Mr. Sky Comrade

semiprofessionell

Beschreibung

Ich (m) suche Auftrittsmöglichkeiten.
Mit meinen 58 Jahren auf dem Rücken, kann ich auf ca. 20 Jahre Bühnenauftritte zurückblicken. Gospel, Musical, Operette, Pop, Rock und Jazz hat mich begleitet in dieser Zeit. Seit 2 Jahren beschäftige ich mit dem Swing der 40-60 Jahre.
Neben Live-Auftrittsmöglichkeiten in Restaurant und Kneipen mit einem 90 Minuten langen konzertanten Solo Programm, biete ich auch als Hochzeitssänger meine Dienste an.

Repertoire

Hauptsächlich Swing im Stile eines Michael Buble, aber auch auf Wunsch die üblichen Standardstücke männlicher Tenorstimmen.

Referenzen

Joyful Voices, Niederkrüchten
Musical Stage Group, Niederkrüchten
Sängerwerkstatt-Kreismusikschule Viersen
Restless, Niederkrüchten

Kundenmeinungen

Mr. Sky Comrade
0 Bewertungen
0