Trefft bei AuftrittsMarkt auf euren Hochzeitsfotografen aus Berlin und Umgebung

Über 2210 Anbieter
Bis zu 32% sparen
Deutschlandweit

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – lasst euch von einem Hochzeitsfotografen verzaubern

Berlin ist bekannt für seine bunten Ecken und seine künstlerische Freiheit. Und natürlich kann man sich in so einer Stadt der vielen Möglichkeiten, in spektakulären oder auch ausgefallenen Locations perfekt das Ja-Wort geben. Um an so einem schönen Tag dann jeden Augenblick einfangen zu können, braucht es jemanden mit einem guten Auge. Hier verraten wir euch, wie ihr so einen Fotokünstler findet.


 

Wunderschöne Erinnerungen an eure Hochzeit in Berlin

Wunderschöne Erinnerungen an eure Hochzeit in Berlin

Mit nur wenigen Klicks bekommt ihr wunderschöne Schnappschüsse an eurem Hochzeitstag in Berlin 

Mit der Hilfe eines Fotografen und seiner geschossenen Werke könnt ihr nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern die Momente festhalten. Sicherlich werden eure Gäste hunderte von Fotos machen, aber ob sie euch auch von eurer besten Seite erwischen? Dazu braucht es schon das gewisse Feingefühl für den passenden Zeitpunkt. Genau das ist eine von vielen Fertigkeiten, die ein Fotokünstler mit sich bringt. Und so findet ihr zueinander: Gebt einfach im oberen Feld die Postleitzahl eurer Hochzeitslocation an. Solltet ihr den Standort nach der Trauung wechseln, tippt am besten zuerst die Postleitzahl des Standesamtes oder der Kirche ein. Anschließend werdet ihr zu einem individuellen Fragebogen weitergeleitet. Dort könnt ihr angeben wann und wo ihr heiratet und wie viel ihr für die traumhaften Fotos ausgeben wollt. Innerhalb kürzester Zeit melden sich bereits die ersten Fotografen bei EUCH. Aus den verschiedensten Angeboten könnt ihr nun eine Entscheidung fällen. Da wir jedoch wissen, dass man sich bei einer großen Auswahl nicht so leicht entscheiden kann, hat jeder Künstler bei uns ein eigenes Profil. Somit habt ihr Einsicht in die Arbeiten der Fotografen und könnt euch einen ersten Eindruck verschaffen. Manche Fotos sind klassisch gehalten, mache sind modern und andere sind vielleicht künstlerisch ausgelegt. In jedem Fall ist etwas für euren Geschmack dabei! Habt ihr euch genug inspirieren und beeindrucken lassen, könnt ihr einen Favoriten wählen und gemeinsam in die Planung starten.

Was gibt es zu beachten, um das ideale Foto in Berlin zu bekommen?

Nachdem ihr euch mit einem Hochzeitsfotografen zusammengeschlossen habt, beginnt nun der nächste entspannte Teil. Ja da habt ihr ganz richtig gehört. Denn die Planung mit einem Fotografen ist sehr unkompliziert. Die meisten Künstler bringen viel Erfahrung mit und wissen daher ohnehin schon, wie sie euch gut in Szene setzen. Aber bevor es soweit ist, sollte natürlich über die feinen Details eurer Hochzeit gesprochen werden. Ihr könnt auf alle Fälle mit Professionalität des Fotografen rechnen. Damit dieser dann aber auch pünktlich sein kann, braucht er oder sie eine genaue Auskunft darüber, wann die Feier beginnt und wo die ersten Fotos geschossen werden sollen. Auch der Kleidungsstil könnte wichtig sein. Soll der Fotograf in Anzug und Schlips kommen oder eine bestimmte Farbe tragen? Lasst es ihn wissen. Viele Paare möchten bereits schon bei der Trauung die emotionalen Momente einfangen. Teilt einfach eure Vorstellungen mit dem Künstler und gebt ihm eine genaue Adresse. Wenn ihr schon wisst, wie lange euch der Fotograf begleiten soll, gebt ihm/ihr Bescheid. Die Länge der Arbeitszeit könnte sich gegebenenfalls etwas auf den Preis auswirken. Fragt hier einfach mal nach. Schließlich hat niemand die Absicht, euren finanziellen Rahmen zu sprengen. Zudem solltet ihr mit dem Fotografen darüber sprechen, welchen Bildstil ihr euch vorstellt, ob ein spezielles Hochzeitsthema von euch gewählt wurde und worauf ihr besonders Wert legt. Somit werden die Fotos später noch individueller. Wenn ihr dann irgendwann auf euren besonderen Tag zurückblicken wollt, erfrischen wundervolle Aufnahmen euer Gedächtnis und lassen eure Hochzeit in Berlin noch einmal aufleben.

Professionelle Hochzeitsfotografen aus Berlin hier bei AuftrittsMarkt buchen

Professionelle Hochzeitsfotografen aus Berlin hier bei AuftrittsMarkt buchen


So funktioniert AuftrittsMarkt

1. Kostenlos Anfrage erstellen
Beantworte kurz ein paar Fragen zu deinem Event. Gibt dafür einfach oben auf dieser Seite die Postleitzahl deiner Location ein.
2. Angebote erhalten
Erhalte eine Übersicht mit allen verfügbaren Fotografen die zu deinen Wünschen passen, sowie Angebote mit Preisen per E-Mail.
3. Fotografen aussuchen
Wähle anhand von Videos, Fotos und Bewertungen anderer Kunden deinen Favoriten aus.

Deine 5 Vorteile von AuftrittsMarkt

1. Spare viel Zeit, indem du ausschließlich Angebote von verfügbaren Fotografen bekommst

2. Bekomme alle Fotografen auf deiner persönlichen Vergleichsseite angezeigt

3. Lese Erfahrungsberichte zu den Fotografen von anderen Kunden

4. Überzeuge dich anhand von Videos, Bildern & mehr

5. Hast du eine Wahl getroffen, kannst du mit einem Klick allen anderen Fotografen absagen

Passende Fotografen finden:

Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten


Andere Kunden haben unsere Hochzeitsfotografen im Durchschnitt mit 5.0 von 5 Sternen bewertet

Fragen und Antworten

Hochzeitsfotografen gibt es wie Sand am Meer. Und die Guten sind meistens bis zu einem Jahr ausgebucht. Da den Richtigen zu finden, der auch noch Zeit hat und ins Budget passt, kann sehr zeitaufwendig sein. Doch nicht bei uns. Hier bei AuftrittsMarkt könnt ihr einfach einmal eine Anfrage einstellen und schon melden sich verschiedene Fotografen bei euch. Anhand deren Profile könnt ihr den passenden Hochzeitsfotografen für euren Stil und euer Budget aussuchen und könnt sicher sein, dass er oder sie auch noch Zeit hat. Also probiert es gleich mal aus! 

Tja, wir können euch natürlich keine Pauschalpreise hier nennen, da jeder Fotokünstler seine eigenen Preise und Angebote hat. Dennoch solltet ihr für eure Hochzeit ein gewisses Budget für einen professionellen Fotografen bereit halten, da diese Künstler viele Erfahrungen, Tipps und Tricks, entsprechende Technik und Ausrüstung und ein kreatives Auge für die schönsten Momente an EUREM Tag haben. Das sollte angemessen belohnt werden und bringt euch die schönsten Erinnerungen für den Rest eures Lebens.

AuftrittsMarkt.de hat eine enorm große Auswahl an Dienstleistern. Von Live-Band, DJs, über Fotografen, bis hin zum Trauredner. Unsere Dienstleister sind besonders aktiv und zudem legen wir sehr viel Wert auf deine Zufriedenheit.

Die Nutzung von AuftrittsMarkt.de ist kostenlos. Das Portal finanziert sich durch Premium Mitgliedschaften der Künstler. Es entstehen dem Kunden keinerlei Kosten für unseren Service.

AuftrittsMarkt.de bietet dir eine Vielzahl von Dienstleistern mit Videos, Fotos, aktuelle Kundenrezensionen, Preisklassen und vieles mehr.
Eine einfach zu navigierende Website, die so viele Multimedia-Funktionen wie möglich hat, damit du die beste Wahl treffen kannst.
Ein Qualitätsmanagement, damit wir unsere Dienstleistungen stetig für dich und andere verbessern können.

AuftrittsMarkt.de richtet sich sowohl an Privatpersonen wie auch Veranstalter. Wir haben eine Vielzahl von Dienstleistern, deren Repertoire auf Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern oder öffentliche Veranstaltungen angepasst ist.

Es ist ganz einfach: Formular ausfüllen und ihr erhaltet Bewerbungen von maximal acht Dienstleistern aus unserem großen Sortiment. Sollten wir euren Geschmack nicht getroffen haben, erhaltet ihr natürlich weitere Vorschläge. 

Die beliebtesten Hochzeitsfotografen

Alexander Schmitt
Frankfurt am Main

Alex ist seit 2017 professioneller Hochzeitsfotograf mit einem Blick für die emotionalen Momente...

Renger
Ahrensfelde

Ich begleite euch den gesamten Tag mit meiner Kamera und nehme die wichtigsten Momente mit...

Lisa Bauer Keepamoment
Veitshöchheim

Professionelle Fotografie für jeden Anlass.
Ich schenke die Erinnerungen für die Ewigkeit.
Lasst...

MOE
Ludwigslust

Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins.

Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie...

dz-photo Daniel Zangerle
Traun

“Es gibt keine schönere Aufgabe als die perfekten Momente eines Brautpaares an Ihrem schönsten...

blitzliecht
Fulenbach

blitzliecht ist dein Partner für ehrliche Fotografie mit ehrlichen Emotionen. Ich nehme dir die...

Renger
Ahrensfelde

Ich begleite euch den gesamten Tag mit meiner Kamera und nehme die wichtigsten Momente mit...

Hauck Fotografie
Hamburg

Einer der schönsten und aufregendsten Tage des Lebens, lässt sich mit Worten kaum beschreiben....

Passende Fotografen finden:

Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten

Was andere gesucht haben

Kundenanfrage

Ort
Augsburg

Kategorie
Private Feier

Budget
1500 - 2000 €


Hochzeit

Halli Hallo,

wir sind Elena und Michael – ein Paar, dass kurzfristig vor ein paar Wochen beschlossen hat noch dieses Jahr im Sommer zu heiraten ;-). Nun suchen wir nach einem Fotografen / einer Fotografin, die unseren großen Tag für uns festhält.

Grober Zeitplan am 09.07.2022:
Ab ca. 11:00 Uhr: Getting ready
13:00 Uhr: Kirchliche Trauung in St. Pius, Augsburg-Haunstetten
Anschließend: Sektempfang, erste „Fotoshootings“ mit Family und Freunden
Ab ca. 16:00 Uhr: Feierlichkeiten in der Location „N8Stallung“ beginnen
Ca. 18:00 – 20:00 Uhr: Abendessen
Ab ca. 20:00 Uhr: Party mit Live-Musik

Für uns wäre auch interessant, ob es zusätzlich möglich ist, unsere Eheschließung im Standesamt zu begleiten. Der Termin beim Standesamt ist am 08.07.2022 um 10:30 Uhr. Anschließend evtl. noch ein paar Fotos in der Stadt von uns 2, bzw. mit der Family.

Wir hoffen, dass es noch jemanden gibt, der an unserem Tag noch nichts vorhat und hoffen auf zahlreiche Nachrichten! Wir freuen uns sehr auch euch!
Liebe Grüße
Elena & Michael

Kundenanfrage

Ort
Augsburg

Kategorie
Private Feier

Budget
500 - 750 €


Hochzeitsfeier

Beginn ist ca 15:30. Anwesenheit des Fotografen ca. 6 Stunden gewünscht.

Kundenanfrage

Ort
Stuttgart

Kategorie
Private Feier

Budget
2500 - 3000 €


Hochzeit - Party

Sehr geehrte Damen und Herren, wie lange ist ihr Einsatz. Wie viel kostet alles insgesamt. LG Lidia

Kundenanfrage

Ort
Bad Friedrichshall

Kategorie
Private Feier

Budget
400 - 500 €


Hochzeit - Trauung

Hallo, wir suchen einen Fotografen für circa 4 Stunden: 13:00 Uhr (Trauung), anschließend das Fotoshooting (circa 1,5 Stunden) und dann noch beim Sektempfang.