Singing DJane Sabine Seide

Vocals & DJaying in one!

Beschreibung

Professionell, vielseitig, spontan, flexibel, kreativ, individuell, stilvoll und so laut oder leise wie ihr es möchtet – als Singing DJane kreiere ich für euch die perfekte Dinner- & Party-Atmosphäre inklusive kompletter PA und Beleuchtung.

Dabei verleiht die außergewöhnliche Kombination aus Gesang und DJaying Business Events, Incentives oder privaten Veranstaltungen die ganz besondere Note!

Mit meiner langjährigen Erfahrung, viel Fingerspitzengefühl für den Moment und einem umfassenden Repertoire richte ich mich nach euren musikalischen Wünschen für die perfekte Musik in jeder Situation – für ein Publikum jeden Alters.

Ich bin Singing DJane mit Herz und Seele und stecke all mein Engagement in die musikalische Gestaltung eures besonderen Tages, und das gern deutschlandweit und darüber hinaus!

Repertoire

60er, 70er, 80er, 90er, Charts, House, RnB, HipHop, Black Music, Funk/Soul, Salsa, ChillOut & Lounge

Referenzen

Rotary Club
Thomas Sabo
Thomas Sabo Ice Tigers
Adidas
Daimler GmbH
Ofenwerk Nürnberg
Alexander Herrmann Palazzo Nürnberg (2o15/16)
Maierl Alm & Chalets, Kitzbühel
Almbad Sillberghaus, Bayrischzell
PROJEKTIN Nürnberg
BRZ Deutschland
Bayerisches Nationalmuseum München
VIP Event RENESAS: upside east, München
Hotel Kempinski Hamburg
easyCredit Stadion Nürnberg
Alexander Herrmann Palazzo Nürnberg (2o15/16)
Germanisches Nationalmuseum Nürnberg
Stadt Nürnberg (Planetarium Nbg, Nizza Fest, diverse Kulturläden)
Siemens
Ärztekongress GE Healthcare
Messe Nürnberg
Sternstunden Gala, BR/ Bayerisches Fernsehen (2o11, 2o12, 2o13) – Backingvocals für Peter Maffay, Howard Carpendale, Roger Whittaker, Maite Kelly & Andreas Bourani