Unsere Partybands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
473 Bewertungen
4.9473
27.08.2023Elisa S.
Hochzeit - Party August 2023 Mestlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten durch die Band eine super tolle Tanzparty auf unserer Hochzeit. Man hat ihnen, die ganze Zeit, den Spaß am Musik machen angesehen und diese gute Stimmung ist auf die Gäste übergesprungen. Zwischen den Sets kann man sich Musikrichtungen wünschen. Die Absprachen waren unkompliziert, schnell und immer freundlich. Alles in allem können wir diese 4 Musiker weiterempfehlen.
Die Sängerin hatte eine wunderschöne Stimme und die Instrumente klangen einfach nur spitze. Jeder von Ihnen hatte sein Solo, in denen er die Menge begeistern konnte. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren. Vielen lieben Dank dafür!

24.08.2023Irish Pub Wiesbaden
5

Echt coole Band. Haben mega für Stimmung gesorgt und Publikum hat sehr gut gefeiert zur Musik.
Wenn ihr gute Musik und eine geile Band sucht kann ich diese nur empfehlen.

24.08.2023Thomas Kubatschek
5

Von Anfang an hatte ich keine Bedenken bei diesem Bokking, da ich einige Mitglieder der Band kenne und mit Gewissheit sagen kann, dass es sich um Professionelle Musiker handelt die ihr Handwerk verstehen. Mit Leichtigkeit haben Backdrop das Oberhaus Haus zum Tanzen gebracht und unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ich werde sie jederzeit wieder buchen.

24.08.2023Larissa R.
Hochzeit August 2023 Röttenbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Abend mit der Band war der Hammer. Kommunikation rief reibungslos und wir würden Sie immer wieder buchen. Wir hatten eine sehr schöne Hichzeitsfeier. Die Band ist einfach super und alle auch total nett.

Neonbeige war das Highlight auf unserer Hochzeit, sie haben tolle Stimmung verbreitet, die Gäste waren begeistert! Sie sind auch sehr flexibel auf unserer (Lied-)Wünsche eingegangen. Auch die Kommunikation im Vorfeld war problemlos. Sehr zu empfehlen!

15.08.2023Volker & Lisa
5

Wir haben für unseren Polterabend „Koffermukke“ gebucht. Da sich die Band erst neu formiert hat, hatten wir keine Vorahnung und haben uns einfach überraschen lassen.

Mit der spontanen Entscheidung, sich auf der Wiese zu positionieren und der abwechslungsreichen Songauswahl von Evergreen bis Newcomer konnten sie mit Ihren tanzbaren Interpretationen ein wunderbares Ambiente erzeugen. Sie haben unseren Abend zu einem unvergesslichen gemacht! Vielen Dank!

Hochzeit - Party August 2023 Thomm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Absolute Empfehlung, die beiden kamen auf unserer Hochzeitsfeier bei jeder Generation sehr gut an. Kommunikation und Organisation im Vorfeld lief super

08.08.2023LISA & MATTHIAS
5

“…und danke auch für die professionelle Abwicklung. Man merkt, dass ihr das schon über 10 Jahre macht. Ausführliches Vorgespräch, pünktlich, top vorbereitet. Zudem seid ihr super flexibel auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir waren echt begeistert!“

08.08.2023LISA & MATTHIAS
5

“…und danke auch für die professionelle Abwicklung. Man merkt, dass ihr das schon über 10 Jahre macht. Ausführliches Vorgespräch, pünktlich, top vorbereitet. Zudem seid ihr super flexibel auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir waren echt begeistert!“

08.08.2023MIRIAM & MAX
5

“Wir kriegen immer noch Mails und Whats-App-Nachrichten von unseren Freunden, die sich für diese sensationelle Feier bedanken und fragen, woher wir die Hochzeitsband hatten. Es war einfach der Knaller: Beste Party EVER!!!!”

08.08.2023MIRIAM & MAX
5

“Wir kriegen immer noch Mails und Whats-App-Nachrichten von unseren Freunden, die sich für diese sensationelle Feier bedanken und fragen, woher wir die Hochzeitsband hatten. Es war einfach der Knaller: Beste Party EVER!!!!”

08.08.2023CHRISTINA & JOHANNES
5

“Toll, wie ihr einfach die ganze Gruppe mit einbezogen habt. Nicht nur die Gäste auf der Tanzfläche, auch meine Oma und natürlich die Kids hatten ne richtig gute Zeit. Alle haben mitgefeiert. Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können.“

08.08.2023CHRISTINA & JOHANNES
5

“Toll, wie ihr einfach die ganze Gruppe mit einbezogen habt. Nicht nur die Gäste auf der Tanzfläche, auch meine Oma und natürlich die Kids hatten ne richtig gute Zeit. Alle haben mitgefeiert. Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können.“

08.08.2023JÖRDIS & ARNE
5

“Viele unserer Freunde wohnen weit entfernt, daher sehen wir uns leider selten. Auf unserer Party mit unseren Liebsten gemeinsam zu Tanzen und zu Feiern war so schön, das ist etwas, das man mit Geld gar nicht aufwiegen kann. Danke für die geniale Stimmung, es war jeden Cent wert! Wir heiraten ja nur einmal im Leben.”

08.08.2023JÖRDIS & ARNE
5

“Viele unserer Freunde wohnen weit entfernt, daher sehen wir uns leider selten. Auf unserer Party mit unseren Liebsten gemeinsam zu Tanzen und zu Feiern war so schön, das ist etwas, das man mit Geld gar nicht aufwiegen kann. Danke für die geniale Stimmung, es war jeden Cent wert! Wir heiraten ja nur einmal im Leben.”

08.08.2023Gabriele Winter
Geburtstag Juli 2023 Edenkoben
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir alle fanden euch toll. Hervorragend auf das Publikum eingegangen, vor allem auf unseren kleinsten Gast, der immer wieder mit "super" und Daumen hoch dabei war. Jederzeit gerne wieder. Alles Gute für euch.

08.08.2023Gabriele Winter
Geburtstag Juli 2023 Edenkoben
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir alle fanden euch toll. Hervorragend auf das Publikum eingegangen, vor allem auf unseren kleinsten Gast, der immer wieder mit "super" und Daumen hoch dabei war. Jederzeit gerne wieder. Alles Gute für euch.

07.08.2023Annie & Paul
5

Hi Tom! Zwischen den ganzen Afterparty- Aktivitäten wollte ich schon mal kurz DANKE sagen für die fantastische Show am Samstag! Es war wirklich alles perfekt und sehr sehr professionell. Vor allem Jenny war so sympathisch, sie hat das Publikum total mitgenommen und uns sogar spontan bei kleineren Orga- Pannen geholfen.
Leider bin ich am Ende nicht mehr dazu gekommen mich zu verabschieden, aber vielleicht könntest du der ganzen Band nochmal von uns Danke sagen und wie begeistert alle waren ❤️ Es war jeden Cent wert :)
Viele Grüße!

06.08.2023Nadine&Ben
Hochzeit - Trauung-party Juli 2023 Marxheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Tanzklar hat unsere Erwartungen mit ihrem musikalischen Können und ihrer Vielseitigkeit übertroffen. Die Songauswahl war gut abgestimmt und hat sowohl uns als auch unsere Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Die Band hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen und dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde. Die Pause kam uns ein wenig lang vor, ansonsten war alles perfekt und die Band singt echt super, wir können Tanzklar mit Holger, Tanni, Seppo und Christian echt weiter empfehlen ??

03.08.2023Damaris M.
Hochzeit - Party Juli 2023 Bad Homburg vor der Höhe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Harry für folgendes gebucht:
- Musikalische Begleitung zum Sektempfang/Essen
- Auftritt mit der Band Sunny Vibes
- DJ
Wir und unsere Gäste waren begeistert vom musikalischen Talent von Harry und Band (5 Sterne). In allen Bereichen hat er sich super an die Stimmung angepasst und beim Sektempfang war sogar die Nachbarhochzeit neidisch ;)
Zusammen mit seiner Band hat er später den Abend gerockt, die Stimmung war mega und er hat sich sehr gut auf unsere Wünsche eingelassen und die Lieder auch personalisiert gespielt. Auch für den DJ-Part konnten wir vorher eine Liste mit Must-Haves einbringen und das hat er auch gespielt, weshalb auch da die Stimmung ohne Unterbrechung super war. Die Pausen waren genau richtig lang.
Was ein bisschen besser hätte laufen können, war die Absprache im Vorfeld und während der Hochzeit (4 Sterne). Alle konkreten Details wurden erst in der Woche vor der Hochzeit geklärt (wo wir mit der Planung größtenteils fertig waren), hier hätten wir gerne etwas früher gestartet. Außerdem kam die Situation auf, dass aufgrund der hohen Temperaturen Harry vorschlug, die Bandsession nach draußen zu verlegen. Wir hatten uns dagegen entschieden, trotzdem wollte er uns weiterhin überreden. Hier hätten wir uns gewünscht, dass er unsere Entscheidung direkt akzeptiert hätte.
Der Live-Musikanteil vs. abgespielter Musik hätte während Sektempfang/Essen größer ausfallen können.
Mit einer verbesserten Absprache/Planung würden wir ihn jederzeit wieder buchen.

31.07.2023Alexander M.
Hochzeit - Trauung Juni 2023 Gerzen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unser Besonderer Tag konnte durch die Partyband Albatros zum Perfekten Tag werden.
Werde die Gruppe jedem empfehlen der mich nach einer Gruppe frägt.

31.07.2023Jana
Hochzeit - Trauung Juli 2023 Pilsach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Danke Skinny Jeans, dass ihr uns die Ehre erwiesen habt auf unserer Hochzeit zu performen. Ich hab mich schon im Vorfeld so gefreut, die Beiden persönlich kennen zu lernen und Sie haben alle Erwartungen übertroffen. Super unkomplizierte Typen, die einfach Bock auf eine mega Party haben, Stimmung machen und die sich direkt selbst wie unsere Gäste angefühlt und integriert haben. Sie beziehen euch und das Partyvolk von Anfang an mit ein und das ist ja wohl genau das, was man will, wenn man sich gegen einen DJ entscheidet :) Alle waren begeistert und es war genau der Mehrwert, den wir uns gewünscht hatten. Danke Matt, Yanni - es war grandios! Dank Moni war unsere Party viel zu kurz - wir überlegen uns schon fest, welches Event wir schmeißen können, um euch wieder zu buchen!

24.07.2023Johanna & Tim
5

Die Suche nach einer passenden Band für unsere Hochzeit wurde uns durch Wetsound Booking wesentlich erleichtert! Wir haben schnell Kontakt zu einigen Bands aufnehmen und so die passende Musik für uns und unser Fest finden können :)

Wir waren sehr dankbar für den Tipp von Tom (9to5) und werden das Portal auf jeden Fall weiterempfehlen :)

24.07.2023Nadja & Sebastian
5

Lieber Tom,
Nochmal vielen lieben Dank an die gesamte Band für diesen tollen Auftritt! Wir hatten von der ersten Minute an eine super Stimmung :) alles waren von euch total begeistert!

24.07.2023Anja & Noel
Hochzeit - Party, Launch-Musik (Kaffee, Essen) Juli 2023 Wolfsburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Jörg hat unsere freie Trauung begleitet und im Anschluss die ganze Feier. Zusammen mit Carolin aber auch solo war es eine unglaublich tolle Begleitung und nicht nur wir waren völlig begeistert, sondern auch unsere Gäste. Vielen Dank BARCOUSTICS für diesen tollen Tag!

19.07.2023Sandra T.
Mitarbeiterfest Juli 2023 Eltville am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es lief alles wie verabredet, die Band war pünktlich und super flexibel, was den Aufbau anging. Vielen Dank für die Unterhaltung - sehr gerne wieder.

18.07.2023Vivien W.
Firmenfeier März 2023 Trier
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Lieber Klaus, lieber Christian,
mit etwas zeitlicher Verzögerung möchten wir euch auf diesem Wege auch noch einmal für den tollen Abend danken.
Die Teilnehmenden unserer jährlichen Fachkonferenz waren am Social Event von euch und eurer Musik hellauf begeistert. Eure gute Laune und Dynamik war absolut ansteckend. Wir sind froh, euch bei unserem Social Event dabei gehabt zu haben!
Vielen Dank für euren tollen Auftritt und wir sind uns einig: jederzeit gerne wieder!
Herzliche Grüße von Joëlle und Vivien aus Trier

18.07.2023Vivien W.
Firmenfeier März 2023 Trier
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Lieber Klaus, lieber Christian,
mit etwas zeitlicher Verzögerung möchten wir euch auf diesem Wege auch noch einmal für den tollen Abend danken.
Die Teilnehmenden unserer jährlichen Fachkonferenz waren am Social Event von euch und eurer Musik hellauf begeistert. Eure gute Laune und Dynamik war absolut ansteckend. Wir sind froh, euch bei unserem Social Event dabei gehabt zu haben!
Vielen Dank für euren tollen Auftritt und wir sind uns einig: jederzeit gerne wieder!
Herzliche Grüße von Joëlle und Vivien aus Trier

16.07.2023Flo und Raychel
84174 Eching - Hochzeit Juli 2023 Eching
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine Top Band. Wir hatten sie am 01.07. für unsere Hochzeit gebucht und es war einfach der Hammer. Die Stimmung war mega und die Musik war wirklich toll. Alle Gäste als auch wir waren begeistert. Wir können die Band wärmstens weiterempfehlen!!! ?

15.07.2023Andreas B.
Spenden Fahrrad Marathon Juli 2023 Bacharach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Kann nur positives Berichten....
Nette Leute, geile Musik, super Stimmung und eine klasse Liedauswahl.
Immer wieder gerne...
Wir würden uns sehr freuen, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Hochzeit - Party Juli 2023 Wassenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ein supertolles Duo! Wir und alle Gäste waren total begeistert von der Musik und der genialen Stimmung, die sie verbreiten! Genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. :-)

13.07.2023Frau P.
Sommerfest Senioren Juni 2023 Hannover
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
1

Leider ist unsere Befürchtung eingetroffen, dass das gewünschte Programm von deutschen Schlagern
seniorengerecht zum Sommerfest in einem Altenzentrum trotz mehrfacher Nachfrage nicht erfüllt wurde.
Auch die gewünschte Beschallung, wo zusätzlich Kosten angefallen waren, ist nicht erreicht worden.
Wo eigentlich die Sängerin ihre deutschen musikalischen Künste zeigen sollte, repräsentierte sich überwiegend die nicht gerade altengerechte Musik vom Laptop.
Wir würden für solche Feste die Band nicht weiter empfehlen.

13.07.2023David S.
Hochzeit Juli 2023 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Wheelers sind wirklich eine tolle Band! Auf unserer Hochzeit haben sie die Trauung begleitet, den Sektempfang untermalt und am Abend die Party gestaltet. Wir durften uns eine ganze Menge an Songs wünschen, die alle super umgesetzt wurden. Zu jeder Zeit war die Kommunikation mit Sebastian total angenehm und alle Fragen konnten im Vorfeld beantwortet werden. Man merkt der Band einfach an, dass sie selbst auch Spaß an unserer Veranstaltung hatten und nicht nur ihre Buchung erledigen wollten.

Alles in allem eine ganz klare Weiterempfehlung, außerdem werde ich die Gruppe erneut buchen, wenn die nächste passende Veranstaltung ansteht!

13.07.2023Johannes K.
Hochzeit - Party Juli 2023 Pöttmes
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

12.07.2023Sarah & Berni
5

Hallo Tom, vielen lieben Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. War echt alles perfekt. Die Songauswahl, eure Performance, die Stimmung und ihr natürlich. Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht bei/mit uns! ;-)
DANKE!!!

11.07.2023Bianca G.
Akatemische Abschlussfeier Hochschule Juni 2023 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sehr nettes Team und problemlose Kommunikation mit Bandleader. Trotz langer Anreise pünktlich und gut gelaunt angekommen. Schönes Programm und gute Tonqualität. Vielen Dank an die Band!

06.07.2023Elisabeth Z.
Hochzeit - Party Juli 2023 Bamberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Tanzklar hat auf unserer Hochzeit gespielt und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Top Liederauswahl (von Ballermann-Stimmungshits über backstreet-Boys bis Eminem war alles dabei), super Stimmung gemacht und auf alle wünsche eingegangen. Super nette und professionelle Jungs, Kommunikation im Vorfeld auch sehr unkompliziert. Jederzeit gerne wieder - 100000% Weiterempfehlung.

06.07.2023Lea F.
Hochzeit - Party Juli 2023 Wiesbaden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Geburtstag Juli 2023 Breitengüßbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Rund um gelungen. Die Band war Mega! Die Gäste begeistert.

Abstimmung vorab, Buchung und Abrechnung alles wunderbar.

Gerne wieder…

05.07.2023Jonas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

29.06.2023Olaf P.
Hochzeit - Trauung Juni 2023 Zörbig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hervorragende Kommunikation im Vorfeld zwecks Absprache der Veranstaltung. Die Vereinbarung der Gage und entgegengebrachte Leistung passten zu aller Zufriedenheit. Das Publikum wurde von Anfang an von der Band mitgerissen, vor allem die Mädels vom Charme der männlichen Mitglieder. Die Bandmitglieder zeigten keinerlei Starallüren, sie integrierten sich voll in die Gesellschaft mit ein. Rund um kann man nur sagen, die Coverband war der I-Punkt unserer Hochzeit.

Weiter so! In fünfundzwanzig Jahren wieder, zur silbernen Hochzeit :-)

27.06.2023Stefan S.
Hochzeit - Party Juni 2023 Merkendorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
3

Die Veranstaltung hat leider nicht stattgefunden.
Das Feedback von der Band war trotzdem gut.
3 Sterne, weil ich die Band nicht live gesehen habe

26.06.2023Patricia und Thomas
5

Bernie Rieger hat für uns auf der standisamtlichen Hochzeit, während dem Mittagessen und während des Ausklangs mit Kaffee und Kuchen gespielt. Von Anfang an - während unseres Kennenlernens - hatten wir ein sehr gutes Gefühl - seine Unkompliziertheit und Freundlichkeit - wir wussten einfach, das es passt!
Die musikalische Untermalung - ruhig - perfektes Können und einfühlsam - zum passenden Zeitpunkt die richtige Melodie ... es war einfach super!
Vielen herzlichen Dank.

15.06.2023Martin
Hochzeit - Party Juni 2023 Regensburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Einfache und unkomplizierte Kommunikation und Abstimmungen bei sämtlichen Themen.
Alle Gäste waren begeistert, sowohl in der Kirche als musikalische Begleitung und auch danach als Stimmungsmacher.
Echt Super!

13.06.2023Tatjana und Stefan
5

Hi Tom, eure Crew war der Wahnsinn. Wir sind soooo froh, dass wir euch gebucht haben. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst.
Die Stimmung war der Hammer und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Euch. DANKE!!!!
Wir wünschen Euch auch alles Gute und hoffentlich sehen wir Euch mal wieder :-).
Liebe Grüße

12.06.2023Isabel W.
Hochzeit Juni 2023 Würzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Dance the Funky Chicken hat unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht! Die Stimmung war absolut super und alle haben ausgiebig gefeiert bis in die Nacht. Danke euch!

Hochzeit - Trauung Juni 2023 Plattling
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die beiden sind der absolute Wahnsinn! Diese Bandbreite die sie spielen können ist für jede Feier geeignet. Sie sind auf all unsere Wünsche eingegangen und haben unsere Hochzeit perfekt gemacht. Menschlich auch beide so herzlich und sympathisch. Ich kann die beiden von ganzen Herzen weiterempfehlen. Alle auf der Hochzeit waren begeistert. Hoffe wir sehen uns bald wieder:)

01.06.2023Wilhelm K.
Öffentliches Event Mai 2023 Bargfeld-Stegen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War ein super toller musikauftritt von euch.
Alle Gäste waren mit eurer Musik in eine
Superstimmung gekommen. An einem Vatertag
Wirklich nicht einfach. I h hoffe, dass wir uns wiedersehen!

Hochzeit - Party Mai 2023 Eresing
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen richtig schönen Hochzeitstg, auch dank Barbara und Gerhard :)
Der Kontakt vor der Buchung war super unkompliziert, Barbara hat uns ein gutes Gefühl gegeben und auch eine gute Hilfestellungen (wir kannten uns da natürlich nicht aus wie das so abläuft mit der Musik an einer Hochzeit).
Auch die Abstimmung zuvor war super unkompliziert und schnell.
An der Feier selbst war es auch super, die Musik war klasse und die beiden sind total auf unsere Wünsche eingegangen!

Alles in allem sind wir super zufrieden und können die beiden wirklich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank euch beiden nochmal !

29.05.2023Christina
Hochzeit - Party Mai 2023 Bochum
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten im Vorfeld etwas Bedenken, da wir die Band Apetizer selbst noch nicht live erlebt hatten. Dies konnten wir durch Hörproben weitestgehend kompensieren und durch die sehr freundlichen und professionellen Telefonaten haben wir unsere Entscheidung für Apetizer gefestigt.
Ein zweiter Aspekt war, dass wir nicht sicher waren, wie lange unsere Hochzeitsparty gehen würde und wie flexibel Apertizer hierauf reagieren kann; mit einem Wort: herausragend!
Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen, sei es bei der Livemusik zum Sektempfang oder zu späterer Stunde auf der Tanzfläche. Die Live Performance vom Sänger und Gitarristen waren mitreißend, haben für Stimmung gesorgt und wir können daher nur Gutes berichten.
Wir haben mehrmals sowohl Livemusik als auch DJ Begleitung spontan verlängert und dies stellte überhaupt kein Problem dar.
Der Service von Apetizer und die Kommunikation im Vorfeld, im Nachgang und während des Events sind stets freundlich, hilfsbereit und herzlich gewesen. Wir können Apetizer daher nur wärmstens weiter empfehlen und freuen uns bei der nächsten Gelegenheit erneut zu buchen. :-)
Vielen herzlichen Dank!