Unsere Klassik Ensembles wurden bewertet
4.5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
4.511
13.01.2024Karlheinz und Ute Nestl
5

Wir waren und sind begeistert. Bernie steht für ein unvergleichliches Gitarrenspiel. Seine Texte sind intelligent, witzig und einfach unvergleichbar wie er selbst. Bernie hat unser Erwartungen weit übertroffen, er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Wir empfehlen Bernie gerne weiter und werden ihn wieder buchen.

26.06.2023Patricia und Thomas
5

Bernie Rieger hat für uns auf der standisamtlichen Hochzeit, während dem Mittagessen und während des Ausklangs mit Kaffee und Kuchen gespielt. Von Anfang an - während unseres Kennenlernens - hatten wir ein sehr gutes Gefühl - seine Unkompliziertheit und Freundlichkeit - wir wussten einfach, das es passt!
Die musikalische Untermalung - ruhig - perfektes Können und einfühlsam - zum passenden Zeitpunkt die richtige Melodie ... es war einfach super!
Vielen herzlichen Dank.

18.01.2023L. NOCELLA
5

Sehr nett und kompetent, flexibel und einfühlsamer Künstler.

Vorab gute Beratung und Ausführung.
Meine Gäste wie auch ich hatten viel Spaß. Sehr gelungener Abend. Hat uns allen sehr gefallen. Wir waren begeistert.

Vielen Dank dafür.!
L. Nocella

Geburtstag September 2019 Tilleda
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

toller Abend durch und mit Claudio. Sehr zu empfehlen, absoluter Profi und toller Entertainer, Sänger und Musiker.

17.11.2018Martina
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

11.11.2018Peter
2

War super!

05.12.2017Eva Rohde-Fischer
5

Hallo Tina,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Trauung bei dir bedanken! Du bist echt eine wunderbare Sängerin und unsere ganzen Gäste waren total begeistert! Wir werden dich in jedem Fall weiterempfehlen!

Danke Danke Danke ...

05.12.2017Janine Klauer
5

Hallo Tina,

wir wollten uns nochmals ganz herzlichst bedanken für deine wahnsinns Darbietung! Uns haben alle auf dich angesprochen und auch der italienische Teil war total begeistert!! Tausend Dank nochmal!

04.12.2017Christian & Sascha
5

Liebe Tina,
uns fehlen immer noch die Worte!!!
Eine perfektere musikalische Unterstützung für unsere Hochzeit hätten wir uns nicht wünschen können.
Dein Gesang war berührend, individuell und wahnsinnig schön - wir werden diesen Moment sicher nie vergessen.
Nochmal herzlichen Dank - du bist ein toller und warmherziger Mensch mit einer wahnsinns Stimme!
Alles Liebe für deine private und berufliche Zukunft!

03.12.2017Simone & Dolores
5

Hallo Frau Ballas,

wir sind spät - aber besser wie nie...;o)
Oder wir sind immer noch verzaubert von ihrem Gesang an unserer freien Trauung.
Spaß beiseite...
Durch ihre Darbietung wurde UNSER Tag noch perfekter!!! Unser Gäste haben das auch ALLE bestätigt und wir dürfen ihnen viele Komplimente für ihren Auftritt überbringen.
Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen für sie (und auch die Paare), dass sie noch auf viele Hochzeiten singen dürfen... =)

Ganz herzliche Grüße

22.10.2017Ellen Luka
5

Ich bin soooo froh, daß ich Sie, liebe Tina Ballas, als *Überraschungs-Live- Gesang" für die kirchliche Hochzeit unserer Tochter gebucht habe!
Es war ein überwältigender Auftritt, "live" sind Sie noch viel besser, als das in Ihren Internet-Videos gezeigt wird - wofür natürlich auch der Spontan-Applaus im Gottesdienst gesprochen hat.
Unsere Gäste waren begeistert!
Wir auch! Vielen herzlichen Dank!
Herzliche Grüße