - einmal etwas ruhig und Garten und dann aber auch zum Durchdrehen im Partykeller! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis nächstes Jahr - wir sind noch am Location suchen ;-)

21.06.2018Marcus J.
50. Geburtstag Juni 2018 Bonn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sowohl Jasmin Ottow als auch Ihr Gitarrist und Schlagzeuger waren super nett und haben eine tolle Performance hingelegt.
Die Kommunikation vor der Veranstaltung war klasse und die drei haben auch noch den ein oder anderen persönlichen Musikwunsch ins Programm genommen, der vorher noch nicht im Repertoire war. Alles in allem ein gelungener Abend!

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

27.05.2018Ludwig
Hochzeit Mai 2018 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hi Klaus, ich wollte euch nochmal ein fettes Danke sagen für den Gig, bei dem ihr weit mehr als nur euren Job gemacht habt. Ihr habt nicht nur mit Tat, sondern auch mit Rat dazu beigetragen, dass es eine ziemlich chillige und stimmungsvolle Party war! Vor allem für die eigens einstudierte Nummer.

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!

30.09.2017Sandra & Sebastian Haase
Hochzeit September 2017 Neuler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Lieder waren sehr schön gespielt und die Stimmung war einfach genial.
Wir würde die Band auf jeden Fall weiter empfehlen.

27.04.2017M. Arntz
5

Professionelle Absprachen im Vorfeld, einmalige Show auf unserer Hochzeit! Die sechs haben einfach richtig gute Stimmung gemacht. Alle sind mit Leidenschaft dabei und spielen nicht nur ihre Playlist runter. Man merkt bei jedem/r Einzelnen, dass er/sie ausgebildete/r Musiker/in ist! Haben schon viele Bands auf Hochzeiten gesehen, aber wir würden klar! - Party Music Live immer wieder buchen! Und drei (!) befreundete Pärchen haben sie im Nachgang auch für die Hochzeit gebucht, mehr muss man glaub ich nicht sagen...