Louisa Kilgus - Deine freie Rede

Wortfinder & Tontreffer

Beschreibung

Wir legen be unseren Reden großen Wert auf Individualität und Humor. Das schönste Kompliment für uns ist es, wenn eure Gäste denken, dass wir uns schon seit der Schulzeit kennen. Wir sind ein junges Team und das soll man auch in unseren Reden spüren dürfen. Floskeln und Füllwörter haben bei unseren Zeremonien deshalb keinen Platz.
Zudem bieten wir euch im Herzen von Esslingen ein hübsches Atelier für die diversen Vorgespräche.

Leistungen

- kostenloses Kennenlernegespräch
- intensives Vorgespräch
- Einbindung eures Umfelds
- Beratung beim Ablauf der Zeremonie
- Auf Wunsch Musikauswahl
- Professionelles Lektorat der speziell für euch verfassten Rede
- Vorbereitung & Durchführung verschiedener Rituale
- Erstellung Ablaufskript & Austausch mit allen Dienstleistern
- Anwesendheit am Tag der Trauung
- Professionelle*r Ersatzredner*in bei krankheitsbedingtem Ausfall
- Faire Pandemieklausel
- Optional: Locationcheck
- Last but not least eine individuelle, herzliche und humorvolle Rede

Referenzen

Kundenmeinungen

Louisa Kilgus - Deine freie Rede
3 Bewertungen
5.03
09.02.2021Familie Funk
5

Auch auf diesem Weg nochmal DANKE liebe Louisa. Einfühlsam, emotional und mit vielen „Lachern“. Genauso haben wir uns unsere Trauung vorgestellt. Wir werden noch sehr oft an deine Worte zurückdenken.

09.02.2021S. Eberhardt
5

Louisa lebt Ihre Reden und sorgt für jede Menge liebevolle Momente. Ganz toll und sehr zu empfehlen 😊

09.02.2021M. & M. T.
5

Louisa hat unsere Hochzeit zu dem gemacht, warum wir uns für eine Freie Trauung entschieden haben. Es war eine unfassbar emotionale, persönliche und herzerwärmende Rede, von der wir als Brautpaar und auch all unsere Gäste heute noch reden. Eine Erinnerung, die ewig bleiben wird. Auch die Gespräche vor der Hochzeit waren so, als würden wir unsere Geschichte einer guten Freundin erzählen - witzig, entspannt und ungezwungen. Es war die beste Entscheidung! D A N K E