Unsere Trauredner wurden bewertet
5.0 von 5 Sternen
3 Bewertungen
5.03
09.02.2021Familie Funk
5

Auch auf diesem Weg nochmal DANKE liebe Louisa. Einfühlsam, emotional und mit vielen „Lachern“. Genauso haben wir uns unsere Trauung vorgestellt. Wir werden noch sehr oft an deine Worte zurückdenken.

09.02.2021S. Eberhardt
5

Louisa lebt Ihre Reden und sorgt für jede Menge liebevolle Momente. Ganz toll und sehr zu empfehlen 😊

Louisa hat unsere Hochzeit zu dem gemacht, warum wir uns für eine Freie Trauung entschieden haben. Es war eine unfassbar emotionale, persönliche und herzerwärmende Rede, von der wir als Brautpaar und auch all unsere Gäste heute noch reden. Eine Erinnerung, die ewig bleiben wird. Auch die Gespräche vor der Hochzeit waren so, als würden wir unsere Geschichte einer guten Freundin erzählen - witzig, entspannt und ungezwungen. Es war die beste Entscheidung! D A N K E