Yellow Times

Die besten Hits der letzten 6 Jahrzehnte

Beschreibung

Yellow Times - die Partyband ist als Solo-, Duo, Trio - oder oder Quartettformation buchbar und in ganz Deutschland unterwegs und spielt die besten Hits der letzten 6 Jahrzehnte.

Wir können nicht jeden Song spielen, den es auf dieser Welt gibt ..... und
wir sind auch nicht für jede Art von Veranstaltung geeignet ...... aber .......
Wir sind „Allrounder“ und bieten musikalisch von Tanz- und Partymusik über Schlager bis hin zu Oldies, Charts und Rockmusik an. Unser Repertoire ist sehr umfangreich, wir sind in der Lage, uns Ihren Wünschen flexibel anzupassen.

Wir wissen, was Ihren Gästen gefällt.

Oft werden wir zu Hochzeiten, Jubiläen aber auch zu Betriebsfeiern sowie zu Festveranstaltungen und Geburtstagen gebucht, somit haben wir viel Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Art, sowohl im kleinen als auch im großen Rahmen.

Testen Sie uns aus, wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Repertoire

EINE AUSWAHL NACH GENRE UND SONG

PARTY / TANZEN

ABBA-MEDLEY ABBA 1975 ca.
ACHY BREAKY HEART BILLY RAY CYRUS 1992
BAD MOON RISING CCR 1968
BONEY-M-MEDLEY BONNEY M 1970 iger
COME BACK EQUELS 1967
COUNTRY ROADS J. DENVER 1971
DON’T STOP FLEETWOOD MAC 1977
HAPPY BIRTHDAY SWEET 16 NEIL SEDAKA 1960 iger
HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN CCR 1967
HEY BABY DJ OTZI 2000
HOORAY BONEY M 1979
IT NEVER RAIN IN SOUTHERN CALIFORNIA ALBERT HEMMOND 1972
IT´S MY PARTY LESLEY GORE 1963
USW...

DEUTSCH & SCHLAGER

1000 MAL BERÜHRT KLAUS LAGE 1984
99 LUFTBALLONS NENA 1983
ABER BITTE MIT SAHNE UDO JÜRGENS 1994
ALOHA HEJA ACHIM REICHEL 1991
ALT WIE EIN BAUM PHUDYS 1977
AMSTERDAM CORA 1984
ANNEMARIE TRADITIONELL
DSCHINGHIS KHAN DSCHINGHIS KHAN 1979
DU HAST MICH 1000MAL BELOGEN ANDREA BERG 2001
EIN KOMPLIMENT SPORTFREUNDE STILLER 2009
EIN STERN DJ ÖTZI2007 (1998)
EISBÄREN PHUDYS 1997
ES GEHT MIR GUT WESTERNHAGEN 1994
GANZ ODER GAR NICHT WOLFGANG PETRY 1980
ICH BAU DIR EIN SCHLOSS JÜRGEN DREWS 2009
ICH BIN ICH ROSENSTOLZ 2006
ICH LEBE CHRISTINA STÜRMER 2003
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK UDO JÜRGENS 1982
IT´S A HEARTACHE BONNIE TYLER 1977
JUGENDLIEBE UTE FREUDENBERG 1981
KLING KLANG KEIMZEIT 1993
USW...

Rock&Roll

ALL SHOOK UP A BLACKWELL / PRESSLEY 1957
BLUE SUEDE SHOES CARL PERKINS 1956
USW...

ROCK

ALL ALONG THE WATCHTOWER JIMI HENRIX / DYLON 1968/67
ALL RIGHT NOW FREE 1971
BORN TO BE WILDE STEPPENWOLF 1968
BROWN SUGAR STONES 1971
COCAIN THE CREAM / ERIC CLAPTON 1981
DON'T LOOK BACK IN ANGER OASIS 1995
FAIRYTALE GONE BAD
HEY JOE JIMI HENDRIX 1964
HIGHWAY TO HELL AC/DC 1979
USW..

SONSTIGES & CHARTS

ATEMLOS HELENE FISCHER,2013
AUF UNS ANDREAS BOURANI
BUDABEST GEORG ESZRA 2013
EIN KOMPLIMENT SPORTFREUNDE STILLER, 2010
GEILES LEBEN GLASPERLENSPIEL
ICH BAU DIR EIN SCHLOSS JÜRGEN DREWS, 2010
I LOVE IT ICONA POP 2012
PFLASTER ICH UND ICH
SHE MOVES ALLE FARBEN 2014
STOLEN DANCE MILKI CHANCE 2013
TAGE WIE DIESER TOTE HOSEN,
THIS IS THE LIFE AMY MC DONALD, 2010
WAKA WAKA SHAKIRA,
WOLKE 4 PHILIPP DITTBERNER & MARV
USW...

Referenzen

......gerne schicken wir Ihnen eine Liste unserer Highlights.
einige unserer Kundenmeinungen

FRIEDHELM MARTEN
Event: 50. Geburtstag

Wir waren mit der Band Yellow Times zur Party meines 50. Geburtstages vollauf zufrieden. Nach unserer Anfrage haben sie sich schnell bei uns gemeldet. Die Angaben auf ihrer homepage waren übersichtlich und aussagekräftig, das Video hat uns angesprochen. Wir trafen uns dann vorab mit dem Bandleader Norman vor Ort. Alle Absprachen waren unkompliziert und zuverlässig. Bei der Party selbst hielt die Band dann alles, was wir uns auch davon versprochen hatten. Sängerin Bea führte gut durch das Programm, die Band sorgte für tolle Stimmung unter den Gästen. Die drei entwickelten schnell ein gutes Gefühl für den Geschmack der Gäste und gingen prima auf die Wünsche ein. Schnell wurden sie von uns allen als Teil der Party mit aufgenommen, waren stets freundlich und unaufdringlich. Insgesamt haben wir nur positives feedback von unseren Gästen erhalten, und können uns selbst dem nur anschließen. Es war ein toller Abend, und die Yellow Times haben dazu ihren guten Teil mit beigetragen. Wir können sie nur weiterempfehlen!
HOTEL FRIEDRICH FRANZ PALAIS
Event: Silvester

Wir haben Yellow Times für unsere Silvesterfeier 2013 gebucht (50-Zimmer-Hotel an der Ostsee). Alle Gäste waren zufrieden und es herrschte eine sehr gute Stimmung - alles in Allem ein gelungener Abend bzw. Nacht.
HEIDRUN MÜLLER
Event: 50. Geburtstag

Wir waren mit der Band Yellow Times sehr zufrieden. Die Absprachen vor der Feier erfolgten sehr freundlich und zuverlässig. Die musikalische Begleitung der Feier hat uns sehr angesprochen. Wir können die Band weiterempfehlen.
CONNY SCHWICHTENBERG
Event: 40. Geburtstag

Eine herausragende Band, pflegeleicht und setzen die Wünsche des Publikums um. Es war eine Hammer-Party und es waren alle begeistert - von Jung bis Alt. Bei der nächsten Party ist "Yellow Times" wieder dabei. Für eine super Party ist "Yellow Times" genau die richtige Band!
BEYER
Event: Weitere Festlichkeiten

Kundenmeinungen

Yellow Times
0 Bewertungen
0